Wie skaliert Zähigkeit!?

Wie skaliert Zähigkeit!?

in Krieger

Posted by: LloyD.5607

LloyD.5607

Hallo,

Habe schon ein wenig bei google gesucht aber nichts brauchbares gefunden.
Da es ja kein Attribut abhängiges Blocken/ausweichen in gw2 gibt denke ich mal das Zähigkeit reine Schadensregulierung ist oder?

Wie skaliert der Wert? Wieviel Schaden wird zb durch 10 Zähigkeit reduziert?
Oder halt prozentual? Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Wie skaliert Zähigkeit!?

in Krieger

Posted by: LloyD.5607

LloyD.5607

Edit: Es sollte “Schadensreduzierung” heißen.
Blödes T9

Wie skaliert Zähigkeit!?

in Krieger

Posted by: Patulli.4915

Patulli.4915

Würd ich auch gern wissen

Mal sehen ob ich irgendwie das mal testen kann.

Zwiebus, Stufe 80 Hammer/GS oder Axt/Horn
Raistlins Erben(BCDR)
Kodash

Wie skaliert Zähigkeit!?

in Krieger

Posted by: Mayestic.9836

Mayestic.9836

Ich schieb das mal hoch denn es würde mich auch interessieren auch wenn ich befürchte das die Theorycrafter noch nicht soweit sind und ein offizielles Statement mit genauen Zahlen wohl ein feuchter Traum bleiben wird.

Mich würde vorallem interessieren obs ein Soft- oder Hardcap gibt denn ich bin ein recht mieser WWW´ler und sehe daher meine Nützlichkeit im WWW im Support. Meine Banner regenerieren Leben und buffen alle Spieler um Umkreis, ich selbst bin auf Vita und Zähigkeit geskillt und habe Boni aufs rezzen von Mitspielern. Selbst in ziemlich d i c k e m AOE komme ich mit mehr als 2000 Zähigkeit oftmals ganz gut zurecht wenn bei einer Burgbelagerung mal wieder alles blindlinks ins Öl und somit in den kurzfristigen virtuellen Tod gelaufen ist. Lemminge + Tunnelblick = tot.

Und dann beschweren sie sich noch über zu hohe Repkosten grins

OMG der Schimpfwortfilter hier inst ne Granate. Da zensieren sie doch “d i c k e m”

Ich hoffe das ich damit nun nicht schon wieder ein Gesetz breche was einen weiteren TimeBan nach sich zieht aber an dem Wort ist in deutsch wohl nichts verwerfliches liebe Moderatoren des Forums.

(Zuletzt bearbeitet am von Mayestic.9836)

Wie skaliert Zähigkeit!?

in Krieger

Posted by: Shodan.7012

Shodan.7012

Hier die Auflösung:

Per 100: toughness will block about 34 damage for every 1,000 applied and only if it isn’t from conditions.

Wie skaliert Zähigkeit!?

in Krieger

Posted by: andreasels.3918

andreasels.3918

Das mit den 34 Schaden blabla war nur mal eine afaik schon widerlegte Annahme.

Scheinbar hat jeder Angriff einen gewissen Maximalschaden (bisher noch nicht genau bekannt, wie der genau berechnet wird) und dieser wird durch Rüstung (= Verteidigung der Ausrüstung + Zähigkeit) geteilt.

Somit kommt es auf deine Rüstungsklasse und deine momentane Zähigkeit an, wie viel dir ein gewisser Wert an Zähigkeit bringt.

Wie skaliert Zähigkeit!?

in Krieger

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298