Zustandsschaden? Ja bitte!

Zustandsschaden? Ja bitte!

in Krieger

Posted by: Buckethead.6723

Buckethead.6723

Sehr geehrte MitkriegerInnen Tyrias,

mein Name ist Riders. Viele von euch kennen mich als den unfassbaren, den unglaublichen, den einzig Wahren blauhaarigen Teufel der Charr. Geißel der Asura, Wildpinkler für die Sylvari!

Ich spiele Guild Wars 2 seit der Beta, also schon ein Jahr. Meine erste Klasse war der Krieger, weil ich dynamische Kämpfe und Adaptionen mag. Außerdem hat ein Krieger Stil mit Dual Wield und die für mich optisch ansprechendsten Waffen. Ich experimente seit kurzem auch mit verschiedenen Builds herum und seit dem letzten Kriegerupdate (Torment!), hab ich mir einen Zustandsschadenkrieger gebastelt. Erste Tests in Orr waren auch sehr positiv (solo Champions in akzeptabler Zeit).

Allerdings fehlt mir noch ein wenig Inspiration. Vielleicht kann mir die Community hier ja weiterhelfen. Kurz um: Großschwert/Gewehr find ich nett aber auch langweilig. Ich möchte was neues spielen.

Mein Build ist aufgebaut auf Zustandsschaden und Dauer. Zwei Schwerter und Langbogen, Waffen wie Rüstung und Schmuck auf Verwüster Stats. Im Bogen ist das Sigil der Erde, in einem Schwert dasselbe. Das andere Schwert besitzt noch kein Sigil. Als Runen hab ich 6x den verrückten König gewählt.

Traits: 0, 30, 0, 10, 30

Warum das? Blutungssigil in Schwert und Bogen für Blutungsstacks. Ich komme mit FGJ auf nahezu 100% crit chance, mit dem Schwert kann ich ausschließlich mit der Chain 14 stacks Blutung permanent aufrecht erhalten. Mit dem Bogen etwa 5-8 (1er isn Zweifach-Treffer) mit Brandschaden. Torment gibts vom Offhandschwert neben noch mehr Blutung. Mit der Rune des verrückten Königs hält Blutung sehr lange (ich komm auf runde 14 Sekunden, 16 sind cap), die Vögel vom 6er verteilen Blutung und Schaden in der Umgebung und die +15% condition duration hilft Torment und Brennen.

Da ich Verwüstersachen trage, profitere ich auch von den +30% crit Schaden durch die Disziplinlinie, Flurry CD geht auf 7 Sekunden runter und der Build ist auf Adrenalinaufbau, extrem hohe crit chance mit Procs und Burstskill Spam ausgelegt.

Allerdings passen auf Zustandskrieger keine Utilities. FGJ hab ich drin für Macht und Crit Chance, mehr Procs und mehr Schaden sind immer gut. Siegel der Wut als Elite, damit ich den 6er der Rune möglichst oft auslösen kann. Die restlichen zwei Utilities sind frei. Die Banner sind eine gute Möglichkeit aber wenig transparent. Die physical skills helfen mir auch nicht viel. Die Stances haben nicht gespecced einen viel zu hohen Cooldown, als dass ich sie regelmäßig nutzen könnte. Staminasiegel nehm ich zurzeit als Standard mit.

In mein 2. Schwert wollte ich ein Sigil of Venom reinhauen, damit ich alle 5 Sekunden beim Waffenwechsel für 5 Sekunden vergiften kann. Kann ich somit dauerhaft aufrecht erhalten, es ist ein weiterer Zustand (zu dem Krieger sonst nicht gelangen) und maximiert meinen Schaden noch ein wenig. Allerdings fühl ich mich mit Verwüstersachen nicht sehr widerstandsfähig. Der Schaden ist über Zeit höher als auf Komplettberserker, es macht mehr Spaß und ich habe mehr CC. Allerdings seh ich da keine andere Möglichkeit, da es Zustandsschaden, Präzision und Healing Power (meine Favoriten) so in dieser Form leider nicht gibt. Ursprünglich wollte ich Shouts mit einbauen, wo mir aber die Crit Chance fehlt´und somit insgesamt auch der Schaden.

Können mir die netten und erfahrenen Zustandskrieger hier einen Wink geben und mir Tips geben, um meinen Build zu verbessern? Bitte kein Mainstream wie "verlänger Blutungsdauer und Sigil des Kampfes oder “Krieger braucht Berserk, alles andere ist schlechter!1111”.

Vielen Dank fürs Lesen

Riders

Dax Riders || Rockman Riders || Reignbeaux Riders

(Zuletzt bearbeitet am von Buckethead.6723)

Zustandsschaden? Ja bitte!

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

10 Punkte in Stärke, Gemüsepizza und der Trait für 50% längere Blutungen und du hast das Maximum von 100% Blutungsdauer ohne seltsame Runen.

Und 50% für Brennen was reicht um es permanent aktiv zu halten. Und 50% für Qual was das einzig sinnvolle erreichbare Cap ist da es ebenfalls nur jede volle Sekunde Schaden macht.

Dann hast du Platz für bessere Runen oder Juwele auf der Rüstung. Sigil der Geomantie gibt mehr Bltungen btw.
Zum Sigil Verdammnis. 1 Procc bei Crit und Procc bei Waffenwechsel teilen sich den CD.
Wenn Erde procc löst es bei allen Waffenwechsel Sigilen, den bei allen Waffenwechselsigilen enthaltenen 9sec internen CD aus.
Ds heißt du kannst sie nicht kombinieren. Entweder Erde, Geomantie oder Verdammtnis. Jegliche Mischung ist zum scheitern verurteilt.

Feuerfeld aktiv halten, das macht auch etwas direkten Schaden mit jedem tick der critten kann und somit Blutungen auslösen kann.

Alles in allem kannst du aber selbst mit Wütergear Präzi/Kraft/Zustandschaden, im Schaden nicht mit Berserker mithalten. Auch wenn du genausowenig, oder sogar noch weniger aushälst. Ist zwar doof, aber leider wahr.

als Hilfslots gilt das selbe wie für alle anderne Krieger auch. FGJ+Banner Stärke und Disziplin, wenn sie kein anderer stellt. Falls sie jemand stellt nimm. Z.b. Raserei mit. Oder auf mein Zeichen wenn der Gruppe Verwundbarkeit fehlt.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Zustandsschaden? Ja bitte!

in Krieger

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

bin mal eine Weile so rumgelaufen =>
http://gw2skills.net/editor/?fIIQNAscTjkO1uFPCPMxBE8BN8yIJmC1j5YDjDA-jAyAoOBRKAItAiqAkJLiGbBrIasqbMdMRUtQAT2CA-e

War zwar ganz spassig aber nicht so ganz mein Spielstil.
Bin wieder im Mainstream gelandet

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

Zustandsschaden? Ja bitte!

in Krieger

Posted by: Buckethead.6723

Buckethead.6723

Vielen Dank für die Antworten.

Rabid hab ich bewusst ausgelassen aufgrund der Toughness. Hohe toughness, Schaden UND nähe zum Gegner bedeutet für mich permanent Aggro, also weniger gut.

Dass on swap Sigil mit proccs den CD teilen, ist neu für mich. Danke für diese Info. Dann kann ich mir das mit dem Gift sparen.

@Norjena: Wwie sieht das aus mit Apothekerzeug und Shouts? Ich habe dann zwar weitaus wenigercrit procs, aber halte sehr viel mehr aus und shout heals aoe wären sicher eine super Gruppenunterstützung. Gepaart mit Soldatenrunen sollte das doch super laufen, oder?

Dax Riders || Rockman Riders || Reignbeaux Riders

Zustandsschaden? Ja bitte!

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

1. Wofür PvE, Solo oder Verliese oder WvsW?
2. Apotheker ist was, Zustandsschaden/Heilkraft/Defensiv? Nein das bringt nichts. Zumal du ohne Präzision und mit 30 Punkten in Taktik einfach nur wenige Zustände auftragen kannst.

10/10/x/x/15 ist das absolute feste Grundgerüst um mit dem Krieger irgendwas halbwegs sinnvolles fürs PvE zu machen. Halbwegs weil Berserker einfach besser ist.

Im PvP/WvsW siehts ander aus, aber da benutzt man oft auch andere Waffen. Und normal auch selten Rufe.

Für PvE, vor allem Verliese hast du eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Entweder du baust dir was mit Wütergear, bist dann ne Glaskanone nur mit weniger Schaden als Berserker.
Oder du nimmst was defensives (Heilkraft ist auch defensiv), und machst dann wirklich praktisch garkeinen Schaden mehr.

Einen “Tank” der guten Schaden macht kann man nicht basteln. Da aber in einer GW2 Gruppe eigentlich jeder jede Rolle haben sollte, schließen sich Tankbuilds irgendwie aus.
Ausnahme PvP, da gelten andere Regeln/Ziele.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Zustandsschaden? Ja bitte!

in Krieger

Posted by: Buckethead.6723

Buckethead.6723

Erstmal PvE. Apotheker ist Healing power, vitality, condition damage. Und richtig, ohne crit kommen keine Zustände am Gegner an. Für das WVW find ich Zustandskrieger gar nicht schlecht. Jeder 2. ist entweder auf Burst oder Bunker und mit Schwert und Langbogen hab ich mehr CC, weniger als mit dem Hammer aber dafür nerviger :p

Naja, wie ma nes dreht: CC ist schlechter, Schaden ist schlechter, Suvivability ist schlechter, wenn man auf Zustände spielt. Hooray.

Doof

Dax Riders || Rockman Riders || Reignbeaux Riders

(Zuletzt bearbeitet am von Buckethead.6723)

Zustandsschaden? Ja bitte!

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Apotheker bringt dann nix. Heilkraft skaliert nicht gut genug um einen Riesen HP Pool der schnell leer wird rasch genug aufzufüllen.
Man muss es mit Zähigkeit kombinieren damit ein sich langsamer leerender Pool nachgefüllt werden kann.
Wenn man dann mit viel Zähigkeit und Heilkraft schnell stirbt liegt der Fehler nicht an der Ausrüstung.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Zustandsschaden? Ja bitte!

in Krieger

Posted by: Buckethead.6723

Buckethead.6723

Oh sorry, Apotheker ist Healing Power, Toughness, Condition Damage.

Mein Fehler!

Dax Riders || Rockman Riders || Reignbeaux Riders

Zustandsschaden? Ja bitte!

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Hm, sowas würd ich wohl höchstens bei nem Ingi oder Waldi als Bunker im PvP/WvsW anziehn. Ich weiß nicht ob der Krieger da genug Zustände und Heilung hat. Zumal grad im PvP 3 Rufe irgendwie nicht so der Bringer sind.

Im PvE fällt mir eigentlich kein Nutzen dafür ein.

Zustandsschaden? Ja bitte!

in Krieger

Posted by: Buckethead.6723

Buckethead.6723

Du machst mir keinerlei Hoffnung :/

Dax Riders || Rockman Riders || Reignbeaux Riders

Zustandsschaden? Ja bitte!

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ist leider die Wahrheit. Das beste was du machen kannst im PvE ist Wütergear. Damit holst du zumindest annehmbaren Schaden raus.

Weniger als die zwei richtigen Bersibuilds, aber wenn du lernst es richtig zu spielen. Machst du wohl zumindest den selben Schaden wie die Leute die Bersi nicht richtig spielen.
Und das sind zb. alle die mit GS/Gewehr rumlaufen. Also über 90% der Krieger. GS/Axtautohits/Kolben 5 macht nämlich den meisten Schaden.
Und das spielt fast niemand, ich ebenfalls nicht. Ich hab normal Axt/Schwert wegen dem Zustatzblock.

Zustandsschaden? Ja bitte!

in Krieger

Posted by: Konda.5468

Konda.5468

da ich in gw2 nur pvp spiele, kann ich zum pve-part keine aussagen treffen, aber vielleicht zieht es dich ja auch mal ins herz der nebel.
dort spiel ich folgenden zustandsbuild:
http://gw2skills.net/editor/?fIAQRAse5cjkOxuxQGPMRCAkCsqyo4IgOFUSpgu5A-TwAgyCpI0RVkrIjOSYswM6Y9xOgpIA
mit deinen stuns verteilst du, wenn gut getimed, schön Konfusion auf die Gegner. dazu kommt der reflect vom blocken, der ebenfalls zustände auf Gegner bringt + macht. dazu dann die blutungen und Pein der schwertskills.
dein gegenüber haut sich quasi selbst an dir kaputt. der eigene schaden ist moderat, aber dank 50% crit aus dem präzibaum nach einem stun durchaus gut (schwertskill 3 und 4 machen kommen mal gerne auf 4k).
aber um den eigenen schaden geht es in diesem build auch nur sekundär. der hauptschaden kommt wie gesagt vorallem über Konfusion+blocken vom Gegner selbst.
es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich insbesondere waldis, ingis und Diebe (aber auch alle anderen Klassen mit fernkampfskills) selbst kaputt schießen.
wenn du den überblick behälst und deine stuns gut anbringst, sind ruckizucki 12-15 konfustacks drauf, dazu dann die massen an blutungen (vorallem durch schwert-salven-skill) und Pein+gift (sigill).
die deff ist dank der ganzen blocks, ausdauer und stabi hervorragend. dazu kommt auch feine Mobilität. ich hab jedenfalls meinen spaß damit

Zustandsschaden? Ja bitte!

in Krieger

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

da ich in gw2 nur pvp spiele, kann ich zum pve-part keine aussagen treffen, aber vielleicht zieht es dich ja auch mal ins herz der nebel.
dort spiel ich folgenden zustandsbuild:
http://gw2skills.net/editor/?fIAQRAse5cjkOxuxQGPMRCAkCsqyo4IgOFUSpgu5A-TwAgyCpI0RVkrIjOSYswM6Y9xOgpIA
mit deinen stuns verteilst du, wenn gut getimed, schön Konfusion auf die Gegner. dazu kommt der reflect vom blocken, der ebenfalls zustände auf Gegner bringt + macht. dazu dann die blutungen und Pein der schwertskills.
dein gegenüber haut sich quasi selbst an dir kaputt. der eigene schaden ist moderat, aber dank 50% crit aus dem präzibaum nach einem stun durchaus gut (schwertskill 3 und 4 machen kommen mal gerne auf 4k).
aber um den eigenen schaden geht es in diesem build auch nur sekundär. der hauptschaden kommt wie gesagt vorallem über Konfusion+blocken vom Gegner selbst.
es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich insbesondere waldis, ingis und Diebe (aber auch alle anderen Klassen mit fernkampfskills) selbst kaputt schießen.
wenn du den überblick behälst und deine stuns gut anbringst, sind ruckizucki 12-15 konfustacks drauf, dazu dann die massen an blutungen (vorallem durch schwert-salven-skill) und Pein+gift (sigill).
die deff ist dank der ganzen blocks, ausdauer und stabi hervorragend. dazu kommt auch feine Mobilität. ich hab jedenfalls meinen spaß damit

ich verstehe den 20er trait im stärkebaum nicht. du hast doch garkein großschwert an oder übersehe ich da was ? ich denke mal dir ist ein klickfehler passiert udn wolltest sicherlich ablenkende stöße mit reinnehmen .

grüße

Zustandsschaden? Ja bitte!

in Krieger

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

viel wichtiger ist, dass du 3 Sigile hast von denen vermutlich 2 Absolut nutzlos sind weil sie nicht triggern

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Zustandsschaden? Ja bitte!

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Reizbar bringt auch nicht viel, das gibt nur Macht wenn man selbst geblockt wird, nicht selbst blockt.
Hiflt also eigentlich nur gegen Wächter und andere Krieger. Glaub paar vereinzelte Blockskills hab noch andere Klassen wie Ele, oder Ingi aber eher wenige.

Leider sind die Alternativen auch mau.

Zustandsschaden? Ja bitte!

in Krieger

Posted by: Konda.5468

Konda.5468

ups, sollte natürlich ablenkende stöße sein.
reizbar ist schon sinnvoll, denn wie du bereits geschrieben hast, haben auch ingis, waldis und diebe blockskills (bei necros bin ich mir nicht sicher). du kannst ja auch gezielt macht an aegis usw aufbauen.
durch mächtige verteidigung im diszibaum gibts auch macht fürs eigene blocken. da kommt einiges zusammen.
gerade mal kurz solo-tunier gemacht und mich mit einem 0815-stunbuild-warri gekloppt. als seine stabi weg war gabs erstmal 15 konfustacks+blutung+pein rauf. war nett, wie er sich selbst kaputt gekloppt hat.
@anubarak
welche sigile fallen darunter?
also gift funzt, beim energiesigil bin ich mir jetzt nicht ganz so sicher. blutung ist schwer messbar, aber machtsigil scheint auch zu gehen.

Zustandsschaden? Ja bitte!

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Waldi? Zelotenverteidigung blockt nur Geschosse, keine Nahkampfangriffe. Außer da wurde mal was geändert, wäre dann im Planer aber auch nicht drinn.

Und Diebe blocken? Die ham viele Skills zum ausweichen….und ausweichen ist ungleich blocken.

Zu den Sigilen, habe ich in diesem Thread schon erklärt.
Zitat:
Zum Sigil Verdammnis. 1 Procc bei Crit und Procc bei Waffenwechsel teilen sich den CD.
Wenn Erde procc löst es bei allen Waffenwechsel Sigilen, den bei allen Waffenwechselsigilen enthaltenen 9sec internen CD aus.
Ds heißt du kannst sie nicht kombinieren. Entweder Erde, Geomantie oder Verdammtnis. Jegliche Mischung ist zum scheitern verurteilt.
Zitat Ende:

Man kann kein Procc bei Crit und ein Procc bei Waffenwechsel kombnieren. Auch mehere von der selben Sorte gehen nicht. Ausnahme hier.

Klassen mit 10 Sekunden Waffenwechsel, wenn man alle 10 Sekunden wechselt wird das auf dem jeweiligen Set liegende meines wissens aktiviert.
Aber auch nur wenn man keinerlei Procc on Crit Sigile verwendet. Wenn du im Schnitt alle 5 Sekunden wechselst löst du immer nur eins aus.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Zustandsschaden? Ja bitte!

in Krieger

Posted by: Konda.5468

Konda.5468

hätte schwören können, dass ich auch bei Dieben und Waldläufern des Öfteren “blocken” gesehen habe. dann war das wohl durch aegis oder so ausgelöst. nichts desto trotz hab ich mit dem trait gute Erfahrungen gemacht.
und wie schon angemerkt wurde, fehlt es auch an wirklich guten alternativen.
das mit den sigilen werde ich mal berücksichtigen, danke für den hinweis.

Zustandsschaden? Ja bitte!

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

und wie schon angemerkt wurde, fehlt es auch an wirklich guten alternativen.
das mit den sigilen werde ich mal berücksichtigen, danke für den hinweis.

Sigile>Bitte!

Alternativen>ja das ist korrekt. Vor allem in einem auf PvP ausgelegten Zustandsbuild bringen zb. +5% Schaden fast garnichts. Da sie aufm Schildset garnicht aktiv sind…vollkommen verschwendet.
Die wohl einzige Alternative wäre das Heilskills noch Frost/Verkrüppelung/usw entfernen….
Selbst im PvE sehe ich mich aufgrund dieser mangelnden Traitwahl “gezwungen” mit Axt/Schwert zu spielen, da mit nem Schild der Bonus nicht funktioniert. Gut, die Blocks geben sich wenig, 15Sek Schwert, nicht in Parrierreichweite blockt es ebenfalls die 3Sek durch..Schild blockt immer aber 30sek CD.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Zustandsschaden? Ja bitte!

in Krieger

Posted by: Buckethead.6723

Buckethead.6723

Wie sieht das mit Machstacks aus? Großschwert und Schwert/Schwert wäre da akzeptabel mit Rampager Stats. Macht mit dem Großschwert stacken, Survivability mit dem whirling blade, Waffenwechsel auf Schwert/Schwert für Flurry, Endstoß und Torment und wieder zurück. So kann man den 5 sec CD missbrauchen, Arms-Linie synergiert mit Schwert und Großschwert und durch die Verwüsterstats mit Macht kommt auch der Schaden nicht zu kurz. Ein weiterer Vorteil wäre der Block vom Offhand-Schwert und 3 Verkrüppelungen und einer Immobilisierung.

Klingt in der Theorie sehr hilfreich. Eine Reichweitenwaffe fehlt zwar im PvE, sollte aber nichts schlechtes bedeuten, wenn man den Boss kennt. Mit diesem Build hätten wir als Krieger dann auch Nutzen vom Condition-Damage-Teil der Macht und nutzen somit alles, was geht. Hoelbrak-Rune für längere Machtdauer und geringere Zustandsdauer = mehr Survivability.

Gibt es noch weitere Ideen?

Dax Riders || Rockman Riders || Reignbeaux Riders

(Zuletzt bearbeitet am von Buckethead.6723)

Zustandsschaden? Ja bitte!

in Krieger

Posted by: Konda.5468

Konda.5468

@norjena
man könnte den block vom schild noch auf 24sek cd drücken, allerdings auf kosten des 50% critbonus bei stun. hatte anfangs die variante gespielt, was auch gut funktioniert. allerdings geht dann der selbst verursachte noch weiter in den keller.
ich muss aber gestehen, dass sich 6 sekunden doch schon stark bemerkbar machen.
mit den blockskills vom schwert und kolben + ausweichen kann man so gut getimed fast durchgehend einen großteil des schadens vermeiden und deutlich mehr refleten. also spielbar sind beide varianten im pvp.
hatte auch mal eine hammervariante versucht, was auch eine nette auf-den-sack-gehen-alternative ist

Zustandsschaden? Ja bitte!

in Krieger

Posted by: JaSiZa.7083

JaSiZa.7083

also erstmal finde ich den krieger auf zustandsschaden durchaus spannend - eben im spvp bzw im wvw, wenn man als kleingruppe oder gar solo unterwegs ist.

ich habe auch vor ca. 2 wochen umgeskillt und laufe im wvw folgendermaßen rum:

http://gw2skills.net/editor/?fIAQNAscTjkOxw1OGPMxBE0DNsK2iThkQ9YOsj4A-TkAimUN5ay0ksJbTjFWeMDA

die werte sehen dabei ungefähr so aus, wobei ich als bufffood "schüssel mit tropischem fruchtsalat" (100 heilung / 70 zustandsschaden) und den "meisterabstimmkristall" (zustandsschaden) eingeworfen habe:

!http://s14.directupload.net/file/d/3386/nyw9v9ua_jpg.htm!

rüstung könnte man noch verbessern, indem man voll auf kleriker gear setzt. ich habe jetzt allerdings mangels mats und gold die karma rüstung zusammengeklaubt und setze beim schmuck verstärkt auf heilkraft. aber auch hier gibt es noch verbesserungspotential, da nur z.b einer der ringe aufgstiegen ist. trotzdem verfüge ich über einen akzeptablen heilkraft wert, immer noch recht hohe vitalität und ziemlich viel zähigkeit. dazu einen guten zustandsschaden, der mit jeder tötung insgesamt ja nochmal um bis zu 250 punkte steigen kann.

jetzt wollte ich mal von euch hören, ob dieser build sinnvoll zusammengestellt ist oder ob mir fehler unterlaufen sind. passen zb. die sigille bzw. machen sie in der kombi sinn? ist es zuwenig präzision/kritchance um die zustände überhaupt anbringen zu können? muss gestehen, dass ich da nicht so den plan habe^^

würde mich über euer feedback freuen.

@threaderöffner: vllt auch für dich ganz interessant. insb. die frage nach den hilfsfertigkeiten habe ich für mich für stampfen und ausgeglichene haltung plus dolyak siegel entschieden. ist fürs wvw meiner meinung nach unerlässlich, zumindest wenn man in ner 5er gruppe unterwegs ist. bei angeschlagenen kameraden den todesstoß durch stampfen zu verhindern versuchen, selbst den TS durch ausgegliche haltung durchbringen und weniger schaden durch das siegel ist auch nie verkehrt. wahlweise könnte man auch noch siegel der ausdauer mit reinnehmen, um bei aktivierung alle zustände zu verlieren. elite ist beim krieger ja insgesamt eher schwach. allein schon durch die 20% aufladezeitverringerung aus dem trait und mangels alternativen muss man hier einfach auf siegel der rage setzen.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von JaSiZa.7083)