Elona vs Vizu vs Deso

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

Könnten wir jetzt zum Thema zurückkehren? Moira hat seinen Keks bekommen und nun bitte wieder über die Klopperei erzählen.

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: FaKie.5634

FaKie.5634

Hey Moira? Pass mal auf!
Viel Spaß beim Flamen wegen “Schönfärberei”

@ Tala tztztz also du hättest dich mehr anstrengen müssen! Die Punkte sind wirklich steigerungswürdig. Hopp Hopp Hopp

xD

Ich war ja nicht der Kommander wie man sieht :P

vE | Desolation
Talaendril – Thief

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Und du am besten was “Spaß”, “Ironie” bedeutet. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal

Dann gebe ich dir auch noch einen Tipp: Sarkasmus
Screenshots von den 180er ticks werde ich die Woche reichlich machen können und da danach gefragt wurde, werde ich sie dann auch immer mal posten (am besten immer zwischen den “Spitzen” in den Bereichen 350 bis 400+). So long.

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Karl Lonkenheimer.4962

Karl Lonkenheimer.4962

Dein Beitrag war nur überhaupt nicht sarkastisch.
Definitionen sind jedenfalls weder beißender Spott noch Hohn.
Allenfalls knabberndes Sinnieren.

Ich finde übrigens, wir schlagen uns sehr gut. Bei vielen, auch im TS, hört es sich so an, als wären wir alle total am Verlieren, aber es wird eigentlich die meiste Zeit über etwa ein Drittel der Punkte von Elona kassiert.
Da kann man sich ja eigentlich überhaupt nicht beschweren.
Realistisch betrachtet ist es auch nur normal, mal weniger als ein Drittel ticken zu haben – alles andere wäre ja auch arg unausgeglichen.
Nur weiter so!

Bin gerade mal bei ASC mitgelaufen, bisschen Lager gedreht und so.
Dass wir auf Vizunahs Grenzlanden die Bucht haben, ist auch ziemlich hübsch – kurioserweise ohne Gegenwehr.

Stoa vom Lonkenheimer Ritterband [LR]
Elonafels

(Zuletzt bearbeitet am von Karl Lonkenheimer.4962)

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Ich finde übrigens, wir schlagen uns sehr gut. Bei vielen, auch im TS, hört es sich so an, als wären wir alle total am Verlieren, aber es wird eigentlich die meiste Zeit über etwa ein Drittel der Punkte von Elona kassiert.
Da kann man sich ja eigentlich überhaupt nicht beschweren.
Realistisch betrachtet ist es auch nur normal, mal weniger als ein Drittel ticken zu haben – alles andere wäre ja auch arg unausgeglichen.
Nur weiter so!

Klar, du hast doch völlig recht. Ich habe doch auch nie etwas anderes behauptet.
Nur als ich die ersten posts gelesen habe, hätte man meinen können, dass wir rund um die Uhr haushoch überlegen sind. Ich beschwere mich über gar nichts was die Punkte angeht. So wie es läuft ist alles gut. Abwarten ob es so bleibt. Falls ja, super.

Nur Nachts als wirklich nur noch eine handvoll Spieler übrig war, sah es schon ziemlich eng auf den Ewigen aus. Da kamen mir wieder die Warnungen einiger Spieler in den Sinn “…und früh kommst du online und alles ist wieder eingerissen und zu T3 ausgebaut…” (sinngemäß).

Und mal ehrlich, so viele Vizu wie auf den Ewigen waren, hätten sie sicher keine Probleme gehabt die Festung einzunehmen – wenn sie gewollt hätten. Sie haben sich aber gut mit Ödnis um das Schloss gestritten. Das war sicher auch nicht zu unserem Nachteil. Meine Bedenken gehen dann auch ein bisschen in die kommende Woche wenn die Nachtschicht noch weniger an Spielerzahlen aufbringt. Mal schauen wie es dann läuft und ob wir noch eingermaßen verteidigen können. Hoffentlich kommt der Pfeilwagen-nerf nicht so schnell. ^^

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Nebulae.8160

Nebulae.8160

also bitte…

NIEMAND der vielen, vielen leute, die schon gegen Vizu gezockt haben, erwartet etwas anderes, als nachts grün gefärbte karten.
JEDER der vielen, vielen leute, die schon gegen Vizu gezockt haben, weiss, dass das deren art zu siegen ist.
Dafür braucht man also nicht den beginn der nächsten woche in den schwärzesten farben an die wand zu malen.

Es bleibt nur, den Vizus mächtig eins vor den latz zu knallen, wenn auch leute da sind. und das… zeigen nunmal screenshots aus der “primetime”. und nicht die 100ter-ticks der nacht, wenn Vizu PvD betreibt.

Aber bitte, poste dann ruhig deine “HA!-niemand-ist-da-und-Vizu-macht-PvD-hab-ich-es-nicht-gesagt-!-screenshots”

[ Ægis ] Heimdall

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Ich male doch nicht die nächste Woche in schwarzen… Und natürlich weiß ich, dass wir Nachts nicht viel gegen Vizu (gegen Ödnis auch nicht wirklich denk ich) ausrichten können. Die Überlegung ging eher dahin ob es reicht ihnen tagsüber “mächtig eins vor den latz zu knallen” und Nachts wenigstens zu halten was zu halten gehen oder ob es zum Wegbruch einer der beiden Varianten kommt und wir dann überhaupt noch mithalten können. Und ob dann immernoch so stolz screenshots gezeigt werden wo man zur primetime mal das Feld geräumt hat. Das sind nur Überlegungen und keine Prophezeiungen also sie das mal nicht so ernst bitte!

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Morgens! Wenn Vizu um 4:00 sperrholz macht muessen wir von 6:00-8:00 aufräumen,
damit sie nicht so lange ticken und damit die Tore noch Holz sind.

Und genau das sollte mein 8:40 screen-shoot zeigen: Aufräumen war heute morgen erfolgreich.

Ausserdem hatte er noch einen zweiten Zweck: Es spielen mehr Elona’s WvW wenn es gut läuft, also schnell mal zeigen das es gut läuft damit mehr kommen!

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Nebulae.8160

Nebulae.8160

ok, das hört sich ja vernünftig an.

dennoch verstehe ich nicht ganz dein problem.
was ist denn daran “immernoch so stolz”, wenn man zu zeiten, an denen alle fraktionen (gut, deso fehlen die leute) vertreten sind, am höchsten tickt?

nimm ruhig mal mich als beispiel:
mich kümmert es garnicht, was vizu nachts treibt. ich werde mich nicht aufreiben, und wie die franzosen das wecker-stellen anfangen.
wenn ich aber online komme, das inventar räume und mich mit gilde und allen anderen gegen die franzosen werfe… sie mal wieder zu sehen bekommen, wo ihre frösche die locken haben…

… dann darfst du kommen und sagen: aber… aber… nachst machen die ja eh wieder alles kaputt! ihr braucht da garnet so stolz drauf sein!

Und ich werde sagen: “mich kümmert es garnicht, was vizu nachts treibt. wenn ich mich mit gilde und allen anderen gegen die franzosen werfe…”

[ Ægis ] Heimdall

(Zuletzt bearbeitet am von Nebulae.8160)

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

Ich male doch nicht die nächste Woche in schwarzen… Und natürlich weiß ich, dass wir Nachts nicht viel gegen Vizu (gegen Ödnis auch nicht wirklich denk ich) ausrichten können. Die Überlegung ging eher dahin ob es reicht ihnen tagsüber “mächtig eins vor den latz zu knallen” und Nachts wenigstens zu halten was zu halten gehen oder ob es zum Wegbruch einer der beiden Varianten kommt und wir dann überhaupt noch mithalten können. Und ob dann immernoch so stolz screenshots gezeigt werden wo man zur primetime mal das Feld geräumt hat. Das sind nur Überlegungen und keine Prophezeiungen also sie das mal nicht so ernst bitte!

Also ich versuch’s mal:
Ich geh mal davon aus, dass du beim Reset nicht dabei warst. Denn die Beteiligung war fantastisch. Der TS-Server platzte aus allen Nähten, so dass z .B. der Trupp (prügelt mich, ich glaube es waren ca. 80 Spieler) auf der Ödnis-GL auf einen Gilden-TS-Server ausgewichen sind um anderen Spielern für die anderen Maps Platz im TS zu machen. Diese Plätze waren dann wiederum ratzfatz besetzt. Also mehr als 500 Spieler, die am Reset teilnehmen wollten. F ü n f h u n d e r t und mehr….

Nicht vergessen waren die Wochen im T1, als wir eigentlich froh waren, endlich wieder ins T2 absteigen zu können. Wir hatten uns zwar tapfer geschlagen, aber gegen zwei Server, die zum Teil eine 24/7 Besetzung haben und ein Server davon auch spielerisch nicht von schlechten Eltern war (SFR), liessen mich (z. B.) nach einer Atempause lechzen.

Nicht vergessen war der erste Reset zur neuen Uhrzeit 20 Uhr noch gegen Jade und Kodasch, bei dem wir von der Menpower unserer Gegner im wahrsten Sinne überrollt wurden. Sehr schnell sank die Motivation und der Punktestand sprach nicht für uns. Die Aufholjagd begann dann Mitte der Woche.

So… und nun der letzte Reset: Durch die schwächelnden Server SFR und Ödnis kam für uns die Gunst der Stunde wieder unsere Schlagkraft im T1 beweisen zu können.

Ich für meinen Teil befürchtete bei einem mißlungenen Start eine Demotivation der Spieler, die eben nicht in WvW-Gilden eingebunden sind… auf die wir alle aber ungemein angewiesen sind…. die sogenannten “Randoms” (dieser Begriff gefällt mir auch nach 9 Monaten noch nicht). Was aber nun gestern und auch heute geschah war eine Aktivität in allen Bereichen. Da wurden Dollies geschubst, Pfeilwagen aufgebaut und und und. Und ja, ich bin verdammt stolz auf uns alle, dass wir einen verdammt guten Resetstart hingelegt haben. Ich hoffe, die Franzosen haben einen Schock bekommen xD

Dir empfehle ich einfach: stell dich an den Spawn, geselle dich zu den anderen Spawngammler und verliere dich in deinem Jammertal der Tränen. Wir haben es wohl alle kapiert. Aber kapier bitte auch du: einem Großteil der Spieler ist bewußt, dass wir Vizunah nicht aus T1 schubsen können… wir können aber eine Menge Spielspass und Herausforderung finden. Und übrigens:

Momentan ticken wir mit 40.555 vor Vizu mit 35.604… oh mein Gott! Die holen auf! Weltuntergang!!!!

So und nun schreib was von deinen Erlebnissen beim Spawngammeln… das könnte dann zumindest zum Titel dieses Threads passen.

Oder geh einfach off… ach ja, auf welcher Map spielst du eigentlich vorwiegend? Irgendwie bist du mir noch nicht wirklich aufgefallen. Vielleicht sollte ich öfters mal die Augen beim Spawn aufmachen? Hast du dort einen Lieblingsplatz?

Und diesen Troll werde ich nun nicht mehr füttern. Wenn er Aufmerksamkeit braucht, soll er sich vom Tisch stürzen.

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

(Zuletzt bearbeitet am von Lara Ema.4930)

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

öhm…
Auf Bild deut
Is das euer Ernst oder hat sich da n Spaßvogel n Scherz erlaubt auf Millenium?

Attachments:

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Wär ja nett, aber leider isses nicht (mehr?) wahr

Attachments:

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

Apropos Elonafels Kommandeure: Muss mal dem Elonafels Kommandeur Atrexos eine Eloge geben, für den heutigen Einsatz auf den Ödnis Grenzlanden. Hatte die grosse Freude, da als absoluter WvW Noobie mitzulaufen. Dieser Kommandeur weiss, wie man Ansagen macht, hat den Durch- und Überblick und kümmert sich nebenbei auch noch rührend um seine Squad. Respekt!

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Phox.6895

Phox.6895

Jup, Atrexos hat heut wirklich saubere Arbeit geleistet. Großes Lob!

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

nur für dich moira <3

Attachments:

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: FaKie.5634

FaKie.5634

öhm…
Auf Bild deut
Is das euer Ernst oder hat sich da n Spaßvogel n Scherz erlaubt auf Millenium?

Ja das ist unser Ernst, hat viel Zeit erfordert, da Vizu immer wieder ein zwei Lager hatte…

Nein natürlich nicht^^
Aber ich muss zu geben… ich will schon, dass Vizu einmal mit 0 Punkten tickt… Und wenn Deso 600 Punkte machen muss das will ich einmal sehen

vE | Desolation
Talaendril – Thief

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Mystery.7392

Mystery.7392

öhm…
Auf Bild deut
Is das euer Ernst oder hat sich da n Spaßvogel n Scherz erlaubt auf Millenium?

Ja das ist unser Ernst, hat viel Zeit erfordert, da Vizu immer wieder ein zwei Lager hatte…

Nein natürlich nicht^^
Aber ich muss zu geben… ich will schon, dass Vizu einmal mit 0 Punkten tickt… Und wenn Deso 600 Punkte machen muss das will ich einmal sehen

Relativ am Anfang hatten wir das schonmal, dass Vizu mit 0 Punkten tickte <3
Glaub das war das Matchup mit Vizu und Arbor damals.

Aktuell siehts noch gut aus.
Elona: +425
Vizu: +180
Deso: +90

Gleich kommen die Kanadier

Aloha Luana | Warrior
Aloha Kitty | Mesmer
Gunnar’s Hold

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Shakki.3219

Shakki.3219

es gibt keine Kanadier auf VS.

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

es gibt keine Kanadier auf VS.

Natürlich gibts die.Das wurde von den Vizus selbst bestätigt. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

habs mir mal angeschaut, aus der posi haben sie die arrow carts im lordraum gecleart. (da wo der rote namenszug shemenhaft zu sehen ist)

http://web204.server110.star-server.info/gw042.jpg

für die es nicht wissen :
geht in option, macht fenster mode
dann zieht das fenster auf sehr schmal und sehr breit…

dann scaliert gw2 wie nen tunnelblick … (tiefer,bei gleicher breite)

oder du nimmste eyefinity wahlweise mit 3 bildschirmen …

das gibt die gw2 engine her, brauchst nichtmal nen thd programm …

ne aussage von nem mod wär mal schön ob es ein exploit ist, nen hack eher nicht

denke mal die haben zwei die so spielen und die dürfen dann bei attack sofort an die arrowcarts.

finde schon erstaunlich das man bis ins höchste bracket muss um sowas zu sehen

Galleon – [GL] – Elona

(Zuletzt bearbeitet am von ikmam.5619)

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: FaKie.5634

FaKie.5634

habs mir mal angeschaut, aus der posi haben sie die arrow carts im lordraum gecleart. (da wo der rote namenszug shemenhaft zu sehen ist)

http://web204.server110.star-server.info/gw042.jpg

für die es nicht wissen :
geht in option, macht fenster mode
dann zieht das fenster auf sehr schmal und sehr breit…

dann scaliert gw2 wie nen tunnelblick … (tiefer,bei gleicher breite)

oder du nimmste eyefinity wahlweise mit 3 bildschirmen …

das gibt die gw2 engine her, brauchst nichtmal nen thd programm …

ne aussage von nem mod wär mal schön ob es ein exploit ist, nen hack eher nicht

denke mal die haben zwei die so spielen und die dürfen dann bei attack sofort an die arrowcarts.

finde schon erstaunlich das man bis ins höchste bracket muss um sowas zu sehen

Das Tor war aber zu, und ich glaube kaum, dass man von der Nordostzinne in der Mittelfestung bis hinters Nordinnentor schießen kann… Jedenfalls nicht ohne gewisse Hilfsmittel

vE | Desolation
Talaendril – Thief

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

du verstehst nicht.

stell dir das tor doch zu vor,sieht man doch wo dann der schlitz waere, du kannst in der auflösung super drüber schauen bis in den lordraum.

und unsere pfeilwagen standen im Lordraum (abdecken nord und suedinnentor).

und wieso zinne ? viz baut direkt am Tor oder wand die dinger auf, wo der Winkel absolut unmöglich wäre.

Galleon – [GL] – Elona

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Molschi.2691

Molschi.2691

Ich hab mal in der Ansicht ein wenig rumprobiert, was so geht wenn man nen PW direkt an die Mauer stellen würde. Es ist schon erstaunlich, was man für eine Einsicht erhält in dieser Darstellung.
An der Mainfeste draußen im Westen mich direkt an der Mauer postiert, kann man so den ganzen Außenring einsehen.

Galleon – [GL] – Elona

(Zuletzt bearbeitet am von Molschi.2691)

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

Ich hab mal in der Ansicht ein wenig rumprobiert, was so geht wenn man nen PW direkt an die Mauer stellen würde. Es ist schon erstaunlich, was man für eine Einsicht erhält in dieser Darstellung.
An der Mainfeste draußen im Westen mich direkt an der Mauer postiert, kann man so den ganzen Außenring einsehen.

nur blöd das vizu damit dann auch noch in den innenring schießst (westinnentor)

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: CrazyIwan.5041

CrazyIwan.5041

Und wir dachten das Kodash viele Pfeilwägen baut. Vizu kämpft ja nicht mal richtig ohne mind. 10 Pfeilwägen aufzustellen. Ich habe auf einen ehrenvollen Gegner gehofft. Bisher wurde ich leider sehr enttäuscht.

Was Vizu gestern aber im Schloss aufgestellt hat, war einfach nicht mehr normal. Hat denen aber trotzdem wenig genützt

Shinji Seishin – Wächter – Good Old Days [GD]

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

sieht doch ganz nice aus

Attachments:

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Molschi.2691

Molschi.2691

Ich vermute mal, du meinst den Bereich zwischen südwestlichem Innentor und der Brücke? Dort konnte ich nicht richtig hineinsehen; evtl. haben die Vizus nen noch größeren Monitor als ich :p

Galleon – [GL] – Elona

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Molschi.2691

Molschi.2691

sieht doch ganz nice aus

hab heute Morgen gegen 6:30 kurz reingeschaut, da sah es in etwa ähnlich aus…

… nur in grün :p

Galleon – [GL] – Elona

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Langsam müssen wir uns darum sorgen das Deso nicht absteigt.
Damit wir nur Woche 41 (diese Woche) aber nicht auch Woche 42 (nächste Woche) aus 2012 wiederholen.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: FaKie.5634

FaKie.5634

du verstehst nicht.

stell dir das tor doch zu vor,sieht man doch wo dann der schlitz waere, du kannst in der auflösung super drüber schauen bis in den lordraum.

und unsere pfeilwagen standen im Lordraum (abdecken nord und suedinnentor).

und wieso zinne ? viz baut direkt am Tor oder wand die dinger auf, wo der Winkel absolut unmöglich wäre.

Es kann sein, dass ein Pfeilwagen mit dieser Ansicht vor dem Tor in den Lordraum schießen kann, allerdings stand der Pfeilwagen auf der Nordostzinne fast direkt über dem Tor, und mit diesem Pfeilwagen haben sie den gesamten Innenbereicht des Nordtors gecleant.

sieht doch ganz nice aus

Das ist doch Schönfärberei!

vE | Desolation
Talaendril – Thief

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

Die Festung auf der Vizuh-GL gehört Elonafels

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Die Festung auf der Vizuh-GL gehört Elonafels

Noch mehr Schönfärberei

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

Die Festung auf der Vizuh-GL gehört Elonafels

Baut ne Wegmarke rein. :P

vom bösen “Elonafels” [DE]

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Deso wird auf kurzer oder langer sicht sowieso absteigen wir sollten uns eher Gedanken machen wie wir weiter fortfahren wenn die Jade’s hoch kommen. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: TyrDaishi.1057

TyrDaishi.1057

JS und VIZU mögen sich genausowenig wie die deutschen server lieb zueinander sein können. Die werden sich schön an die gurgel gehen wenn es dazu kommen sollte.

Daishi | [Reno] ~ Renovatio

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: TyrDaishi.1057

TyrDaishi.1057

Die Festung auf der Vizuh-GL gehört Elonafels

Noch mehr Schönfärberei

Wenn wir keine Punkte machen meckerst Du, wenn wir dann mal welche machen meckerst Du auch. Böser Dayra aus!

Daishi | [Reno] ~ Renovatio

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Molschi.2691

Molschi.2691

das sind sachen, die wir eh nicht beeinflussen können. es sei denn wir schenken den desos ein paar unserer hart von vizu erkämpften türme/festen.

von daher abwarten und tee trinken…

Galleon – [GL] – Elona

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Die Festung auf der Vizuh-GL gehört Elonafels

Noch mehr Schönfärberei

Wenn wir keine Punkte machen meckerst Du, wenn wir dann mal welche machen meckerst Du auch. Böser Dayra aus!

Oh, da hast Du mich falsch verstanden. Ich dachte ich hab dem Wort ne neue positive Bedeutung gegeben https://forum-de.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Elona-vs-Vizu-vs-Deso/264868 die jetzt durch häufige Benutzung weiter ausgebaut wird

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Nebulae.8160

Nebulae.8160

ich hab die anspielung verstanden! ^^ daishi leidet vielleicht noch unter den nachwehen vom muttertag…

[ Ægis ] Heimdall

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

ich hab die anspielung verstanden! ^^ daishi leidet vielleicht noch unter den nachwehen vom mutter tag…

Hm, Zeit für blöde Wortwitze, die keiner sonst sieht!

vom bösen “Elonafels” [DE]

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Ska Fever.1896

Ska Fever.1896

Ich vermute mal, du meinst den Bereich zwischen südwestlichem Innentor und der Brücke? Dort konnte ich nicht richtig hineinsehen; evtl. haben die Vizus nen noch größeren Monitor als ich :p

Ist leider nicht so. Die Gilde [Hup] hat gestern die ganze Zeit mit den “verbotenen Hilfsmitteln” gespielt. Bei jedem Angriff von denen.
Hier war jemand schnell genug und hat es aufgenommen. Da hinauf zu gucken ist mit jedem Monitor gänzlich unmöglich. Hoffe dass Anet endlich mal etwas dagegen tut.

Hab das von dem “Recorder” aus dem englischen Forum mal übernommen. Wenn er es hier raushaben möchte, dann ne Nachricht an mich.

(Zuletzt bearbeitet am von Ska Fever.1896)

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: golgorod.8351

golgorod.8351

Immer diese Schwarzen Schafe – leider. Man sieht das relativ häufig bei den erhöhten Positionen. Felsenspitze wird so auch immer sehr schnell zurückerobert. Da reicht ein Pfeilwagen um wirklich alles leerzuräumen. Bis in den Lordraum hoch.
Die Monitorbreite mit dem “Tunneleffekt” ist wirklich kein Problem eher die höhe die mit diesen Tools erreicht werden kann.
Das Video ist ein gutes Beispiel.
Da hilft nur Report, Report, Report… Auch wenn man draufgeht.
Sicher als Programmierer rennt man solchen Tools immer hinterher – nur muss da wirklich früher oder später etwas passieren.

(Zuletzt bearbeitet am von golgorod.8351)

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Wir wollens wissen

Attachments:

Offizieller Stomper von Beast.

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Um 20:00 whow, was ist das jetzt, unehrenhaftes prime-time capping.

Ne im Ernst, wo ist Vizu? Auf der Karte aber niedergemacht oder am vorrausschlafen fürs 695:0:0 in der Nacht?

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: chuuuuucky.8532

chuuuuucky.8532

So wirds laufen sie werden schon gemerkt haben wo der Hase lang läuft und richten sich entsprechend auf Nightcapping ein um da die Punkte zu machen.
Irgendwie schade für euch aber was soll man da groß machen außer weiter draufhaun.

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Solange draufhauen bis sie keine Lust mehr haben und dann noch weiter draufhauen. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Cheese Strike Us.6719

Cheese Strike Us.6719

Ein Gedanken Experiment:
was würde passieren wenn sich 4 Elona WvW Gilden eine Woche lang Urlaub nehmen zum zocken?
Gut sehen wir von viel Stoff für “Das Messi Team” mal ab könnten die Karten im Gegensatz zu den Wohnungen ziemlich aufgeräumt ausschauen

Erben von Orr
~FürElonafels~

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Phox.6895

Phox.6895

Eh, ich glaube so verbissen wie die Vizu’s sind wir nicht. PvD-Urlaub tsts
Heute in einer Woche beginnen eh die Pfingstferien, da dürfen dann von mir aus die Schüler ran.

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Ich hatte schlimmeres erwartet

Attachments:

Offizieller Stomper von Beast.

Elona vs Vizu vs Deso

in Zuordnungen

Posted by: DasEi.3502

DasEi.3502

also langsam mach ich mir wirklich hoffung das wir Vizu die Woche schlagen

gestern abend war echt der hammer, Vizu wurde wurde von den ewigen komplet verdrängt und auf 2/3 GL waren alle Festungen in Elona Hand. Es scheint wirklich fast so als wären alle höchst motiviert Vizu vom Thron zu stoßen
naja zumindest bis ca 11 Uhr wo Vizu richtig aufgedreht hatte und unsere Heimat GL komplet gefallen waren.
Alles in allem wirds spannend und macht (noch) richtig Spass!

Ægis | Elonafels