Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: elary.2076

elary.2076

“Ich war zwar letzte woche nicht viel im WvW aber in den 2 Monaten hab ich ziemlich sicher keine Gilde mit dem Namen gesehen.”
violence, LLS exestiert seid realise und genau auf Flüssufer und statt vielem anderem springt nicht von server zum server .
Kerbi, wenn man was nicht versteht, dann kann er immer nachfragen und erklaerung kriegen.Naja, wenn man statt kennen jammern und geschichte erfinden magt..sein problem.

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Kardiss.1968

Kardiss.1968

mendons ist den ganzen tag alle paar minuten gefallen.
als wir von lls abends uns auf den ewigen trafen, taten wir uns an diesem raidfreien tag zusammen und probierten es gegen große massen gegner zu deffen. (nachdem wir ogerwacht ebenfalls schon ausgebaut und gedefft hatten. da aber hier immer mehr mitspieler stehen als in mendons, haben wir uns dann für mendons zusammengetan)
——→ ohne auch nur eine belagerungswaffe auf der map zu zählen <——-
——> ohne daran zu denken das es ein cap gäbe <——
wir bauten jeder seine belagerungswaffe auf und klügelten die besten stellen aus… die rammen waren lockvögel und auch im weg dort wo die gegner gern ihre belagerungswaffen bauen… eine tolle idee- denn tatsächlich waren die gegner wie verrückt auf diese dinger, wollten sie als erste zerstören bevor sie uns angreifen und wir schossen sie alle mit unseren pfeilwagen ballisten und trebus dort tot.
wir hatten erfolg und spaß.
aber das zieht leider auch immer neid mit sich
und
leute die vor inbetriebnahme des gehirns (abteilung logischer menschenverstand) die tastatur betätigen.

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Kerbi.8025

Kerbi.8025

wo erfinde ich den was..es sind fakten…eine andere sache ist der grund der dahinter steckt..lesen, darüber nach denken, verstehen und dann schreiben..und meiner meinung nach ist es total dämlich..gerade weil sich die ganze map beschwert hat darüber das sie nix bauen können wegen der gilde..aber das war ihnen egal..ein kleiner haufen versaut dem rest das spiel…sie wurden darüber aufgeklärt und haben es ignoriert..einfach mal den ball flach halten —und alles andere von mir waren vermutungen die wenn du kurz darüber nachdenkst durch aus denkbar sind und schon da gewesen sind…welch gehirnakrobaten hier

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Ahri.8204

Ahri.8204

Wenn wir die Diskussion zu freundschaftlicheren Punkten lenken könnten …

Elona hat und hatte nie
-TS Spione
-Leute die zu anderen Servern transen und Sups verschwenden
-Bündnisse mit anderen Servern

begrabt das Thema, bitte steht auch einfach mal über aggressiven Posts und haltet den Thread bei entspannten Thmen. Danke

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Harma.8213

Harma.8213

Kerbi du solltest das Forum meiden wenn du nur Gift spritzen willst.
dein Unmut kannst du auch an einer Sprechenden Weltraumkatze auslassen, und nicht an einer Gilde die versucht hat etwas sinnvolles zu machen.
groß dazu gesagt wurde natürlich erst etwas nachdem es eh zu spät war und man es schon selbst bemerkt hatte.
ändern kann man dann letztlich auch nichts mehr

aber Spieler so wie du, von denn wir noch zu viele haben, versuchen sich natürlich so lange wie sie es für nötig halten aufzuregen um ihrer langeweile zu entkommen.

es ist ein Spiel es macht uns Spaß, und wenn es dir keinen Spaß macht weil mal wieder etwas nicht so klappt wie es sollte, solltest du ins Bett gehen :S
wir meinen es sicherlich nicht böse

Schönen Abend noch

(Zuletzt bearbeitet am von Harma.8213)

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

Schöne Runde heute auf den Schwarzflut Grenzlanden. Unser 5er Golem Ninja Versuch der Elona-Festung ist zwar an mangelhafter Kommunikation gescheitert, aber wir konnten uns trotzdem gut behaupten, unser Drittel der Karte ordentlich verteidigen und auch teilweise Druck ausüben. Hat Spass gemacht, danke an alle Beteiligten.

Good Old Days [GD]

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Kerbi.8025

Kerbi.8025

ja mir ist langweilig und rege mich hobbymäßig auf zum spaß:-)
mich regen einzig dumme ignoranten auf die sich über andere stellen…aber passt schon ihr hattet euren spaß wie ihr ja eben geschrieben habt..nachdem euch gesagt wurde was wie ein bockmist ihr baut…ihr rafft die essenz nicht worum es hier geht…baut halt weiter rammböcke und habt spaß:-)

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: seyinphyin.3276

seyinphyin.3276

@yiishing
Das zeigt nicht viel. Sicherlich gibt es Dodge. Sicherlich kann man hier und das timen und muss reagieren, aber es ging hier um 20 vs 60.

Das in einem 1vs1 so simple Dinge am Ende entscheidend sind: das muss es im Idealfall auch.

Würde auch nicht ausgerechnet einen Elementarmagier hernehmen, um “Skill” zu beweisen, ist schließlich eine Klasse, bei der man den meisten starken Schadensfähigkeiten noch wirklich mit am besten ausweichen kann.

Wächter gegen Condition Nekro wäre da z.B. schon interessanter gewesen.

@ Violence
Ich habe es nicht so bezeichnet, wenn jemand nicht gut spielt. Ich sagte, dass man bei Leuten, die wirklich gar nichts tun natürlich 1vs3 noch gewinnen kann. Ansonsten sollte es schlichtweg absolut unmöglich sein. Selbst wenn die nur Autoattack verwenden, dürfte ein 1vs3 unmöglich zu gewinnen sein, ansonsten stimmt etwas mit dem Spiel nicht, balancetechnisch – was ja teils durchaus der Fall ist, wie schon zugegeben.

@ Reduktion und allgemein
Immer noch kein Beispiel, fällt Euch keins ein? Ihr müsst nicht ständig dasselbe wiederholen, ich habe das schon verstanden, ich möchte ein Beispiel für die Behauptung haben. Mit Movement gewinnt man ein 1vs1, aber kein 20vs60.

Dass manche Leute so “doof” sind und sich wirklich alle 3s an der selben Stelle von der Kanone treffen lassen, obwohl sie das an sich bemerken müssen, klar, gibt es, wie gesagt, wenn der Spieler gar nichts macht, ist das alles sehr leicht. Aber auch wenn jemand ausweicht, würde ich darüber nicht staunen, das ist eher selbstverständlich (nun mal die ganzen Probleme der Enginen außen vorgelassen, wodurch man sowas uU wirklich nicht mitbekomme).

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: seyinphyin.3276

seyinphyin.3276

oder http://www.youtube.com/watch?v=IFfsYGEpD0E
da kannst sehn wie die mit paarl euten riesige zergs auseinander nehmen^^

Wo ist da Skill? Am Anfang zergen die Nachfolger nieder, weil die wahrscheinlich keiner sieht oder keiner aufpasst (wie gesagt: bei scheintot geht alles) und halt das übliche AoE Bombing, was aber mit Skill nichts zu tun hat, sondern das ist genau das mit den Integern.

Die Laufen rein, machen ihre dollen AoE Skills und 2s später liegen da eben 10 Leute tot rum. Jeder der 20 hat einen Knopf gedrückt, mords Skill.

Ich sehe da keine besondere Taktik, kein herausragendes Movement, einfach durchweg nichts außergewöhnliches.

Der Gegner scheint Probleme zu haben (gut und der Sprecher auch, aber andere), denn die laufen hauptsächlich weg, weil wahrscheinlich mehr als die Hälfte von denen gar nicht SIEHT, was sie da angreift, das Problem ist ja bekannt.

Sieht man nebenbei auch ganz gut an den Lebensbalken. Oft genug bekommt seine gesamte Gruppe keinerlei bis kaum Schaden. Und ich sehe da keinen Grund außer die Renderprobleme, denn die bewegen sich jetzt sonderlich anders als jeder andere Spieler.

(Zuletzt bearbeitet am von seyinphyin.3276)

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: violence.6458

violence.6458

@seyinphyin

Natürlich kann ein Spieler auch ein 1v3 gewinnen wenn er seine Klasse beherrscht und die anderen nicht. Du gehst aber davon aus alle hätten nicht nur die gleichen Vorraussetzungen (Spiel, Skills) sondern wären auch alle gleich gut. Das ist auch völlig unwichtig denn wir reden hier nicht vom Small Scale PvP, dort hättest du schon recht, dass normalerweise drei gegen einen gewinnen sollten.

Ich glaube du verstehst aber immer noch nicht, dass man ein 1v3 nicht mit einem 20v60 vergleichen kann. Vorallem effektive Gruppen können gegen größere Gruppen gegenhalten wenn sie nicht nur auf einander abgestimmt sind, sondern auch die Umgebung zu ihrem Vorteil nutzen. Sch**ss Beispiel, 300, warum haben die solange durchgehalten gegen eine Übermacht? Sie waren gut in dem was sie tun, sie waren auf einander abgestimmt und sie haben die Umgebung so für sich genutzt, sodass die Gegner ihre zahlenmäßige Überlegenheit einfach nicht ausnutzen konnten.

Diese 20 Leute werden nicht immer gewinnen wenn sie nicht aufpassen und schnell mal sterben, in anderen Situationen können sie durchaus reele Chancen haben, auch gegen 60. WvW ist nicht Statisch, während in anderen Spielen die Umgebung oft vorgegeben wird kann man hier die Umgebung aussuchen wo man kämpfen will und das macht das Spiel so toll und hat nichts mit Balance zutun.

Nebenbei schreibst du wir sollen Beweise bringen wie das gehen soll, stellst aber unhaltbare Behauptungen auf die du nicht beweisen musst. Ich bin mir sicher jeder der seine Klasse beherrscht schafft es locker gegen 3 Leute zu gewinnen wenn sie nur autoattacken.

Noch ein Beispiel, sagen wir beide Gruppen benutzen nur Autoattacks 20vs60. Die 60 greifen willkürlich jeden von den 20 an während die 20 Leute sich so absprechen, dass sie alle immer einen nach dem anderen zusammen anschießen. Hat genausowenig mit Balance zutun sondern damit wie sich die Leute absprechen. Natürlich ist es Skill wenn man 20 Leute dazu bringt fast gleichzeitig einen Knopf zu drücken und den gleichen Gegner oder die gleiche Stelle anzugreifen, wenn du das nicht glaubst hast du wahrscheinlich nicht viele Onlinespiele gespielt.

(Zuletzt bearbeitet am von violence.6458)

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Harma.8213

Harma.8213

ja mir ist langweilig und rege mich hobbymäßig auf zum spaß:-)
mich regen einzig dumme ignoranten auf die sich über andere stellen…aber passt schon ihr hattet euren spaß wie ihr ja eben geschrieben habt..nachdem euch gesagt wurde was wie ein bockmist ihr baut…ihr rafft die essenz nicht worum es hier geht…baut halt weiter rammböcke und habt spaß:-)

Ich denke nur du selbst verstehst um was es hier geht, denn verstehen willst du es ja eh nicht.
es wurde erklärt und beschrieben mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
auch wenn deine Interpretation der ganzen Sache falsch ist, und du es sicherlich mittlerweile gelesen und auch verstanden hast, versucht du immernoch mit deinem doch eher aggressiven anprangern den Anschein zu bewahren recht zu haben.

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

Das ist Flussufer!

Attachments:

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Harma.8213

Harma.8213

saubere arbeit auf dem GL !

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Kardiss.1968

Kardiss.1968

@kerbi:
hier ist die frage wer dumm und ignorant ist und sich über andere stellt.
vor allem bist du allein der meinung das allein du weist um was es geht…
warum fehlt dir der erfolg?

definitiv warst du nicht vorort sonst würdest du das alles nicht schreiben

denn dann hättest du sehen können das wir nach der angabe im chat,
das es ein belagerungswaffen-cap pro karte gibt,
nichts weiter aufgebaut haben.
ich gebe dir aber den rat etwas zu schlafen.
erhole dich von den vielen stunden, die du irgendwo in GW2 mit deinem charakter rumgelaufen bist.

(Zuletzt bearbeitet am von Kardiss.1968)

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Nebulae.8160

Nebulae.8160

gz! aber ein lager fehlt euch schon wieder

nu muss nur noch elona raffen, dass wir uns auch eine map konzentrieren und erst danach weiter pushen sollten… wird im laufe der woche aber schon noch, war immer so ^^

[ Ægis ] Heimdall

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Scharlatan.3045

Scharlatan.3045

Und wisst ihr was das tolle daran ist?

Alles was wir auf diesem GL erreicht haben ist durch “randoms” entstanden keine große Gilde mit 40+ am Start.

Alle leute aus den unterschiedlichsten Gilden.

Tolle Sache, Tolle Mitspieler, Super Stimmung!

Ist das das Ende unserer Fahnenstange? Bei weitem noch nicht, das ist erst der Anfang.
Wir müssen alle gemeinsam noch viel üben um skilltechnisch das hinzubekommen, wie wir uns das vorstellen.
Ob wir es schaffen? Ja! Wann wir es schaffen? Nicht heute, nicht Morgen! Aber nicht mehr all zu lange

Noch mal ein ganz großes Lob an alle die dabei waren und an die aufopferung unseres Commanders und seiner tollen art uns immer auf trab zu halten ^^

Liebe Grüße,
Kurash / Xi I

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Kunststück.Nachdem ihr Elonafels in den Rücken gefallen seid die den ganzen Tag nahezu ausschließlich mit Schwarzflut beschäftigt waren,und nun von Elonafels vielleicht noch 10 Leutz rumrennen bei euch wie ich eben selbst sah immer noch 30-40 Mann….

Was soll ich dazu sagen?Ihr bekommt euren Dämpfer,ganz sicher.Ausser Elonafels ist weiterhin so verpennt.

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

Bitte was? Auf welcher map warst du denn unterwegs? Hast du Xaoc mit uns verwechselt? o.O Vor ner Stunde war das Grenzland bei uns tot. wenn da 30-40 mann gewesen wären wär das Grenzland nich blau und die hätten uns nicht in 15 minuten die komplette map mit ausgebauten Burgen zerlegt.

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Sagte ich das daß Grenzland heute morgen rot war/ist?! ^^

Ich hab auf Flussufer und Elonafels Grenzland gedacht “mich laust der affe” als ich die Masse Flußufer Leute sah.Wir Elonas hatten Unterlegenheitsbuff.Ich selbst hab zu dem Zeitpunkt nur noch 1-5 Schwarzflutler gesehen.Ich meine ab 6uhr,da komm ich von meiner Schicht,bin ich es von den Blacktide Leuten gewohnt das die extrem aktiv sind,das bei uns in der Nacht nahezu “tote Hose” war und bei euch so ne Aktivität hat mich echt erstaunt!Wobei das ja legitim ist.Schliesslich hat oder hatte Elona ja auch ne starke Nachtschicht.

Mal sehen wie sich die Woche weiter entwickelt ^^

Gruß Fyra

Edit: Ich hab gerade nochmal meine Frau gefragt die auf unseren grenzlanden unterwegs war,sie meinte es waren massig,auf jedenfall mehr als 20+ Flußufer Leute…

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Ahri.8204

Ahri.8204

Nachdem Flussufer von Samstag morgen bis in den späten Abend kaum zugegen war freut es mich zu sehen wie ihr stärker werdet. Großes Lob für das Comeback! Würde mich freuen wenn die beiden deutschen Server Schwarzflut nochmal richtig zusetzen und am Ende vielleicht sogar doch noch den Sieg unter uns ausmachen(?)

Ich bin jetzt wach, werde mal auf die Grenzlande gehen und ein paar Festen einnehmen.

Haltet den Thread sportlich Leute!

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Driades.7608

Driades.7608

Natürlich hatte Elona Fels Spione auf dem Flussufer Ts sowie Flamer ich war doch selbst dabei als dies geschah und wenn ihr das Nächstemal Musikbots aufs schickt, dann bitte welche mit Musikgeschmack.

Anti Franzose

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

auch elona hat randoms. die leute die anderen den spielspass nehmen wollen, die gibts überall, dass heißt aber nicht, dass elona diese geschickt hat oder das für gut befindet, w as einzelne treiben. wir können schließlich nicht die leute kontrollieren was sie an ihren pc’s betreiben, oder sollen wir durch deren bildschirme hüpfen und sie ausschimpfen?

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Driades.7608
Natürlich hatte Elona Fels Spione auf dem Flussufer Ts sowie Flamer ich war doch selbst dabei als dies geschah und wenn ihr das Nächstemal Musikbots aufs schickt, dann bitte welche mit Musikgeschmack.

Sowas ist absolut unsportlich.Ich spreche garantiert auch für die Mehrheit die sowas nicht gut heißt.Weder bei uns und mit 99% Wahrscheinlichkeit auch nicht bei euch.

Du weißt ja wie das ist,ein fauler Apfel ist immer dabei.Schade sowas.

Gruß Fyra

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Reduktion.5791

Reduktion.5791

Wie gesagt, ab Montag wird sich die Situation für die DE Server insgesamt wieder verbessern. Hoffentlich haben bis dahin halt nicht alle schon zu sehr resigniert.

Reduziert wird zur Zeit auf Maguuma (NA)

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Grischu.3869

Grischu.3869

Wer die letzten Wochen verfolgt hat, weiss dass elona am wochenedne immer schwach war. Warten wir mal ab wie es ab Dienstag aussieht.

Forenmoderation kann Glücksache sein!

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Pannonica.5378

Pannonica.5378

Sieht man nebenbei auch ganz gut an den Lebensbalken. Oft genug bekommt seine gesamte Gruppe keinerlei bis kaum Schaden. Und ich sehe da keinen Grund außer die Renderprobleme, denn die bewegen sich jetzt sonderlich anders als jeder andere Spieler.

Ich glaube, das lass ich mal so stehen als gutes Beispiel für die komplette Fehleinschätzung unserer Fähigkeiten.

Pannonica,
Red Guard

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Darkchillar.6549

Darkchillar.6549

dito, die gilde macht des gleiche wie wir, man muss einfach nur verstehen wie das Spiel funktioniert

Für immer Elonafels, für immer KDL!
“Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.”

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: seyinphyin.3276

seyinphyin.3276

@seyinphyin

Natürlich kann ein Spieler auch ein 1v3 gewinnen wenn er seine Klasse beherrscht und die anderen nicht. Du gehst aber davon aus alle hätten nicht nur die gleichen Vorraussetzungen (Spiel, Skills) sondern wären auch alle gleich gut. Das ist auch völlig unwichtig denn wir reden hier nicht vom Small Scale PvP, dort hättest du schon recht, dass normalerweise drei gegen einen gewinnen sollten.

Ich glaube du verstehst aber immer noch nicht, dass man ein 1v3 nicht mit einem 20v60 vergleichen kann. Vorallem effektive Gruppen können gegen größere Gruppen gegenhalten wenn sie nicht nur auf einander abgestimmt sind, sondern auch die Umgebung zu ihrem Vorteil nutzen. Sch**ss Beispiel, 300, warum haben die solange durchgehalten gegen eine Übermacht? Sie waren gut in dem was sie tun, sie waren auf einander abgestimmt und sie haben die Umgebung so für sich genutzt, sodass die Gegner ihre zahlenmäßige Überlegenheit einfach nicht ausnutzen konnten.

Diese 20 Leute werden nicht immer gewinnen wenn sie nicht aufpassen und schnell mal sterben, in anderen Situationen können sie durchaus reele Chancen haben, auch gegen 60. WvW ist nicht Statisch, während in anderen Spielen die Umgebung oft vorgegeben wird kann man hier die Umgebung aussuchen wo man kämpfen will und das macht das Spiel so toll und hat nichts mit Balance zutun.

Nebenbei schreibst du wir sollen Beweise bringen wie das gehen soll, stellst aber unhaltbare Behauptungen auf die du nicht beweisen musst. Ich bin mir sicher jeder der seine Klasse beherrscht schafft es locker gegen 3 Leute zu gewinnen wenn sie nur autoattacken.

Noch ein Beispiel, sagen wir beide Gruppen benutzen nur Autoattacks 20vs60. Die 60 greifen willkürlich jeden von den 20 an während die 20 Leute sich so absprechen, dass sie alle immer einen nach dem anderen zusammen anschießen. Hat genausowenig mit Balance zutun sondern damit wie sich die Leute absprechen. Natürlich ist es Skill wenn man 20 Leute dazu bringt fast gleichzeitig einen Knopf zu drücken und den gleichen Gegner oder die gleiche Stelle anzugreifen, wenn du das nicht glaubst hast du wahrscheinlich nicht viele Onlinespiele gespielt.

Nein, das ist völlig irrelevant. Selbst in der Realität, mit Milliarden Möglichkeiten ist ein 3vs1 Verhältnis IMMER tödlich gewesen (bei gleicher Waffenstärke). Und da herrscht keine Balance, da gibt es wirklich taktische und strategische Möglichkeiten.

In einem MMO ist es faktisch ohne Betrug oder Bugs unmöglich, außer das Spiel ist so dermaßen kaputt in der Balance, dass man eh einen Dreck drauf geben kann.

Und mit Skill hat das 0 zu tun. Wenn sich eine Klasse gegen 3 andere durchsetzen kann, ist die Klasse broken. 1vs1 klar, 1vs2, Grenze. 1vs3 – Bug (dazu zähle ich auch "Culling"probleme), Exploit/Cheat/Hack oder besagtes katastrophales Balancing.

Selbstverständlich mit der Möglichkeit, dass der Gegner gerade AFK ist, das ist aber auch kein Skill, wenn man auf eine leblose Puppe einschlägt.

Ich warte immer noch auf ein Beispiel, es kommt keins. Auch in den Videos sieht man nichts, was nicht jeder macht.

Ich muss nichts beweisen. Was ich sage ist schließlich die Norm, eine Selbstverständlichkeit. Ihr behauptet ja, dass es da etwas gibt, was einen gigantischen Unterschied macht. Wenn jemand sagt, Tische fliegen nicht und ein andere, Tische fliegen, muss der zweite den Beweis antreten, nicht der erste.

Ihr sagt, dass es in diesem Spiel eine gigantischen Skillfaktor gibt, deswegen müsst ihr das beweisen.

(Zuletzt bearbeitet am von seyinphyin.3276)

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: seyinphyin.3276

seyinphyin.3276

Sieht man nebenbei auch ganz gut an den Lebensbalken. Oft genug bekommt seine gesamte Gruppe keinerlei bis kaum Schaden. Und ich sehe da keinen Grund außer die Renderprobleme, denn die bewegen sich jetzt sonderlich anders als jeder andere Spieler.

Ich glaube, das lass ich mal so stehen als gutes Beispiel für die komplette Fehleinschätzung unserer Fähigkeiten.

Richtig, Eure Fehleinschätzung. Lernt lieber was richtiges, darauf könnt ihr stolz sein, was ihr da macht ist Pippifax, das Video zeigt es ja deutlich.

Ergänzend:
CC spamen ist nebenbei auch das Gegenteil von Skill, das gibt sogar jeder einzelne Entwickler zu.

Wie? Indem er Bosse dagegen immun macht. Warum wohl macht er das? Weil es jeden Bosskampf absolut lächerlich machen würde und das ist im PvP nicht anders. Ihr macht das ganz dolle mit eurem Hämmerchen und andern CC Gespame, aber das ist kein Skill, das ist genau das, womit man verhindert, diesen beweisen zu müssen (sofern überhaupt möglich, darum geht es ja). Selbst eine strunzdoofe KI wird mit CC Spam gefährlich.

In dem gesamten Video sieht man nebenbei nie Euch gegen eine Überzahl. Die Gegner mögen insgesamt mehr sein, aber ihr habt sie nie gleichzeitig. und 6x 20vs10 oder 3 mal 20vs20 ist was anderes, als 1x 20vs60.

Wie gesagt, das Video zeigt nichts, beweist nichts. Zumal ich den Beweis spielerischen Könnens ohnehin nur ohne Fremdsoftware akzeptieren würde und zu Fremdsoftware gehört definitiv auch ein TS, da könnt Ihr Euch jetzt noch so sehr darüber aufregen.. GW2 selbst hat schließlich keines und es würde weit aus mehr Skill abverlangen, ohne dieses aus zukommen und organisiert zu kämpfen.

(Zuletzt bearbeitet am von seyinphyin.3276)

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Darkchillar.6549

Darkchillar.6549

öhm warum is ein 3vs1 unmöglich zu gewinnen ? beispiel tank vs 3 glaskanonen -> tank gewinnt. der tank hat einfach viel zu viel life und heal für die glaskanonen welche twohits sind, ist einfach so, des hat auch nix mit unbalanced zu tun, ist einfach eine skill sache. Und das mit der Bubble ist einfach, man nehme healer und schon hat man ne bubble die alles weghaut. das hat nix mit hacks oder bugs zu tun, is faktisch einfach nur skill, wenn ihr in nem zerg mit 50 glaskanonen rum rennt fallt ihr immer um, egal wo ihr hinlauft und wen ihr angreift, die müssen nur spielen können und schon seid ihr amLiebscheimg src="/include/images/smilies/wink.png" />

@seyin : schau dir mal die Fähigkeiten an und kombiniere die einzelnen klassen nd schon hast du auch sowas wie RG und warum is CC gespamme kein skill? also ich komme ganz gut damit aus, weil ich weiß wie ich mit meiner gruppe spielen muss und deshalb oft gar keine cc’s hab

Für immer Elonafels, für immer KDL!
“Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.”

(Zuletzt bearbeitet am von Darkchillar.6549)

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Pannonica.5378

Pannonica.5378

Meinen Post im Zusammenhang mit dem zitierten Abschnitt aus Deinem Post lesen hilft (hat auch mit Skill zu tun). ^^

… ausser man ist sauer und will nur rumflamen. xD

Zitat seyinphyin.3276: “Ihr behauptet ja, dass es da etwas gibt, was einen gigantischen Unterschied macht.”

Naja, dass wir so ziemlich jede dreimal so große Gruppe besiegen egal wie die laufen, und das per Videos beweisen können, statt ausschließlich in Foren rumzureden ist wohl der gigantische Unterschied. Unter dem der Spieleranzahlaspekt sind es sogar eigentlich wir, die mit Rendering zu kämpfen haben, da wir immer so viele Gegner haben.

Wenn das, was wir machen die Norm im Spiel wäre, würde niemand niemanden besiegen.
Und selbst wenn wir nichts besonderes machen würden, sondern nur Norm spielen würden, dann bedeutet das, dass fast alle anderen einfach unter aller Sau spielen, was uns wiederum echt gute Fähigkeiten bescheinigt.

An dieser Stelle mal ein fettes Kompliment an die Gegner die uns sehr gut zu kontern gelernt haben und mit denen wir epische Kämpfe austragen können. Ihr wisst wer ihr seid! Nichts ist langweiliger als ein Spiel ohne Herausforderungen. Thumbs!

Ach, seyinphyin.3276, wo sind eigentlich Videos von Deinem Zerg die euren Wahnsinnsskill, euer Movement und eure Kreativität zeigen in denen ihr in dreifacher Unterzahl alles besiegt? Vorzugsweise bitte Videos in denen ihr gegen uns kämpft und siegreich daraus hervorgeht.

Wir haben per Video bewiesen, dass Tische nicht fliegen (danke für die drollige Metapher), wo ist der Gegenbeweis?
Bei youtube und auf Prydas Kanal (http://www.own3d.tv/Pryda/) sind übrigens noch mehr Beweise.
Du kannst aber auch einfach sagen: “So einen Quatsch guck ich mir nicht an… wo sind eure Beweise?!” und die weiter ignorieren (die Sache mit den Lebensbalken ist mir Beweis genug für Deinen verstellten Blick).

Nichts für ungut, seyinphyin. Lass mal weiter spielen und Spaß haben.

Pannonica,
Red Guard

(Zuletzt bearbeitet am von Pannonica.5378)

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Zax.3061

Zax.3061

Dieser pubertäre Liebschevergleich hier ist irgendwie zum kotzen.

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Pannonica.5378

Pannonica.5378

In dem gesamten Video sieht man nebenbei nie Euch gegen eine Überzahl. Die Gegner mögen insgesamt mehr sein, aber ihr habt sie nie gleichzeitig. und 6x 20vs10 oder 3 mal 20vs20 ist was anderes, als 1x 20vs60.

Genau, aus 60 kleinere Häppchen zu machen ist Teil des Skills. Hast Du richtig gesehen.
Aber wenn Du sehen willst, wie wir die 60 im Gesamtpaket besiegen hat Pryda genug auf dem Channel. Link siehe oben.

Wie gesagt, das Video zeigt nichts, beweist nichts. Zumal ich den Beweis spielerischen Könnens ohnehin nur ohne Fremdsoftware akzeptieren würde und zu Fremdsoftware gehört definitiv auch ein TS, da könnt Ihr Euch jetzt noch so sehr darüber aufregen.. GW2 selbst hat schließlich keines und es würde weit aus mehr Skill abverlangen, ohne dieses aus zukommen und organisiert zu kämpfen.

Wir sind mittlerweile so gut eingespielt, das geht auch ohne TS, macht aber nur halb soviel Spaß, da die Engländer so bekloppt sind.
Ok, Beweise sind nur Beweise, wenn sie Deinen Bedingungen entsprechen.
Wau… wo wären wir in unserem Rechtssystem, wenn das so allgemeingültig wäre. ._.

Pannonica,
Red Guard

(Zuletzt bearbeitet am von Pannonica.5378)

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Pannonica.5378

Pannonica.5378

Dieser pubertäre Liebschevergleich hier ist irgendwie zum kotzen.

Ja isser eigentlich. Ich fall immer auf Trolle rein. Tut mir leid.

Pannonica,
Red Guard

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Darkchillar.6549

Darkchillar.6549

ne frage am Rande Pannonica welche gilde welcher server ?

Für immer Elonafels, für immer KDL!
“Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.”

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Pannonica.5378

Pannonica.5378

Ups.. Signatureinstellung hat sich nicht auf das Deutsche Forum übertragen.
Red Guard, Blacktide.

Pannonica,
Red Guard

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Nebulae.8160

Nebulae.8160

… peinlich das ganze…

[ Ægis ] Heimdall

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: seyinphyin.3276

seyinphyin.3276

Ich sehe da keinen Beweis, zeig mal ein Video. Das verlinkte zeigt nur was ich beschrieb.

Kannst gerne ein besseres schicken, in dem sieht man jedenfalls nichts besonderes.
Nebenbei hab ich nie gegen Euch gespielt und mir ist WvsW und das Gewinnen oder Verlieren so egal, wie es nun Mal ist. Ich werde auch nie so rumrennen auch nie in einem Pulk rumrennen und mir dabei ins Ohr schreien lassen, weil es mich persönlich einfach anödet und nervt. Das hat aber mit all dem nichts zu tun. Ich sehe bei Euch schlichtweg nichts, was nicht jeder macht. Ihr macht es konzentriert, schön und gut, die meisten Spielen das Spiel einfach, ohne Absprache, ohne TS, ohne absurden Siegeswillen. Solche Leute mit massive Aggression zu überlaufen ist keine Kunst und angesichts der bekannten Problem des Spiel, schon gar nicht mehr.

Dein Geltungswahn ist enorm, denn wer gibt hier an, stellt sich selbst als etwas besseres hin, glaubt, zur “Elite” eines Spiels(!) zu gehören? Ich poste jedenfalls keine Videos, um mich bewundern zu lassen, ich führe hier eine Diskussion über Sinn und Unsinn und bekam bisher kein einzige stechendes Gegenargument, nur weitere Angeberei zu lesen.

Es ist nicht Teil eures Skills aus diesen kleine Häppchen zu machen, die waren das bereits. Ihr seid halt hinterhältig, schön und gut, das ist effektiv, aber kein Können. Dass Ihr das auch noch als besonderes Talent verkauft, ist das eigentlich erbärmliche.

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: violence.6458

violence.6458

@seyinphyin

Ok du hast recht, so habe ich es noch nie gesehen. 1v3 oder 20vs60 ist also wirklich unmachbar. Sollte man es doch schaffen hat man unfaire Tricks benutzt wie Teamspeak, CC oder die Gegner sind alle AFK, Bots scheintod oder eine kombination von allem. Wenn aber nichts davon stimmt, ist das spiel einfach schlecht gebalanced, somit wäre ja dann alles geklärt.

Kommen wir jetzt bitte zu einem anderen Thema, wie ist denn so das Wetter auf den Grenzlanden?

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Pannonica.5378

Pannonica.5378

Jau, bin auch raus, da seyinphyin Dinge bekommt die er einfordert und sich dann beschwert, dass er sie bekommen hat. Ich drück ihn trotzdem ganz herzlich zum Abschied und wünsch ihm viel Spaß weiterhin.

Das Wetter ist bestimmt toll, solange die Quaggan nicht rumzucken. ^^
Wie ist Elonas Zergevent heute morgen gegen 09:00 eigentlich gelaufen? Hab gehört ihr wolltet was machen aber ich war nicht online… ich hoffe es ging glatt.

Pannonica,
Red Guard

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: seyinphyin.3276

seyinphyin.3276

öhm warum is ein 3vs1 unmöglich zu gewinnen ? beispiel tank vs 3 glaskanonen -> tank gewinnt. der tank hat einfach viel zu viel life und heal für die glaskanonen welche twohits sind, ist einfach so, des hat auch nix mit unbalanced zu tun, ist einfach eine skill sache. Und das mit der Bubble ist einfach, man nehme healer und schon hat man ne bubble die alles weghaut. das hat nix mit hacks oder bugs zu tun, is faktisch einfach nur skill, wenn ihr in nem zerg mit 50 glaskanonen rum rennt fallt ihr immer um, egal wo ihr hinlauft und wen ihr angreift, die müssen nur spielen können und schon seid ihr amLiebsche;)

@seyin : schau dir mal die Fähigkeiten an und kombiniere die einzelnen klassen nd schon hast du auch sowas wie RG und warum is CC gespamme kein skill? also ich komme ganz gut damit aus, weil ich weiß wie ich mit meiner gruppe spielen muss und deshalb oft gar keine cc’s hab

Ein Tank two hittet keine Glaskanonen. Und Glaskanonen machen mehr als genug Schaden, dass sie zu dritt einen Tank tot bekommen. Wer mit 3 DDs einen Tank nicht klein bekommt, macht entweder etwas entscheidend falsch oder der Tank nutzte z.B. den Exploit mit dem Dauerblocken u.ä.

Ein Tank, der mit zwei Schlägen über 10k Schaden macht (weniger kann man einfach nicht haben), gibt es ebenfalls nicht, dieser kann nur betrügen, wenn er das macht.

@ CC
Ich habe den Grund dafür erklärt. Frag dich einfach mal selbst, warum Bosse CC immun sind, auch schon in 5er Instanzen. Oder welche Monster Gruppen sind in GW2 gefährlich? Die CC spamen können. In instant ranziehen, dann niederwerfen vom nächsten, vll befreit man sich, wieder wegstoßen, wieder ranziehen, wieder niederwerfen.

Sowas bekommt ein tumbes Script hin. Inwiefern sollte dafür also Skill nötig sein? Ein Programm spult stur seinen Code runter, kann also schon per Definition keinen Skill haben und ist damit dennoch gefährlich. Skill macht aus wenig viel. Um mit Viel viel zu erreichen ist keine Kunst.

@ Bubble
Ja, mir ist das bekannt, es ist dennoch kein “Skill”. Aber gut, von mir aus kannst Du das knubbeln auf einem Punkt und wie blöd auf ein paar Tasten hämmern auch als Skill bezeichnen, das entwertet halt letztlich den Begriff, dann ist wirklich alles Skill, selbst erfolgreich aufs Klo gehen.

(Zuletzt bearbeitet am von seyinphyin.3276)

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: seyinphyin.3276

seyinphyin.3276

Jau, bin auch raus, da seyinphyin Dinge bekommt die er einfordert und sich dann beschwert, dass er sie bekommen hat. Ich drück ihn trotzdem ganz herzlich zum Abschied und wünsch ihm viel Spaß weiterhin.

Das Wetter ist bestimmt toll, solange die Quaggan nicht rumzucken. ^^
Wie ist Elonas Zergevent heute morgen gegen 09:00 eigentlich gelaufen? Hab gehört ihr wolltet was machen aber ich war nicht online… ich hoffe es ging glatt.

Ich spiele nicht gegen Euch, hab die Woche nur mal kurz die 50 Kills für die monthly gemacht, du erwischt da die völlig falsche Person, wenn Du glaubst, mir würde das um Rivalität gehen.

Du lieferst nichts, gar nichts und willst das nicht eingestehen. Ich habe das Video mal anderen Leuten gezeigt, Leute die GW2 spielen und die anderes Spielen, keiner sieht darin irgend etwas besonderes, warum auch?

Ob nun mit TS oder ohne, aber tut nicht so, als wäre ein technischer Vorteil eine persönliche Leistung. Selbstverständlich ist es ohne verbale Kommunikation schwieriger, zusammenzuspielen, d.h. es braucht für dieselbe Koordination eben MEHR Skill.

Selbverständlich ist es leichter, wenn das Ziel nichts tun kann, als wenn es sich frei bewegen kann, weshalb CC Ketten zwar sicherlich auch hinbekommen werden müssen, der Vorteil durch diese aber weit größer ist, als deren simple Erzeugung.

Ihr macht das ganz, ganz dolle, in Eurem Pulk, aber daraus etwas besonderes zu machen, sich selbst als etwas besseres zu sehen, das ist das Problem, denn das ist es einfach nicht, aber ihr versucht dennoch, es als solches zu verkaufen, womit ihr die Leute für dumm verkauft und noch dazu in eine Richtung treibt, die dem Spiel weißgott nicht dienlich ist, sondern nur immer mehr abspringen lässt, womit dann GW2 nach und nach eben ein schlechteres Erlebnis für alle wird.

Die pseudoelitären Gilden haben für die Mehrheit das WvsW sowieso zertört, das ja für die Casuals gedacht war. Schon allein der lächerliche TS Zwang. Würde es keiner nutzen, hätten alle dieselbe Basis und natürlich geht das problemlos, nichts in GW2 braucht ein TS zur Kommunikation, außer man spiet so schlecht, dass man nicht mal nebenbei kurz was tippen kann.

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Thezen.2187

Thezen.2187

Zusammenfassung:
Schwächen der Engine nutzen (also dass der Gegner einen nicht sieht weil man nicht gerendert wird und deshalb wie nen aufgeschreckter Hühnerhaufen rummrennt) = ganz großer Skill

darf sich jetzt jeder seinen Teil zu denken

“Skill” geht btw schon, nennt sich bei Gruppen aber eher Taktik, wie zum Beispiel geschlossen zurückweichen, so dass nicht alle Gegner mitkommen

Textile … was haben Klamotten im Forum zu suchen?

(Zuletzt bearbeitet am von Thezen.2187)

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Pannonica.5378

Pannonica.5378

Thezen: Zusammenfassung von was? Wir habe zwar bei den großen Gegnerzergs des öfteren das Phänomen, dass wir einige nicht sehen, aber das hat bis jetzt keine Probleme verursacht. Wenn wir merken es fängt an zu laggen, dann weichen wir lieber erstmal geschlossen zurück und scouten.

Und bis jetzt haben wir keine Beschwerden vom Gegner bekommen, die darauf hindeuten, dass wir nicht zu sehen waren. Was einige uns wohl mal gesagt haben war, dass die immer vermutet haben, es gäbe ein Renderingproblem, da die nur ~20 Personen von uns gesehen haben, und wir wohl so wirkten als wären wir mindestens doppelt so viele (ich nehme mal an wegen unserer Beweglichkeit oder wegen dem Schaden der reinkam oder beidem).

Pannonica,
Red Guard

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: violence.6458

violence.6458

@seyinphyin

Du steigerst dich da ein bisschen zu sehr rein. Von RG hat niemand gesagt, sie wären besser. Das 1vs3 kam von einem Elonafelsler der deren Spielstil als gut empfunden hat. Du hast dann angefangen Beweise zu verlangen und als dann jemand Videos gepostet hat stellst du das als elitäres Gehabe dar.

Dann vergleichst du ein Script mit einem Spieler. Ein Mensch ist einem Script immer unterlegen weil diese faktisch keine Reaktionszeit hat. Wenn man gegen einen Menschen spielt kann man sehr wohl dem CC ausweichen im besten fall 2 mal. Wenn man noch einen Skill hat oder Supportklassen kann man diesen komplett aufheben. Was man auf den Videos sieht ist zB. dass jeder von RG dauerhaft im Kampf 5 bis 8 Buffs hat die Gegner aber selten mal 1 oder 2.

Diese Diskussion führt aber zu nichts also lassen wir es lieber.

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

Sorry @Fyralon, aber da das direkt unter unseren Posts stand in denen wir uns mal kurzzeitig freuen durften kam das so an dass du uns meintest ;D Das nächste mal bitte gleich reinschreiben von welchem ort dur sprichst führt sonst nur zu Missverständnissen

Auf dem Grenzland haben sich beide Server vorrangig um Blacktide gekümmert und nur gegenseitige “Höflichkeitsbesuche” vorgenommen. Als wir dann aber die Mittelfestung von BT nehmen konnten, wollten wir gleich den ganzen Kuchen Hat aber leider nur ein paar Stunden gehalten bis es ausgebaut war und Xaoc dann rüberkam -.-’

Naja sehts positiv @Elona und uns Ab nächste Woche sind wir sie erstmal ne Weile los

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Vestalin Silex.8312

Vestalin Silex.8312

Ich mag auch mal meinen Senf zu geben.

1. Seit wann ist denn Teamspeak bitte schön eine unfaire Spielhilfe ? Normal gehört sowas eigentlich in jedes Spiel eingebaut in dem mann mit einer Gruppe irgendwas spielen kann. Scheitert eigentlich immer nur daran, das einige halt nicht öffentlich (was man mit TS ja ist, ausser man hört nur zu) spielen wollen. Das sei akzeptiert, meines Erachtens verpassen die Nicht-TS’ler aber einiges an Spass, selbst ein 5er Dungeon macht einfach mit TS wesentlich mehr Spass.

2. Was ist das im Video von RG fürn Mod ? Dachte für GW 2 gibt es das noch nicht, habe ich was verpasst ?

3. Mal Dank an die Elonafels-commander im Allgemeinen, gerade wenn es wie gegen RG net so läuft, ist das auch mal nötig. Ohne diese wäre der eine oder andere spassige Abend im WVW nicht da gewesen.

4. So wie RG muss man das ersteinmal hinbekommen, sehe das aber trotzdem kritisch. Es sollte in dieser Form der Dominanz eigentlich nicht möglich sein. Mal schauen ob wir daraus lernen können.

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Naja Pannonica das mit dem “Nicht sehen” stimmt schon so. In den Fights mit euch als Ihr auf auf Piken wart gings mir mehrmals so, das wir euch nicht gesehen haben, nicht mal das Mesmerportal, nur rote Kreise auf dem Boden da wars aber schon zu spät (und nein das war nicht SM wo das eh ständig so ist).

Ich will damit nicht sagen, dass Ihr nicht effektiv seid ganz im Gegenteil, und wir haben auch einiges von euch gelernt, nur dürft Ihr euch nicht beschweren, wenn der Gegner hier mit Turtle kontert wenn die in einem 50er Zerg rumrennen, das gehört genauso zum Spiel wie das Mesmerport in einen Zerg.

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

Das mit dem “Nicht sehen” ist das größte Problem des WvWs. Vor allem, wenn man nicht Specialforcemäßig rumläuft, sondern eben mit den Random-Spielern arbeitet, die gerade im WvW sind. Da wird ja selbst die Ansage, alle vom Tor weg mal geflissentlich von 50% der Leute überhört.

Keine Ahnung wie sich das Scoring noch ändert, aber derzeit ist Blacktide auch nächste Woche noch im T2.

vom bösen “Elonafels” [DE]

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

also so wie es bis jetzt ausschaut würde ich meinen das t2 nächste woche wird dann wir (elona) vs miller vs vizunah^^

riverside geht zurück ins t3 und blacktide schätz ich machen die woche locker noch die punkte um vizu zu überholen

Elona