Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Schade zu hören das euch schon wieder eine Gilde verlassen hat der es angeblich so super auf Kodash gefallen hat.
Das Ergebniss gibts dann in ein paar wochen wenn sie mit ihrem neuen Server in die selbe festgefahrene situation kommen.
Wo gehts dann wohl als nächstes hin ?

Als es dauernd bergauf und ab ging im Ranking war es keinem gebacken und jetzt wo es einigermassen steht ist es auch niemandem recht.
Für einen auf bzw abstieg ist jetzt nunmal mehr nötig als vorher aber unmöglich ist es nicht.
Selbst wenn in einem Bracket mal wochenlang der selbe gewinnt ist es ausgelichener als noch vor ein paar Monaten wo es teilweise Server gab mit 350k Punkten am ende der Woche.
Sicher ein Bracket mit gleicher Manpower rund um die Uhr wird es niemals geben da machen eben zu bestimmten Uhrzeiten 10 mann schon eine menge aus.

Elonafels

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Da man Gold auch in Edelsteine umtauschen kann udn es sicher einige gibt, die genügend Gold haben… glaube ich kaum, dass ein Servertransfer einer Gilde, in der dann wenige Mitglieder für alle zahlen so viel Geld in die Kassen von Anet spült

Du weißt schon, dass jeder gekaufte Edelstein zuvor erstmal für Echtgeld gekauft werden muss? Und da die kosten, dank der unsinnigen Kursberechnung niemals fallen sondern nur steigen, ist das für ANet ein riesiges Geschäft. Irgendwann ist der Punkt erreicht an dem die Edelsteine ingame quasi unbezahlbar werden und der Kauf gegen Echtgeld im Prinzip nur noch die einzige Möglichkeit ist da ran zu kommen. Das ist bereits absehbar.

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Du weißt schon, dass jeder gekaufte Edelstein zuvor erstmal für Echtgeld gekauft werden muss?

Glaubst du, es interessiert irgendwen, woher die Edelsteine kommen, die man gegen Gold tauschen kann, wenn es darum geht, das ne 20 Mann Gilde mal eben den Server wechselt?
Wenn der Gildenleader (oder sogar mehrere Mitglieder) im Gold schwimmen und umgerechnet son Transfer pro person nur n paar Gold kostet… lass es 30 Gold sein…
Schulterzuck sind 600 Gold und 20 Mann/Frau haben den Server verlassen OHNE dafür auch nur einen realen Cent ausgegeben zu haben!

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Natürlich fällt der Kurs, denn GW2 produziert mehr Gold, als die Leute Euro’s für GW2 ausgeben wollen.

Das trifft aber nur auf Vielspieler zu. Unser Gildenleader spielt am Abend so 2-3h bisschen Events hier, daylie da, vielleicht noch ein Drachen und das wars. Der tingelt so um die 20g (letzte Info) und das seit release. Es ist nunmal so, dass die wenigsten Spieler den ganzen Tag dungeons oder Fluchküste farmen oder WvW spielen. Auch wenn das für viele anders aussieht wenn man sich den lfg-spam im chat so anschaut.
Und von sinkenden Preisen für Edelsteine sieht man auch nichts. Höchstens kurzfristig in geringem Maß bevor der nächste Müll im shop landet und die Preise wieder um das 5-fache desssen steigen was sie vorher gefallen sind.

Glaubst du, es interessiert irgendwen, woher die Edelsteine kommen, die man gegen Gold tauschen kann, wenn es darum geht, das ne 20 Mann Gilde mal eben den Server wechselt?
Wenn der Gildenleader (oder sogar mehrere Mitglieder) im Gold schwimmen und umgerechnet son Transfer pro person nur n paar Gold kostet… lass es 30 Gold sein…
Schulterzuck sind 600 Gold und 20 Mann/Frau haben den Server verlassen OHNE dafür auch nur einen realen Cent ausgegeben zu haben!

Irgendjemand hat aber Geld dafür ausgegeben! Glaubst du ANet interessiert es, ob das PvE-Bob Klaus war der sich neue Stadtkleidung geholt hat und den Rest in Gold umgetauscht hat oder ob es ein WvWler war der Gold gegen die gems getauscht hat um den Server zu wechseln? Gems sind gekauft. So oder so hat ANet durch die Serverwechsel also Geld verdient. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

(Zuletzt bearbeitet am von Moira Dryade.6498)

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

sind die gems jetzt die 4te fraktion oder was haben die im wvw thread verloren?

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Wattn Blödsinn… Anet hat Geld damit verdient, das PvE-Bob Klaus sich neue Stadtkleidung geholt hat und den rest in Gold getauscht hat…
Das anschließend ne Gilde den Server gewechselt hat, OHNE ein Pfennig dafür an ANET zu bezahlen hat damit absolut nix zu tun!
Also ham sie am Serverwechsel auch nix verdient!

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Moira kannst du auch mal irgendwann, irgendwo etwas schreiben, was mit dem Thema den Threads zu tun hat?

Den ganzen Müll den du hier schreibst, hat NICHTS mit dem Matchup zu tun!

Gut, das nächste Woche andere Matchups sind :P

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Phox.6895

Phox.6895

Schade dass euch noch eine Gilde verlassen hat. Ihr haltet euch sehr gut und habt euch seit Jahresanfang wahnsinnig verbessert. Und so wie es aussieht steigt Elona diese Woche (leider) auf, T2 könnte also eigentlich wieder ganz interessant werden. SFR ist ja nun schon lange nicht mehr der Megaserver.

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Moira kannst du auch mal irgendwann, irgendwo etwas schreiben, was mit dem Thema den Threads zu tun hat?

Den ganzen Müll den du hier schreibst, hat NICHTS mit dem Matchup zu tun!

Gut, das nächste Woche andere Matchups sind :P

Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen als du mir so schnell sagen wolltest, dass ich hier nur Müll schreibe der nichts mit dem matchup zu tun hat… aber Gum hat mit dem Thema angefangen. Lesen->denken->posten!
Und jetzt weise ich dich noch darauf hin, dass dein post auch nichts mit dem matchup zu tun hat. Meiner auch nicht, ich weiß, allerdings scheint dir das wichtiger zu sein als mir.
Btw: Schade, dass nächste Woche wieder dasselbe matchup sein wird.

Und noch zum Thema gems: Solange die gems für die Serverwechsel der WvWler nicht aus dem Nichts erscheinen oder vom Himmel fallen, hat ANet daran Geld verdient denn irgendjemand hat sie bezahlt, egal ob Klaus oder Hinz oder Kunz. Ich weiß nicht, was daran so schwer zu verstehen ist.

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Öhm Moira… aber nun weise ich dich mal drauf hin… Lesen → denken → Antworten
ICH habe NICHT mit dem Thema angefangen Nur drauf geantwortet! Blätter mal eine Seite zurück

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

Btw: Schade, dass nächste Woche wieder dasselbe matchup sein wird.

Vll. solltest du wieder zu sachlichen Statements in deinen Beiträgen zurück kommen. War mal so frei und habe deinen Beitrag um das Getrolle reduziert, um dich dann auch gleichzeitig auf einen Fehler hinzuweisen. Wenn das Matchup so weiter verläuft, wird Elona aufsteigen und alle dürfen sich über neue alte Gegner freuen.

vom bösen “Elonafels” [DE]

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

Mal ein vorgeschmack was uns Elonesen im T1 erwartet;)

http://img404.imageshack.us/img404/908/gw033x.jpg

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Um 2:16, oh oh, ich hoffe ja das ist pm, aber ich fürchte ja, es ist am

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Price.9530

Price.9530

Was freu ich mich auf das Gesicht der Jadespieler wenn 3/4 der Kodashkämpfer nichtmehr durch Elona gebunden werden, und wir den Franzosen mal zeigen können warum uns T2 besser steht als Ihnen.

Allerdings macht mir das momentane T1 ein wenig Sorgen …. entweder sind da oben 2 Server “Geisterserver” oder die streiten sich gerade drum wer von beiden schlechter ist und ins T2 kommt … so oder so ist aus meiner Sicht das nächste Matchup äußerst spannend, im Gegensatz zu dem aktuellen :/

Wächter / Ele / Waldi / Necro / Krieger, restlichen 3 in Ausbildung
[Bots] Berserkers of the Supplycamps
Frontschwein aus Leidenschaft

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Xentinel.5184

Xentinel.5184

Mal ein vorgeschmack was uns Elonesen im T1 erwartet;)

http://img404.imageshack.us/img404/908/gw033x.jpg

Hab das vorhin auch gesehen bzw. gelesen. Wir werden ordentlich eins auf die Nase kriegen.
Und sie haben nachts auf alle 4 KARTEN ein 60+ Zerg.

Elona Reach [DE]
Zeptil – Mavelion – Xentinel – Wyzriel – Thranax -Jarthas – Wretch

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

also mir als kodash-spieler kommt so ne situation wie auf dem screen ja irgendwie bekannt vor^^

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: DasEi.3502

DasEi.3502

momentan streiten sie sich tatsächlich darum wer schneller absteigen kann, denn beide wollen nicht mehr gegen vizu und lieber im T2 spielen. Ich persönlich finde einen kurzen ausflug ins T1 durchaus interesant, bin mir allerdings sicher das wir erst recht nicht gegen die massen von Vizu ankommen werden und dann vor dem selben problem stehen wie die anderen beiden server und nicht mehr nach unten kommen.

Ægis | Elonafels

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Nun, SFR ist wohl immer noch voller free-transfer WvW Spieler, aber da deren Orga nur ne Gilden-Orga, aber nie ne Server-Orga, war und viele Gilden weg sind, sind sie wohl nen eher unorganisierter Haufen der überwiegend zur Prime-time durch WvW rennt. Aber sie sind immer noch ein grosser Haufen. Zur Primetime können sie Vizu durchaus Parolie bieten, wenn sie es denn wollen. Ob die lieber auf Jade oder auf Kodash hauen oder auf das was ihnen zufällig über den Weg läuft …

Jade schläft diese Woche aus um euch (oder die Piken) nächste Woche nachts fertig zu machen.

Ich fürchte übernächste Woche ist Elona mit Jade un Vizu im T1. Da kann man dann nur hoffen das sie sich beim Night-Cappen gegenseitig behindern. Auf Jade sind ja auch die Ex-Arbors, die Vizu nicht mögen

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Bonzibu.4970

Bonzibu.4970

Endlich endlich bahnt sich mal wieder eine interessante WvW Zeit an :-)

Wobei mir nicht ganz klar ist wie sich SFR und Deso das vorstellen. Wenn beide runter wollen ins T2, müssen ja 2 Server hoch.
Sind denn SFR und Deso so “schwach” geworden das sie im T2 nicht mehr vorne mitspielen? Denn eines ist sicher, der T2 Sieger der nächsten Woche steigt auf – könnte also wieder SFR sein (was die ja nicht wollen).

BTT: Sind eigentlich noch Kodasch Spieler im WvWvW…ticken ja miserabel :-/

Bonzibu | SFR

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

BTT: Sind eigentlich noch Kodasch Spieler im WvWvW…ticken ja miserabel :-/

Auf den Ewigen und Elona-GL wohl nicht, da habt ihr 0 pts.
2 Festen und nen paar türme auf Kodash GL und nen Turm auf Jade GL lassen vermuten das es da noch den einen oder anderen Kodashie am Pfeilwagen hat.

Attachments:

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

unser übliches mittagsloch hald – sollte ja nach über 2 monaten bekannt sein, dass wir mittags und nachmittags zu wenig leute haben

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

@Lara Ema.4930 frag mich grade warum du meinen Text zittierst? Denn der Inhalt meines Textes eher allg. gehalten ist und mit deinen Vorwürfen, auch keinerlei in Verbindung stehen. Der großteil deiner Aussagen, sind in keinen Bezug zu meinen Text. Wenn ich schon jemanden anpranger, er sei dramatisch, dann sollte man es auch begründen können.

Lara, erst nachdenken und dann schreiben.

Für Kodasch und unser Vaterland!

(Zuletzt bearbeitet am von SirHenry.6875)

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

mit der Auswanderung von FX und ADAC gibts endlich Ruhe an der Elona Grenze. Zwar könnten sich Bots und KOA dort einnisten, das nennt man dann vom Regen in die Traufe :-)

na ja freu Dich mal nicht zu früh, Kodash bekommt in den nächsten Wochen “guten Zuwachs den man nicht erwartet hätte…..” (wenn das stimmt was ich heute früh im Chat mitbekommen habe)

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Bonzibu.4970

Bonzibu.4970

unser übliches mittagsloch hald – sollte ja nach über 2 monaten bekannt sein, dass wir mittags und nachmittags zu wenig leute haben

Du meinst das 16stündige Mittagsloch zwischen 1:00 Nachts bis ca. 17:00 Abends :-D

Bonzibu | SFR

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

mit der Auswanderung von FX und ADAC gibts endlich Ruhe an der Elona Grenze. Zwar könnten sich Bots und KOA dort einnisten, das nennt man dann vom Regen in die Traufe :-)

na ja freu Dich mal nicht zu früh, Kodash bekommt in den nächsten Wochen “guten Zuwachs den man nicht erwartet hätte…..” (wenn das stimmt was ich heute früh im Chat mitbekommen habe)

DRUCKWELLE evtll.?

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: snarks.7852

snarks.7852

BTT: Sind eigentlich noch Kodasch Spieler im WvWvW…ticken ja miserabel :-/

Auf den Ewigen und Elona-GL wohl nicht, da habt ihr 0 pts.
2 Festen und nen paar türme auf Kodash GL und nen Turm auf Jade GL lassen vermuten das es da noch den einen oder anderen Kodashie am Pfeilwagen hat.

An so ein Bild kannst dich ab nächste Woche wohl gewöhnen, nur das ihr da nicht die “Grünen” seid :P

Hoffe nur für euch das euch dann nicht all zu viele Schönwetterspieler im Stich lassen, ansonsten geht es ganz schnell wieder Bergab mit euch.

Und noch ein großes “HIP HIP HURRAY!” Ab Freitag sind wir sie los.

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ne, die Grünen vom T1 sind wir sicher nicht. Noch 3pts und wir sind nächste Woche Blau und Deso Rot. Wenn wir das schaffen wirds so nen Screenshoot wohl auch nächste Woche öfter geben.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

Wobei mir nicht ganz klar ist wie sich SFR und Deso das vorstellen. Wenn beide runter wollen ins T2, müssen ja 2 Server hoch.

So siehts aus, auf Dauer wirds wohl Viz / ELona im T1 sein, wobei dann SFR/DESO/X nacheinander hoch und runter fahren.

Wobei man auch bedenken muss, das wenn Elona in die Phase kommen sollte mit “Wir wollen hier raus”, es kein Raus gibt weil T2 es verhindert. (Hust wie damals)

Galleon – [GL] – Elona

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

unser übliches mittagsloch hald – sollte ja nach über 2 monaten bekannt sein, dass wir mittags und nachmittags zu wenig leute haben

Aber es ist ja inzwischen nicht mal mehr möglich noch Homelands + Ewige zu spielen.
Ergo nicht wie die letzten Wochen / Monate.

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

So siehts aus, auf Dauer wirds wohl Viz / ELona im T1 sein, wobei dann SFR/DESO/X nacheinander hoch und runter fahren.

Das halte ich für ausgeschlossen solange ANet das Match-Making nicht ändert.

Vieleicht aber auch nur vieleicht schafft es Deso auch noch das T1 zu verlassen. Das hängt davon ab ob sie es überhaupt noch wollen, nachdem Elona SFR ersetzt und auch ob es nächste Woche jemand schaft das T2 so zu dominieren wie wir diese Woche. Aber wenn wir diese Woche 30pts aus dem T2 ins T1 bringen wird der mittlere Abstand bereits um weitere 20pts vergrössert und wenn dann noch mal jemand Deso ersetzt ist es entgültig vorbei mit T1-T2 wechseln, bis ANet das Rating system ändert.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

Es ist schön wieder in Richtung T1 zugehen und im mom sieht es auch so aus, das wir es wieder schaffen mit hilfe der T1 absteiger.

Natürlich werden wir viele Spieler verlieren nach 2 tagen oder vielleicht sogar erst nach 3,aber der vorteil ist endlich keine ewig langen WS oder vielleicht sogar garkeine hatte wir im T1 schon häufig und nachdem Abstieg hast dich dann gewundert woher die ganze Masse kommt die im T1 gefehlt hat um gegen schlechte Vizus gegenzuhalten.

Auch gönn ich es Kodasch das sie dann sehr schadenfroh in das T1 schauen und sehen das Elona bissel was auf dem Kopf bekommen wird oder vielleicht sogar bissel mehr.

Bin gespannt ob Vizu mittlerweile anders spielt als früher ,weil mit der alten Taktik ,die Vizu gefahren ist haben wir fast garkeine Chance nachdem Patch ,naja lassen wir uns mal überraschen.

Hoffe noch,auf einige schöne Kämpfe diese Woche ,vielleicht sehen wir uns in 2 wochen wieder

MfG Scal

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Bonzibu.4970

Bonzibu.4970

So siehts aus, auf Dauer wirds wohl Viz / ELona im T1 sein, wobei dann SFR/DESO/X nacheinander hoch und runter fahren.

Das halte ich für ausgeschlossen solange ANet das Match-Making nicht ändert.

Vieleicht aber auch nur vieleicht schafft es Deso auch noch das T1 zu verlassen. Aber wenn wir diese Woche 30pts aus dem T2 ins T1 bringen wird der mittlere Abstand bereits um weitere 20pts vergrössert und wenn dann noch mal jemand Deso ersetzt ist es entgültig vorbei mit T1-T2 wechseln, bis ANet das Rating system ändert.

Genauso ist es. Elona nimmt deutlich mehr Punkte mit ins T1 als SFR mit runterbringt – Abstand wächst.
Kommende Woche wird es dann noch krasser, Deso läßt sich abschlachten von 2 aktiven Servern, heißt man gibt massiv Punkte an die ersten beiden Server ab. Der Server der dann aufsteigt wird wohl erneut deutlich mehr Punkte mit hochnehmen.
Der Abstand T1 zu T2 wird dann so immens groß, nur noch überwindbar durch Serverzerfall im T1/ absolute Dominanz im T2 (beides zur gleichen Zeit). Na gute Nacht Elona :-/

Bonzibu | SFR

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Na gute Nacht Elona :-/

Danke, das werden wir brauchen, aber es würde mich sehr verblüffen wenn die Nacht unsere Gute Zeit im T1 wird.
Aber gute Wochenenden und nen Guten Tag sollten wir hinbekommen, wenn ich mich an unseren letzten T1 Aufenthalt erinnere

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Man sollte bedenken das als wir das letzte mal im T1 waren wir 1. die Gegner nicht sehen konnte und sie uns meistens deswegen überrannt haben (Was nicht heißt das wir nur deswegen verloren haben) und 2. das wir seit dem wir aus dem T1 geflogen sind um einiges stärker geworden sind.Mal abgesehen davon wenn SfR und/oder Deso im T2 nicht anfangen sich wieder aufzubauen und aktiv zu spielen könnte es unter umständen in ein paar Wochen so sein das wir Kodasch im T1 sehen.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Finje.1590

Finje.1590

Dickes Lob an den Mesmer eben neben Astralholm, wirklich saugut gespielt!

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

Ich habe hier einiges gelesen, z.B. das Jade mit Elona spielt, alle gegen Kodasch etc… das klingt irgedwie, keine Ahnung ob man das hier nennen darf.

Jade greift uns an, wir greifen Jade an, und wenn uns, Kodaschleute über den weg laufen, dann nehmen wir die auch gleich noch mit.
Irgendwo wurde es mal gesagt, Elona spielt nicht mit Jade zusammen, sondern sie greifen das an was am meisten Punkte gibt.
Ja das machen wir so, ich hatte letzte Woche das Gefühl, Kodasch klammert sich, an Türme die nix bringen, z.B. Blausee wurde bis aufs Blut verteidigt aber die Feste konnte man in 10min einnehmen.
Vll sollte Kodasch, mal die wesentlichen dinge verteidigen, und so Türme einfach fallen lassen…

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Das halte ich für ausgeschlossen solange ANet das Match-Making nicht ändert.

Sieht so aus als würde doch was an der Ranking-Front passieren:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Tier-1-EU-needs-assistance-ArenaNet/1973156

The things we are working in should be going live in the next few weeks, if all goes well on the testing front. Thus temporary solutions are not worth the time they would take. I can’t give a definite timeline, because things can change, but hopefully you will see changes by the end of the month.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: MacRyan.7283

MacRyan.7283

mit der Auswanderung von FX und ADAC gibts endlich Ruhe an der Elona Grenze. Zwar könnten sich Bots und KOA dort einnisten, das nennt man dann vom Regen in die Traufe :-)

na ja freu Dich mal nicht zu früh, Kodash bekommt in den nächsten Wochen “guten Zuwachs den man nicht erwartet hätte…..” (wenn das stimmt was ich heute früh im Chat mitbekommen habe)

Von Elona :-(

Aber sei es drum: Die Vorwürfe, wer hier wen zum Zergen zwingt, ist völlig überflüssig: Auch wenn die Spielengine es nicht bewältigt ist das WvW trotzdem auf Massenzergs ausgelegt. Zu kleine Karten gemessen an den Spielerzahlen sowie der Kartenaufbau sorgen einfach dafür, dass ein Zerg in kürzester Zeit überall auf der Karte sein kann.

Sich selbst beschränken funzt deswegen nicht: Laufe ich allein rum, werde ich von ner 5er Gruppe gekillt. Hole ich mir 4 Kollegen, dann werde ich von ner 10er Gruppe gekillt. Hole ich mir 10 dann kommen 20 usw. Solange die Spielmechanik als einzige Obergrenze für die Zerggröße die Anzahl der Spieler auf einer Karte zulässt wird das immer so sein. Kodasch hat ja genauso große Zergs in der Primetime – weil sie ansonsten unter die Räder kommen. Elona spürt das auch: oft wollen mal 3 Gildentruppen alleine was für sich machen – und werden gnadenlos nacheinander niedergemacht. Nach ner Stunde spätestens legt man dann zusammen.

Und zu den Servertransfers: Das ist etwas wie bei der Auswechslung eines Trainers in der Bundesliga, nachdem man 3 Jahre am Stück erfolgreich gewesen war: Es ist reine Psychologie. Leute transen von einem Server weg, andere transen genau auf diesen Server. Und jeder glaubt, auf dem anderen Server ists besser als da, wo er grade ist. Und am Anfang ists auch so, denn wie Barney schon sagte: Neu ist immer besser!

Und falls wir uns diese Woche wirklich von Kodasch trennen: Ihr wart wirklich starke Gegner, die uns oft genug böse Niederlagen beschert haben. Schade, dass eure WvW-Community jetzt etwas zerbröselt. Ich hoffe, das kommt wieder zusammen, sobald wieder etwas frischer Wind in die Rankings kommt. Auch wenn ich euch nicht gönnen würde, wenn ihr irgendwann mal über Elona stehen würde :-p

(Zuletzt bearbeitet am von MacRyan.7283)

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Und falls wir uns diese Woche wirklich von Kodasch trennen: Ihr wart wirklich starke Gegner, die uns oft genug böse Niederlagen beschert haben. Schade, dass eure WvW-Community jetzt etwas zerbröselt. Ich hoffe, das kommt wieder zusammen, sobald wieder etwas frischer Wind in die Rankings kommt. Auch wenn ich euch nicht gönnen würde, wenn ihr irgendwann mal über Elona stehen würde :-p

Wird mit Sicherheit nicht so schnell passieren Keine Panik!

Schauen wir uns mal die momentane Situation an udn wie es nächsten Freitag aussehen wird…
Elona legt derzeitig los, als hätte man ne neue Sehne in einen Bogen gespannt… ab nächsten Freitag startet also Elona auf Platz 2 im T1
Sehr wahrscheinlich wird dafür SFR runter rutschen…
KÖNNTE also ein Match geben das SFR vs Jade vs Kodash bedeutet…
Ich bastel das mal n büschn auseinander…

SFR (ein am Boden zerstörter Server, der kein Bock mehr hat udn dem wahrscheinlich ne Menge aktive WvWler abhanden gekomemn sind… reine Vermutung!)
Jade (Keine Ferien mehr in Paris, ab Sonntag Nacht also nur noch halbe Manpower)
Kodash (Eigentlich hochmotiviert in so ein Spiel zu gehen, hat aber gerade mit Gildenabwanderungen zu kämpfen und ist mit daraus resultierenden internen Problemen beschäftigt)

Auf den ersten Blick… Wenn Kodash sich diese Woche noch fängt…. Sogar ein Anwärter auf Platz 4 und damit vielleicht sogar ein Aufstiegskandidat….
Denn eine Frage stellt sich mir auf alle Fälle… selbst wenn SFR NICHT am Boden zerstört ist… Wollen sie gleich wieder aufsteigen, wenn sie im T2 sofort wieder loslegen oder lassen sie noch ein zwei Wochen ins Land ziehen, bis sie wieder alte Stärke erreichen?

ABER… und jetzt kommts… schauen wir doch mal auf die Piken im T3 …
Die wollen unbedingt aufsteigen… die wollen hoch ins T2, wenn nicht gar ins T1 und meiner Meinung nach gehören sie sogar noch eher ins T2 als Jade… oder Kodash…

Die Woche ist noch lang… und den Piken fehlen nur noch 17.xxx Punkte….

Bin echt gespannt, wie diese Woche ausgeht oder ob es Anet schafft noch dieses Jahr irgendwas an den Rankings/Spielen zu ändern…

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Lemoncurry.2345

Lemoncurry.2345

Bin echt gespannt, wie diese Woche ausgeht oder ob es Anet schafft noch dieses Jahr irgendwas an den Rankings/Spielen zu ändern…

Devon Carver hat sich dazu im “Jammern-über-Vizu-Thread” im engl. Forum geäußert: Es wird wohl an Veränderungen des Glicko-Systems gearbeitet, welche “in den nächsten paar Wochen” live gehen sollen – sie hoffen, die Änderungen bis zum Ende des Monats eingepflegt zu bekommen (ohne das versprechen zu können).

BTT
Echt schade, dass es bei uns momentan etwas im Gebälk knirscht – die Gildenabwanderungen hatten wohl eher mit auftretenden Animositäten zu tun, als mit Unzufriedenheit über das Matchup/Strategie/Manpower. Wie schnell so etwas dann um sich greifen kann, hat man ja vor ein paar Monaten bei den Millern gesehen…

Ich hoffe, Kodash findet wieder fix zu seinem alten Kampfgeist zurück!

Red Illie
Mondsucht [MS] – Kodash

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Karl Lonkenheimer.4962

Karl Lonkenheimer.4962

Und sie haben nachts auf alle 4 KARTEN ein 60+ Zerg.

Dann hat Kodasch uns nach einer Woche ja wieder zurück im T2.
Wenn das wahr ist, sind wir lange nicht mehr organisiert genug dafür.
Insbesondere, da seit kurzem die Lust gegen Elona zu spielen ja rapide sinkt.
Dann holzt man halt nur noch drüber.

Na, mal gucken. Ich male präventiv diverse Teufelsmotive an meine Hauswand.

Stoa vom Lonkenheimer Ritterband [LR]
Elonafels

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

SFR hat derzeit den Stand vor dem ganzen Zuwachs der ganzen Wendehalsgilden. Wer deren Communityseite ( http://pevepe.net/ ) mitliest bzw. sich auch mit Spielern von SFR austauscht, weiß, dass die WvW-Community nun versucht die neu gewonnenen Spieler in die Orga miteinzubeziehen. SFR sieht sich selbst definitiv nicht am Boden, nur nicht in der Klasse von T1. Sie wollen lediglich Zeit und die Chance haben, sich neu zu sammeln und neu zu orientieren. Ob sie nun weiterrutschen Richtung T3 oder T4 wird man sehen, aber ich erwarte SFR eigentlich wieder im T2 und irgendwann auch wieder als T1-Kandidat, wenn ihnen Kodasch nicht zuvor kommt :P

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

(Zuletzt bearbeitet am von Lara Ema.4930)

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: chuuuuucky.8532

chuuuuucky.8532

Wenn man den T1 Thread im Internationalen Forum verfolgt dann ließt sich das ungefähr so.
Man gibt Vizu zur Primetime ordentlich saures fährt seine Punkte in der eigenen Primetime.
Man geht schlafen und am nächsten morgen stellt man fest das alles wieder in Vizu Hand ist voll ausgebaut, voll gedefft und den Tick will ich garnicht erst wissen.
Und wenns mal für Vizu nicht so läuft fangen die dort an am Rad zu drehen und fahren Doppelschichten ohne Rücksicht auf Verluste um jeden Wiederstand im Keim zu ersticken.

Ich hoffe Elona zerbricht nicht an der Aufgabe wäre zu schade um die deutsche Community und die Gilden. Aber bleibt uns gefälligst für die nächsten 5 – X Wochen fern wir sind froh mal was anderes zu sehen.

Ich werds mir von Kodasch aus anschaun wir haben ja unsere eigenen Probleme

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

wir waren schon mal oben und kennen es morgens gegen voll ausgebaute Festen anzutreten die am abend zuvor noch einem selber gehörten
Vielleicht haben wir ja glück und erwischen vizu gleich mal bei der 2 wöchigen Spielpause, obwohl sie die wahrscheinlich schon seit 3 wochen fahren.

durch die aufwertung der pfeilwagen wirds halt nochmals schwerer die von vizu genommen festen einzureissen.

Galleon – [GL] – Elona

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Catastrophin.3928

Catastrophin.3928

Bissl Elona frei tut uns sicher gut:)

Hoffentlich lassen sich dann wieder ein paar Spieler mehr fürs WvW begeistern, haben ja mittlerweile ein Borderland fast komplett neu zu besetzen.
Falls wer Interesse hat Bewerbungen an mich:)

T1 wird nichts und will bei uns wohl auch keiner, ich persönlich möchte lieber mal wieder gegen die Piken, ich weis zwar nicht ob die noch da sind aber gegen TUP und co waren immer nette fights.

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: TyrDaishi.1057

TyrDaishi.1057

@KOA & Raji

Jadeborderlands – Freude durch Schmerz

Daishi | [Reno] ~ Renovatio

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

Waren ein paar gute Fights dabei heute Daishi
Wir sind trotzdem froh wenn wir mal etwas anderes sehen,..

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

T1 wird nichts und will bei uns wohl auch keiner, ich persönlich möchte lieber mal wieder gegen die Piken, ich weis zwar nicht ob die noch da sind aber gegen TUP und co waren immer nette fights.

TUP ist schon lange nicht mehr auf PS, auch die anderen guten WvW Gilden sind alle weg.
Den Server “regiert” jetzt Forsaken Gamers, ~40-50 je Abend, die dazu dann noch weiter rekrutieren und immer alle Pugs auf den Kommi laufen lassen. Ansonsten GH/GF/Nug, auch nur ein großer Zergball.
DT, KA, WiC etc sind alles Gilden die heute auch lieber einen Klumpen bilden.

Glaube mir, daß neue Piken willst du nicht spielen, außer du stehst aufs Blobben, denn das hat im größeren Ausmaß auch in T3 Einzu gehalten inklusive 5s Skilllag.
Baruch faltet sich gerade zusammen, sIN hat kaum mehr als 16, 17 Leute am Abend, Dsd wurde heute aufgelöst, Nuke läuft mit Kommi und allen Pugs. Deren Pug Zerg, also viele kleine Gilden, ist skillmäßig so schlecht, da reicht schon eine organisierte Gilde mit 20-25 um die zu legen. Außerdem die typisch spanischen Spielzeiten, vor 23.00 geht da nichts, ab 1 legen die dann los, der einzige Grund, der sie überhaupt in T3 hält.

[RG]

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Kann mich mal bitte einer von der kodasch.de seite pm?Ihr habt mein acc gesperrt warum auch immer..

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

mit der Auswanderung von FX und ADAC gibts endlich Ruhe an der Elona Grenze. Zwar könnten sich Bots und KOA dort einnisten, das nennt man dann vom Regen in die Traufe :-)

na ja freu Dich mal nicht zu früh, Kodash bekommt in den nächsten Wochen “guten Zuwachs den man nicht erwartet hätte…..” (wenn das stimmt was ich heute früh im Chat mitbekommen habe)

Von Elona :-(

Aber sei es drum: Die Vorwürfe, wer hier wen zum Zergen zwingt, ist völlig überflüssig: Auch wenn die Spielengine es nicht bewältigt ist das WvW trotzdem auf Massenzergs ausgelegt. Zu kleine Karten gemessen an den Spielerzahlen sowie der Kartenaufbau sorgen einfach dafür, dass ein Zerg in kürzester Zeit überall auf der Karte sein kann.

Sich selbst beschränken funzt deswegen nicht: Laufe ich allein rum, werde ich von ner 5er Gruppe gekillt. Hole ich mir 4 Kollegen, dann werde ich von ner 10er Gruppe gekillt. Hole ich mir 10 dann kommen 20 usw. Solange die Spielmechanik als einzige Obergrenze für die Zerggröße die Anzahl der Spieler auf einer Karte zulässt wird das immer so sein. Kodasch hat ja genauso große Zergs in der Primetime – weil sie ansonsten unter die Räder kommen. Elona spürt das auch: oft wollen mal 3 Gildentruppen alleine was für sich machen – und werden gnadenlos nacheinander niedergemacht. Nach ner Stunde spätestens legt man dann zusammen.

Und zu den Servertransfers: Das ist etwas wie bei der Auswechslung eines Trainers in der Bundesliga, nachdem man 3 Jahre am Stück erfolgreich gewesen war: Es ist reine Psychologie. Leute transen von einem Server weg, andere transen genau auf diesen Server. Und jeder glaubt, auf dem anderen Server ists besser als da, wo er grade ist. Und am Anfang ists auch so, denn wie Barney schon sagte: Neu ist immer besser!

Und falls wir uns diese Woche wirklich von Kodasch trennen: Ihr wart wirklich starke Gegner, die uns oft genug böse Niederlagen beschert haben. Schade, dass eure WvW-Community jetzt etwas zerbröselt. Ich hoffe, das kommt wieder zusammen, sobald wieder etwas frischer Wind in die Rankings kommt. Auch wenn ich euch nicht gönnen würde, wenn ihr irgendwann mal über Elona stehen würde :-p

Zumindest waren gestern schon die ersten “Übersiedler” da. Sehr nette Leute übrigens. Bin mal gespannt wie sich das insgesamt weiter entwickelt.

Und noch was, die Com “zerbröselt” nicht !
Es ist nun mal der Lauf der Zeit das sich Dinge verändern. Zwar gibt es auf Kodash mehrere Fraktionen, aber in großen und ganzen funtzt das überraschender weise gut. Es gibt Server mit dem gleichen Problemen, nur sind dort eben Leute die auf ihren “Leithammelpostionen” bestehen und keinen Millimeter nachgeben wollen. Das sind eben die Server die in unteren Brackets spielen. Kodash wäre sonst ebenfalls nicht da wo sie jetzt sind

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl