Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Lexus.3078

Lexus.3078

Nix gibbet , 6 tage wach un so ! bis das Match vorbei is XD

[SC] Solid Core
Leader of Solid Core

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Goldschwinge.9725

Goldschwinge.9725

Mir ist es egal, dass die MS Grenzlanden mit nHauptziel sind, angegriffen werden und dort nicht unsere Farbe domiert, mir ist es auch egal, wenn wir am Ende dieser Woche letzter werden sollten, aber es ist schon erstaunlich, wie alle gegen MS vorgehen, vor allem auch im Forum. Als ob wir der “gefährlichste” Server hier sind. Liebe Dzagonurer, habt ihr euch schon so abhängig von ECL und SK gemacht und so beeinflussen lassen?

Also ich wüsste nicht, dass wir speziell gegen euch vorgehen würden, gerade gestern hatte ja wohl keiner so wirklich was zu befürchten vor uns^^ Gegen eure Massenzergs sehen wir noch ein wenig alt aus, da fehlen uns auf Drakkar einfach die WvW-Anhänger.
Ich denke euch ist klar, dass es ohne Ranik diese Woche viel spannender wird und ein Durchmarschieren nicht mehr so einfach klappt :p

Nichts­des­to­trotz, auf auf …!! Macht echt Spaß bisher ;-)
Die Schlossaction heute Mittag war schon mal episch !

Dieb Roaming
[Gott] & [Deso]
SFR (EU)

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

okeeeey … also es is jetzt nicht so als wenn ich nur 3 1/2 Drakkar auf den Maps sehe also
weniger Masse als wir hab ihr jetzt nicht so wirklich.
Was das durchmarschieren angeht weis ich auch nicht wo du letztes Matchup warst aber
ich erinnere mich das der Punktestand nicht so geklafft hat zwischen Drakkar und Miller.^^

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Loki.7659

Loki.7659

shark denke er meinte nur auf den headstart mti masse bezogen, und auf den ewigen hat das definitiv gestimmt, da wart ihr mehr als wir.

aber generell ist mir die masse egal ich befolge den leitspruch der new kids: “rot ist tot”

leider muss ich ausgerechnet die woche lernen hoffe abe rich komme zum schnetzeln mit euch . egal ob es millersund oder dzagonur ist

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Goldschwinge.9725

Goldschwinge.9725

Ich war letztes Matchup da keine Sorge ;-)

Klang nur etwas nostalgisch, dass es nicht so läuft wie beim letzten mal aber das sollte ja klar gewesen sein ^^

Dieb Roaming
[Gott] & [Deso]
SFR (EU)

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

aber generell ist mir die masse egal ich befolge den leitspruch der new kids: “rot ist tot”

mmmmh wen wir damit gemeint sind, wir sind alles alte Säcke ^^, bis auf unsere Quotenfrau. Heute selbst noch nicht viel Zeit gehabt aber der rest war angetan von Gegnern und auch von unserer eignen Seite.

Soweit gucken wir mal neugierig wie sich die Woche entwickelt(nur schade das mein Urlaub nun um ist ^^).

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Loki.7659

Loki.7659

jathres wenn du auf miller oder dzagonur spielst warst du angesprochen den jeder gegner ist erstmal in roter farbe zu sehen daher hau ich ihn mein ele braucht futter sonst verhungert er

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Na rot ist tot ist halt auch unser gilden motto :p

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Seeka.4308

Seeka.4308

Ich will auch endlich. ich hör von meinen läuten nur immer wie leicht die Dazagnurer zu besigen sind. ^^ ( mag nicht auf alle zu treffen aber anscheinend auf eineng roßteil)

Drakkar See mit Leib, Seele und Herzblut!
[DSS] Drakkar See Spähre!!http://www.youtube.com/user/Azzona/featured

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Mhim.3415

Mhim.3415

Ja wir sind sooo schlecht, wir spazieren mit einem Golem am Hügel an der Westwand entlang….oh wait :-)

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Lucer.5940

Lucer.5940

Ich will auch endlich. ich hör von meinen läuten nur immer wie leicht die Dazagnurer zu besigen sind. ^^ ( mag nicht auf alle zu treffen aber anscheinend auf eineng roßteil)

Deine Rechtschreibung tut meinen Augen weh >_<

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Maxtrum.2783

Maxtrum.2783

Liebsche auf die Punkte, endlich mal wieder richtig geile Fights
Da ECL und SK halt vorher auf MS Server waren, konnte ich die Gilden nicht beurteilen ob sie etwas können oder nicht.
Nun hat man schön die Chance zu sehen was Sie können und jeder bekommt gute Fights.

Aber dieses Liebsche Culling, es kommt mir atm echt so vor, wer wen zuerst sieht, der gewinnt….

Bin vorhin durch einen ganzen SK zerg gelaufen, da hat mich keiner angegriffen…. und bestimmt nicht weil sie was andres vor hatten und mich verschonen wollten… einfach nur nervig.

Hoffe wir bekommen mal noch ein par gute Fights ohne Radoms dabei zu haben die abstauben.

Also Dzagonur macht weiter so und krabbelt schön an die Spitze

Gruß Maxtrum

[Bots] Maxtrum Amens @ LvL 80 Ele
Leiter des Fraktale.info Ts3 Projekt
Raidleiter, Kommandeur und Orga-Mitglied von Millersund [DE]

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: LearnToPlay.1845

LearnToPlay.1845

Hoffe wir bekommen mal noch ein par gute Fights ohne Radoms dabei zu haben die abstauben.

Gruß Maxtrum

ich wär für GUILD WARS !!!

Omg Heal – Mesmer
Tangalilly – Ingi
[ECL] – Eclipse Gaming

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Legolias.2539

Legolias.2539

Was mir sofort aufgefallen ist das Millersund ziemlich große Zerge hat die wirklich groß sind

Hatten heute ein bischen unsern Spaß im WvW

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Bakteriax.5092

Bakteriax.5092

Echt Super Abend gewesen und schön das wieder 25 Leute dabei waren.
Danke noch mal an alle und Großes THX an Zito!

Gruß Tailru [VSL]Kommandeur

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Grio.2703

Grio.2703

Hoffe wir bekommen noch ne zweite Woche das Matchup, da kann ich dann hoffentlich mitmischen!

Griio [ SK ]
Schroet Kommando

(Zuletzt bearbeitet am von Grio.2703)

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Pat.3407

Pat.3407

Grio.2703

Kommt bisschen früh, aber angesichts meiner euphorie auf heute abend und Zeitlicher begrenzung begin ich schon jetzt

wir werden am Ende dieser woche wohl sehen was besser ist organisierter Massenzerg (MS) oder organisierte Gildentruppen (Dzagonur) oder vllt doch der lachende dritte im Matchup Drakkar

Na also da ist der Beitrag bissel falsch vormuliert, ich bin bisher nur großen Massenzergs von Dzagonur entgegengelaufen und kaum trifft man mal ne kleine Gruppe und erledigt die kommt auch schon der große Zerg

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Grio.2703

Grio.2703

Naja heute ist ja auch der Geburtstags Train von nourdin das ist was anderes, aber wie es aktuell ingame aussieht kann ich nicht sagen da ich momentan nicht auf Spiel direkt zugreifen kann… Nach meinem stand der Dinge gibt es eig selten Gruppen die über 30 Mann sind, was eig auch schon ein guter zerg ist

Griio [ SK ]
Schroet Kommando

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

Läuft ja doch ganz entspannt hier im Forum, hätte ich nicht gedacht.
Ingame bin ich bisher allerdings enttäuscht, und zwar von allen Seiten, mir mag das WvWvW nicht mehr so recht gefallen. Entweder gibt es Gruppen bis 5 Leute, mit denen man manchmal schöne Kämpfe entfalten kann, oder Schlachten in denen 100 leute von drei Fraktionen kämpfen (Insgesamt). Da sieht man dann niemanden und haut Luftlöcher.
Man freut sich an Mesmerportalen, und jeder fühlt sich gut, wenn man 15 vor sich weglaufende Randoms zerlegt hat. Ich vermisse ein bisschen die schönen Kämpfe gegen RG(Pikenplatz) und Gilden von Kodasch. Sowas habe ich lange nicht mehr gesehen. (Mache da übrigens keine Ausnahme, Dzagonur ist da nicht anders).

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Sypher.8975

Sypher.8975

[ECL] Eclipse Gaming
Hardneck | Cinetrix
Servertour 2013

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Lexus.3078

Lexus.3078

Wieder einmal eine Erfolgreiche Nachtschicht hinter uns.

GJ Dzagonur!!

Und wieder einmal ein Danke schön an alle Beteiligten.

Attachments:

[SC] Solid Core
Leader of Solid Core

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Lexus.3078

Lexus.3078

@ Pat.

Bei uns gibts es nur ganz ganz seltend Massenzergs. Und wenn sind sie gewollt wie bei einer Einnahme von Sn etc. Ansonsten kannst du davon ausgehen das unsere Zergs wie du es nennst gerade mal 20-25 Mann stark sind. ( Max ) Dafür aber 2-3 verschiedene Gruppen auf einer Map.
Wenn wer mit nem Massenzerg rumläuft ist es doch eher Drakkar meines erachtens. Gestern Mittag stand uns schon nen Zerg von 40+ vor der Füsse .. wo wir selbst gerade mal 15 Mann waren^^.
Jeder Komm splittet bei uns direkt Gruppen sollte diese mit 30-40+ bestückt sein. Der Grund dafür ist nunmal das wir organisiert Spass haben wollen. Und nicht stumpf mit 60+ rumlatschen möchten. Da könnte mann ja gleich nen Asia Game zocken und stumpf abfarmen.^^XD

[SC] Solid Core
Leader of Solid Core

(Zuletzt bearbeitet am von Lexus.3078)

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: HoodyMoody.6584

HoodyMoody.6584

@Lexus: lol.
Nur weil wir mit mehr Leuten durch die Gegend laufen, sind wir nicht so organisiert? Es ist überhaupt nicht stumpf mit 25+ rumzulaufen. Ganz im Gegenteil. Die Eroberung von Klovan gestern Nacht mit den Katas etc., war ein gutes Zusammenspiel jeder einzelnen beteiligten Person. (Auch wenn du von Dzago bist und es wahrscheinlich nicht mitbekommen hast, aber Klovan hat mir gestern sehr viel Spaß gemacht) Nur als Beispiel.

Ansonsten gefällt mir das Match diese Woche sehr gut, auch wenn ich keine Ahnung habe, wann die Dzagnours schlafen gehen.
Bin mal auf die normale Arbeitswoche gespannt.
Aber seid euch sicher lieben Dzagonur. Nur weil ihr gerade Platz 1 besetzt, auch einen guten Vorsprung habt, dürft ihr euch nicht ausruhen. Drakkar motiviert sich dadurch noch mehr Gas zu gebenund Miller wird auch noch für einige Überraschungen sorgen, da bin ich mir sicher

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: iSuPeRLow.5407

iSuPeRLow.5407

ich persönlich muss sagen hatte leider noch nicht das vergnügen mit einer der dzagonur gilden gruppen hoffe das ändert sich aber ich bin schon etwas ernüchtert über dieses matchup dachte es gibt mehr kämpfe aber bisher seh ich da nur wieder nen server der nightcap betreibt wenn das falsch is sorry so hab ich das zumindest mitbekommen^^ also nightcap hatten wir schon lange nicht mehr aber ok is halt so wir werden immer weiter kämpfen

für Drakkar :p

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Maxtrum.2783

Maxtrum.2783

Hoffe wir bekommen mal noch ein par gute Fights ohne Radoms dabei zu haben die abstauben.

Gruß Maxtrum

ich wär für GUILD WARS !!!

Jo wäre mal ne nette Sache…… schon fail dass es immer noch nicht ingame gibt!

Thema Massen Zergs:
Jeder hat diese Zergs, auch wen 2 Gilden sich kurz irgendwo treffen und Flankieren, ist es schon ein Massenzerg mit 50 Spielern, dann noch 10-15 Randoms und schon sind es 60 Spieler, so geht es Jedem Server. Ist aber Normal…. finde es halt etwas Doof zu sagen, wir sind organisiert, und ihr habt nur Massenzerg´s ^^ Sowas trifft auf jeden einzelnen Server zu ^^. Vorallem sieht jeder das was er sehen möchte

mfg Maxtrum

Fair Play….

[Bots] Maxtrum Amens @ LvL 80 Ele
Leiter des Fraktale.info Ts3 Projekt
Raidleiter, Kommandeur und Orga-Mitglied von Millersund [DE]

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Mit genug Übung kann man den Massenzergs aber auch ausweichen und wen nicht was solls gehört halt dazu wen man small scale spielen will ^^

Gestern war nen guter Tag dafür, hat sau viel Spass gemacht.

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

(Zuletzt bearbeitet am von Jathres.7236)

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Bao Lin Nda.1042

Bao Lin Nda.1042

Ich weiß nicht, wo MS groß ’nen Massenzerg haben soll. o_O
Ich weiß nur, daß SK und ECL wie die Lemminge auf die Millersund-Grenzlande kommen und wir mit nicht sonderlich organisierten Verteidigern (da waren vielleicht mal max. 10 auf der Karte im TS) zigmal deren Angriffe zerbröselt haben – ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von SK und ECL. Verpulvern Massen an überlegenem Krempel und Golems und müssen trotzdem warten, bis auf MS die Leute einfach auch mal schlafen gehen. Nix da mit Masse gegen Klasse, wir waren meist nur wenig mehr, aber unsere Wege sind da oben halt kürzer. Ne, SK und ECL haben zwar organisiert gekuschelt, aber ziemlich planlos versucht die Feste einzunehmen.

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: garrick.9153

garrick.9153

Vorallem sieht jeder das was er sehen möchte

Fair Play….

Ich glaub das trifft auf Linda dann wohl auch zu <3
Was hast du erwartet? das wir euch 5 gegen 20 gegenübertreten nur damit wir skill beweisen?
Deffen ist nunmal wesentlich einfacher als angreifen, so soll es ja auch sein… man soll ja auch mit 10 Mann eine Burg(oder was auch immer) halten können.
Wirklich gut sind dann nur die Leute die grinsen und sich ihren Teil denken und nicht ins Forum laufen um zu schreiben wie schlecht doch die Gegner sind…

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Bakteriax.5092

Bakteriax.5092

Also ich weiß nicht , aber ich habe auch viele Gilden Trupp’s bisher auf Drakker und Miller auch gesehen. Dazu finde ich es wichtig wenn jemand eine Karte Leaden will das er eigene Spieler auch dabei hat um einfach ein gewissen Stärke nach weisen zu können.

Ich möchte aber trotz dem noch mal klar stellen , dass VSL und SZ nichts mit dem eigentlichen Karten Lead auf den Ewigen zu tun hatte. Wir haben nur gedefft und uns im offenen Feld unsere Gegner gesucht. Ich versuche meine Kommandeur weg zu lassen damit die Leiter von der Community wenigstens die chance haben Leute wenn sie grade eher weniger sind zu gewinnen. Also bitte ich Verständnis noch mal hier dafür wenn wir Raiden.

Sonst tolle Woche bisher und schön das sich alle so verstehen ^^

Gruß Tailru

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

Ich weiß nicht, wo MS groß ’nen Massenzerg haben soll. o_O
Ich weiß nur, daß SK und ECL wie die Lemminge auf die Millersund-Grenzlande kommen und wir mit nicht sonderlich organisierten Verteidigern (da waren vielleicht mal max. 10 auf der Karte im TS) zigmal deren Angriffe zerbröselt haben – ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von SK und ECL. Verpulvern Massen an überlegenem Krempel und Golems und müssen trotzdem warten, bis auf MS die Leute einfach auch mal schlafen gehen. Nix da mit Masse gegen Klasse, wir waren meist nur wenig mehr, aber unsere Wege sind da oben halt kürzer. Ne, SK und ECL haben zwar organisiert gekuschelt, aber ziemlich planlos versucht die Feste einzunehmen.

Finde ich lustig! Anscheinend müsst ihr uns nochmehr “zerbröseln”.

Denn laut Income evolution habt ihr uns erst gerade vor 2 Stunden das erste Mal mit den Punktenticks für eine Dauer von einer Stunde überholt…

Vielleicht cappen wir in der Nacht … ist ja laut A-net nicht verboten doch trotzdem schaffen wirs am Tag zu 95% trotzdem mehr Punkte als ihr zu ticken lachkrampf

attachment zu beachten

Attachments:

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Bluescreenterror.2351)

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: sCrM.7124

sCrM.7124

@ bao lnd da , oder was das heissen soll
ich weiss ja nicht von welcher uhrzeit du sprichst… aber ich weiss das ihr niiiiieeee in unterzahl wart… also bleib bei der wahrheit …
aber wir stehen jederzeit für 5vs5 , 10vs10, 15vs15, 20vs20,25vs25…. zur verfuegung… offene fläche schlacht bis der letzte tod ist … wer möchte…. pn

lang lebe ….

greetz

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

/wave @ Ilomi ^^ Ich war heute morgen übrigens dafür verantwortlich, dass du nicht mehr ins rettende Portal gekommen bist :P

Ansonsten fühl ich mich sehr geehrt, dass ECL und SK jedesmal mit dem kompletten 60 Mannzerg gekommen sind, wenn wir irgendwo mit unserer kleinen 20 Manngruppe rumgelaufen sind. Nehm ich mal als Zeichen von Respekt und Wertschätzung :P

/edit: Gestern musste ich auch noch ein wenig schmunzeln. Wir waren zu viert im Lager und ihr macht mit 10+ Leuten noch eine Portalbomb in uns

(Zuletzt bearbeitet am von Iavra.8510)

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: garrick.9153

garrick.9153

Nehm ich mal als Zeichen von Respekt und Wertschätzung :P

Mal davon abgesehen das wir keine 60 Mann haben, liegt es wohl eher an den gegenseitigen Anfeindungen im Forum(in der Vergangenheit) als am Respekt vor eurer Gilde.
Das ist ähnlich wie mit den Zitterern im letzten Bracket, die wurden auch auf Grund ihrer völlig überzogenen Forumposts sehr hart bestraft:)
Es sei aber dazu gesagt, dass ich mittlerweile Respekt für Maxtrum und seine diplomatische Art seine Postings zu verfassen hege.
Möge der beste Server gewinnen:)

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Barcuda.9538

Barcuda.9538

Für mich hört sich das (zumindest die letzte Seite des Threads) eher nach “mimimi” an.
Jeder schiebt jedem den schwarzen Peter zu…ist ja auch klar, keiner will verlieren. Streng genommen ist es wie in jeder Sportart oder in jedem anderen Wettkampf. Der der besser ist ist vorne. In dem Fall Dzago! WEnn ihr das nicht mögt müsst ihr versuchen das zu ändern.

Zum Thema Massenzergs … Ihr solltet vielleicht aufhören die Illusionen und Pets mitzuzählen … ^^

So und nun noch viel Spaß weiterhin

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

“Der der besser ist ist vorne. In dem Fall Dzago!”

hm
ich wusste nicht das man besser ist indem man einfach länger wach bleibt :S

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: BladePK.6470

BladePK.6470

Ganz ehrlich, also ich bin bis jetzt ziemlich maßlos enttäuscht von Drakkar See. Warum?

Also es geht um die letzten 2 Abende. Freitag Abend und Samstag Abend bis spät in die Nacht.
Ich hab noch nie so eine schlecht organisierte Truppe gesehen…. in keinen der unteren Brackets wo wir herkommen.

Ich erzähl ich mal unsere Geschichten an dem Abenden:

Fangen wir erstmal am Freitag Abend an.
Drakkar See läuft mit einen 30+ Zerg in ihren Homelands rum, verteidigen… (ist ja auch richtig so!)
wir (ca 15-20 Mann (kurz was anderes, wir waren davor Homelands deffen bis homelands komplett safe war, “siehe meine beiträge am Anfang”)) nehmen natürlich erstmal den Startpunkt Turm in den Drakkar See Grenzlanden ein, und machen es wie üblich… Trebuches bauen.. Bucht beballern, lager nehmen… ausbluten lassen.
Wir haben eure 30+ Man Power solange in euren Drakkar See Homelands gehalten wie es nur ging, damit die anderen Gilden unsere Homelands Ewige, Millersund Rot färben konnten.
soo, haben das paar Stunden gemacht, Bucht mauer war schon lange offen, Innere Mauer war auch so gut wie Down, aber wir hatten halt nicht die Man power um gegen ein 30+ Zerg anzukommen, sprich die Bucht einzunehmen.
Kurz im TS über ChannelCommander die anderen channels kontaktiert (Erläuterung: Im Jedem Channel ist ein Spieler als Channel Commander zugeteilt, so stehen wir alle im Kontakt falls wir in den anderen Grenzlanden Hilfe brauchen), ECL kam kurz mit 15 Mann rüber um uns bei der Bucht in Drakkar See Grenzlanden zu helfen.

Und Jetzt kommts….
Wir gehen zusammen um die Bucht einzunehmen! Wir ballern die innere mauer die schon fast kaputt war auf… wir wundern uns wo der drakkar Zerg von 30+ bleibt….
Mauer Auf… Wir denken uns, die machen sicher gleich portal bombing oder haben da zisch ballisten und pfeilwagen in der nähe des Lordraums gebaut!?
Wir gehen zum Lord… einfach NICHTS DA, keine def, keine belagerungswaffen, keine Spieler! Denken uns.. ok.. Bucht for Free. Zack eingenommen.
wir denken uns.. die können doch nicht schlafen gegangen sein. Egal.. .ECL zur Hügel Feste geschickt. und Wir mit unseren Inzwischen 10-15 Mann gehen Feste.
Und es geht weiter…!
Keine Deff! Weder die mittlere Festung noch die Hügel Festung waren gedefft! der komplette 30+ zerg ist einfach verschwunden. Wir nehmen ganz in ruhe die beide festungen fast zeitgleich ein. Wir denken uns nur.. wieso schenken die uns aufeinmal 3 Festungen in ihren Grenzlanden!?!?!
Dann Hören wir über channel Commander!
“7 golems von Drakkar See! Dzagonur Homelands! Festung!”
Und dann hats klick gemacht, da ist ja der 30+ Mann Drakkar Zerg! Die haben tatsächlich 3 Festungen geopfert um ihre 7 golems zu bauen um unsere feste in homelands einzunehmen, erster “facepalm” (wer facepalm nicht kennt, siehe google). Wir porten natürlich direkt in die Homelands! Wir sind dann auf halben wege zu unsere Homeland Festung, Dann kriegen wir die nächste Mitteilung über Channel Commander rein.
“Alle 7 Golems Sind Down!
Wir denken uns, WTF!?
nächster Satz über Channel Commander kommt rein.
“Die haben Das Öl nicht down gemacht…”
Ohhhh man direkt zweiter “facepalm”.
Ja Das war der Erste Streich von Drakkar See In dieser Freitag Nacht.

Ok kann ja wohl mal passieren oder?
So dachten wir zumindest bis zum nächsten Abend…

Zweite Geschichte
Nächster Abend, Es ist Samstag, gleiches Spiel.
Unser Trupp geht wieder nach Drakkar See.
Wir wieder ca 15+ Mann (die restliche Man power war in den Ewige und im Millersund vertreten und hat derweil dort alles rot gemacht)
Drakkar See zerg, wieder ca 30+ Mann,
Wir nehmen den Startpunkt Turm ein, bauen trebuches beschießen bucht. Haben derweil paar mal auch wieder den Turm verloren gegen den Zerg, aber den Turm haben wir ja schnell wieder eingenommen, und weiter auf bucht geballert.. sowie deren Lager eingenommen, sprich das übliche spiel, ausbluten lassen.
Der 30+ drakka Zerg hat wohl immer zwischen homelands und Ewige geswitched zumindest kam es uns so vor. Es waren derweil aber immer noch so ca 15+ unorganisierte gegnerische Spieler dort. nachdem unser Turm schon ein bisschen ausgebaut war, hat der Drakka Zerg den Turm einfach in ruhe gelassen und einfach nur noch die Lager eingenommen… mit 30+ Mann… (“facepalm”) wir ballern fröhlich weiter auf die bucht. hauen die 15+ Gegner immer wieder die ohne den zerg da irgendwo planlos rumliefen um, die nach einiger zeit auch immer weniger wurden, (kann ich verstehen.. wer die meiste zeit nur auf den Boden liegt, geht auch irgendwann schlafen).
Zerg ist verschwunden.. waren wohl wieder Ewige grenzlande deffen.
Bucht außenmauer ist inzwischen aufgeballert. Zerg wieder da, sie reparieren ihre beide Mauern wieder auf fast 100%, derweil fällt die Festung von Drakkar See in den Ewigen Grenzlanden.
Zerg verschwunden.. Wir schießen weiter mit unseren trebuches auf die festung. (mittlerweile schon mehr als 10 Trebuches investiert, für uns aber kein akt).
Bucht wieder auf…
das übliche spiel… wir geben über channel Commander weiter das wir ein paar Spieler brauchen die mit uns die Bucht kurz einnehmen mit 3 Golems, weil wir auch nur noch so ca 8-10 Spieler waren, und uns deren 30+ Zerg locker niederstrecken konnte.
Leider hatten die anderen zuviel zu tun in den Ewigen Grenzlanden.
gut kein ding, warten wir halt, wir sind ja geduldig.
Bisschen im Innenring der Bucht rumgelaufen, paar kanonen und mörser geplättet.. nach paar Minuten fällt uns auf das hier nicht ein Spieler mehr defft… oO.
Tjo wagnis gemacht, Golems geholt. die komplett ausgebaute Bucht ohne gegenwehr wieder eingenommen. die Drakkar Leute die dort planlos rumliefen also die 15+ sind wohl sooo oft umgefallen das sie einfach kein bock mehr hatten. und der 30 Mann zerg kam irgendwie auch nicht mehr wieder.
Ewige war komplett rot, 10+ Spieler von den Ewige sind nun auch zu verstärkung zu uns rüber… und Drakkar See grenzlanden wurde dann am ende auch komplett rot. Also nachdem Bucht eingenommen war, war keine gegenwehr mehr da in den Drakkar See Grenzlanden.

die 15+ Spieler demoralisiert.
den 30+ Zerg auch demoralisiert.
Aber ganz ehrlich.. wer mit einen 30+ Zerg lager einnimmt. (nicht nur einmal, ca 10 mal oder mehr)
und die anderen 15+ spieler die da planlos rumgimpen, und keine deff im innenring der bucht baut. einfach nur “facepalm”
mir kommts so vor das eure Kommander sowas von kein plan haben wie man strategisch spielt, sorry wenn ich das sage.. aber die Server in den unteren Brackets, gegen die wir gespielt haben, haben niiieee so welche fails gemacht.
(ganz zu schweigen wie schlecht die Spieler sind in diesem Brackets wenn sie in keinem zerg sind, aber das ist eine andere Geschichte… und will ich auch nicht weiter erläutern).
Eigentlich wollte ich garnichts dazuschreiben, aber diese 2 Abende konnte ich einfach nur den Kopf schütteln.
Viele Von Dzagonur einschließlich ich, haben uns so richtig gefreut in die höhren Brackets zu kommen, weil (wie man eigentlich erwartet) wir mehr Herausforderung wollten.
Aber bisjetzt.. das ist ja… also mir fehlen die Worte.
Ich hoffe einfach ihr macht es uns jetzt in Laufe der woche nicht mehr so einfach. Was bei euch an diesem Abenden gefehlt hat ist einfach die richtige Orga, denn die Man Power habt ihr ja… nur sch…… verteilt.

zu Millersund kann ich nichts sagen. mit den hatten wir bisjetzt ja nicht viel zu tun.

wer hat diesen Beitrag erfasst?
Leader/Kommander von der Gilde [HON]Honoris
Also beschwerden, flames, oder einsicht zu mir.

Ansonsten hoffe ich auf eine blutige Herausfordernde Woche!

[HON] BladePK Der Alte – Kommandeur auf Dzagonur

(Zuletzt bearbeitet am von BladePK.6470)

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Surffix.4756

Surffix.4756

Für mich hört sich das (zumindest die letzte Seite des Threads) eher nach “mimimi” an.

Also für mich hört sich das so an, das es einige Gilden gibt (ECL,SK,bei uns Bots) die scheinbar derart starke komplexe haben, das sie es für nötig befinden eine egalisierung ihrer schwächen ingame zu suchen. Liebe leute oben genannter Gilden. Es interessiert 99% der Spieler auf den Servern nicht den Hauch, was ihr für probleme miteinander habt. Wenn ich ehrlich bin wünschte ich mir auch , so wie maxtrum, das es ein Guild vs Guild gäbe, dann wären der rest der Spieler, denen es eigentlich nur um Fun geht von euch befreit. Ihr habt echte probleme und solltet euch ihnen stellen. ;-)

Miller`s Sound [DE]

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

“Der der besser ist ist vorne. In dem Fall Dzago!”

hm
ich wusste nicht das man besser ist indem man einfach länger wach bleibt :S

Ich möchte gerne ein 20 vs. 20 gegen euch – bitte sag mir wann und wo ! Wenns geht so schnell wie möglich – Danke

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

/wave @ Ilomi ^^ Ich war heute morgen übrigens dafür verantwortlich, dass du nicht mehr ins rettende Portal gekommen bist :P

Ansonsten fühl ich mich sehr geehrt, dass ECL und SK jedesmal mit dem kompletten 60 Mannzerg gekommen sind, wenn wir irgendwo mit unserer kleinen 20 Manngruppe rumgelaufen sind. Nehm ich mal als Zeichen von Respekt und Wertschätzung :P

/edit: Gestern musste ich auch noch ein wenig schmunzeln. Wir waren zu viert im Lager und ihr macht mit 10+ Leuten noch eine Portalbomb in uns

Bitte um schnellstmögliches 20 vs. 20 gegen Euch ! Versuch dich mal drum zu kümmern – Welches Grenzland dürft ihr entscheiden

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: girolan.1207

girolan.1207

Ich kann BladePk nur zustimmen. Ganz komische Nächte da auf den Drakkar See-Grenzlanden….

(mit Unterlegenheitsbuff – das war von gestern auf heute)

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Chamich.1709

Chamich.1709

“Der der besser ist ist vorne. In dem Fall Dzago!”

hm
ich wusste nicht das man besser ist indem man einfach länger wach bleibt :S

Interessant, dass sowas von einem Botsmitglied kommt. Von denen scheint doch tatsächlich der ein oder andere 20er Zerg wohl extra früh ins Bett zu gehen, um Sonntags früh um 7 Uhr mal schnell alle vollausgebauten Türme ohne große Gegenwehr einnehmen zu können.
Die einen punkten nachts, die anderen vormittags, die anderen nachmittags. Im Endeffekt gleicht es sich aus und es kommt darauf an, wer die beste Orga oder das beste Können hat. Wir sind drei deutsche Server. Da kann sich unser Schlafrhythmus wohl nicht all zu sehr unterscheiden…

Zumal das Wochenende nach Reset nicht für die kommenden 5 Tage zählen kann. Interessant wird es unter der Woche.
Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt!

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: garrick.9153

garrick.9153

Für mich hört sich das (zumindest die letzte Seite des Threads) eher nach “mimimi” an.

Also für mich hört sich das so an, das es einige Gilden gibt (ECL,SK,bei uns Bots) die scheinbar derart starke komplexe haben, das sie es für nötig befinden eine egalisierung ihrer schwächen ingame zu suchen. Liebe leute oben genannter Gilden. Es interessiert 99% der Spieler auf den Servern nicht den Hauch, was ihr für probleme miteinander habt. Wenn ich ehrlich bin wünschte ich mir auch , so wie maxtrum, das es ein Guild vs Guild gäbe, dann wären der rest der Spieler, denen es eigentlich nur um Fun geht von euch befreit. Ihr habt echte probleme und solltet euch ihnen stellen. ;-)

Wenn Leute wie du so etwas nicht ab können, warum lesen sie dann den WvWvW Thread? Was hast du hier erwartet wenn du die vorgeschichte der Server kennst?
Ich finde für die Brisanz die hier im Bracket steckt ist das Ganze, Gott sei Dank, noch ziemlich gesittet;)

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Surffix.4756

Surffix.4756

Wenn Leute wie du so etwas nicht ab können, warum lesen sie dann den WvWvW Thread? Was hast du hier erwartet wenn du die vorgeschichte der Server kennst?

erwachsene Menschen? O_o

Miller`s Sound [DE]

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Alicornus.7095

Alicornus.7095

Ich finde für die Brisanz die hier im Bracket steckt ist das Ganze, Gott sei Dank, noch ziemlich gesittet;)

An der Art und Weise, wie sich die Gilde “Honoris” (welch Ironie) in diesem Thread präsentiert, ist nicht das geringste “gesittet”, das ist maßlose Überheblichkeit in ihrer reinsten Form.

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: BladePK.6470

BladePK.6470

hat nichts mit überheblichkeit zu tun, ich bin einfach und schlicht, bis jetzt enttäuscht. Man geht einfach mit höheren erwartungen in ein höheres bracket.
naja bisjetzt Entäuschung.
Ich hoffe die Woche wirds richten. Und ihr zeigt uns noch, warum ihr solange in dem höheren bracket wart als wir die sich von ganz unten nach oben gekämpft haben.

toi toi toi!

[HON] BladePK Der Alte – Kommandeur auf Dzagonur

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Surffix.4756

Surffix.4756

Und ihr zeigt uns noch, warum ihr solange in dem höheren bracket wart als wir die sich von ganz unten nach oben gekämpft haben.

toi toi toi!

Du merkst deine arroganz tatsächlich nicht, oder? Die beiden anderen server haben auch nicht oben angefangen. Sei doch froh das ihr sehr stark zur zeit seit und geniesse es einfach ohne die anderen zu verhöhnen. Schau dir millersund an und du wirst erkennen, wie schnell ein server kippen kann wenn es zu verstimmungen kommen kann.

Miller`s Sound [DE]

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Dracarti.3041

Dracarti.3041

Die Söldner-Karawane zieht wenigstens schnell weiter, da haben wir am Freitag vermutlich schon wieder Ruhe und Server auf Augenhöhe. ;-P

Dracarti
Riverside [DE]

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Serba.5027

Serba.5027

hat nichts mit überheblichkeit zu tun, ich bin einfach und schlicht, bis jetzt enttäuscht. Man geht einfach mit höheren erwartungen in ein höheres bracket.
naja bisjetzt Entäuschung.
Ich hoffe die Woche wirds richten. Und ihr zeigt uns noch, warum ihr solange in dem höheren bracket wart als wir die sich von ganz unten nach oben gekämpft haben.

toi toi toi!

Nimm einfach mal die gefühlte hälfte eurer WvW-aktiven Leute weg, und schau wie weit ihr kommt, bzw. wie lang ihr oben bleibt dann.
Ich für meinen teil bin froh das sich Millersund wieder so schnell gefangen hat. Zumindest so einigermassen. DIe alte Stärke haben wir aber noch lange nicht.
Wie mein Vorposter schon gesagt hat, genieße es das es grad aufwärts geht mit euch, aber behalt immer im Hinterkopf das es noch viel schneller wieder nach unten gehen kann.

Fat Man aka Fatty, San Kyi, Suu Kyin, Sun Kyi, Serbaroz
80 Guardian, Thief, Elementalist, Warrior, Necro

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Iroc.9648

Iroc.9648

Meine erste Bilanz für dieses MatchUp , seid langem wieder mal ordentlich Spaß im WvW, nette Fights auch mal außerhalb der Türme, Festen u. Lagern . Bin von Drakkar überrascht was die Manpower angeht..leider vermisse ich dort einzelne Organisierte Gildengruppen die noch für den letzten Schliff sorgen könnten um noch mehr raus holen zu können. MIllersund hat diese Gildengruppen jedoch nicht die restliche Manpower. Im großen und ganzen gefällt mir das MatchUp und freu mich jetzt auf die restliche Woche.

Ps. Leider muss man auch sagen das hier wirklich einige im Forum den Bezug zur Realität verloren haben und sich auf einige Kleinigkeiten etwas SEHR großes einbilden.

Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen oder wie seht ihr das ?
!Kopf hoch und weiter machen anstatt schmollend ins Bett zu gehen!

Tymbark [ SK ]
Schroet Kommando

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Mexiko.6915

Mexiko.6915

@blödPK

Wir von Drakkar haben uns ebenso von ganz unten hierhin gearbeitet, nur eben ein wenig früher, Oder dachtest Du wir wurden hier gesetzt?

Zu Deiner detaillierten Beschreibung der Noobinis unseres Servers kann ich nur sagen, wenn jeder hier so ausführlich die Fehler der anderen Server beschreiben würde, die er so im Laufe der Zeit erlebt hat, wären wir vermutlich bei Seite 10.
Freu Dich doch einfach, dass es gut für Euch gelaufen ist und fertig.
Über unsere Orga und ihre Qualität brauchst Du Dir im Übrigen keine Sorgen machen, die ist schon in Ordnung.

Falls das der ernsthafte Versuch war uns an Deiner W3 Weisheit teilhaben zu lassen und uns Taktiken zu erklären, ist er auf Grund der Omnipräsenz des Wortes “Gesichtspalme” ziemlich fehlgeschlagen.

Mit freundlichsten Grüßen