Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Mhim.3415

Mhim.3415

Und täglich grüßt das (Bug-) Murmeltier….
Heute um 20.45 in den Hügel gebugt und gedreht (ich war gerade drin und mein Herz hat geholpert als rund um mich alles Holz wird..), 4 Minuten später das selbe in Felswand, 1 Tag Arbeit zum Ausbauen für die Katz, 3 Minuten später in Weitsicht versucht aber dort wie gestern abgefangen…..
Solche Leute stören den Spielablauf massiv!
Danke an Miller für die gute Koordination nach dem Vorfall :-)

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Das einzige was ich traurige finde ist ständig diese jp Weinerei zu lesen.
Immer die selbe Leier ein frustrierte JP Spieler der sich UUUUNBEDINGT Luft machen
muss.
gähn
Wobei JP campen + Belagerungswaffen nix sonderbares ist und eigentlich inzwischen
jeder damit rechnen sollte.
Kann man dafür einen Sammelthread machen damit ich sowas gezielt ignorieren kann?

wo jammert den jemand ? ich habe mich bedankt.
es sei den du meinst die millersundspieler die per whisper rumgejammert haben.

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: BladePK.6470

BladePK.6470

Mein Trupp [HON] und ich wollten sich mal an Millersund bzw. besonders auch an die gilde [Bots] von Millersund bedanken.

Denn als Hügel von den exploitern erobert wurde, habt ihr dies net ausgenutzt und habt sie uns ohne gegenwehr zurückgegeben. Das nennen ich mal ehrenhafte Fairness!
Ein Dickes Lob und Daumen hoch an euch von meinen Trupp und mir!!!

[HON] BladePK Der Alte – Kommandeur auf Dzagonur

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Bienenwolf.9624

Bienenwolf.9624

Ja, anständiges Verhalten. So soll es sein und nicht gewinnen wollen um JEDEN Preis. Der Zweck heiligt halt mal nicht die Mittel.

Super das soviele klasse WvW-Spieler auf den Servern sind.

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: snarks.7852

snarks.7852

Mein Trupp [HON] und ich wollten sich mal an Millersund bzw. besonders auch an die gilde [Bots] von Millersund bedanken.

Denn als Hügel von den exploitern erobert wurde, habt ihr dies net ausgenutzt und habt sie uns ohne gegenwehr zurückgegeben. Das nennen ich mal ehrenhafte Fairness!
Ein Dickes Lob und Daumen hoch an euch von meinen Trupp und mir!!!

Ist ja schön so etwas über uns zu hören, allerdings steckt da nicht nur [Bots] sondern der ganze Server dahinter!
Hacker und Cheater mag keiner und werden auch nicht unterstützt, und dies wird auch so von der Allgemeinheit hier auf dem Millersund Server gesehen.

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: fuzionstar.6175

fuzionstar.6175

Hallo zusammen!

Wir haben heute erfahren, dass einer unserer – jetzt Ex-Member – auf unseren Gegnerserver Drakkar-See transferiert ist und dort mit unter Hilfenahme des Kommandeur-Skills im Namen von unserer Gilde – Aidos Nemesis [AN] – sinnlos Mats in Festungsausbauten gesteckt hat und damit den WvW-Sinn zerstört hat, nur damit er den Titel bekommt.

Wir möchten dazu noch sagen, dass wir davon Keinerlei Kenntnis hatten und dies auch nicht unterstützen würden und auch nicht unterstützt haben.
Der Spieler hat in eigenem Ermessen gehandelt und ist nun in der Aidos Nemesis-Community nicht mehr erwünscht.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

Fuziion,
Gildenleitung Aidos Nemesis [AN]

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Price.9530

Price.9530

Mal meine Meinung zu diesen “Herren und Damen” die es scheinbar als nötig erachten einen Turm durch das klare Ausnutzen von Spielfehlern zu übernehmen, und ich rede hier sicher nicht von Pets auf den Mauern:

Herzlichen Glückwunsch zu xx Karma und 2 Silber, ich hoffe euch erwartet in äußerst naher Zukunft ein permanenter Bann als weiterer Lohn eurer Mühe.

Für mich ist das Punktesystem der Versuch von ANET eine Art Balancing zwischen den Servern zu schaffen, daher ist keinem damit geholfen wenn man durch solche Mittel Punkte erhält. Daher meine Bitte an alle Spieler die hier den Spielspass und fairen Wettbewerb suchen:
Nutzt keine Fehler aus, viele die oft im WvW sind kennen sicher die Situationen in denen man plötzlich durch ein geschlossenes Tor geworfen wird oder in einer MAuer feststeckt, eure Reaktion entscheidet ob dies “Pech” oder “Exploiting” ist. Und nutzt fleissig die “Melden” Funktion wenn Ihr solch ein Fehlverhalten seht egal ob Freund oder Feind. Denn nur Wir alle gemeinsam können dafür sorgen das diese “Faulen Äpfel” von unseren Servern verschwinden.

My2Cent

Wächter / Ele / Waldi / Necro / Krieger, restlichen 3 in Ausbildung
[Bots] Berserkers of the Supplycamps
Frontschwein aus Leidenschaft

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Bienenwolf.9624

Bienenwolf.9624

Hallo zusammen!

Wir haben heute erfahren, dass einer unserer – jetzt Ex-Member – auf unseren Gegnerserver Drakkar-See transferiert ist und dort mit unter Hilfenahme des Kommandeur-Skills im Namen von unserer Gilde – Aidos Nemesis [AN] – sinnlos Mats in Festungsausbauten gesteckt hat und damit den WvW-Sinn zerstört hat, nur damit er den Titel bekommt.

Wir möchten dazu noch sagen, dass wir davon Keinerlei Kenntnis hatten und dies auch nicht unterstützen würden und auch nicht unterstützt haben.
Der Spieler hat in eigenem Ermessen gehandelt und ist nun in der Aidos Nemesis-Community nicht mehr erwünscht.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

Fuziion,
Gildenleitung Aidos Nemesis [AN]

Danke, das beruhigt mich, dass ihr mit dieser Unperson nichts mehr zu tun habt.

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Zimtstern.8156

Zimtstern.8156

und da beginnt die Dzagonur Primetime

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Maxtrum.2783

Maxtrum.2783

Sooo dan mal Schaun wie weit Dzago heut Nacht kommt, und was wir morgen wieder umfärben müssen Macht nicht soviel kaputt :-P

Grüße

[Bots] Maxtrum Amens @ LvL 80 Ele
Leiter des Fraktale.info Ts3 Projekt
Raidleiter, Kommandeur und Orga-Mitglied von Millersund [DE]

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: WaxWorm.8574

WaxWorm.8574

Siehe dazu auch: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Kl-rungsbedarf-zum-gegnerischen-Spawnbereich

Als einer von den hier leider oftmals so verhassten Randoms war ich zufällig bei der Aktion anwesend und hab sie von außerhalb des Bereichs beobachtet. Bin auch kurz vorher im TS dazugekommen. Auf mich machte es den Eindruck einer “Mal gucken, ob das geht”-Aktion. Ich hatte nicht das Gefühl, dass da jemand vorher wusste, ob es funktioniert oder nicht. Außerdem hat es ja offenbar auch nicht wirklich funktioniert, oder gibt es bestätigten Schaden an den Golems, Spielern oder NPCs?

Was ich mich frage: wenn es tatsächlich ungewollt ist, warum wird man an der Stelle nicht schon wieder rausteleportiert, wie es weiter oben auf der Treppe der Fall ist? Warum kann man den legendären Wachen per Ausweichrolle oder Unsichtbarkeit entkommen? Warum ist es möglich, dort Belagerungswaffen aufzustellen?

Ich denke, bevor man jemanden des Exploitens anklagt (wie es im TS keine Minute nach Ende der Aktion in wirklich unmöglichem Tonfall geschah), sollte erstmal eindeutig geklärt werden, ob es gewollt, geduldet oder ungewollt ist. Und das kann man wohl auch auf die ruhige Art und Weise tun, oder?

Auch das heutige Regelwerk im Fußball wurde nicht an einem Tag geschrieben…

(Zuletzt bearbeitet am von WaxWorm.8574)

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Sypher.8975

Sypher.8975

@WaxWorm

Die legendären Wachen sind ja auch nur Deko direkt unten bei der Treppe ;-)

[ECL] Eclipse Gaming
Hardneck | Cinetrix
Servertour 2013

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: WaxWorm.8574

WaxWorm.8574

@Sypher: warum kann man ihren Angriffen dann ausweichen? Warum ist der Bereich dahinter überhaupt betretbar? Ist ja nicht so, dass der Spawnbereich nicht schon mindestens einmal überdacht und überarbeitet wurde.

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: WaxWorm.8574

WaxWorm.8574

[Edit]

Anstatt hier irgendwelche haltlosen Anklagen zu formulieren, solltest Du Dich lieber an diejenigen wenden, die das Ganze designt haben. Irgendwas werden sie sich ja dabei gedacht haben, dass dieser kleine Bereich anders funktioniert als der komplette restliche Bereich um den Spawn herum.

Ist doch gut, dass diese sicherlich diskussionswürdige Möglichkeit nun bekannt ist und geklärt werden kann. Schaden ist dadurch Eurer Aussage nach auch nicht entstanden, also was regt Ihr Euch so auf? Die Abseitsregel wurde auch mehrfach geändert, nachdem sie nicht allen passte. Die Änderungen galten aber auch nicht rückwirkend…

Für verbale Entgleisungen, wie Du sie Dir im TS geleistet hast, wurde man aber schon immer vom Platz gestellt.

[Editiert von Moderator: Provokation]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Mario.2039

Mario.2039

Eine Frage die mich viel eher interessieren würde als nicht beteiligter Spieler ist die Frage:

Woher wussten die das da Golems stehn, denn soweit ich weiss wurden die versteckt gebaut waren nirgends zu sehn und wurden dann geparkt weil wir auf ne andere Map mussten.

Und tut mir leid also ich geh nicht auf der Homemap rum und versuch aus jux und dollerei mal nen treb in nen spawn zu packen weil mir langweilig ist während der Feind meine Keeps auf anderen Karten switcht.

Von der Sache her find ich das total wayne ob da wer trebs gebaut hat oder nicht, hat man auch schon in DAOC versucht in den Spawn reinzukommen und wird auch weiterhin probiert, find ich auch nix schlimmes dran mal ganz ehrlich gesagt. Nur das warum würde mich interessieren, warum genau gestern, warum genau da?

[ECL] Fyral Einherjar – GW 2 Server Tour 2013

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Neyite.7928

Neyite.7928

Die Golems waren zuvor an anderen Orten gesichtet worden ( Mesmerportale ), wie z.B. dem Spawnturm und vermutlich auch dem Hügel. ( hatten gut 1 Stunde zu scouten ) Vermutet hatten wir dies, weil extrem gedefft wurde und dann haben wir einfach mal Trebs gebaut und in den Turm, bzw. dem Hügel gezielt, der Treffer im Hügel war reiner Zufall. ( gibt ja nur einen Punkt wo man ein Treb baun kann um zwischen Außenmauer und der Innenringmauer zu kommen ) und wenn ihr eure Golems bewegt und das so, das man wenn man zu euch in den Spawn reinschaut, diese umhergehen sieht, ist nicht unsere Schuld !

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

70 Leute auf der Map und n Lager besetzen mit drölfzigtausend Belagerungswaffen ? 15 Leute von uns zerstören eure Trebus ! Offenen Kampf traut ihr euch ja leider nicht !

Da meinst du eine andere Situation als ich.

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Moderator.2968

Moderator.2968

Es wurden hier eben Beiträge entfernt oder editiert, in denen es mehrfach zu Verstößen gegen die Forenregeln gekommen ist. Unter der Bedingung, dass hier sachlich, konstuktiv und respektvoll weiter diskutiert wird, wird dieser Thread vorerst wieder eröffnet.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator.2968)

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: nathandark.6394

nathandark.6394

Ja das muss ich auch sagen
Es gibt so tolle Menschen auf Millersund. Und ich freue mich jedesmal mit ihnen zu schreiben, wenn mal Zeit ist. Es gibt Gilden und Personen dort die sich den Liebchen auffreißen um den Server Stabil zu halten und Erfolge zu erziehlen.
Und dann passiert so etwas.

Es waren halt bekannte Gilden dabei, die bei euch mit Organisieren. Das ist leider sehr schade.

[ECL]nomantique [ECL]Gaia Remu [ECL]W. Fummler
[DE]Dzagonur – Jeder hat das recht Beutel aufzuheben, bevor er das Zeitliche segnet.

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Fewur.4160

Fewur.4160

@All
Was mich gestern mehr schockierte war die Tatsache, dass zum einen ein Fremder Commander auf unsere Seite gekommen ist und da ziemlich destruktiv gearbeitet hat.

Zum anderen waren wir mit ca.10-15 Drakkars (teilweise auch mehr) unterwegs, und sehen einen Miller und einen Dzagonur Zerg die friedlich aneinander vorbeilaufen und sich nichts tun. Kaum wurden wir entdeckt machen beide Zergs kehrt rennen uns über den haufen um anschließend fröhlich pfeifend wieder in die ursprüngliche Richtung weiterziehen.
Bei mir kommt da die Vermutung auf, als würden da gewissen Absprachen laufen, von denen ich nichts mitbekommen habe. Gut man könnte jetzt sagen ein Einzelfall kann passieren, aber nicht wenn Stunden später man immernoch im Map/Teamchat Meldungen ließt, ich zitiere:
“Hey lustig, ich wurde gerade von einem Miller und einem Dzagonur gemeinsam umgebracht und die sitzen jetzt links und rechts von meiner Leiche.”
Gut der Spieler hat es mit Humor aufgenommen, trotzdem macht sich bei uns teilweise die Vermutung breit, dass aufgrund der Gildengeschichten bei Miller und Dazgonur (also Serverwechsel etc.), eventuell trotzdem noch alle auf einem Ts sitzen und sich über die “kleinen Drakkar Seeler” lustig machen.
Ein weiteres Beispiel, wir greifen eine Festung von Server x an, haben die Mauer offen, Server y kommt vorbei verwickelt uns in Kampfhandlungen bis schließlich der Zerg von Server x kommt. Server y wird nicht behelligt und darf sich in aller Ruhe zurückziehen während Server x unsere restlichen Truppen auseinander nimmt und besagte Feste reppt.
Ich möchte mich hier nicht ausheulen, aber sollte es Absprachen zwischen Miller und Dazgonur geben, so würde ich mich über eine Stellungnahme, bzw. eine bekanntgabe dieser Absprachen freuen, dann weiß man wenigstens woran man ist.
Ferner ist das hier auch keine Rechtfertigung meinerseits für unseren Server, dass wir in den letzten Tagen drastisch Punkte verloren haben, Montag lief es noch relativ gut, Dienstag haben manche Commander von uns Scheuklappen aufgesetzt und ein paar Dinge gehörig vergeigt. Aber was am Mittwoch gelaufen ist möchte ich auf keinen Fall so stehen lassen, dass Drakkar See dafür zu unfähig ist.
Wie gesagt ich vermute es gibt ein Abkommen dafür, dass Miller noch den 2. Platz im aktuellen MatchUp erreicht, was ich persönlich Schade finde. (Und wir natürlich gerne unsere Position gehalten hätten.)

In diesem Sinne,
Grüße
Fewur aka Visqe

[Editiert von Moderator: Antwort auf entfernten Beitrag wurde herauseditiert]

Norn Thief
Drakkar Lake [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Trauriges Negativ Highlight der Woche , wenn nicht der letzten Monate.

Als vorher die Golems im Hügel abgestellt wurde , und auf dem seitlichen Hügel dann auf einmal ein Treb aufgestellt war , das exact eingewiesen innen auf die Golems schoss. Da waren einige schon verwundert , erste " Spion-Spotter " Vorwürfe wurden jedoch gar nicht erst öffentlich erhoben, da wir wussten das diese Golems vorher gesehen wurden.

Jedoch war das einweisen des Schützen und das Wissen um deren genauen Standort zumindest Merkwürdig, nach diesem Video wundere ich mich allerdings über gar nichts mehr.

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: BloodyLove.2138

BloodyLove.2138

Was man hier teilweise vom eigenen Server so liest schauder
Ich selbst kann zu einigen Aktionen nichts sagen, da ich 2 Tage kein WvW gemacht habe….
Außerdem bezweifle ich, dass gerade dzago (einige ex miller-gilden sind wohl dort) gerade mit Miller einen solchen Pakt eingeht ^^

ABER: Dass sich einige Server absprechen und gemeinsame Sache machen ist eindeutig eine gewollte Mechanik der Spielemacher!
Allerdings war das vermutlich so gemeint, dass sie die Schwächeren gegen den Stärkeren stellen ^^

Nachdem was teilweise so abgeht und nachdem Millersund wohl mittlerweile auch der Server mit der geringsten Bevölkerung ist, überlege ich auch, ob ich nicht wechsel soll…
Das einzige was mich abhält sind die legendären Wergo-Zergs… die möchte ich einfach nicht missen ^^

Laura Blutlust (Wächterin) | Abbypauley Blutlust (Nekromantin) | gelöscht: Harnuul Blutlust (Dieb)
Der Chaos Trupp [Oo]
Millersund [DE]

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Diese Woche vermutlich eher weniger aufgrund von Nachtschicht :p

Vllt frapst camal abends mal mit, aber ich bin dann brav arbeiten ^^

Btw Arbeit ruhig wenig zu tun, wenig im forum los. Kaum kommen morgens um 5 uhr bei uns die Notfälle rein, gehts im forum ab und ich verpass es!

Ich wünsche mir da ein besseres Timing ^^

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Jaynic.5316

Jaynic.5316

@All
Was mich gestern mehr schockierte war die Tatsache, dass zum einen ein Fremder Commander auf unsere Seite gekommen ist und da ziemlich destruktiv gearbeitet hat.

Zum anderen waren wir mit ca.10-15 Drakkars (teilweise auch mehr) unterwegs, und sehen einen Miller und einen Dzagonur Zerg die friedlich aneinander vorbeilaufen und sich nichts tun. Kaum wurden wir entdeckt machen beide Zergs kehrt rennen uns über den haufen um anschließend fröhlich pfeifend wieder in die ursprüngliche Richtung weiterziehen.
Bei mir kommt da die Vermutung auf, als würden da gewissen Absprachen laufen, von denen ich nichts mitbekommen habe. Gut man könnte jetzt sagen ein Einzelfall kann passieren, aber nicht wenn Stunden später man immernoch im Map/Teamchat Meldungen ließt, ich zitiere:
“Hey lustig, ich wurde gerade von einem Miller und einem Dzagonur gemeinsam umgebracht und die sitzen jetzt links und rechts von meiner Leiche.”
Gut der Spieler hat es mit Humor aufgenommen, trotzdem macht sich bei uns teilweise die Vermutung breit, dass aufgrund der Gildengeschichten bei Miller und Dazgonur (also Serverwechsel etc.), eventuell trotzdem noch alle auf einem Ts sitzen und sich über die “kleinen Drakkar Seeler” lustig machen.
Ein weiteres Beispiel, wir greifen eine Festung von Server x an, haben die Mauer offen, Server y kommt vorbei verwickelt uns in Kampfhandlungen bis schließlich der Zerg von Server x kommt. Server y wird nicht behelligt und darf sich in aller Ruhe zurückziehen während Server x unsere restlichen Truppen auseinander nimmt und besagte Feste reppt.
Ich möchte mich hier nicht ausheulen, aber sollte es Absprachen zwischen Miller und Dazgonur geben, so würde ich mich über eine Stellungnahme, bzw. eine bekanntgabe dieser Absprachen freuen, dann weiß man wenigstens woran man ist.
Ferner ist das hier auch keine Rechtfertigung meinerseits für unseren Server, dass wir in den letzten Tagen drastisch Punkte verloren haben, Montag lief es noch relativ gut, Dienstag haben manche Commander von uns Scheuklappen aufgesetzt und ein paar Dinge gehörig vergeigt. Aber was am Mittwoch gelaufen ist möchte ich auf keinen Fall so stehen lassen, dass Drakkar See dafür zu unfähig ist.
Wie gesagt ich vermute es gibt ein Abkommen dafür, dass Miller noch den 2. Platz im aktuellen MatchUp erreicht, was ich persönlich Schade finde. (Und wir natürlich gerne unsere Position gehalten hätten.)

In diesem Sinne,
Grüße
Fewur aka Visqe

[Editiert von Moderator: Antwort auf entfernten Beitrag wurde herauseditiert]

Wenn es soeine Absprache gibt wäre das natürlich unter aller Sau,aber mir selbst ist im TS nichts zu Ohren gekommen was darauf hindeuten würde.Zumindest was unseren “Zerg” angeht kann ich mit Sicherheit sagen das wir keinen Unterschied zwischen Dzagu oder Drakka machen.

Anfangs der Woche bzw letztes WE als Miller doch ziehmlich von Drakka und Dzagu in die Zange genommen wurde hätte man auch vermuten können das nun alle “nur” auf uns gehn und wenn ich mich nicht ganz täusche wurde diese Vermutung auch geäußert:)

Aber wenn man es objektiv betrachtet..war es einfach nur eine gute Taktik von Drakka den Zwist den Miller und Dzagu haben für sich zu nutzen,jeder hätte das.

Mitlerweile würde ich sagen hat sich das Ganze eingependelt.

Ihr habt diese Woche und auch schon in den beiden Matchups davor immer wieder gezeigt das man euch nicht unterschätzen darf und da man bei euch nie genau weiß was ihr vor habt und man mit allem rechnen muss ,denke ich eher das wir deshalb oft versuchen euch zuerst zurückzudrängen.

Was die Situation angeht die du ansprichst, kann ich nicht genau sagen was letztendlich ausschlaggebend war.
Oft konzentriert man sich auf einen Zerg und übersieht dabei den anderen,das Culling macht die ganze Sache leider auch nicht einfacher. Ich hab aufgehört zu zählen wie oft ich schon beim Scouten einem Zerg hinterher bin und dann plötzlich von nem anderen überrannt wurde ^^

Ich denke nicht das es da irgentwelche Absprachen gibt zumindest hab ich nicht den Eindruck das die Dzagu Leute mich länger leben lassen Natürlich kanns sein das sich evtl. mal Gildengruppen der jeweiligen Server treffen für ein 10 vs 10 oder 20 vs 20 ,das is aber dann ne komplett andere Sache und hat nichts mit Serverabsprache zu tun

Fijurie [MNF]
Miller’s Sound

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Shuuk.4862

Shuuk.4862

Zum Thema Spawnbereich: Was gibts da zu diskutieren, hier wurden Bugs bzw. Vorteile genutzt die OFFENSICHTLICH nicht vom Programmierer vorgesehen waren – Server und Gilde egal – gleiches Beispiel wie mit den Verwerten von hunderten Schmuckstücken aus Schneeflocken im PVE-Bereich. Bann und fertig! Immer diese Hexenjagd, erstmal anzünden dann nachfragen

Absprachen sind nen alter Hut, Vorwürfe gibts in jeden Bracket mit mind. 2 Deutschen Servern… Spione gibts sowieso in jeden Server-TS.

Pino Pechschwarz – Fideling [TcK]
Kommandeur
[DE][Millersund] – Inaktiv! -

(Zuletzt bearbeitet am von Shuuk.4862)

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

@All
Was mich gestern mehr schockierte war die Tatsache, dass zum einen ein Fremder Commander auf unsere Seite gekommen ist und da ziemlich destruktiv gearbeitet hat.

Zum anderen waren wir mit ca.10-15 Drakkars (teilweise auch mehr) unterwegs, und sehen einen Miller und einen Dzagonur Zerg die friedlich aneinander vorbeilaufen und sich nichts tun. Kaum wurden wir entdeckt machen beide Zergs kehrt rennen uns über den haufen um anschließend fröhlich pfeifend wieder in die ursprüngliche Richtung weiterziehen.
Bei mir kommt da die Vermutung auf, als würden da gewissen Absprachen laufen, von denen ich nichts mitbekommen habe. Gut man könnte jetzt sagen ein Einzelfall kann passieren, aber nicht wenn Stunden später man immernoch im Map/Teamchat Meldungen ließt, ich zitiere:
“Hey lustig, ich wurde gerade von einem Miller und einem Dzagonur gemeinsam umgebracht und die sitzen jetzt links und rechts von meiner Leiche.”
Gut der Spieler hat es mit Humor aufgenommen, trotzdem macht sich bei uns teilweise die Vermutung breit, dass aufgrund der Gildengeschichten bei Miller und Dazgonur (also Serverwechsel etc.), eventuell trotzdem noch alle auf einem Ts sitzen und sich über die “kleinen Drakkar Seeler” lustig machen.
Ein weiteres Beispiel, wir greifen eine Festung von Server x an, haben die Mauer offen, Server y kommt vorbei verwickelt uns in Kampfhandlungen bis schließlich der Zerg von Server x kommt. Server y wird nicht behelligt und darf sich in aller Ruhe zurückziehen während Server x unsere restlichen Truppen auseinander nimmt und besagte Feste reppt.
Ich möchte mich hier nicht ausheulen, aber sollte es Absprachen zwischen Miller und Dazgonur geben, so würde ich mich über eine Stellungnahme, bzw. eine bekanntgabe dieser Absprachen freuen, dann weiß man wenigstens woran man ist.
Ferner ist das hier auch keine Rechtfertigung meinerseits für unseren Server, dass wir in den letzten Tagen drastisch Punkte verloren haben, Montag lief es noch relativ gut, Dienstag haben manche Commander von uns Scheuklappen aufgesetzt und ein paar Dinge gehörig vergeigt. Aber was am Mittwoch gelaufen ist möchte ich auf keinen Fall so stehen lassen, dass Drakkar See dafür zu unfähig ist.
Wie gesagt ich vermute es gibt ein Abkommen dafür, dass Miller noch den 2. Platz im aktuellen MatchUp erreicht, was ich persönlich Schade finde. (Und wir natürlich gerne unsere Position gehalten hätten.)

In diesem Sinne,
Grüße
Fewur aka Visqe

[Editiert von Moderator: Antwort auf entfernten Beitrag wurde herauseditiert]

Verdammt – ich wusste, dass das irgendwann rauskommen wird! in Wirklichkeit ist der Wechsel von Millersund nur eine rießige Lüge und wir machen einen giiiiigantiiischen gemeinsamen Karmatrain. Sarkasmus Ende.

Nein jetzt wirklich. Ihr habt wohl noch immer nicht kapiert, dass Dazagonur bestimmt wer 2ter oder 3ter wird und wer von euch beiden die meisten Punkte nach uns macht. Am Anfang sind wir auf Millersund drauf, wegen wie ihr wisst alten Geschichten wegen. Doch jetzt seit ihr liebe Drakkar See Spieler uns mit 10k zu weit auf die Belle gerückt und wir sind mehr auf euch gegangen. Deswegen macht Miller jetzt auch wieder mehr Punkte und holt euch ein. Sorgt lieber dafür, dass ihr die Punkte von Miller nehmt und nicht von uns, dann werden wir euch wahrscheinlich auch nicht mehr so unter Druck setzen. Das soll jetzt nicht als Einladung zu einem Bündnis gesehen werden aber ist doch logisches taktisches Spielverständnis, dass wir so reagieren werden

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Jeder Server versucht, Situationen auszunutzen, die sich ihm bieten. Erinner mich noch an eine Buchtaktion von uns. Wir haben Trebs im Turm und Lager, unsere Leute zergen mit Dzagonur vorm Eingang, ab und zu kommen welche rein, schiessen auf die Trebs am Turm hoch, blabla was halt immer so passiert.

Auf jeden Fall waren die Trebus im Turm dann irgendwann weg, egal mit denen im Lager kann man ja auf Außen- und Innenring feuern. Wir verziehen uns ins Lager, nehmen irgendwann auch die Bucht ein, aber zwischendrin auf einmal: Zack, Turm blau. Glaub unser Kommander hätte in der Situation am liebsten jeden einzelnen Drakkarspieler persönlich in den Spawn zurückgejagt

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Rhodan.9023

Rhodan.9023

Ich, als ehemaliges Gründungsmitglied der millersund orga, bin zu tiefst enttäuscht was aus ms geworden ist… Der Server hatte mit der Gründung der orga im September damals soviel Potenzial, viele von der orga (der Start orga) haben damals sehr viel zeit geopfert um den Server so zu formen das sich eine COM formt die gut miteinander auskommt, Beleidigung eine Seltenheit sind und wenn doch welche kamen wurde intern dagegen was unternommen… Wir hatten die Wtjphase überstanden die nach unserem ersten 2 Platz wieder geleavt sind… Nur leider sind viele der ursprünglichen Gründer nicht mehr aktiv gewesen weswegen viele einfach ihr Ding durchzogen, viele jedem nur ans bein pinkelten ohne es wirklich zu klären… Unwahrheiten, bzw falsche Anschuldigungen häuften sich…. Es wurde sich für Dinge entschuldigt für die man nichts konnte und hat somit noch mehr Schaden angerichtet als der eigentliche Vorfall… Es wurden exploits Gesucht und weitererzählt anstatt diese stillschweigend zu melden (man selbst nutzte sie nicht aber iwer der davon erfährt wird dies tun wenn man es weiterträgt)… Und zu guter Letzt wird wohl doch bei andern Servern spioniert… Und versucht sich massiv iwo reinzubuggen…

Ich schiebe hier niemand den schwarzen Peter zu, es ist einfach passiert weil eins zum anderen führte… Ich finde es einfach nur schade das ein Server mit soviel Potenzial so tief Fällt…
Ich weiß es ist einfach jetzt in meiner Position zu sagen ich habe das kommen sehen… Aber es ist leider so, als ich damals zurück getreten bin hab ich gesagt ich kann mich nichtmehr mit der orga identifizieren und genau aus diesem Grund weil ich es vorausgesehen habe das ms sehr tief fallen wird (ausgenommen das mit dem letzten exploit) und nicht mehr rettbar war mit dem Fortgang von den gründergilden

Rechtschreibfehler bitte bei Apple unter der Abteilung iPhone/Safari/autokorrektur melden

Wir gehen sehr ernsthaft und akribisch mit den Themen Exploit und Bugusing um. Leider ist es so, dass man selbst sehr wenig dagegen tun kann. Wir können die Dinge nur verfolgen und dann auch selbst mithelfen, etwas dagegen zu tun. Und das machen wir auch. Wobei man sagen muss, dass jeder Server mit diesem Thema zu kämpfen hat.

Du tust ja so, als ob dein Server absolut Exploit,- und Bugusingbefreit wäre. Auch gibt es bei euch wohl keine Spione, die ins TS joinen…

Ich sehe es auch jedes Jahr im Winter kommen, dass es schneit. Wie auch jetzt. Aber ich sehe auch wieder Sonne und Wärme im Sommer. Meine seherische Gabe ist nun aber wohl nichts besonderes und ich würde damit auch nicht reich werden, wenn ich meine berufliche Zukunft darauf aufbauen würde.

Was ich damit sagen möchte ist, dass deine Aussage, dass wir sehr tief fallen werden, genau so viel Wahrheit und Wichtigkeit hat, wie meine Aussage über das Klima der Jahreszeiten. Und falls Du möchtest, dass man dich als Serveruntergangsapostel ernst nimmt, dann wäre es wichtig gewesen, auch einen definitiven Zeitpunkt und wenn möglich auch die genaue Beschreibung unseres Fallens benannt zu haben.

So, wie Du es sagst, hätte jeder, der gleiches sagen würde, irgendwann mal recht.

Der Server ist nicht aberutscht, weil wir uns alle streiten oder weil es den verbliebenen Spielern an Qualität fehlt. Wir sind aus den oberen Brackets abgerutscht, weil uns quantitätsmäßig Spieler fehlen, um oben mitspielen zu können.

Wobei das auf jeden Server zutrifft. Wenn nun viele große nachtaktive Gilden einen Server joinen würden, dann wäre jeder Server oben mit dabei.

Was ich sehr mies finde ist, dass Du, als ehemaliges Gründungsmitglieder der Millersunder Org, Interna nach außen trägst. Deswegen bin ich sehr froh, dass Du nicht mehr Teil unserer Orga bist und ich wünsche den Spielern deines Servers, dass nicht auch irgendwann mal der Tag kommt, an dem Du dich nicht mehr mit deinem Server identifizierst, einem anderen joinst und genauso Interna hier rein postest.

Aber es mal mit den Worten eines “Serveruntergangsapostel” zu sagen:

Ich sehe voraus, dass Du entweder irgenwann noch einmal einen anderen Server joinst oder aufhörst, das Game zu spielen.

Eclipse Gaming [ECL]

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Les den ganzen Post. Wie offensichtlich bekannt war, hatten Dzagonur und Millersund das Matchup anfangs dieser Woche vor allem auf ihre beiden Server beschränkt. Drakkar war mehr oder weniger der lachende Dritte, der sich zwischendurch einzelne Türme und Festungen geschnappt hat

Und sowas macht jeder Server. Wenn ein Gegner (von dem ich optimalerweise noch will, dass er Punkte verliert) 2 Festungen hat und eine davon von dem anderen Gegner angegriffen wird -> Hey, greif ich halt selbst die andere an, beide gleichzeitig zu deffen wird richtig hart.

Ich bin btw Asura Wächter, Blauweisse T2 Rüstung und T3 Waffen.

/edit: Öhm, das war an Jasta.

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Ich sehe voraus, dass Du entweder irgenwann noch einmal einen anderen Server joinst oder aufhörst, das Game zu spielen.

Da kannst du auch sagen " Ich sehe vorraus das du dir noch einmal die Schuhe zubinden wirst oder Wasser trinkst." GW2 könnte noch jahre laufen und dementsprechend könnte deine eigene Aussage sogar auf dich selbst zu treffen.

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Fewur.4160

Fewur.4160

Wenn es soeine Absprache gibt wäre das natürlich unter aller Sau,aber mir selbst ist im TS nichts zu Ohren gekommen was darauf hindeuten würde.Zumindest was unseren “Zerg” angeht kann ich mit Sicherheit sagen das wir keinen Unterschied zwischen Dzagu oder Drakka machen.

Vielen Dank, solche Aussagen wollte ich hören.

Anfangs der Woche bzw letztes WE als Miller doch ziehmlich von Drakka und Dzagu in die Zange genommen wurde hätte man auch vermuten können das nun alle “nur” auf uns gehn und wenn ich mich nicht ganz täusche wurde diese Vermutung auch geäußert:)

Aber wenn man es objektiv betrachtet..war es einfach nur eine gute Taktik von Drakka den Zwist den Miller und Dzagu haben für sich zu nutzen,jeder hätte das.

Selbstverständlich hatten wir am Wochenende von dem Sachverhalt zwischen MS und Dzagu Kenntniss, und es währe ein grober Fehler gewesen, das nicht auszunutzen. Natürlich wurde eine Augenmerk darauf gelegt, den größt möglichen Profit aus der Sache zu ziehen, und der Ehrgeiz wurde teilweise durch gewisse Posts hier im Forum verstärkt, der dann auch Spieler wie mich die normalerweise unter der Woche um 24 Uhr schlafen gehen, dann doch noch 2 weitere Stunden ein Keep zu verteidigen.

Mitlerweile würde ich sagen hat sich das Ganze eingependelt.

Am Montag, Dienstag (auch wenn der Di schlecht lief, aber da sind wir selbst schuld gewesen.) hätte ich dir diese Aussage sofort unterschrieben. Nach dem gestrigen Tag wurden auf unseren TS halt doch so einige Zweifel geäußert.

Ihr habt diese Woche und auch schon in den beiden Matchups davor immer wieder gezeigt das man euch nicht unterschätzen darf und da man bei euch nie genau weiß was ihr vor habt und man mit allem rechnen muss ,denke ich eher das wir deshalb oft versuchen euch zuerst zurückzudrängen.

Vielen Dank für das Kompliment, wir geben uns reichlich Mühe und manchmal werden demensprechend auch etwas “unkonventionelle” Methoden angewendet. ;-)

Was die Situation angeht die du ansprichst, kann ich nicht genau sagen was letztendlich ausschlaggebend war.
Oft konzentriert man sich auf einen Zerg und übersieht dabei den anderen,das Culling macht die ganze Sache leider auch nicht einfacher. Ich hab aufgehört zu zählen wie oft ich schon beim Scouten einem Zerg hinterher bin und dann plötzlich von nem anderen überrannt wurde ^^

Ich denke nicht das es da irgentwelche Absprachen gibt zumindest hab ich nicht den Eindruck das die Dzagu Leute mich länger leben lassen Natürlich kanns sein das sich evtl. mal Gildengruppen der jeweiligen Server treffen für ein 10 vs 10 oder 20 vs 20 ,das is aber dann ne komplett andere Sache und hat nichts mit Serverabsprache zu tun

Alles klar, dankeschön für die Aussage deinerseits, wie gesagt es kam uns manchmal etwas seltsam vor und doch freut es mich, dass wohl auch viele andere Spieler die Meinung vertreten, dass Serverabsprachen definitiv nicht an der Tagesordnung sein dürfen.
Oder zumindest nicht öffentlich zugegeben werden ;-) (Nur Spaß)

Weil ich jetzt grade nochmal im Thread gelesen habe bevor ich meinen Post abgeschickt habe:
@Bluescreenterror
Wusst ich doch, dass wir euch dranngekriegt haben^^
Aber die Aussage, dass ihr das bestimmt, wer 2. wird halte ich für ein bischen zu gewagt von deiner Seite. Warte nur vielleicht holen wir uns noch den 1., harhar.

Edit:
PS
Schade das Jathres WvW Video drann glauben musste, ich schau mir die immer gerne an, solche Aktionen machen mir auch immer Spaß, wobei, das muss der Neid ihm lassen, ich nicht ganz so gut bin wie er. Ist bestimmt klassenabhängig. ;-)

Norn Thief
Drakkar Lake [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Fewur.4160)

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

und ich sehe das ihr von einem gefestigten Platz 8 im 3er Bracket im T6 auf dem letzten Platz steht – und es ist Winter und es schneit

Genau, weil das ja auch überhaupt nichts damit zu tun hat, dass die Hälfte unserer Spieler (aus welchen Gründen auch immer) abgewandert ist <.< Das aktuelle Bracket macht im Übrigen genausoviel, wenn nicht sogar mehr Spaß als T3.

In anderen Foren werden Fullquotes solcher Länge übrigens nicht unbedingt geduldet, aber das müssen die Moderatoren entscheiden.

Schade das Jathres WvW Video drann glauben musste, ich schau mir die immer gerne an, solche Aktionen machen mir auch immer Spaß, wobei, das muss der Neid ihm lassen, ich nicht ganz so gut bin wie er. Ist bestimmt klassenabhängig. ;-)

Du kannst seinen Channel auch einfach in YT suchen, sind noch viele weitere gute Videos dabei ^^ Heisst dort genauso wie hier.

(Zuletzt bearbeitet am von Iavra.8510)

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Goldschwinge.9725

Goldschwinge.9725

Les den ganzen Post. Wie offensichtlich bekannt war, hatten Dzagonur und Millersund das Matchup anfangs dieser Woche vor allem auf ihre beiden Server beschränkt. Drakkar war mehr oder weniger der lachende Dritte, der sich zwischendurch einzelne Türme und Festungen geschnappt hat

Was ein Schwachsinn, unsere Homelands wurden genauso attackiert. Immer dieses ohhh nur wir werden von dem und dem angegriffen. Kindergarten hier.

Genauso das rumgeflame über Buguser hier, echt zum weinen. Kriegt ihr das irgendwann noch mal in den Schädel, dass es dabei nicht um den ganzen Server geht sondern nur um einzelne Spieler?! Supoort melden und gut ist und schwallt den Thread hier nicht mit eurem ständigen rumgeflame zu…

Anfangs war’s hier noch nett reinzuschauen und sich über gewisse Schlachten auszutauschen, aber mittlerweile heult hier jeder rum als hätte man ihm den Lolli geklaut. Egal ob ein Bärchen von jemanden den Pfeilwagen angegriffen hat (mir kommen die Tränen =( ), oder sich einer von Dzaga über fehlende Konkurrenz beschwert (Serverhopper und stolz drauf, einfach nur fail)… Gehört hier nicht hin! Sinnloses geflame bringt euch nichts?! Meint ihr daraus entsteht irgendwas vorteilhaftes? Wie man sieht mittlerweile fast 4 Seiten voller flames, einfach nur peinlich!

Dieb Roaming
[Gott] & [Deso]
SFR (EU)

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Price.9530

Price.9530

Nein jetzt wirklich. Ihr habt wohl noch immer nicht kapiert, dass Dazagonur bestimmt wer 2ter oder 3ter wird und wer von euch beiden die meisten Punkte nach uns macht. Am Anfang sind wir auf Millersund drauf, wegen wie ihr wisst alten Geschichten wegen. Doch jetzt seit ihr liebe Drakkar See Spieler uns mit 10k zu weit auf die Belle gerückt und wir sind mehr auf euch gegangen. Deswegen macht Miller jetzt auch wieder mehr Punkte und holt euch ein. Sorgt lieber dafür, dass ihr die Punkte von Miller nehmt und nicht von uns, dann werden wir euch wahrscheinlich auch nicht mehr so unter Druck setzen. Das soll jetzt nicht als Einladung zu einem Bündnis gesehen werden aber ist doch logisches taktisches Spielverständnis, dass wir so reagieren werden

Lach sorry .. aber außer eurer Nachschicht (Tante Edith: die US-Gilden) entscheidet keiner wer 2ter oder 3ter wird, 90% eurer Punkte stammen aus Zeiten in denen der durchschnittsdeutsche Arbeiter im Bett liegt und sich von nem anstrengendem Tag erholt
War aber nen netter Versuch noch Unterstützung für heute Abend zu bekommen, wenn wir euch eure Homelands zur Primetime wieder langsam Grün Färben :P


Und da man das ja Mittlerweile dazu schreiben muss: Dies ist MEINE Meinung und Spiegelt weder die Gesamte Meinung meines Server, meiner Gilde, meiner Verwandten oder eventueller Urahnen wieder***

Wächter / Ele / Waldi / Necro / Krieger, restlichen 3 in Ausbildung
[Bots] Berserkers of the Supplycamps
Frontschwein aus Leidenschaft

(Zuletzt bearbeitet am von Price.9530)

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Nein jetzt wirklich. Ihr habt wohl noch immer nicht kapiert, dass Dazagonur bestimmt wer 2ter oder 3ter wird und wer von euch beiden die meisten Punkte nach uns macht. Am Anfang sind wir auf Millersund drauf, wegen wie ihr wisst alten Geschichten wegen. Doch jetzt seit ihr liebe Drakkar See Spieler uns mit 10k zu weit auf die Belle gerückt und wir sind mehr auf euch gegangen. Deswegen macht Miller jetzt auch wieder mehr Punkte und holt euch ein. Sorgt lieber dafür, dass ihr die Punkte von Miller nehmt und nicht von uns, dann werden wir euch wahrscheinlich auch nicht mehr so unter Druck setzen. Das soll jetzt nicht als Einladung zu einem Bündnis gesehen werden aber ist doch logisches taktisches Spielverständnis, dass wir so reagieren werden

Lach sorry .. aber außer eurer Nachschicht entscheidet keiner wer 2ter oder 3ter wird, 90% eurer Punkte stammen aus Zeiten in denen der durchschnittsdeutsche Arbeiter im Bett liegt und sich von nem anstrengendem Tag erholt
War aber nen netter Versuch noch Unterstützung für heute Abend zu bekommen, wenn wir euch eure Homelands zur Primetime wieder langsam Grün Färben :P


Und da man das ja Mittlerweile dazu schreiben muss: Dies ist MEINE Meinung und Spiegelt weder die Gesamte Meinung meines Server, meiner Gilde, meiner Verwandten oder eventueller Urahnen wieder***

Meinst du Felswand und den Hügel grün färben ? war schwierig… – oder die Bucht die während der Cheataktion gefallen ist weil die Hälfte aus Frust ausgeloggt hat ? Sry aber wir gehen auf Drakkar weil sie der stärkere Gegner sind und uns dichter im Nacken sitzen als MS. Mal schauen was wir heute vorhaben

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

[…]
Lach sorry .. aber außer eurer Nachschicht entscheidet keiner wer 2ter oder 3ter wird, 90% eurer Punkte stammen aus Zeiten in denen der durchschnittsdeutsche Arbeiter im Bett liegt und sich von nem anstrengendem Tag erholt
[…]

Ausser dem sinnlosen RL Flame ist witzig das du seine Aussage ja bestätigst.
Zudem muss ich sagen das rechnen mit sicherheit nicht deine Stärke ist wenn du behauptest 90 % der Dzago. Punkte stammen aus den Nachstunden. Dies ist generell nicht möglich, ausser wir würden ansonsten mit nahe 0 Punkten ticken.

Aber nett das du eine Lanze brichst für den hart arbeitenden durschnittsdeutschen der erschöpft im Bett liegt.
Bei mir hat sich auch gerade der Verband der hart arbeitenden durschnittsdeutschen ( VdhadD, sie arbeiten an ihrem Namen ) gemeldet, die dir für deine Anteilnahme und Hinweis auf ihre Situation einen Preis verleihen wollen ( zumindest wenn du nicht zu erschöpft bist).

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Maxtrum.2783

Maxtrum.2783

Ich, als ehemaliges Gründungsmitglied der millersund orga, bin zu tiefst enttäuscht was aus ms geworden ist… Der Server hatte mit der Gründung der orga im September damals soviel Potenzial, viele von der orga (der Start orga) haben damals sehr viel zeit geopfert um den Server so zu formen das sich eine COM formt die gut miteinander auskommt, Beleidigung eine Seltenheit sind und wenn doch welche kamen wurde intern dagegen was unternommen… Wir hatten die Wtjphase überstanden die nach unserem ersten 2 Platz wieder geleavt sind… Nur leider sind viele der ursprünglichen Gründer nicht mehr aktiv gewesen weswegen viele einfach ihr Ding durchzogen, viele jedem nur ans bein pinkelten ohne es wirklich zu klären… Unwahrheiten, bzw falsche Anschuldigungen häuften sich…. Es wurde sich für Dinge entschuldigt für die man nichts konnte und hat somit noch mehr Schaden angerichtet als der eigentliche Vorfall… Es wurden exploits Gesucht und weitererzählt anstatt diese stillschweigend zu melden (man selbst nutzte sie nicht aber iwer der davon erfährt wird dies tun wenn man es weiterträgt)… Und zu guter Letzt wird wohl doch bei andern Servern spioniert… Und versucht sich massiv iwo reinzubuggen…

Ich schiebe hier niemand den schwarzen Peter zu, es ist einfach passiert weil eins zum anderen führte… Ich finde es einfach nur schade das ein Server mit soviel Potenzial so tief Fällt…
Ich weiß es ist einfach jetzt in meiner Position zu sagen ich habe das kommen sehen… Aber es ist leider so, als ich damals zurück getreten bin hab ich gesagt ich kann mich nichtmehr mit der orga identifizieren und genau aus diesem Grund weil ich es vorausgesehen habe das ms sehr tief fallen wird (ausgenommen das mit dem letzten exploit) und nicht mehr rettbar war mit dem Fortgang von den gründergilden

Rechtschreibfehler bitte bei Apple unter der Abteilung iPhone/Safari/autokorrektur melden

Da kann ich Absolut nicht zustimmen. Hier sind viele Spieler die Super zusammen spielen und wir haben jeden Abend viel Spaß. Der Server hat zwar nicht mehr die Masse wie Früher, dafür ist es hier viel ruhiger geworden. Und die Jetzige Orga kümmert sich sehr gut um die Organisation des Server. Dazu gibt es auch Höhen und Tiefen, was bei jedem Server völlig normal ist.

Also einen Welt Untergang von MS wird es nicht geben

[Bots] Maxtrum Amens @ LvL 80 Ele
Leiter des Fraktale.info Ts3 Projekt
Raidleiter, Kommandeur und Orga-Mitglied von Millersund [DE]

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

Ich, als ehemaliges Gründungsmitglied der millersund orga, bin zu tiefst enttäuscht was aus ms geworden ist… Der Server hatte mit der Gründung der orga im September damals soviel Potenzial, viele von der orga (der Start orga) haben damals sehr viel zeit geopfert um den Server so zu formen das sich eine COM formt die gut miteinander auskommt, Beleidigung eine Seltenheit sind und wenn doch welche kamen wurde intern dagegen was unternommen… Wir hatten die Wtjphase überstanden die nach unserem ersten 2 Platz wieder geleavt sind… Nur leider sind viele der ursprünglichen Gründer nicht mehr aktiv gewesen weswegen viele einfach ihr Ding durchzogen, viele jedem nur ans bein pinkelten ohne es wirklich zu klären… Unwahrheiten, bzw falsche Anschuldigungen häuften sich…. Es wurde sich für Dinge entschuldigt für die man nichts konnte und hat somit noch mehr Schaden angerichtet als der eigentliche Vorfall… Es wurden exploits Gesucht und weitererzählt anstatt diese stillschweigend zu melden (man selbst nutzte sie nicht aber iwer der davon erfährt wird dies tun wenn man es weiterträgt)… Und zu guter Letzt wird wohl doch bei andern Servern spioniert… Und versucht sich massiv iwo reinzubuggen…

Ich schiebe hier niemand den schwarzen Peter zu, es ist einfach passiert weil eins zum anderen führte… Ich finde es einfach nur schade das ein Server mit soviel Potenzial so tief Fällt…
Ich weiß es ist einfach jetzt in meiner Position zu sagen ich habe das kommen sehen… Aber es ist leider so, als ich damals zurück getreten bin hab ich gesagt ich kann mich nichtmehr mit der orga identifizieren und genau aus diesem Grund weil ich es vorausgesehen habe das ms sehr tief fallen wird (ausgenommen das mit dem letzten exploit) und nicht mehr rettbar war mit dem Fortgang von den gründergilden

Rechtschreibfehler bitte bei Apple unter der Abteilung iPhone/Safari/autokorrektur melden

Wir gehen sehr ernsthaft und akribisch mit den Themen Exploit und Bugusing um. Leider ist es so, dass man selbst sehr wenig dagegen tun kann. Wir können die Dinge nur verfolgen und dann auch selbst mithelfen, etwas dagegen zu tun. Und das machen wir auch. Wobei man sagen muss, dass jeder Server mit diesem Thema zu kämpfen hat.

Du tust ja so, als ob dein Server absolut Exploit,- und Bugusingbefreit wäre. Auch gibt es bei euch wohl keine Spione, die ins TS joinen…

Ich sehe es auch jedes Jahr im Winter kommen, dass es schneit. Wie auch jetzt. Aber ich sehe auch wieder Sonne und Wärme im Sommer. Meine seherische Gabe ist nun aber wohl nichts besonderes und ich würde damit auch nicht reich werden, wenn ich meine berufliche Zukunft darauf aufbauen würde.

Was ich damit sagen möchte ist, dass deine Aussage, dass wir sehr tief fallen werden, genau so viel Wahrheit und Wichtigkeit hat, wie meine Aussage über das Klima der Jahreszeiten. Und falls Du möchtest, dass man dich als Serveruntergangsapostel ernst nimmt, dann wäre es wichtig gewesen, auch einen definitiven Zeitpunkt und wenn möglich auch die genaue Beschreibung unseres Fallens benannt zu haben.

So, wie Du es sagst, hätte jeder, der gleiches sagen würde, irgendwann mal recht.

Der Server ist nicht aberutscht, weil wir uns alle streiten oder weil es den verbliebenen Spielern an Qualität fehlt. Wir sind aus den oberen Brackets abgerutscht, weil uns quantitätsmäßig Spieler fehlen, um oben mitspielen zu können.

Wobei das auf jeden Server zutrifft. Wenn nun viele große nachtaktive Gilden einen Server joinen würden, dann wäre jeder Server oben mit dabei.

Was ich sehr mies finde ist, dass Du, als ehemaliges Gründungsmitglieder der Millersunder Org, Interna nach außen trägst. Deswegen bin ich sehr froh, dass Du nicht mehr Teil unserer Orga bist und ich wünsche den Spielern deines Servers, dass nicht auch irgendwann mal der Tag kommt, an dem Du dich nicht mehr mit deinem Server identifizierst, einem anderen joinst und genauso Interna hier rein postest.

Aber es mal mit den Worten eines “Serveruntergangsapostel” zu sagen:

Ich sehe voraus, dass Du entweder irgenwann noch einmal einen anderen Server joinst oder aufhörst, das Game zu spielen.

1. die ex millersund Spieler die unabsichtlich sich verklickt haben, weil sie millersund ts noch unter favoriten haben, haben sich gleich ausgeloggt nachdem sie gehört hatten dass sie vom Ts-programm mit dem Server verbunden wurden. Alle haben Millersund TS aber jetzt gelöscht! Dazuhinaus waren die meisten davon auf dem server ts bevor wir überhaupt gegeneinander gespielt haben UND jeder war mit seinem offiziellen Spielernamen online, weil es ja unabsichtlich war – wie bitte sollte man da spionieren wenn man mit seinem gildentag und namen in einen channel gehen würde ??

das so hinzustellen als würden wir spionage betreiben und uns anstellen wie volksschüler ist doch wohl eine frechheit – und nein alle bekannten Dzagonur gilden und spieler haben es nicht nötig zu spionieren – bei den “Randoms” die nicht aktiv WvW spielen kann man so wie bei hackern nicht ausschließen, dass dies passiert.
Trotzdem würden wir solche Informationen NIE annehmen – wir würden lieber das T3 Schloß verlieren als uns sagen zu lassen wo in einem Spawn Golems stehen (ich hoffe ihr versteht die Anspielung)

2. ihr seit sehrwohl durch Streits und man kann schon sagen Intrigen oder Rufmord abgefallen. Denn wegen diesen Sachen habt ihr auch viele aktiven Spieler/Gilden verloren.

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Firekraag.6281

Firekraag.6281

Ich, als ehemaliges Gründungsmitglied der millersund orga, bin zu tiefst enttäuscht was aus ms geworden ist… Der Server hatte mit der Gründung der orga im September damals soviel Potenzial, viele von der orga (der Start orga) haben damals sehr viel zeit geopfert um den Server so zu formen das sich eine COM formt die gut miteinander auskommt, Beleidigung eine Seltenheit sind und wenn doch welche kamen wurde intern dagegen was unternommen… Wir hatten die Wtjphase überstanden die nach unserem ersten 2 Platz wieder geleavt sind… Nur leider sind viele der ursprünglichen Gründer nicht mehr aktiv gewesen weswegen viele einfach ihr Ding durchzogen, viele jedem nur ans bein pinkelten ohne es wirklich zu klären… Unwahrheiten, bzw falsche Anschuldigungen häuften sich…. Es wurde sich für Dinge entschuldigt für die man nichts konnte und hat somit noch mehr Schaden angerichtet als der eigentliche Vorfall… Es wurden exploits Gesucht und weitererzählt anstatt diese stillschweigend zu melden (man selbst nutzte sie nicht aber iwer der davon erfährt wird dies tun wenn man es weiterträgt)… Und zu guter Letzt wird wohl doch bei andern Servern spioniert… Und versucht sich massiv iwo reinzubuggen…

Ich schiebe hier niemand den schwarzen Peter zu, es ist einfach passiert weil eins zum anderen führte… Ich finde es einfach nur schade das ein Server mit soviel Potenzial so tief Fällt…
Ich weiß es ist einfach jetzt in meiner Position zu sagen ich habe das kommen sehen… Aber es ist leider so, als ich damals zurück getreten bin hab ich gesagt ich kann mich nichtmehr mit der orga identifizieren und genau aus diesem Grund weil ich es vorausgesehen habe das ms sehr tief fallen wird (ausgenommen das mit dem letzten exploit) und nicht mehr rettbar war mit dem Fortgang von den gründergilden

Rechtschreibfehler bitte bei Apple unter der Abteilung iPhone/Safari/autokorrektur melden

Ist mein erster Beitrag hier im Forum, da siehste mal was Dein Kommentar bewirkt.

Ich spiele fast seit Beginn auf Millersund, dort ausschliesslich WvW und habe die Entwicklung ungefähr mitbekommen, soweit man das als jemand, der nicht täglich spielt, halt mitbekommt.

Die schwierigen Zeiten begannen aus meiner Sicht dann, als einige Spieler mit dem gegnerischen Server einen Abend lang zwecks Karmagewinn sich gegenseitig eine Feste durchtauschten. Einige enervierten sich hierzu sehr stark, andere enervierten sich über die Enervierenden. Aus irgendeinem Grund endete das darin, dass drei für Millersund zu diesem Zeitpunkt zweifellos wichtige Gilde (die zweifellos viel für die Serverorga leisteten) den Server verliessen. Das schmerzte, kein Zweifel – Millersund stieg in der Folge mehrere Brackets ab.

Diese Zeit ist unterdessen vorbei. Neue Gilde habe neue Plätze eingenommen, neue Gefüge entstanden, eine neue Aufbruchstimmung fand sich auf Millersund und es gelang, sich im sechsten Bracket zu konsolidieren – und noch fast wichtiger: ich erlebe die Stimmung im Ts als spürbar besser als früher , und ich hatte die letzten drei Wochen mehr Spass im WvW, als vorher. exploiting erlebe ich nicht mehr als vorher, und der kollektive Umgang damit finde ich auf Millersund stimmig. Kurz: WvW ist auf Millersund ein Erlebnis, das man mit den Millersund-WvW-Gemeinschaft geniessen kann.

Was stimmt an Deinem Post nicht:

-die Gilden, welche Millersund verlassen haben, spielen für Millersund gar keine Rolle mehr. Sie sind weg und für die aktuelle Situation ist es so, wie wenn sie nie dagewesen wären. Ihr Abgang war schmerzhaft, ist für Millersund aber heute irrelevant. Das meine ich in keiner Weise wertend, es ist rinfach Fakt.

-Millersund ist in keiner Weise im freien fall, noch viel weniger hoffnungslos verloren. millersund steht im sechsten Bracket und damit dort, wo es im Moment hingehört und wo es – das darf ich nochmals betonen – zumindest mir so viel Spass macht, wie nich nie. Es gibt nicht weniger coole Schlachten oder weniger motivierende Organisation als im dritten Bracket, dafür aber eine verschworenere Gemeinschaft: die härtere Zeit schweisst halt zusammen Der Server Millersund ist aus meiner Sicht ein Server im sechsten Bracket mit der Organisationsstruktur und der Erfahrung eines Servers aus dem dritten Bracket, weshalb wir die letzten beiden Wochen auch guten gegen den deutlich besser bevölkerten Drakkar-Server gegenhalten konnten und spannende Kämpfe hatte.

-Millersund ist in keiner Weise ein Server voller Egoisten, Exploiter, Nix-Könner oder was auch immer. Ich lade einfach jeden der das behauptet, mal für ein paar Tage auf den Server ein, um sich selber ein Bild zu machen. Manch einer wäre überrascht.

Wieso die Situation zwischen einigen wenigen Gilden, die Millersund verlassen haben, und einigen wenigen Gilden, die geblieben sind, so krass feindlich gestimmt ist, weiss ich nicht und verstehe ich auch nicht abschliessend. Begriffen habe ich aber schon Freitag auf Samstag Nacht, dass da übel was im Argen lag, als ich auf der Millersund GL von einem Zerg einer gewissen ehemaligen Millersund-Gilde erledigt wurde (sie waren einfach besser als wir, keine Sache) und danach mehrere Mitglieder diese Gilde die Leichen auslachen mussten. Ich vermute jetzt mal, es gibt in GW kein Spit-chatbefehl, sonst wäre auch das gekommen. Ich spiele seit 15 Jahren mmorpgs, bin seit 15 Jahren in derselben Gilde, und leitete diese auch rund 8 Jahre. In dieser Zeit habe ich mir eine klare Meinung zu Leuten gebildet, welche besiegte Spieler auslachen oder anspuckten – bei uns in der Gilde flogen und fliegen sie raus. Man kann da anderer Meinung sein, was ich respektiere. Sich aber so zu verhalten und sich dann hinzustellen und aus einer Position von (Schein-)Heiligkeit einen ganzen Server in jedem zweiten Thread schlecht dastehen zu lassen (und damit meine ich jetzt keineswegs dich im Speziellen, lieber Grio) kann man jetzt natürlich machen, finde ich jetzt aber arg untoll.

Langer Rede kurzer Sinn. Einige ehemalige Millersund-Gilden haben Millersund verlassen, sie sind heute für Millersund irrelevant und arbeiten ihrerseits vermutlich idealerweise daran, dass Millersund für sie auch irrelevant wird. in diesem Sinne wünsche ich Dzagonur von ganzem Herzen, dass ihr aufsteigt. Erstens, weil ihr einfach besser seid, als Bracket 6, und zweitens weil damit sowohl Euch, aber auch Millersund auf einer emotionalen Ebene stark gedient ist.

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Lasst euch doch nicht auf das geflame von denen ein, mehr als 90 Prozent ist doch eh nur ECL und die können scheinbar nix anderes, wie man in jedem Matchupthread seit die das 1. mal aufgetreten sind wunderbar nachlesen kann.

Vor allem Frage ich mich, wieso die jetzt einen auf Moralapostel machen, wenn erst letzte Woche einer von denen beim Turmbuggen von der eigenen Community erwischt wurde, und jetzt einen auf Mutter Theresa hier macht oO.

Exploits/Hacks/Bugs nutzen ist nicht nett, allerdings kann man es mit den Beschuldigungen auf die ganze servercommunity übertreiben. Ich behaupte auch nicht ganz Dzagonur ist hier am Flamen wenn’s nur 1 Gilde & 1 einzelner sind (auch hier gibt’s Ausnahmen, Danke dafür)……

[Editiert von Moderator: Letzter Satz unangemessener Vergleich]

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Rhodan.9023

Rhodan.9023

1. die ex millersund Spieler die unabsichtlich sich verklickt haben, weil sie millersund ts noch unter favoriten haben, haben sich gleich ausgeloggt nachdem sie gehört hatten dass sie vom Ts-programm mit dem Server verbunden wurden. Alle haben Millersund TS aber jetzt gelöscht! Dazuhinaus waren die meisten davon auf dem server ts bevor wir überhaupt gegeneinander gespielt haben UND jeder war mit seinem offiziellen Spielernamen online, weil es ja unabsichtlich war – wie bitte sollte man da spionieren wenn man mit seinem gildentag und namen in einen channel gehen würde ??

das so hinzustellen als würden wir spionage betreiben und uns anstellen wie volksschüler ist doch wohl eine frechheit – und nein alle bekannten Dzagonur gilden und spieler haben es nicht nötig zu spionieren – bei den “Randoms” die nicht aktiv WvW spielen kann man so wie bei hackern nicht ausschließen, dass dies passiert.
Trotzdem würden wir solche Informationen NIE annehmen – wir würden lieber das T3 Schloß verlieren als uns sagen zu lassen wo in einem Spawn Golems stehen (ich hoffe ihr versteht die Anspielung)

2. ihr seit sehrwohl durch Streits und man kann schon sagen Intrigen oder Rufmord abgefallen. Denn wegen diesen Sachen habt ihr auch viele aktiven Spieler/Gilden verloren.

1. Verstehe ich das jetzt so, das sich ausgerechnet im Matchup gegen uns die von dir genannten “Ex-Millersunder” so rein zufällig verklicken und sich “Schwups” in unserem TS befinden… Besonders interessant an deiner Aussage ist, dass Du gleich benennen kannst, welche Gruppe von Spielern sich verklickt hat…

Nachdem ich dir diese Frage einfach mal stellen musste, möchte ich aber auch klar stellen, dass ich nicht der Meinung bin, dass Spionage dazu geführt hat, dass ihr führt oder das ich denke, dass es eure Philosophie ist.

Es ist leider so, dass egal gegen wen man kämpft, es immer TS-Spione gibt. Ich kann auch nicht behaupten, dass keine Millersunder im gegnerischen TS sind. Nur weiß ich, dass wir dieses nicht unterstützen und es auch nicht als fair und geeignet empfinden.

Bloß ist die Servergemeinschaft halt auch gegen diese Art der Aktionen machtlos. Die Gemeinschaft kann nur reagieren. Und ich empfinde trotz Rivalität auch, dass die Gemeinschaft aller Server genau so denkt.

2. Ich bekomme weder Streits noch irgendwelche Anfeindungen mit. Also im TS ist das kein Thema und auch sonst liest man auch in den Chats nichts, was man als “bedenklich” deklarieren müsste.

Eclipse Gaming [ECL]

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Ich auch jetzt mal nicht den Link aus dem engl. Forum raus, den kennt ihr Denk ich selber, der Link mit den Screenshot wurde ja vom Mod gelöscht , mir auch ehrlich gesgt Wayne, soll auch nur so als Glashausbeispiel dienen….

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

kA wo du meinst das eine ganze Community des cheatens bezichtig wurde.

Die exploiter von MS wurden zuvor ja auch von der MS Community verdammt und die faire rückgabe der Feste gelobt.

Und die Spawn Trebu Aktion sowie zuvor das Magische Trebu an der Hügel Feste , entstammten beide einer Nacht innerhalb weniger Stunden auf einem bestimmten BL.
Auch das impliziert nicht, eine Beschuldigung des ganzen Servers. Jedoch wurde hier recht eindeutig mit einem Spion ( Der Ausdruck klingt ziehmlich albern ist aber leider treffend) gearbeitet.

Und eure fixierung auf ECL ist einfach nur lächerlich , das anheizen der eigenen Community vor dem Match betraf ja auch fast ausschliesslich ECL. Die exploiter Vorwürfe aus dem vorherigen Matchups gegen ECL waren ebenfalls haltlos und entsprangen einem generellen geweine , welches wiederum aus dem Frust entstand gegen die erstarkte Dzag. Community chancenlos zu sein.
Die Vorwürfe reichten von Bug using / exploiten über angebliche Amerikanische und Chinesische Gilden bis hin zu Botten ( was sich als Geistertränke heraus stellte …)

Wie gesagt es fällt eher auf das einzelne Millersunder / ehemalige Millersunder verscuchen ECL der neuen Dzag Community madig zu machen.

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

1. die ex millersund Spieler die unabsichtlich sich verklickt haben, weil sie millersund ts noch unter favoriten haben, haben sich gleich ausgeloggt nachdem sie gehört hatten dass sie vom Ts-programm mit dem Server verbunden wurden. Alle haben Millersund TS aber jetzt gelöscht! Dazuhinaus waren die meisten davon auf dem server ts bevor wir überhaupt gegeneinander gespielt haben UND jeder war mit seinem offiziellen Spielernamen online, weil es ja unabsichtlich war – wie bitte sollte man da spionieren wenn man mit seinem gildentag und namen in einen channel gehen würde ??

das so hinzustellen als würden wir spionage betreiben und uns anstellen wie volksschüler ist doch wohl eine frechheit – und nein alle bekannten Dzagonur gilden und spieler haben es nicht nötig zu spionieren – bei den “Randoms” die nicht aktiv WvW spielen kann man so wie bei hackern nicht ausschließen, dass dies passiert.
Trotzdem würden wir solche Informationen NIE annehmen – wir würden lieber das T3 Schloß verlieren als uns sagen zu lassen wo in einem Spawn Golems stehen (ich hoffe ihr versteht die Anspielung)

2. ihr seit sehrwohl durch Streits und man kann schon sagen Intrigen oder Rufmord abgefallen. Denn wegen diesen Sachen habt ihr auch viele aktiven Spieler/Gilden verloren.

1. Verstehe ich das jetzt so, das sich ausgerechnet im Matchup gegen uns die von dir genannten “Ex-Millersunder” so rein zufällig verklicken und sich “Schwups” in unserem TS befinden… Besonders interessant an deiner Aussage ist, dass Du gleich benennen kannst, welche Gruppe von Spielern sich verklickt hat…

Nachdem ich dir diese Frage einfach mal stellen musste, möchte ich aber auch klar stellen, dass ich nicht der Meinung bin, dass Spionage dazu geführt hat, dass ihr führt oder das ich denke, dass es eure Philosophie ist.

Es ist leider so, dass egal gegen wen man kämpft, es immer TS-Spione gibt. Ich kann auch nicht behaupten, dass keine Millersunder im gegnerischen TS sind. Nur weiß ich, dass wir dieses nicht unterstützen und es auch nicht als fair und geeignet empfinden.

Bloß ist die Servergemeinschaft halt auch gegen diese Art der Aktionen machtlos. Die Gemeinschaft kann nur reagieren. Und ich empfinde trotz Rivalität auch, dass die Gemeinschaft aller Server genau so denkt.

2. Ich bekomme weder Streits noch irgendwelche Anfeindungen mit. Also im TS ist das kein Thema und auch sonst liest man auch in den Chats nichts, was man als “bedenklich” deklarieren müsste.

1. Ich muss zugeben, dass ich mich auch einmal verklickt habe und mich sogar geärgert habe, dass es mir passiert ist bzw dass ich zu faul war es zu löschen -.- und DzgaoTS und MillerTS nebeneinander liegt kann das passieren …

von anderen weiß ich das, weil wir keine Geheimnise untereinander haben und auch keinen Grunde haben uns anzulügen … außerdem seht ihr ganz genau wer wann und besonders in welchem Channel jemand war ;-) als würde man im entry channel so viel erfahren bzw habe ich nicht mal die channel gesehen so schnell habe ich disconnected …

und wie schon gesagt ist es mir wayne, dass ihr mich oder andere sperrt (falls ihr das gemacht habt) da ich ohnehin nie mehr wieder draufgehe … trotzdem werde ich euch nicht meine ip geben oder von anderen die ip dass ihr alle sperren könnt, wie ihr es verlangt habt… macht ein Ts-Passwort wenn ihr solche bedenken habt xD

apropo Bedenken … ich habe eig nie Bedenken gehabt bis zu diesem “oh wir haben gar nicht gewusst, dass Golems in eurem Hügel sind und haben sie nur zufällig getroffen und dann haben wir auch tres an euren Spawneingang exploitet um auf Hasenjagt zu gehen und haben zufällig die selben Golems getroffen” ihr Glückskeske lol

wenn sowas ohne bekannte Gilden passiert wäre hätte ich gesagt … ja gut Liebsche happens – kann man nicht alles verhindern – aber man kennt ja die Screens und Videos ….

2. ich meinte nicht jetzt … ich meinte damals als wir noch auf Millersund waren

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Bluescreenterror.2351)

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

eindeutig mit einem Spion

Bitte nicht mit irgendwelchen Vorwürfen durch die Gegend werfen. Ich war nicht dabei, aber Golems parken für gewöhnlich irgendwo in der Nähe der Wegmarke oder der Portale, selten im “Dummy”-Golem neben den Händlern, dafür muss man kein Hellseher sein.

Amerikanischen […] Gilden

Meine Erinnerung mag mich täuschen, aber hat nicht jemand von euch sogar irgendwo geschrieben, dass ihr 2 amerikanische Gilden auf eurem Server habt? Gut, vielleicht hattet ihr die damals noch nicht, ist mir auch egal.

ECL der neuen Dzag Community madig zu machen.

Gut, dann bitte ich euch, respektive 2 bestimmte User, die ich aus Gründen des Namecallings nicht beim Namen nennen werde, damit aufzuhören, Millersund der restlichen GW2 Community madig machen zu wollen.

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: CC Meinke.2749

CC Meinke.2749

Hallo allerseits,

es sei noch einmal darauf hingewiesen, dass das Anprangern von Spielern und Gilden im Forum mit Exploit-/Hack-/Cheat-/Botvorwürfen nicht gestattet ist und einen Verstoß gegen die Verhaltensregeln darstellt. Zudem haben sich die gegenseitigen Beleidigungen gehäuft. Dies ist untragbar und eine konstruktive Diskussion ist in diesem Thread nicht mehr möglich. Zudem wurden die Weisungen des Moderatoren ignoriert. Dieser Thread wird nun geschlossen.

Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

Grüße