T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Iiamias.8910

Iiamias.8910

Also ich finde den Karmatrain okay. Ich meine wenn man die ganze Woche über sich anstrengt und Gas giebt, die Leute mit ihren 80ern spielen und man auch viele Ausgaben hat durch Belagerungswaffen, Ausbauten usw. dann hat man sich das am Freitag verdient wenn die Plätze eh fest stehen. Wem’s nicht passt soll halt an dem Tag offline bleiben oder allein für sich spielen. Niemand wird gezwungen beim Karmatrain mitzulaufen. Ausserdem löst das auch viele Spannungen der Woche und motiviert für die nächste Woche.

Ich konnte einmal nicht am Karmatrain mitmachen und hatte am Ende der Woche aufgrund von Ausbauen der Türme -5 Gold in der Woche gemacht. Es ist auch einfach eine Belohnung für die Leute die sich kümmern und ausbauen.

Und wer am Freitag selbst noch ausbaut (zumindest bei uns Elonafels) ist es dann selber schuld da das mit dem Karmatrain und fallen lassen der Sachen bekannt ist.

Und noch kurz zu der Woche: Mit dem Patch macht das echt wieder Spaß! Ich finde Jademeer ist ein Loser-Server die sich aufrauchen lassen wie nichts.. aber es gab sehr schöne und epische Kämpfe auf offenem Feld gegen Kodasch! Daumen hoch dafür, ich freu mich auf die nächste Woche!

MFG – Ein weiter im Karmazugmitfahrender Elonafelsler! :P

Elonafels
Ingenieur aus Leidenschaft

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Chiomara.1297

Chiomara.1297

Wie auch immer, so wie es grade aussieht spielt Kodasch nächste Woche blau. Ich hoffe sehr es klappt, denn sie habens wirklich verdient.

Yuno

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Also ich bin gegen Karmatrain so lange man etwas zum Verteidigen besitzt. Wir hätten auch schon längst wieder im T1 sein können wenn nicht ständig Donnerstags und Freitags Karmatrain laufen würde.

Auch ist es mir egal ob Kodasch oder Jademeer blau ist. Für mich sind beides Gegner, keiner wird von mir absichtlich bevorzugt.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

(Zuletzt bearbeitet am von Malediktus.9250)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

Karmatrain gehört zu Elona seit Anfang an und wenn ihr nen Problem damit habt geht zurück auf eure Server.

Zufällig ex Millers?^^

mfg

Elona

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Das ist mir egal, Unsitten gehören abgeschafft. Nein, ich war von Anfang an auf Elona, dann kurz auf Flussufer und wieder zurück auf Elona.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

und du bist bitteschön wer?

Elona

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Und überhaupt T1 nur minimale chancen und hm, ich zumindestens will da gar nicht hin solange SFR da ist! Lieber nett und unterghaltsam gegen Kodash lästern als das “niveauvolle” getrolle der Seefahrer im Match-thread zu haben.

und du bist bitteschön wer?

Ein Kommander (leider auf Elona) den der Ehrgeiz (wahrscheinlich deswegen auf Elona) dazu bringt Zerg-Kommandos wie “Twinks nicht rezzen” zu unterstützen.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/ELONA-was-ist-los/242706

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: dennis.6870

dennis.6870

Mein Fazit der Woche: Elona stark, Kodasch stark. Jade ist etwas unter die Räder der beiden Server geraten. Es bleibt abzuwarten ob die Franzosen versuchen T2 zu halten und ein paar Gilden dort hin transferieren. Aufgrund der hohen Punkte wird es für Jade auf jeden Fall noch eine Woche reichen denk ich.
3 Deutsche Server (+Flussufer) in einem Bracket wäre schön, da alle in der gleichen Zeitzone spielen würden. Und der Verlierer muss ins 24/7 Bracket

Wäre schön wenn die Serverlags zukünftig verringert werden könnten.

(Zuletzt bearbeitet am von dennis.6870)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Jade ist etwas unter die Räder der beiden Server geraten.

ALs die Ferien hatten ist Elona unter die Räder gekommen, insofern lass die Osterferien auf den beiden deutschen Servern vorbei sein bevor wir die relative Stärke bewerten

Ceterum censeo SFR esse delendam!

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Saiconica.6780

Saiconica.6780

Könnt ihr Elonas mal aufhören immer vor mir wegzurennen oder Alt-F4 zu drücken, wenn ihr mal ganz zufällig nicht im 80-Mann Zerg rumrennt (sogar bei 2 vs. 1)?! Ich will doch nur spielen!

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Shirojuke.6015

Shirojuke.6015

Kodash spielt zurecht im 2ten Bracket, ohne Frage. Ihr habt diese Woche schöne Aktionen gebracht die mich teils überrascht haben, jedoch mich nie ernsthaft ins schwitzen gebracht haben. Würde mich freuen von euch auch mal ernstgemeinte Angriffe zu sehen die nicht eine “Bretter Bude” von Elona zum Ziel haben.
Nichtsdestotrotz hat Kodash die ganze Woche über suverän ihre Homelands gehütet was ihnen einen 2ten Platz beschert hat.

Jademeer müsste etwas weitsichtiger spielen und sich nicht an unmöglichen Aufgaben versuchen.. mal ehrlich: 60er Elona Zerg vor eurem Tal und ihr maschiert wirklich auf unser Tiefland zu mit 40+ Leuten? Wir lassen uns schon lange nicht mehr verängstigen ^^

Mit meinem Heimat Server bin ich diese Woche mäßig zufrieden.. Teilweise sieht man unsere T3 Türme mit 550+ Vorräten ohne auch nur 1 Pfeilwagen… Zum Glück wurde das nicht ausgenutzt von unseren Gegnern ^^
Unsere Grenzland Spieler waren hingegen diese Woche sehr stark und haben sich darauf konzentriert Punkt zu schaufeln anstatt private Konflikte auszutragen. Sehr gute Arbeit.

Zum Abschluss der Woche noch einen netten Gruß an KoA von denen “wir” reich gelobt wurden. Ich freue mich auf die nächsten Kämpfe mit euch.

Ign: Shirojuke
Raidleiter auf Millersund

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: Syrae.4310

Syrae.4310

Könnt ihr Elonas mal aufhören immer vor mir wegzurennen oder Alt-F4 zu drücken, wenn ihr mal ganz zufällig nicht im 80-Mann Zerg rumrennt (sogar bei 2 vs. 1)?! Ich will doch nur spielen!

Du bist ja so imba.

BTT :

Harte Woche, spannende Kämpfe gegen Kodash, vor allem ausgeglichen. Kodash zu Recht jetzt auf dem 5ten Platz. Wenn auch eine sehr stressige, derzeitiger WvW Hype is schon nen Kaliber, mal sehen wie es nach den Ferien ausschaut.

Die letzten Stunden nochmal sammeln und tief durchatmen bevor es wieder zur Resetschicht geht.

Heutiger Lead auf dem WvW Ts war echt ne Überraschung, hätte man fast nicht für möglich gehalten, klasse Aktion .

Man sieht sich später!

Syares
SpiritRanger/SymbolGuard/HybridMes
[AI]

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: dennis.6870

dennis.6870

Jade ist etwas unter die Räder der beiden Server geraten.

ALs die Ferien hatten ist Elona unter die Räder gekommen, insofern lass die Osterferien auf den beiden deutschen Servern vorbei sein bevor wir die relative Stärke bewerten

Korrekt, demnach wird die nächste Woche erneut eine Probe für Jade.