T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

Naja, das mit der Primetime war in letzter Zeit auch nicht allzu gut:) Je nach Border darf man auch mal 1-2h warten. Und falls ich mich ganz täusche ist euer GD Zerg zur Primetime meist um einiges grösser als unsere grössten Gilden also kann es nicht allzu schlimm sein.
Aber schlussendlich find ich das Matchup auch ned schlecht, zur Primetime gibt es immer gute Schlachten. Und das wir keinen allzu grossen Nachtzerg haben ist nichts neues. Aber mal wieder bissl Abwechslung wär doch auch nett.
Und wenn wir schon am Komplimente machen sind, könnten unsere Leute sich von euh noch etwas in Thema Commander folgen und ts gehen abschauen. Zu nicht Primetime machen meisten alle was sie wollen und im ts ist fast keiner. Von dem was ich höre und sehe ist das bei euch doch einiges besser.

PS: Ich mag GD nicht:) euer Zug macht böse Aua:) Ja, das war auch ein kompliment^^

GD macht nur Aua wenn man sich treffen lässt. Ernsthaft, GD sind Movement wirklich schwerfällig, die kannste auseinander nehmen wie nichts.

GDs Taktik:
1. Knubbeln Macht und Stabi stacken.
2. Frontal dem Kommi hinterher in den Gegner rein.
3. Stur dem Kommi hinterher.

Sobald die auf einen zulaufen zur Seite dodgen und dann schön von der Flanke die Hinteren abfarmen. Wenn der Zerg umdreht (und die brauchen immer ewig) das Spiel wiederholen. Die werden dann anfangen im Kreis zu laufen und versuchen die Leute abzuwaltzen. Einfach nur zur Seite oder durchdodgen und immer schön hinten und nicht vorne Damage drauf.

Weiss gar nicht wie oft wir so GD einfach zerpickt haben. Selbst als wir nur 6 Leute waren und auf den GD Zerg gestossen sind, konnten wir sie fast 5-10 min aufhalten (sie liefen ja mal wieder im Kreis mit Knubbelpausen für Macht+Stabi) und auch noch schick Leute von hinten bzw Seite killen, weil wir nie vorn ihnen standen.

Ne GD beeindruckt nicht wirklich, die hängen noch an Taktiken fest die beim Culling sinnvoll waren.

joa diese taktik war auch immer bei ner gewissen ödnis gilde sehr beliebt und sehr effektiv zu culling zeiten. mittlerweile lässt sich dies sehr leicht aushebeln wie schon beschrieben, leider checken das die vielen randoms bei uns net und dementsprechend werden sie dann auch überfahren. zudem besteht GD gefühlt aus 80% guards und shout heal warris, aber gut ist ja legitim und machen andere gilden auch, aber wirklich beeindruckt bin ich davon auch nicht, dennoch sind se zurzeit das beste was elona zu bieten hat, 30-40 leute die eingespielt sind können viel bewegen

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Shirojuke.6015

Shirojuke.6015

GD mit schwerfälligem Movement? Might+stabi und dann durch? siehst du eine andere Gilde als ich? uns von 5-6 Leuten 10 Minuten aufhalten lassen? Hast du größen Wahnsinn? xDD

also @ SgtMarple.3025
wir haben keine 80% guards, und rubbeln nicht nur blind durch die Gegner durch xD ich finde es aber trotzdem amüsant dass du es erwähenswert fandest über uns zu schreiben, denn sowas freut uns immer. Vorallem wenn du bei solchen kleinen Textchen durchblicken lässt dass noch keiner unsere Taktik durchschaut hat.
Du rennst sicherlich wenn du unseren Gildentag siehst oder versteckst dich in irgend einer Ecke und freust dich wenn du doch mal einen von uns in den Down-Stat bekommst ^^

Ign: Shirojuke
Raidleiter auf Millersund

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Bonzibu.4970

Bonzibu.4970

heute morgen hat kodasch irgendwie kein bock wa? Ihr seid ned wenige warum lauft ihr jedesmal weg^^. das is stinklangweilig…

Kodash lernt eben schnell. Diese Spielweise haben wir uns von Elona (gestern Abend Primetime) abgeschaut. Wollten das auch mal probieren :-P

Neee, im Ernst. “Kodasch” hat keinen Bock heute morgen :-)
Wer ist den Kodasch heute morgen? 20 Spieler?
20 Spieler rennen weg vor einen 80 Mann Zerg? Na sowas :-D , wie feige ist das denn…

Bin leider nicht auf dem Schlachtfeld, aber laut Matchup ticken wir um 11:00 (also heute Morgen) mit 300 Punkten – vor Elona (270). Ist doch nicht schlecht…scheinbar sollten wir immer weglaufen ;-)

Bonzibu | SFR

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: SgtMarple.3025

SgtMarple.3025

GD mit schwerfälligem Movement? Might+stabi und dann durch? siehst du eine andere Gilde als ich? uns von 5-6 Leuten 10 Minuten aufhalten lassen? Hast du größen Wahnsinn? xDD

also @ SgtMarple.3025
wir haben keine 80% guards, und rubbeln nicht nur blind durch die Gegner durch xD ich finde es aber trotzdem amüsant dass du es erwähenswert fandest über uns zu schreiben, denn sowas freut uns immer. Vorallem wenn du bei solchen kleinen Textchen durchblicken lässt dass noch keiner unsere Taktik durchschaut hat.
Du rennst sicherlich wenn du unseren Gildentag siehst oder versteckst dich in irgend einer Ecke und freust dich wenn du doch mal einen von uns in den Down-Stat bekommst ^^

Ein bisserl piesacken wollte ich schon mit meinen Post mea culpa :-). Jetzt aber mal ernsthaft, wenn wir GD sehen rennen wir freudig drauf zu und dann kurz davor mit einem eleganten Seitenschritt und dann wird gepickt. Es ist wirklich so, dass ich bisher nur das Knubbeln und das stur drauf laufen von GD seit dem Patch gesehen hab. Geht man aber zur Seite fallt ihr echt um. Sorry, ich hab mehr Vorsicht vor nem Random Elona Zerg als vor dem GD Zerg, bei Euch weiss man was man tun muss.

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

GD mit schwerfälligem Movement? Might+stabi und dann durch? siehst du eine andere Gilde als ich? uns von 5-6 Leuten 10 Minuten aufhalten lassen? Hast du größen Wahnsinn? xDD

also @ SgtMarple.3025
wir haben keine 80% guards, und rubbeln nicht nur blind durch die Gegner durch xD ich finde es aber trotzdem amüsant dass du es erwähenswert fandest über uns zu schreiben, denn sowas freut uns immer. Vorallem wenn du bei solchen kleinen Textchen durchblicken lässt dass noch keiner unsere Taktik durchschaut hat.
Du rennst sicherlich wenn du unseren Gildentag siehst oder versteckst dich in irgend einer Ecke und freust dich wenn du doch mal einen von uns in den Down-Stat bekommst ^^

Ach lass die doch Shiro. Sind doch sowieso immer die, die sich heldenhaft in ihren Festen verstecken und sowieso als erster kippen.

LG Dawson

Offizieller Stomper von Beast.

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

shiro versuch doch mal mit nen roten tuch zu wedeln und dahinter arrowcarts verstecken oder ne schlucht

sorry den konnte ich mir net verkneifen xD

Ranger – [DARQ] [WUMS]

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Gorrok.3187

Gorrok.3187

Oh Mann, ihr habt wohl auch kein Bock mehr auf dieses Matchup, oder? :P
Ständig wird sich angeschnauzt wegen ner Kleinigkeit, jeder geht jedem auf den Senkel und jeder scheint den jeweils anderen Server durchschaut zu haben.
Kodasch sagt, Elona macht nur das und das
Elona sagt “Ihr doch auch!”
Oder vice versa … egal!
Fakt ist, dass wir uns noch ne Weile die Köpfe auf dem Schlachtfeld einschlagen, wenn sich nichts an dem Punktesystem ändert. Müssen wohl lernen, miteinander umzugehen …
oder auch nicht und es bleibt ein Popcorn-Thread

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Bonzibu.4970

Bonzibu.4970

ok heute morgen stimmt vllt ned da ich erst sei halb 1 on bin. naja was solls

OK, das kann natürlich sein.
Das Problem besteht schon immer…was morgens noch funktioniert ist Mittags vorbei. Ich behaupte mal neben der Nacht die schlechteste Zeit auf Kodash, kaum Leute, schon gar nicht organisiert.
Wegrennen in starker Unterzahl ist dann wohl normal.

Ja…irgendwo haben sich alle ausgeglichene Matchups damals gewünscht…nun sind es schon 7 Wochen und jeden Tag dasselbe – jeden Abend ein Deja Vu wenn ich online spiele. Ein bissi öde wird es schon langsam :-)

Bonzibu | SFR

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: dennis.6870

dennis.6870

Sehr provozierend, belustigend und unwahr, was hier einige Kodasch- Spieler
schreiben. Ich vermute stark, dass dem realitätsverzerrtem Wahrnehmen des
Spielgeschehens der reine Selbstschutz zu Grunde liegt. Dieses Verhalten
ist durchaus gut, gesund und nachvollziehbar. Die für das “Selbst”
“bedrohlichen” Spielerfahrungen werden im Forum verarbeitet und
interpretiert, mit dem Ziel so die “Gefährlichkeit” für das Selbst abzubauen.
Denn das Spiel ist für manche User mehr als ein Spiel. Es ist ein Teil der
Selbstdefinition bzw. ein Teil der Selbstbewusstseinsbildung.
Das Selbstschützende Verhalten wird, soll, und kann durch diesen Beitrag
nicht eingeschränkt werden. Dieser Text dient zur Erklärung jener (Elona)
Spieler, die bei manchen Kodasch Post die Worte fehlen, bzw. ein antworten
korrekterweise sinnlos erscheint.

Ich gehe davon aus, dass meine Gedanken zum Verständnis solchen Verhaltens beitragen.

(Zuletzt bearbeitet am von dennis.6870)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: LeXuS.9674

LeXuS.9674

Und das ist was? Die Fehldiagnose eines elonesischen Hobbypsychologen?

:: Random für Kodash ::

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Nun das hört sich nach einer Freud-schen Diagnose an. Womöglich eine Freudsche Fehlleistung hervorgerufen durch zuviel Freud-beim-Spiel als Begründung in den Kodash Beiträgen

Das schöne an Freud-schen Diagnosen ist das sie immer korrekt sind, da man sie im Nachhinein konstruiert. Dummerweise taugen sie nicht zur Vorhersage.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

ich mag euch alle

[care] Coarr Ix – Ranger

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

<3

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: SmartBobby.6283

SmartBobby.6283

GD mit schwerfälligem Movement? Might+stabi und dann durch? siehst du eine andere Gilde als ich? uns von 5-6 Leuten 10 Minuten aufhalten lassen? Hast du größen Wahnsinn? xDD

also @ SgtMarple.3025
wir haben keine 80% guards, und rubbeln nicht nur blind durch die Gegner durch xD ich finde es aber trotzdem amüsant dass du es erwähenswert fandest über uns zu schreiben, denn sowas freut uns immer. Vorallem wenn du bei solchen kleinen Textchen durchblicken lässt dass noch keiner unsere Taktik durchschaut hat.
Du rennst sicherlich wenn du unseren Gildentag siehst oder versteckst dich in irgend einer Ecke und freust dich wenn du doch mal einen von uns in den Down-Stat bekommst ^^

Ein bisserl piesacken wollte ich schon mit meinen Post mea culpa :-). Jetzt aber mal ernsthaft, wenn wir GD sehen rennen wir freudig drauf zu und dann kurz davor mit einem eleganten Seitenschritt und dann wird gepickt. Es ist wirklich so, dass ich bisher nur das Knubbeln und das stur drauf laufen von GD seit dem Patch gesehen hab. Geht man aber zur Seite fallt ihr echt um. Sorry, ich hab mehr Vorsicht vor nem Random Elona Zerg als vor dem GD Zerg, bei Euch weiss man was man tun muss.

Wer ist denn “wir”? Auf wen müssen wir achten, wenn wir unterwegs sind?

Reges Insani Occultae Templae [RIOT] | http://www.riot-guild.eu/
Elona Reach [DE] – Let’s be strong and fight together! ;)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Goldini.1859

Goldini.1859

Gerade kann gar ned sein da waren wir in der Mittel Feste

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Catastrophin.3928

Catastrophin.3928

Ich find das immer witzig, wenn die Leute erzählen wie unglaublich schlecht GD doch ist. Um zu sehen, dass die überhaupt nicht können muss man nur all abendlich mal nen Blick auf Kodasch Borderlands werfen und man sieht es. Nachdem wir letzte Woche unsere unglaubliche Unfähigkeit gegen die wohl schlechteste aller Gilden auf Elona gezeigt haben, dürfen nun diese Woche die Leute ran die unsere Garni problemlos mit einer Person halten. Und ich kann nur sagen ja, ihr habt recht, GD kann nichts.

PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten….

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

Niemand bestreitet das GD ne gute und eingespielte Gilde is, aber auf der anderen Seite sind die auch voll bescheuert,den die deffen die Bucht, welche von Jade gehalten wird, gerade auf Kodasch-Homeland passiert!!
Wir greifen die Bucht an (Bucht-Nord-Außentor), da kommt der GD-Zerg, rubbelt über uns drüber, und zieht dann wieder ab.
Wenn das diesen Idioten Spass macht, meinetwegen, aber mit solchen Aktionen schadet GD nur dem ganzen Elona-Server.

1. warum sollten sie damit dem “elona-server” schaden? ob ihr die feste habt oder jade kann dem “elona-server” doch total egal sein oder?
2. ich kann dir n grund für das nennen, und der ist garnicht so bescheuert, denn auch wenn es vlleicht am stolz von so einigen kratzt, aber in dem moment seid ihr für GD nichts anderes als potentielle beutel.
3. ihr wisst ja, die macht man ganz einfach platt, einfach zur seite dodgen und leute hinten rauspicken ^.^

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: CobraH.9643

CobraH.9643

Niemand bestreitet das GD ne gute und eingespielte Gilde is, aber auf der anderen Seite sind die auch voll bescheuert,den die deffen die Bucht, welche von Jade gehalten wird, gerade auf Kodasch-Homeland passiert!!
Wir greifen die Bucht an (Bucht-Nord-Außentor), da kommt der GD-Zerg, rubbelt über uns drüber, und zieht dann wieder ab.
Wenn das diesen Idioten Spass macht, meinetwegen, aber mit solchen Aktionen schadet GD nur dem ganzen Elona-Server.

guck bitte erst einmal genauer auf das gildentag das war nicht GD. GD war in der feste am fighten um sie den jades wieder abzunehmen. außerdem haben wir die bucht nicht verteidigt sondern sind nachdem wir euch gewipet haben selbst durch nordosttor reingegangen.

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

das waren wir. wir suchten nur gegner… sry

und ja ! wir sind bescheuert !

Galleon – [GL] – Elona

(Zuletzt bearbeitet am von ikmam.5619)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Dawinchi.9016

Dawinchi.9016

GL = GD … aha … wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Niemand bestreitet das GD ne gute und eingespielte Gilde is, aber auf der anderen Seite sind die auch voll bescheuert,den die deffen die Bucht, welche von Jade gehalten wird, gerade auf Kodasch-Homeland passiert!!
Wir greifen die Bucht an (Bucht-Nord-Außentor), da kommt der GD-Zerg, rubbelt über uns drüber, und zieht dann wieder ab.
Wenn das diesen Idioten Spass macht, meinetwegen, aber mit solchen Aktionen schadet GD nur dem ganzen Elona-Server.

Wieso sollte das total bescheuert sein?So kommt ihr nicht in die Bucht rein und Jade fährt weiter Punkte.Und wieso sollte das Elona schaden versteh den Sinn nicht so ganz.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Kodash kostet Elona zu Zeit Ranking Punkte, Jade nicht. Nieder mit Kodash

Genau deswegen hat rotsono recht und loeneberger unrecht,

PS: Wenn Elona sich darüber beklagen würde käme natürlich von Kodash die Antwort: Natürlich machen wir das es macht Spass!! Und das ist wohl so, es macht wirklich Spass dem anderen vors Schienenbein zu treten.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Laguna.9405

Laguna.9405

umso größer der vermeintliche ‘Hass’ auf eine Gilde ist, desto stärker sind sie! hate im inet ist halt fame!

Abaddon’s Mouth – Go Yellow [ADAC]
Lagun|Laguna Garfield|Laguna Ifrit
ADAC Leader

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

umso größer der vermeintliche ‘Hass’ auf eine Gilde ist, desto stärker sind sie! hate im inet ist halt fame!

Es gibt auch negativ Schlagzeilen

I´d rather be pissed off, than pissed on….

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: moe.9123

moe.9123

Jaa GD sind voll die Noobs (an die Flamer VORSICHT IRONIE!!!!)
Nein mal im Ernst ich mag GD. Mit euch sind es immer die spannendsten und lustigsten kämpfe (und auch mal ohne Masse gegen Masse)

Ich nenn es immer den GD Paintrain und das nicht weil einfach masse uns überfährt, sondern wenn der GD Trupp kommt schmerzt es ungefähr so wie wenn man von nem Zug erwischt wird.

Und weil wir euch so gerne haben GEHEN wir auch gerne wieder nackt an eure Westwand und treiben euch mit Katas in den Wahnsinn und haben epische Ballistenschlachten.

Das Video davon stellen wir demnächst hier ins Forum. War nen super Abend(vorgestern glaub ich)

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: SmartBobby.6283

SmartBobby.6283

Und weil wir euch so gerne haben GEHEN wir auch gerne wieder nackt an eure Westwand und treiben euch mit Katas in den Wahnsinn und haben epische Ballistenschlachten.

Haha, als wir Partycrasher eure Nacktparty da an der Mauer gestört haben, mussten wir gut feiern.^^ Btw. die Ballistenschlacht war gut gemacht und das sogar ganz spontan.

Reges Insani Occultae Templae [RIOT] | http://www.riot-guild.eu/
Elona Reach [DE] – Let’s be strong and fight together! ;)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: moe.9123

moe.9123

ja sauerei einfach auf arme nackte leute losgehen. so gehts ja nicht

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: TyrDaishi.1057

TyrDaishi.1057

Jademeer wird zunehmend verwirrender für mich. Nachdem Sie das Außen- und Innentor unserer Bucht aufgemacht haben sind die Golempiloten im Wasser ausgestiegen und haben 3 Omegagolems und 2 Alpha Golems im Wasser stehen lassen. Als wir den Angriff zurückgeschlagen haben sind wir natürlich durch die Bucht um nach überlebenden zu suchen und haben die weggeräumt. Die müssen sich ja ziemlich sicher gewesen sein, dass sie gewinnen -.-’

http://net-brawl.de/jademeer.png

Daishi | [Reno] ~ Renovatio

(Zuletzt bearbeitet am von TyrDaishi.1057)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: moe.9123

moe.9123

ich würde eher sagen, die golempiloten hatten nen exe fehler

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: lunoh.1963

lunoh.1963

ich würde eher sagen, die golempiloten hatten nen exe fehler

jap ich bin mir zunehmend sicher das es irgendeine fähkeit(en) sind die irgendwelche speicherlecks verursachen .. zumindest wäre es die einfachste erklärung wieso leute reihen weise und vorallem ziemlich standortbedingt den exe fehler bekommen ich kann echt nur hoffen das sie endlich sowohl die laggs wie auch diese fehler beseitigen .. die kämpfe wären viel spannender so als das typische : ich hoffe ich fliege nicht raus geparrt mit ich hoffe der healskill kommt noch durch

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

Uns, also der Gilde [KoA] kommt es so vor als würden 3 Faktoren den Exe-Fehler begünstigen:

1. Die meisten Exe-Fehler haben wir in der Bucht, egal ob beim Verteidigen oder Angriff.
2. Viele Exe-Fehler treten auf wenn wir einen gegnerischen zerg auf kleinem Raum incen.
3. Etliche Exe-Fehler treten auf wenn wir uns mit dem Gildentrupp im Wasser bewegen.

→ Alles in Allem denke ich da das Problem mit dem remove des cullings verstärkt wurde, das Anet im WvW einfach immer noch zu große Server Probleme hat.
Die Lösung wäre es die WvW-Server für die EU auch endlich in die EU zu verlagern und die Server-Kapazität noch ein mal zu erhöhen.

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Uns, also der Gilde [KoA] kommt es so vor als würden 3 Faktoren den Exe-Fehler begünstigen:

1. Die meisten Exe-Fehler haben wir in der Bucht, egal ob beim Verteidigen oder Angriff.
2. Viele Exe-Fehler treten auf wenn wir einen gegnerischen zerg auf kleinem Raum incen.
3. Etliche Exe-Fehler treten auf wenn wir uns mit dem Gildentrupp im Wasser bewegen.

-> Alles in Allem denke ich da das Problem mit dem remove des cullings verstärkt wurde, das Anet im WvW einfach immer noch zu große Server Probleme hat.
Die Lösung wäre es die WvW-Server für die EU auch endlich in die EU zu verlagern und die Server-Kapazität noch ein mal zu erhöhen.

Soweit bekannt stehen die EU Server bereits in der EU und zwar in Frankfurt!

SFR

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Sharky.5024

Sharky.5024


Die Lösung wäre es die WvW-Server für die EU auch endlich in die EU zu verlagern und die Server-Kapazität noch ein mal zu erhöhen.

Ob mehr Geld ins Server-Netzwerk investiert wird (die EU-Server stehen tatsächlich in Frankfurt), darüber wird in letzter Instanz sicherlich NCSoft entscheiden. Aber wenn man das über sprudelnde Gemshop-Umsätze rechtfertigen kann, dann ist das bestimmt auch machbar. Leider ist der Zusammenhang zwischen Gemshop-Umsatz und WvW nicht so direkt und offensichtlich gegeben wie zum Beispiel bei einem neuen Skin für einen Rucksack, bei dem sich die Entwickler-/Designerkosten sehr einfach gegenüberstellen lassen…

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Leider ist der Zusammenhang zwischen Gemshop-Umsatz und WvW nicht so direkt und offensichtlich gegeben

Bei den ganzen Beutelchen, die mir die vielen Elona- und (vor allem) Jade-Spieler in den letzten Tagen gedroppt haben, ist der Zusammenhang für mich sehr ersichtlich: Eigentlich bräuchte es eine unbegrenzte Zahl von Taschen- und Bankerweiterungen um nicht ständig Drops liegen lassen zu müssen…

Zum aktuellen Match-Up kann ich mich der allgemeinen Stimmung leider nur anschließen, langsam wird es ein wenig öde. Hat man mal eine interessante Schlacht, wird dies durch – teils – massive Skill-Lags meist zugunsten der größeren Masse (kann mehr einstecken und anteilmäßig vermutlich auch mehr austeilen, und nein, ich meine hiermit keineswegs “Masse statt Klasse”) statt der effizienteren Schlachtfeld-Taktik entschieden.

Momentan hat Kodasch abends auf sämtlichen Borderlands und den Ewigen relativ gut gefüllte Wartepools, wirklich reißen können wir jedoch merkwürdigerweise nur wirklich auf den EB was.

Jade hat scheinbar schon erkannt, dass sie keine Schnitte gegen Kodasch und Elo zu – für die meisten von uns – normalen Tageszeiten haben. Deshalb sind sie nun scheinbar nur noch auf’s Nerven aus, versuchen ständig Lager vor dem Tick zu holen. Frustrierend nur, dass – wenn man sie mal erwischt – entweder wegrennen, selbst wenn man nur alleine, zu Zweit oder zu Dritt auf 15 Leute zustürmt.

An GD möchte ich noch abschließend sagen: Die Auseinandersetzungen in den vergangenen Wochen mit eurem Zug haben Spuren hoher Rep-Kosten und Frust bei einigen von uns hinterlassen, andererseits haben uns die Kämpfe auch in vielen Bereichen etwas beigebracht. Danke dafür! Wie ihr sicherlich gemerkt hattet im Verlauf der vorherigen Woche, hatten wir uns zeitweise sogar gut auf euch einstellen können, und die Kämpfe waren danach wesentlich ausgeglichener.
Diese Woche habt ihr es vorwiegend mit anderen Spielern zu tun, denen die Erfahrung im Umgang mit eurem sehr kompakten und disziplinierten Movement vermutlich fehlt. Einen kleinen Tipp hätte ich jedoch auch für euch noch, wenn ihr das nächste Mal den Westturm auf unserem Borderland gegen einen unorganisierten Haufen verteidigen wollt: Ignoriert den feindlichen Stab-Ele, der euch auf der Plattform hinter dem Lordraum Gesellschaft leistet, nicht, dann bekommt ihr auch keine Statikfelder vor dem Stabi-Buffen vor die Füße und Meteorschauer beim Knubbeln ins Gesicht. Den selben Fehler hatte die LMF-Jade-Truppe übrigens auch gemacht.

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Price.9530

Price.9530

Ich möcht mich mal bei [GL]von Elona bedanken, ihr habt uns heute (aus meiner Sicht) das geliefert was wir seit Wochen gesucht haben und den Beweis geliefert das hier oben nicht nur Masse vs Masse zu finden ist.
Vor allem das Zusammentreffen Nähe Nordtor Hügel war ein schöner Kampf, mir tat nur eure “Ablenktruppe” (?) mit dem Portal leid, hoffe die bekommen für die Aktion nen paar Purple Hearts

Wächter / Ele / Waldi / Necro / Krieger, restlichen 3 in Ausbildung
[Bots] Berserkers of the Supplycamps
Frontschwein aus Leidenschaft

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

oh ja das portal war mal so derbe fail …

Galleon – [GL] – Elona

(Zuletzt bearbeitet am von ikmam.5619)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: xkreek.7104

xkreek.7104

echt schöne Kämpfe gestern abseits der Riesenzergs. besonders der Kampf im Tiefland war der Hammer.

zum Portal sag ich mal lieber nichts^^

[ECL] / [FeaR]
Thorap-Ele/solo roaming
SFR und Dzagonur

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Leute,
Ich war der P/D-Dieb, der gestern Abend (so zwischen 20:00 Uhr bis 22:30 Uhr) die Doly’s von Zuflucht zur Bucht abgegrast hat. Der Mes, der mich dort geärgert hat war echt nice und konnte mich leider teilweise recht gut vom Dolykill abhalten.
Für die vielen Waldi’s, die versucht haben die Doly’s zu schubbsen tut es mir fast schon ein bisschen Leid, wie chancenlos ihr zusehen musstet, wie das Doly stirbt…

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Die Woche neigt sich dem ENde und das Ergebnis ist genauso, wie erwartet -gähn-
Elo wird Erster
Kodash wird Zweiter
Jade wird Dritter

Gab ein paar nette Fights und ein paar weniger Nette…
Insgesammt gesehen hatte diese Woche wohl jeder Server mal den ein oder anderen Cheater… so wie die Wochen davor auch und wie wohl auch die nächste Woche…

Mein kleinen Ele, den ich am Wochenende angefangen hab is inzwischen NUR durchs WvW Level 62 und Rang 17 geworden… hat aber auch die meiste Zeit nur in Langor den Späher gemacht, ausgebaut und gedefft.

Fazit dieser Woche: So wie letzte Woche… und die Woche davor… und natürlich auch die davor…

Meine Vorhersage für nächste Woche: Fangt oben an zu lesen

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Gum,
Ich muss zugeben, dass es mir so eigentlich ganz gut gefällt. Es gibt überall spannende Kämpfe, wenn ich On bin und Kodash hat mMn einen guten Durchschnittsspieler. Also wenn ich auch mal solo gegen einen anderen Solo-läufer kämpfe ist es gut möglich, dass der ordentlich was aufm Kasten hat und mir die Hölle heiss machen kann / es einen spannenden Fight geben wird!

Da fällt mir ein, dass ich mich eigentlich mal etwas öfters mit den Leuten aus [Buka] treffen muss, bevor unser Matchup irgendwann noch auseinander geht…

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

ANet hat doch noch 12h die 7te Wiederholung abzusetzen. So nen kleinen Hack der den Verlierer absteigen und den Gewinner aufsteigen lässt sollte man in der Zeit doch noch hinbekommen. Dann würdet Ihr SFR für Elona und Piken für Jade bekommen

Aber das lustigste ist: Das Forum ist voller Beiträge darüber das das Ranking basierte Match-making kaputt ist und auch die Entwickler geben das im Forum bereits zu und ANet verwendet seine Resource darauf das kaputte Ranking anzuzeigen
https://leaderboards.guildwars2.com/de/eu/wvw
statt es zu reparieren

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

Anet sollte schauen, dass die Orbs wieder ins Spiel kommen
Anet sollte dringend vernünfigte WXP Skills rausbringen
Anet sollte megadringend die Skillags abschaffen
Anet sollte megadringend für neue Gegnerserver sorgen

diese 4 Punkte drücken im Moment leider gewaltig auf die Motivation der Spieler im WvW, die ich kenne, diese 4 Punkte führen bei einigen zu “Ideen”, die eher kontraproduktiv sind, die sich aber aus “Langeweile” einfach ergeben

schaffts Anet nicht bald diese 4 Punkte zu erledigen – wandern immer mehr Spieler ab – immer das gleiche interessiert keinen

irgendwann hängts einfach raus zu wissen wie es am Schluss der Woche aussieht – und wie es zu Beginn dann wieder weiter geht. Wenns zur Gewohnheit wird, dann verlieren die Spieler einfach die Lust.

auch wenns keiner von Anet lesen wird – finds schade dass die WvW Leute hier nach Strich und Faden durch den Kakao gezogen werden.

JA das Culling wurde nach 7? Monaten gefixt UND getauscht gegen Monsterskillags – Hurra ?!

im Exil

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Du hast die neu eingeführten exe fehler vergessen

Ceterum censeo SFR esse delendam!

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Bonzibu.4970

Bonzibu.4970

Anet sollte schauen, dass die Orbs wieder ins Spiel kommen
Anet sollte dringend vernünfigte WXP Skills rausbringen
Anet sollte megadringend die Skillags abschaffen
Anet sollte megadringend für neue Gegnerserver sorgen

diese 4 Punkte drücken im Moment leider gewaltig auf die Motivation der Spieler im WvW, die ich kenne, diese 4 Punkte führen bei einigen zu “Ideen”, die eher kontraproduktiv sind, die sich aber aus “Langeweile” einfach ergeben

schaffts Anet nicht bald diese 4 Punkte zu erledigen – wandern immer mehr Spieler ab – immer das gleiche interessiert keinen….
….

Ganz ehrlich? – Wieviele Hardcore WvWvW Spieler gibt es? Also Spieler die nur wegen WvW das Game zocken? 50.000 Weltweit? Maximal, eher weniger, oder?
Das Spiel wurde im Januar das Drei-Millionste-Mal verkauft.
50.000 von 3 Mio….pffff, meinste A-Net juckt das wirklich? Zumal von 50.000 Spielern max. 1.000 Spieler wirklich massiv “jammern”.
WvWvW ist nur ein Feature. Man wird sicherlich interessiert sein das WvW attraktiv zu gestalten, aber es hat sicher keine Prio.
Daher denke ich mal – Änderungen werden kommen, irgendwann. Unser Anliegen wird gehört, aber wirklich wahrgenommen sicher nicht.

Bonzibu | SFR

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

ich hab das aufs wvw bezogen – das pve spieler weiter zocken werden und mit dem kontent wohl mehr als zufrieden sein dürfen, steht ausser frage

im Exil

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

50.000 von 3 Mio….pffff, meinste A-Net juckt das wirklich? Zumal von 50.000 Spielern max. 1.000 Spieler wirklich massiv “jammern”.

3-4mio verkaufte Spiele sind nicht 3-4Mio aktive Spieler.
Die 50.000 die du da anführst sind aber aktuell aktiv.
Und viele davon sind auch schon recht lange aktiv, die
PvE spieler dagegen kommen und gehen wieder.
Wenn die 50k WvW Spieler erst mal wegen unzufriedenheit weg sind
ist das WvW tot auch auch kaum mehr zu reanimieren.
Und wenn das WvW tot ist lebt der Rest auch nicht mehr lange.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: mergo.5463

mergo.5463

Wem nach dem Hammer WvW patch immernochnicht die Augen aufgegangen sind, dem ist eh netmehr zu helfen^^

Von wegen die Hoffnung stirbt zuletzt. Hab im WvW forum die letzten Monate so viele gute Vorschläge gelesen….

btw, wir haben keinen bock mehr auf die piken, wer will sie haben?

Riverside – Charr Thief
perpetuum mobile [pm]

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

btw, wir haben keinen bock mehr auf die piken, wer will sie haben?

Wir hätten sie schon gerne, aber ob Ihr mit 2 Franz. Servern im Bracket mehr Spass habt …
Aber mein Tipp ist: Ihr werden durch Baruch von den Piken erlöst und dürft ECL@Aurora im T4 verhauen.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: mergo.5463

mergo.5463

Glaub das ändert gerad nix -,-

Nochn Deutscher Server wäre nicht schlecht, belebt das Forum und motiviert auf Arbeit schon für nach der Arbeit xD

Riverside – Charr Thief
perpetuum mobile [pm]

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer... KW14

in Zuordnungen

Posted by: Sekai.2987

Sekai.2987

50.000 von 3 Mio….pffff, meinste A-Net juckt das wirklich? Zumal von 50.000 Spielern max. 1.000 Spieler wirklich massiv “jammern”.

3-4mio verkaufte Spiele sind nicht 3-4Mio aktive Spieler.
Die 50.000 die du da anführst sind aber aktuell aktiv.
Und viele davon sind auch schon recht lange aktiv, die
PvE spieler dagegen kommen und gehen wieder.
Wenn die 50k WvW Spieler erst mal wegen unzufriedenheit weg sind
ist das WvW tot auch auch kaum mehr zu reanimieren.
Und wenn das WvW tot ist lebt der Rest auch nicht mehr lange.

ich denke nicht das da wvw jemals “tot” sein wird, wen irgendwan mal die großen gilden und die ganze orga was dahinter steht keine lust mehr auf wvw haben und abauen , wird elona einfach in tiers runterfallen , und wir werden wie andere nur noch auf EB warteschlangen haben , was widerrum die gelgenheits wvw’er reinlock, die kein bok auf warteschlnagen haben und einfach mal schnel ne std sofort ins wvw einlgogen wollen (like me..) , wir werden nix mehr großes leisten können Punkte technisch , aber es wird sicher weiterhin genug spieler geben , die es aber nicht mehr so “professionell und organisiert” machen wie zur zeit..

Und wenn das WvW tot ist lebt der Rest auch nicht mehr lange. <—

und das..naja , nach mehr als 4 jahren GW1 wo ich mich nur in AdH verirrt habe bis ch mein bambi hatte, kan ich schon sagen das es mehr leute gibt als du denkst denen PvP in irgendeiner form ziemlich egal ist..

Ps: Ich bin dankbar das WvW auch für solche gelgenheitsspieler wie mich möglich sind , mal kurz ein-zwei std einlogen und loslegen ohne viel vorbereitung , das GvG und Adh war in gw1 im vergleich zum pvp in gw2 VIEL schwerer reinzufinden….find erstmal mit r0 ne gruppe im Adh… X_x