Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Arrclyde.6358

Arrclyde.6358

@Gum Jabbar:
Genauso hab ich das auch auf kodash erlebt. Die Leute die Leute WvW spielen haben Spaß daran. Den Leistungsgedanken unbedingt in den ersten zwei “Ligen” spielen zu wollen hab ich bisher nur von Flussuferspielern und Elonafelsspielern erlebt. Als ich im Forum von einem Elonafelsspieler lesen konnte “das wird Kodash noch merken das man im zweiten bracket mehr braucht….” musste ich schmunzeln. :-) wer sagt denn das Kodash überhaupt ins zweite bracket will?
Mir war von Anfang an klar das man nicht nur einmal gas gibt und dann für immer oben mitspielt, dass man die Anstrengung durchgängig machen muss. Und ganz ehrlich: wer das Spiel zu ernst nimmt ist selber schuld. Ich spiele wenn ich online bin und Anna gebe ich 100%. Aber mein leben danach ausrichten werde ich nicht. Es Situation ein Spiel.

MFG

p.s.: Jaja der Romek :-) herrlich was der immer redet mit seinem Servergottkomplex. Das wir überhaupt WvW spielen können verdanken wir nur der gnade von Elonafels…. Eigentlich wäre Elona ja platz eins, sie haben nur entschieden dass sie letzter im zweiten sein wollen.
Kleiner Tipp: die Seefahrer sind von den punkten nur So weit vorne weil sie zu bestimmten uhrzeiten mehr Spieler stellen können (und weil die taktisch wirklich was auf dem Kasten haben, ich Habsburger schon erlebt).Würde Arenanet das regulieren in dem auf jeder Seite nur gleichviele ins Match joinen können verdanken(+/- 3% oder So) würden andere Spiele auch anders aussehen und Punktevorsprünge würden kleiner ausfallen. Wollt ihr das wirklich? Ich hab kein Problem damit wie es jetzt ist.

Darrgoneth – Beschützer von Niribu {BvN}
[Kodash] – World PvP

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Xanti.8672

Xanti.8672

Ich will ja jetzt nicht arrogant oder so klingen, aber der romek hat mit seiner Behauptung nicht ganz unrecht.
Ich werde mich jetzt nicht hinreissen lassen und hier über die Qualität der einzelnen Server urteilen, doch eins ist mir relativ klar:
Elona konnte letzte Woche nach belieben entscheiden wer von uns Zweiter oder Dritter wird.

Ob sie das nun tatsächlich gemacht haben oder nicht kann ich nich mit 100 prozentiger Sicherheit sagen. Subjektiv betrachtet hatte es aber schon den Anschein, dass die Nachts nur auf uns gegangen sind nachdem wir ihnen das Schloss geklaut haben ^^
Kodasch hatte nämlich bis dato nachts nie ihre Grenzlande halten können…

Xanti [ECL]
Co-Leader of Eclipse Gaming
Dzagonur [DE]

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Bao Lin Nda.1042

Bao Lin Nda.1042

Auf jedem Server gibt es Cheater, das läßt sich gar nicht verhindern. GW2 ist ein freies Spiel, da kann jeder rein wer will. Da ich nicht gegen die eigenen Leute kämpfen kann, weiß ich natürlich nicht, wer bei uns so alles unsauber spielt. Mich würde es aber wundern, wenn auf MS keine Cheater unterwegs wären, das läßt sich einfach nicht verhindern. Klar, Arena könnte schon, da diese Tools alle nur funktionieren, wenn das Programm unverschlüsselt Werte im RAM ablegt – was nun wirklich nicht nötig ist.
Nervend ist es halt, wenn einem ständig die Lager von solchen Typen gedreht werden, da verliert man denn schon mal die Lust. Und ja, auch bei Kodash gibt’s einige, auch mit bekanntem Gildentag. Und nein, ich schreibe nicht wer und wann, denn wenn, dann ist Arena dafür zu kritisieren, den Client nicht besser abzusichern und nicht die Gilde xy für die paar Deppen.
Und btw., MS hat nicht nur Spieler an Kodash verloren, sondern es sind auch Leute von Elona nach MS gewechselt und dafür andere von MS auf ganz andere Server “nach unten”, da viele keine Lust mehr auf die Massenschlachten und -zergs der oberen Ränge haben. Das wird sich alles wieder egalisieren, rein deutschsprachige Server werden damit leben müssen, das ist einfach so. Mal schauen, was das Update so ändert, es hilft ja eher den Unterlegenen.

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

ich habe gehört wie spielen gegen deso und kodasch, also warum reden wir immernoch über elona ?

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Elorante.7615

Elorante.7615

Dass wir nur besser sind weil von Miller alle zu uns getranst sind ist echt ne fiese Unterstellung. Wieviele sind denn rübergetranst dass wir doppelt so viele Punkte haben? 2500 Spieler?
)

Da wir direkt gegen euch spielen, wirkt sich das natürlich sehr wohl aus.

Vorher: Server M= 20 Spieler vs Server K= 20 Spiele

Es beschliessen 19 Spieler Server M zu verlassen um bei Server K die Säbel zu wetzen.
Neues Verhältnis: 1:39
Dass sich ein paar Leute darauf etwas einbilden ist mir unerklärlich.

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Arrclyde.6358

Arrclyde.6358

@Bao Lin Nda:
Ich bin schon eher davon überzeugt das einige Spieler gewisse Machtfantasien entwickelt haben. Nicht alle von Elona sind So großspurig und reden So daher. Es ist mal wieder nur die laute Minderheit.

Aber etwas muss ich dir noch sagen: ich mag euch Millers. Und ich würde mich freuen wenn wir nächste Woche wieder gegeneinander antreten würden. Also gebt mal gas da. Oh und am einfachsten ist es für die unterlegenen Server das Spiel wie zu spielen: Platz 2 und 3 gegen Platz eins. Dann waren auch die punkteunterschiede nicht so groß. Aber es gibt immer einige Langsamdenker die meinen auf den schwächeren gehen zu müssen….. nur um dann festzustellen das man dann selber der schwächere ist.

Also Millers, gas geben, druck machen, Leute motivieren! Ein letztes Aufbäumen, es sind noch drei Tage und gekämpft wird bis um Schluss.

Darrgoneth – Beschützer von Niribu {BvN}
[Kodash] – World PvP

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Catastrophin.3928

Catastrophin.3928

Subjektiv betrachtet habt ihr euch ja durchaus mit Elona verstanden. Ob dies nun nur einen abgesprochenenKarmatrain war oder nicht, darüber lässt sich streiten:)
Aber ihr auf Miller seit ja so gut das ihr letzte Woche entschieden habt letzer zu werden und diese Woche noch um einiges deutlicher. Von den Punkten her sieht man doch schon eher wer letzte Woche vermehrt das Ziel von Elona war und wer mehr verschont wurde.
Und das ihr ein paar Spieler verliert wenn ein Member von ECL hier zum streik aufrufen weil sie jemand mal ein wenig kritisiert ist auch nicht ganz so schwer zu verstehen.

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Och bitte nu keine neue Sinnlose Diskussion. Oder Rechnungen die bar jeglicher realität sind.

Ich hatte noch 3 Gilden invites offen, solange die auf sind kann man ja die G liste einsehen. Eine Gilde hatte 5 aktive WvWler , eine nur 3 und die 3 te schien mehr oder minder tot. Von Gilde eins waren 3 dann am Montag aufeinmal auf Kodasch , einer auf Elona, Gilde 2 waren 2 von 3 auf Elona.

Es ist also durchaus merkbar das es nicht nur ein paar Spieler sind , dazu kommen aber eben auch noch zig spieler die nirgendwo hin sind , sondern einfach keine Lust haben zu spielen. Die Konsequenz sieht man in den Punkten. Das Leute Miller nun anfeuern Gas zu geben ist zwar nett , aber mit den momentan aktiven / noch auf dem Server befindlichen Spielern nur Wunschdenken.

@ Bao , wozu muss man denn cheaten um Lager zu drehen ? o.0

@ Castrophin, Keine Ahnung was du da quasselst von " aber Ihr seit ja so gut das ihr letzte Woche entschieden habt letzter zu werden" oder warum du nu wieder gegen ECL pöbelst ( auch lustig das einige so wenig durchblick zeigen).
Das Miller Spieler verloren hat ist unbestreitbar , die Leute die immo dann keine Lust haben addieren sich dazu. Ergo kannst du keine Rückschlüsse treffen zum Focus von Elona letzte Woche ( btw . der Spieler der behauptet hat das Kodasch nur 2 ter wurde wegen Elona , war nicht von Miller)

Aber bevor du das jetzt realisierst und dann anfängst gegen Elona zu pöbeln :

[…], Differenzieren , einzelne Spieler = nicht ganzer Server.

[…]

Das kannst du Btw auch auf deinen ECL flame anwenden.

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Arrclyde.6358

Arrclyde.6358

@ Elorante:
Welche namhaften Gilden/Spieler haben Millers denn in Richtung Kodash verlassen? Denn davon konnte ich einige sehen im WvW. Mal abgesehen das du diesen winningteamjoiner dann eine lange Nase drehen könntest: das dritte bracket ist wohl Endstation. Ich fühle mich da jedenfalls ganz wohl, aber das vierte wäre auch ok. Das sind die besten durchlaufposten: Man sieht die Server zweimal. Erst kommt ein Server der sich für gut genug hält von unten nach oben, und von oben wieder runter wenn er merkt das es doch nicht reicht. Willst du wirklich ins zweite oder gar erste bracket? Viel Spaß….. ich lass dich gerne vorbei. ;-)

Darrgoneth – Beschützer von Niribu {BvN}
[Kodash] – World PvP

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Schneeflocke.3781

Schneeflocke.3781

Hallo an meine Lieblingsgegner von Millersund

Ist es euch eigentlich letzte Woche garnicht aufgefallen das wir euch am Anfang weder auf eurer Grenzlandmap noch auf den ewigen Schlachtfeldern großartig bekämpft haben ?
Für uns war eigentlich klar das Elona der stärkste Gegner ist den wir bekämpfen müssen.
Auf den ewigen haben wir eigentlich immer versucht Druck auf elona zu machen was aber oft nicht ging da ständig eine Millersund Gruppe von 15 Mann meinte und das Lager und Ogerwacht streitig machen zu müssen.
Irgendwann kam der Punkt und die Einsicht das man wenn Miller es nicht merkt das wir eher passiv sind das wir sie auch bekämpfen können.
Das dies dann auch noch mit dem verstärkten Druck von Elona gegen euch zusammen fiel war Zufall.

Naja diese Woche ist es anderst wir lassen die Millersundmap nicht aussen vor und das habt ihr sicherlich bemerkt.
Nur sind wir um Gum beim Wort zu nehmen zu schlecht euch von euren Grenzlanden zu vertreiben.

LVL 80 Messmer ( WVW Commandeur auf Kodash)
BdaS ( Bund der alten Säcke)
Besucht uns doch einmal auf www.kodash.de

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

@ Schneeflocke , dazu hatten selbst Kodasch Spieler schon im letzten Matchup geschrieben das das Unsinn ist.

Kodasch ist Miller genauso in die Flanke gefallen wenn Elona Druck ausgeübt hat , wie Miller Kodasch. Und das sich wenn der Punkteunterschied zum 1 sten deutlich ist , die beiden verbleibenen Server sich mehr aufeinander konzentrieren ist ebenfalls logisch.

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Landi.2759

Landi.2759

Na sicher kann ein Server mit wesentlich mehr WvW Spieler entscheiden wer zweiter wird. Erst hat Elona den Millers Nachts und Morgens ihre Map gelassen und auf meine Frage warum geantwortet “weil wir es können”, und dann haben Sie wegen SM uns wohl in Ruhe gelassen.
Schuld sind aber Kodash und Miller gewesen. Arenanet hat extra drei Reihe gemacht, weil sie sich gedacht haben, dann können zwei schwächere Reiche ja sich gegen ein starkes wenden (wie in Daoc). Das wird aber leider von den Spielern nicht so angenommen, weil Sie alle auf die Bracket-Liste schaun, oder sagen “der zweite schwache Server greift uns trotzdem an, also sehen wir zu das er weniger Punkte hat”.
Und warum? Wieder wegen der Rangliste.
Vielleicht sollten mal alle drüber nachdenken, weil es für die beiden schwachen irre Spaß macht den Starken zusammen Paroli bieten zu können, und der starke hat mehr Gegenwehr.
Ich sag nur sch.. auf das Bracket. Schöne Kämpfe und Wochen wollen wir.

(Zuletzt bearbeitet am von Landi.2759)

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Xanti.8672

Xanti.8672

Oh man…war ja klar, dass einige es wieder falsch verstehen wollen -.-

Ich hab doch lediglich darauf hingewisen, dass Elona die Manpower und die Organisation hat/hatte um, wenn sie es denn wollten, zu entscheiden wer von uns Zweiter oder Dritter wurde.

Soooo..bis hierhin könnt ihr das nicht abstreiten, oder? Ich für mein Teil denke das entspricht der Wahrheit.

Der zweite Teil in meinem Post war ausdrücklich(!) meine subjektive Wahrnehmung! Und die ist bei jedem von uns nunmal immer ganz klar schöngedacht. Merkt man doch ganz klar an den zahlreichen Posts von wegen “Wir haben zu dritt 15 Gegner, 2 Trebus und 3 Katas zerlegt” (ich mag dich Gum :P ). Es mag viele Gründe gehabt haben, dass ihr uns noch eingeholt habt und ich will auch garnicht bezweifeln das die nich sogar ausschlaggebend waren. Doch wie gesagt… Es hat sich als Millerspieler nunmal so angefühlt, als ob euch Elona nach Mittwoch nacht in Ruhe gelassen hat. Und daran ist absolut nichts wertendes!!!

Nehmt das doch einfach so wie es dort steht und nicht gleich als Angriff auf eure Gilden/Orga/Server/Skills etc…. So war es ja auch nicht gedacht und das hab ich doch wohl auch so geschrieben.

@Schneeflocke
Wir wussten auch, dass Elona nicht zu schlagen sein wird und haben uns deswegen gleich um die Sicherung von Platz 2 bemüht, da wir schon einmal böse auf die Fresse gefallen sind gegen die pösen hinterhältigen Flussufer^^ (das war übrigens auch scherzhaft gemeint @Myrmi oder wie sie alle heissen).

In diesem Sinne.. geniessen wir einfach die letzten 2 1/2 Tage, die wir fürs erste noch gegeneinander haben. Danach ist erstmal mindestens eine Woche Pause gegen Kodasch.

Xanti [ECL]
Co-Leader of Eclipse Gaming
Dzagonur [DE]

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Arrclyde.6358

Arrclyde.6358

Nein Dropper das ist nicht logisch sondern nur feige oder zu kurz gedacht. Wenn man natürlich den führenden davon ziehen lassen möchte kann man das So machen. wenn man den punkte Unterschied jedoch verringern möchte haut mal als 2 und 3 besser auf 1 ein. Denn wenn man mit 2 und 1 auf 3 einhaut baut 1 den Vorsprung noch weiter aus. Es geht nicht mal darum dem führenden den Platz streitig zu machen, sondern darum den Abstand zu verringern.
Aber du hast recht: die vorsichtige Methode ist bequemer und meist ich einfacher.

Das dritte bracket ist sowieso sehr undankbar. Es gibt in Europa 7 Server die theoretisch in die ersten zwei bracket gehören……. aber eben nur 6 Plätze. Im vierten Bracket fand ich die Zeit um einiges spannender. Aber selbst wenn ein Server von oben das rennen aufgibt und sich fallen lässt kannst du wetten das ein anderer den Sturm an die Spitze versuchen möchte. ;-) ein Teufelskreis.

Darrgoneth – Beschützer von Niribu {BvN}
[Kodash] – World PvP

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Nein es tut mir leid aber es ist nur logisch.

Das matchup fing an , Elona / Miller / Kodasch geben Gas. Spätestens nach 24 Stunden war allen klar , Ok Elona bringt allein soviele Spieler auf die Maps , da können wir genausowenig gegen halten wie gegen Baruch. ABER, deshalb stellt man ja nicht das Kämpfen gegen Elona ein , man setzt nur priorität wenn man zb. in der Bucht Kodasch hat und im Hügel Elona und sich bewusst ist das eines der beiden fällt. Dann konzentriert man den Deff auf die Bucht. Wenn Elona einen leicht anzugreifenden punkt angeboten hat , dann hat Miller den auch angegriffen ( Und Kodasch ebenso )

Das hat aber nichts mit dem Märchen vom: Terror Meerschweinchen Kodasch gegen den Bösen Wolf Elona in den Hintern gebissen vom Kampfhamster Miller , zu tun. Allein wenn ihr regelmäßig M gedrückt habt konntet Ihr sehen das das eben nur ein Märchen ist. Die Maps waren komplett zerpflückt , weil jede Fraktion in eine Lücke gestossen hat, wenn sie sie gesehn hat.

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

Wieso diskutiert ihr überhaupt in diesem Thread über die vergangene Woche?
Dafür gibt es einen eigenen Thread.
Man könnte meinen, gewisse Personen seien traumatisiert?!

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Bao Lin Nda.1042

Bao Lin Nda.1042

@ Bao , wozu muss man denn cheaten um Lager zu drehen ? o.0

Man muss nicht, man kann. Es geht schnell, man ist schnell wieder weg und die eigenen Leute sehen es nicht das man unsauber spielt. Is auch wurscht – wer’s halt braucht..

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Crovi.6795

Crovi.6795

ohh man, einfach nur Spitze, das Geltungsbedürfnis einiger Spieler hier, die in diesm Thread eigentlich gar nichts zu suchen haben! (in richtung Elonertrolle schiel)

kommt liebe kodasch community, lasst uns einen Eloner machen!
(zur erklärung liebe elonafelser: 25+ golems baun und im lordraum wipen = ein eloner machen)

dies konntet ihr zur primetime richtig gut ohne mist, da konnte man schon regelrecht die Uhr danach stellen
aber ja ich weiss, ihr habt das tag täglich mit absicht gemacht
daumen hoch und so

ohne Mist, is echt faszinierend!

zu unseren netten millersund-kollegen
einmal gz zum sneak von steinnebel aka Stonemist hassu fein gemacht raniri, ich hab auch nen großen keks für dich gebacken (um es mal in deiner sprachqualität auszudrücken)

aber hey, das liegt vielleicht daran, das wir euch die aktion haben machen lassen? mmh mmh mmh, fragen über fragen (hier spielte die Überheblichkleit der elona trolle eine große rolle )

ansonsten hat es ecl bisher richtig gut hinbekommen mit 25+ nen lager zu tappen und da nicht mehr raus zu kommen.

is auch faszinierend, nicht wahr?

in dem sinne, haltet eure bälle flach, es is nen spiel und wir haben zumeist jede menge spass dabei

greetings und so
(btw mein erster post hier im forum)

(Zuletzt bearbeitet am von Crovi.6795)

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Sesca.8475

Sesca.8475

@Dropper Terrormeerschweinchen Kodash und Kampfhamster Miller

Made my day ^^

Davon abgesehen meine Damen und Herren der Thread nennt sich “Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]”

Eine kleine wahre Geschichte:

Millersund, ungefähr 5 Uhr Morgens.

Eine einsame Gestalt schälte sich aus dem Nebel und blickte sich mit prüfenden Blick um. Weit und breit war niemand zu sehen, nur die trutzigen Mauern von Schloss Steinnebel lagen still und starr vor ihm. Die hölzernen Tore schienen zu rufen “Loss mach uns auf, wir leisten keinen Wiederstand!” Mit einem leichten lächeln auf den Lippen verschwand er wieder in den Schatten und begab sich nach Süd – Westen wo ihn das Flackern der feurigen Geschosse, der Kriegsmaschinen am Firmament anzog.
Obwohl der Norn eine gedrunge Gestalt besitzt konnte er sich fast ungesehen durchs Feindesland bewegen und nur wenig später hörte ich Thorgeis volltönende Stimme durchs TS: "Kodash steht vor den Toren Ödnis’s, jetzt oder nie.

Tiny Mage der gewiefte Asura brauchte keine zweite Einladung und im Handumdrehen hatten wir unter seiner Anleitung zwei hübsche Omega Golems zusammen geschustert.
Nachdem wir eine Leiter für unseren 2. Asura Herrn van Bödefeld gefunden hatten damit er in den Anzug steigen konnte, sowie ausgelassen unseren untersetzten Nekromanten Ogham dabei beobachteten wie er sich in den 2. Anzug quälte ging es auch schon los.

Thorgei war wieder vorausgelaufen um den Weg auszukundschaften während meine Wenigkeit und der 2. Mesmer der sich selbst Herr der Lyssa nannte, Portalmagie einsetzten um für einen Glamourvollen Auftritt unserer beiden Riesen zu Sorgen.

Vandiree und Tiny bildeten die Leibwache und sicherten schon mal den Zugang zum Tor.

Babäm nur wenige Minuten, ca. 123 Raketen, 2 Zeitschleifen und 3 Kaninchen später standen wir ihm auch schon gegenüber, dem sagenumwobenen Gilden – Schlossherrn von Schloss Steinnebel, in seinen Händen der gefürchtete Hammer dessen Farbe man schon lang nicht mehr erkennen konnte, denn über dem harten Kern lag eine dicke Schicht von getrocknetem Blut. (Man munkelt das es nur eines geben würde was mehr Leben beendet hätte als dieser Hammer … Felswände im WvW …)

Tiny und Vandiree beleuchteten erstmal den Raum mit Feuerregen, und einige Schlagkräftige Argumente, ein paar Raketen, Illusionen und Dolchstösse später hatten wir ihn auch schon überzeugt davon das es besser wäre mit uns zu kämpfen statt gegen uns,das Schloss war unser.

Zum Pech für den Jäger Kodashs der just in diesem Moment zur Tür reinrannte …
(Diese Stelle könnt ihr frei nach eurer Phantasie ausmalen, es war .. nun ja nicht schön…;))

Danach zerlegten wir im Aussenring noch einen Dieb in seine Bestandteile und wollten gerade mit der Siegesfeier beginnen, als auch schon eine der Wachen ankam und von Unruhen an einem der Tore berichtete.

Ein kurzer Blick über den Wehrgang und an dieser Stelle muss ich kurz Innehalten.

Da die Asura deren Erfindungsreichtum wir die Golemanzüge zuschreiben, sich derzeit in einer Rezession befinden werden diese ehemals seltenen Prachtstücke recht inflationär gehandelt. Man munkelt davon das Löwensteiner Piraten ihre Finger im Spiel hätten und regelmässig das Jumpingpuzzle plündern würden, dies wird aber von ihnen offiziell vehement bestritten.
Ein anderes Gerücht besagt das eine Gruppe von elitären Pvelern sich dazu entschlossen hätte die Wochenbuffs des WvWs zu pushen und so eine Reihe dieser wertvollen Geräte gekauft und den Truppen zu Verfügung stellen würde.
Die Wahrscheinlichste Theorie allerdings ist es das die einzelnen Server in den höheren Brackets, eine Armee von Asura Ingenieuren zusammen getrieben haben und unter unasuralichen Bedinungen dazu zwingen, diese Anzüge am Fliessband herzustellen.

Unter dem Anstrum von 6 – 8 Golems und min. 20 Kämpfern gefühlten over nine thousand, die über uns einfach drüber trampelten wechselte der Gilden – Schlossherr recht schnell wieder seine Meinung.

Was blieb war eine kleine Gruppe fröhlicher grün und blau geschlagener Helden und eine Geschichte die man sich nur heute an den Lagerfeuern der Norn erzählt.

Das nächste mal erzähl ich euch vielleicht die Geschichte von dem unheimlichen Omega Golem Entführer dem dann etwas später einer unserer beiden Prachtsücke zum Opfer fiel.

(Zuletzt bearbeitet am von Sesca.8475)

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Arrclyde.6358

Arrclyde.6358

Schöne Geschichte Sesca. :-) musste beim lesen mehr als einmal grinsen.

Darrgoneth – Beschützer von Niribu {BvN}
[Kodash] – World PvP

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: DekWizArt.2386

DekWizArt.2386

Genial würde ich fast sagen, so etwas würde ich gerne öfters lesen.

powered by Manjaro Linux

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: hofe.6351

hofe.6351

jo das ist zur abwechslung echt mal ein wirklich genialer post ^^

Hofe // Richie Gecko

The Intoxication

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Snoxx.7943

Snoxx.7943

@Sesca:
Schöne Geschichte. Nochmal Gratulation zu diesem 1A Sneak-Angriff auf Steinnebel. Das hat uns echt kalt erwischt, wir haben den Angriff viel zu spät bemerkt, schätze 10 Sekunden bevor der Lord gefallen ist. Unser Kommander ist dann glaub ich den Rest der Nacht nur noch mit offener Map rumgelaufen, das Auge ständig auf die Steinnebel-Markierung gerichtet … ^^

Das nächste mal erzähl ich euch vielleicht die Geschichte von dem unheimlichen Omega Golem Entführer dem dann etwas später einer unserer beiden Prachtsücke zum Opfer fiel.

Die Geschichte wäre noch interessant.

Ich kenne nur die Kodash-Version wo einer im TS sagt:
“nanu, hier ist ein Omega Golem”
und kurz darauf dann
“ihr braucht nicht kommen, hab ihn zu Schrott verarbeitet”

Einen herrenlosen Omega-Golem auf freier Flur, sowas findet man nicht alle Tage …

Übrigens sind uns Kodash-lern diesmal in der Nachtschicht auf den Ewigen diesmal auch etliche Golems kaputt gegangen. Der Versuch die Ödnis-Festung zu stürmen hinterließ einen Haufen Schrott (Wahnsinn hatten die viel Deff aufgestellt). Derweil ging Steinnebel flöten, also mussten wir anschließend neue Golems bauen um Steinnebel zurück zu holen (das ging sehr fix und verlustfrei) aber für die Aktionen hinterher waren wir zu wenig Leute um eine Golem-Eskorte zu stellen. Wenn mangels “Baggerfahrern” schon die Mesmer selber in den Golems hocken und deswegen reihum aussteigen müssen um Portale zu machen … dann sind das letzte was wir brauchen können ein paar Millers die unsere wehrlose Blechkarawane auf der grünen Wiese entdecken und angreifen. Die verbliebenen Miller-Spieler haben das leider mehrfach geschafft. Respekt, ihr habt immer den richtigen Moment erwischt. Die Golems waren meist schwer beschädigt.

Nur als wir nachher noch versucht haben die Miller-Feste zu sneaken habt ihr ziemlich lange gebraucht um die geparkten Golems unten beim Wassertor zu entdecken. Primär wollten wir euer Belagerungsgerät von den Mauern abräumen, wenns gut läuft weiter ans Innentor (dafür standen die Golems auf Reserve rum), falls gedefft wird den Angriff abbrechen und die Golems wegporten. Blöd dass dann ein “INC an den Golems” kam. Ich hab die Golems eiligst von unten am Wassertor hochgeportet auf die Rampe zum inneren Tor. Leider hat es ein Golem nicht geschafft aus dem Kampf zu kommen um wegzuporten. Den habt ihr prompt verschrottet.

Snoxxa [PaN], female human mesmer, Kodash
“you don’t have to outrun the dragon,
just the short-legged asura in your party.”

(Zuletzt bearbeitet am von Snoxx.7943)

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: supisaschi.6724

supisaschi.6724

Sehr schön zu lesen Noekki, darfst gerne mehr davon schreiben

@Crovi Gz zu deinem ersten Forenpost! Hättest du es mal lieber sein lassen. Dein Beitrag ist weder hilfreich noch geistreich noch sonst irgendwas lediglich schlechter Flame.
Auch dein Neid ggü. ECL und ihrem Anführer Raniri wird sehr deutlich. Mag sein dass Raniri’s Sprachqualität nicht die beste zu sein scheint, aber du musst auch bedenken, dass Leute wie du ihn verstehen sollen. Solltest du noch was zu sagen haben lass es gerne raus aber denke immer daran wer austeilt muss auch einstecken können

Grüße

Thief/ECL/Aurora

Wir suchen immer engagierte Member für’s WvW

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Sers, ich habs jetzt nur überflogen aber 179 Posts und keiner von nem Riversidespieler da kommt der Myrmi und macht alles zunichte.
Jetzt ohne Flachs wir sind besser als unser Ruf, wie auch immer bevor es zu OT wird komme ich zum Thema.
Zum Getranse, ja kommt vor wir haben aktuell auch ne für unsere Verhältnisse große Gilde an Elona verloren, aber ich denke das gleicht sich irgendwann alles wieder aus solle se glücklich werden.Ist ja nicht so das Miller auch mal vom Getranse profitiert hat auch wenn ich nicht weiss inwiefern diese Gilden im WvW aktiv sind gesehen habe ich sie halt schon mal.
Zu Miller und ECL, nochmals ich habe nichts gegen euch, aber man darf auch mal Kritik äussern wenn diverse Leuts sich dann angegriffen fühlen tja lebt damit muss ich auch und so falsch lag ich damit nicht wie es den Anschein hat, damit beende ich auch diese Diskussion.
Zu Kodash für euch freut es mich, auch in unseren Matchups wart ihr immer ein respektvoller Gegner und ihr hattet wahrlich harte Zeiten durchlebt von daher ist es schön das ihr jetzt die Früchte euer Arbeit erntet, weiter so.
Ich hatte es euch ja gesagt das auf Deso die grösste WvW Gilde ne Pause eingelegt hatte nach der RUIN-Geschichte, jetzt kommen sie umso hungriger wieder zurück^^, plus diverse Gildenzuwächse von abgeschlagenen EU-Servern und schon biste wieder schlagkräftig, gut waren sie schon immer nur fehlte es halt an Motivation nach der ganzen Story.
Mal schauen wie die Woche noch läuft, viel Spaß euch allen irgendwen sieht man nächste Woche wieder^^.

Greets Myrmi

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

@Sesca.8475
Geil geschrieben, davon hät ich gerne mehr!

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Aanthanur.5978

Aanthanur.5978

Lustig was man hier so liest^^

sry das ich euch enttäuschen muss liebe Kodaschies aber ihr wart vorige Woche kein bissel besser als die Millers, sogar im Gegenteil eher schlechter

und das ihr 2 tage vor ende aufgeholt habt lag NICHT an euch oder den millers, das haben WIR entschieden just4fun wegen der miller steinnebel aktion. Haben wir dvor im forum geschrieben und in jeder nacht kodasch gebiet halt unberührt belassen.

also bildet euch mal nicht zuviel ein denn seifenblasen haben die schlecht angewohnheit immer sehr sehr schnell zu platzen

mfg

lol…
wer seid ihr den?

Aaron Aanthanur – Dieb
Ariel Aanthanur – Ele
- Kodash – [Buka]

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Sesca.8475

Sesca.8475

@Snoxx

Danke für deinen Teil der Geschichte ^^

Dann weiß ich ja immerhin wo er hingekommen ist, auch wenn nach wie vor der ominöse Entführer unerkannt ist. Stell ich mir ungefähr so vor:

Der kleine gemeine Gnom kicherte Schadenfroh als er den Golemanzug mitten auf weiter Flur abstellte und sich hinter einem Gebüsch auf die Lauer legte. Er musste nicht allzulange warten und schon hoppelte eine Gestalt mit rotem Schriftzug über der Birne heran. Vollkommen verduzt bremste diese, rieb sich erstmal die Augen bevor sie ihr Glück fassen konnte: Ein Funkelnagelneuer Omegagolemanzug mit nur einer kleinen Schramme.

Die Gestalt näherte sich vorsichtig, spähte nach links und nach rechts nein keine Falle. Nachdem sie sich nochmal am Kopf gekrazt hatte baute sie fröhlich den Golem auseinander und steckte dessen Einzelteile in Form von EP in die Tasche.

Der finstere Gnom unterdess rieb sich hinter dem Gebüsch die Hände. Heute ein Omegagolemanzug, morgen ein Schloss und übermorgen die GANZE WELT Muhahahahaa!

Ihr habt uns dann morgens ganz schön eingeheizt und obwohl ich die Anzahl meiner Mitstreiter immer noch mit beiden Händen abzählen hätte können haben wir uns tapfer geschlagen.

Als Deso angefangen hat hat euch anzugreifen waren wir noch 3 ^^, ab und an sah man 1 – 2 Leute mal ein paar Mats in die Maschinen stecken die wir aufgebaut haben während Ödnis ihren Plan euch von der Karte zu werfen in die Tat umsetzte.

War trotzdem recht unterhaltsam.

Danke für euer Lob, da lass ich mich doch gern nochmal hinreissen eine nette Geschichte zu schreiben wenn wieder was cooles passiert

(Zuletzt bearbeitet am von Sesca.8475)

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Arrclyde.6358

Arrclyde.6358

@Aanthanur:
Ich glaube Romek will das wir aufhören Ödnis die punkte zu klauen damit Elonafels wieder absteigen kann…… “hust” ähm ich meine Urlaub machen kann. und uns unwürdigen Server wieder diktieren kann welche punkte wir wann wo und wie machen dürfen……

Scheinbar ist es Romek entfallen das WIR es grade sind die es ihnen erlaubt im zweiten Bracket zu bleiben. ;-) Oder sollen die Millers und wir heute zu spielen aufhören damit wir uns nächste Woche wiedersehen lieber Romek? ;-)

Darrgoneth – Beschützer von Niribu {BvN}
[Kodash] – World PvP

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

ohh man, einfach nur Spitze, das Geltungsbedürfnis einiger Spieler hier, die in diesm Thread eigentlich gar nichts zu suchen haben! (in richtung Elonertrolle schiel)

kommt liebe kodasch community, lasst uns einen Eloner machen!
(zur erklärung liebe elonafelser: 25+ golems baun und im lordraum wipen = ein eloner machen)

dies konntet ihr zur primetime richtig gut ohne mist, da konnte man schon regelrecht die Uhr danach stellen
aber ja ich weiss, ihr habt das tag täglich mit absicht gemacht
daumen hoch und so

ohne Mist, is echt faszinierend!

zu unseren netten millersund-kollegen
einmal gz zum sneak von steinnebel aka Stonemist hassu fein gemacht raniri, ich hab auch nen großen keks für dich gebacken (um es mal in deiner sprachqualität auszudrücken)

aber hey, das liegt vielleicht daran, das wir euch die aktion haben machen lassen? mmh mmh mmh, fragen über fragen (hier spielte die Überheblichkleit der elona trolle eine große rolle )

ansonsten hat es ecl bisher richtig gut hinbekommen mit 25+ nen lager zu tappen und da nicht mehr raus zu kommen.

is auch faszinierend, nicht wahr?

in dem sinne, haltet eure bälle flach, es is nen spiel und wir haben zumeist jede menge spass dabei

greetings und so
(btw mein erster post hier im forum)

… die Finger jucken aber ich lasse es mal

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Aanthanur.5978

Aanthanur.5978

ohh man, einfach nur Spitze, das Geltungsbedürfnis einiger Spieler hier, die in diesm Thread eigentlich gar nichts zu suchen haben! (in richtung Elonertrolle schiel)

kommt liebe kodasch community, lasst uns einen Eloner machen!
(zur erklärung liebe elonafelser: 25+ golems baun und im lordraum wipen = ein eloner machen)

dies konntet ihr zur primetime richtig gut ohne mist, da konnte man schon regelrecht die Uhr danach stellen
aber ja ich weiss, ihr habt das tag täglich mit absicht gemacht
daumen hoch und so

ohne Mist, is echt faszinierend!

zu unseren netten millersund-kollegen
einmal gz zum sneak von steinnebel aka Stonemist hassu fein gemacht raniri, ich hab auch nen großen keks für dich gebacken (um es mal in deiner sprachqualität auszudrücken)

aber hey, das liegt vielleicht daran, das wir euch die aktion haben machen lassen? mmh mmh mmh, fragen über fragen (hier spielte die Überheblichkleit der elona trolle eine große rolle )

ansonsten hat es ecl bisher richtig gut hinbekommen mit 25+ nen lager zu tappen und da nicht mehr raus zu kommen.

is auch faszinierend, nicht wahr?

in dem sinne, haltet eure bälle flach, es is nen spiel und wir haben zumeist jede menge spass dabei

greetings und so
(btw mein erster post hier im forum)

… die Finger jucken aber ich lasse es mal

ja ist wohl besser, euer ruf hat schon genug gelitten, machs nicht ganz kaput.

Aaron Aanthanur – Dieb
Ariel Aanthanur – Ele
- Kodash – [Buka]

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: acaddo.5671

acaddo.5671

millersund ist nur noch armselig , greifen schon zu 5 nen low lvl im jp an .
Zum Glück werdet ihr immer weniger . Die Ewigen waren ja noch nie eure Stärke .Alleine schon der Angriff auf SN , 2 Stunden geplant und am ersten Tor mit 2 golems gescheitert .

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Aanthanur.5978

Aanthanur.5978

und du glaubst von uns sind nie 5 nasen im JP am campen? oder das wir nie am ersten tor von SN gescheitert sind?

Aaron Aanthanur – Dieb
Ariel Aanthanur – Ele
- Kodash – [Buka]

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: K Kaine.4678

K Kaine.4678

[Edit]

Elonafels ist in ihrem Bracket 3. und Deso macht in kürzester Zeit unglaublich viele Punkte auf sie wett? Sollte das für Deso wirkich klappen werden uns die Elonas kommende Woche zu ihrem Whine über den Abstieg wohl noch ihren Flame kredenzen. Da wir das dann alle nur absichtlich gemacht haben, weil wir Elonafels so lieb haben, dass wir unbedingt wieder mit ihnen im gleichen Bracket spielen wollen.^^ xD

Also – Go Kodash! Hängen wir uns nochmal richtig rein, dass Elonafels in ihrem Bracket bleiben darf und wir kommende Woche nicht gegen die spielen! …ohhh das kann jetzt auch wieder falsch verstanden werden.^^

[Edit]
Lasst uns einfach Spass haben und alle die nicht in diesen Thread gehören ignorieren. =)

An alle die sich nicht zu den Ignorierten zählen dürfen: Bis gleich auf dem Schlachtfeld.

Für Kodash!

[Editiert vom CC: Provokation, unpassende Sprache]

K Kaine – Kodash – [sly]
Bock auf geselliges WvW u. PvX? Komm zu [sly]!

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Shtra Quo.1932

Shtra Quo.1932

Sagt mal liebe Kodashianer, wieviele Golems habt ihr denn da in der letzten halben Stunde auf euren Grenzlanden verbraten? Das ist ja niht mehr normal was da abgeht.

PS: Schöner Ausblick aus eurer Garrison.

Freck, 80, Thief
Shtra Quo, 80, Ranger
Farin Beargrabber, 80, Warrior

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Elona spielt einzig und allein im zweiten Bracket weil Kodash es ihnen zurzeit erlaubt.
Das hat nichts damit zu tun dass ihr gut seid oder euch Nächte um die Ohren schlagt oder euch wirklich Mühe gebt – nein es liegt einfach nur an Kodash dass ihr nächste woche im zweiten Bracket spielen dürft.

btw das war Ironie und soll darstellen wie lächerlich solche Aussagen sind. Klar hat Elona letzte Woche die Millers gut verprügelt aber wir hatten auch täglich mit 10-20 Golems zu kämpfen und uns wurde auch immer wieder sogut wie alles eingerissen ;-)

SFR

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Catastrophin.3928

Catastrophin.3928

Verbraten haben wir so gut wie keine:) Die warten immer wieder auf neue Einsätze.
Hatten mal so um die 10 am Anfang, mittlerweile sind es ein paar weniger doch es stehen ein paar^^
Aber echt schöne Schlachten mit Deso, haben schon ein paar gute Golemrushes durchgebracht. Nur leider der Hügel Angriff eben ging knapp daneben, 90%, noch ein Tick und er wär unser gewesen((

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

millersund ist nur noch armselig , greifen schon zu 5 nen low lvl im jp an .
Zum Glück werdet ihr immer weniger . Die Ewigen waren ja noch nie eure Stärke .Alleine schon der Angriff auf SN , 2 Stunden geplant und am ersten Tor mit 2 golems gescheitert .

Möchtest du uns damit sagen das es für dich ok ist wenn weniger 80 ger als 5 dich im Jp umhauen?

Ab wann regt es dich auf ? Dann können die JP Grps ( hiermit noch einmal einen Dank an unsere 8 JP Kommander die sich jeden Tag den …… aufreissen damit das JP sauber bleibt) ihre Zahl dem anpassen. Ergo wenn es dich net aufregt von sagen wir 3 , 80 ger getötet zu werden , dann lässt sich da sicher etwas machen.

Ich denke auf die Ironie brauche ich nicht gesondert Hinweisen ? Na ja ich bin vorsichtig geworden und tue es doch lieber.

Und hier nochmal ein Tipp , wenn Ihr es nicht ertragt in JPs getötet zu werden , geht nicht in die Schlachtfeld Jp`s.

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

War n schöner Abend in den Ewigen, hoffe Gum ist net böse das wir euch zu hart attackiert haben aber durch unsere Einnahme vom Schloss konntet ihr in Ruhe den Desospawnbereich auseinandernehmen. Hättet ihr deren Festung weiter attackiert und uns Jennifers Sumpfloch gelassen wären die Desolaner komplett von den Ewigen gewesen – Danke an Kodash für schöne Fights !

ps.: sag mal hattet ihr euch nicht gefragt wieviel Belagerungswaffen man auf ner Map stellen kann ? Hab noch nie so viel Pfeilhagel abbekommen wie an euren Türmen und Festungen – das ist wirklich nicht mehr feierlich

Millers lebt noch aber wir freuen uns auch mal wieder da zu spielen wo wieder weniger Massen rumlaufen !

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Is net dein ernst Dropper 8 Komm im Jp…Verschwendung von Manpower…Das Jp interessiert nur die pveler und der müll der aus der truhe kommt is den aufwand wert?naja ich kauf mir das ohne probs wenn ich ins www geh und das jeden tag..ne truhe die nur schrott dropt so zu verteidigen is lustig…

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Aisbain.6041

Aisbain.6041

konntet ihr in Ruhe den Desospawnbereich auseinandernehmen

das soll uns ma einer nachmachen bestimmt bis auf den letzten händler abgefarmt

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

War n schöner Abend in den Ewigen, hoffe Gum ist net böse das wir euch zu hart attackiert haben aber durch unsere Einnahme vom Schloss konntet ihr in Ruhe den Desospawnbereich auseinandernehmen. Hättet ihr deren Festung weiter attackiert und uns Jennifers Sumpfloch gelassen wären die Desolaner komplett von den Ewigen gewesen – Danke an Kodash für schöne Fights !

Ich muss dich enttäuschen Raniri, ich war da gar nicht bei
Bin gerade erst aufgewacht, da meine “Schicht” erst beginnt :P
Derzeitig läuft gerade noch die Kaffeemaschine und noch blick ich in die Foren…
Und wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich einer der Letzten die das Schloss überhaupt haben wollen

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Das Schloss wollen wir auch nur drehen – halten können wir es eh nicht aber Holzwände hab ich dir gelassen ^^ Viel Erfolg in der Nacht !

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Snoxx.7943

Snoxx.7943

War n schöner Abend in den Ewigen, hoffe Gum ist net böse das wir euch zu hart attackiert haben aber durch unsere Einnahme vom Schloss konntet ihr in Ruhe den Desospawnbereich auseinandernehmen. Hättet ihr deren Festung weiter attackiert und uns Jennifers Sumpfloch gelassen wären die Desolaner komplett von den Ewigen gewesen – Danke an Kodash für schöne Fights !

Öh, wir haben die Ödnis-Feste attackiert weil sie grad mit Schloss verteidigen beschäftigt sind, nicht umgekehrt. Und wir wurden an der Ödnis-Feste hart gewiped kurz nachdem ihr denen das Schloss weggeschnappt habt, logisch da die Ödnis alle direkt dort aufgeschlagen sind. Wenn ihr im Schloss ein paar Minuten länger gebraucht hättet wären wir auch bei der Festung durch gewesen. Muss für Ödnis ausgesehen haben als ob wir gemeinsame Sache machen, aber da hat einfach nur jeder die Gunst der Stunde genutzt.

War ein richtig spannender Abend, den Dank für schöne Fights geben wir gerne zurück.

Snoxxa [PaN], female human mesmer, Kodash
“you don’t have to outrun the dragon,
just the short-legged asura in your party.”

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Ödnis ist defenitiv der Server, der momentan nicht ins dritte Bracke gehört… jedenfalls nicht von der Masse der Spieler, die die um diese Uhrzeit noch aufbringen können.
Obwohl es weniger als Elona zu sein scheinen.
Das wir beim derzeitigem Stand noch ne Woche gegen Ödnis spielen müssen, steigert meine Lust auf nächste Woche nicht gerade
Gegen die Piken, wenn es Flussufer nicht mehr schafft, haben wir ja schonmal gespielt und wenn ich mich recht erinner auch locker gewonnen… nur scheinen die in letzter Zeit ebenfalls zugelegt zu haben.
Naja… noch is die Runde nich zu Ende

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Desolation hat nicht mal unbedingt immer die Masse, allerdings spielen dort einige extrem gute Gilden (FG, GH, GoD, … IRON hat mich leider etwas enttäuscht, sind allerdings immer noch sehr gut), auf die man sich schonmal einstellen muss, da man ansonsten einfach gnadenlos plattgemacht wird.

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Gestern Abend waren wir mit KoA unterwegs. Der Squad bestehend aus ca. 20 Leuten (alle im TS) wurde durch sehr präzise Ansagen geführt und es hat riesen Spaß gemacht.
Danke für den super Abend. So fange ich langsam an das WvW zu lieben

;AM

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

[s]Nanu, heute morgen gabs hier noch einen Post, in dem sich einer Kodashianer um Warteschlangen rund um die Uhr auf allen Maps beschwert hat…

Hat Gum dich dazu gebracht, den wieder zu löschen, weil es sonst seine Vorstellung von “Wir sind viel zu wenige und machen trotzdem alles platt” gestört hat? ^^[/s]

/edit: Ah, verdammt falscher Thread…habs gefunden -.- Keine Ahnung, warum durchstreichen jetzt nicht funktionieren will.

(Zuletzt bearbeitet am von Iavra.8510)

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Kromm.2946

Kromm.2946

Und du glaubst von uns sind nie 5 Nasen im JP am campen? oder das wir nie am ersten Tor von SN gescheitert sind?

Das Problem dabei ist, das die Ewigen Abends mit mehr als nur 8 Leuten belagert wird, die dann egal welcher Fraktion fehlen. Gestern gen 20:00 Uhr rum werden Miller gut und gerne 15-20 Spieler auf dem Schlachtfeld gefehlt haben, da diese eher das JP belagerten. Ob sich das Herumlungern in Bezug auf die Marken wirklich lohnt, kann ich hingegen nicht bewerten.

Das JP interessiert nur die pveler und der Müll der aus der Truhe kommt ist den Aufwand wert?

Das würde ich nicht so sehen…

Pro Woche ziehe ich gut und gerne mindestens 6-8 Golems und Trebuchets, sowie mehr als jeweils 10 Pfeilwägen, Ballisten und Katapulte heraus. Dazu gibt es mehr Marken als ich mit meiner Abendlichen-Spielzeit am im WvW nur durch PvP erreichen könnte.

Alles zusammen, kostet mich gerade mal zwischen 30-45 Minuten Spielzeit. Das JP in den Ewigen lasse ich je nachdem wie viele Gegner Rumlungern zumeist aus.

Lohnen tut es sich durchaus, für Spieler die etwas weniger Zeit ins Spiel investieren können. Man sollte dabei eben nur sehr schnell sein.

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

Neue Verschwörung!
Diesmal ist es noch schlimmer als bei Elona!
ALLE drei Server haben sich abgesprochen um gemeinsam gegen die NPCs zu kämpfen?!
Wie wird das die Woche wohl beeinflussen?
Meiner Meinung nach ist DAS der Grund warum Millersund verliert!

Attachments:

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE