Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

@Azunai.1065
schmunzel
Is das n “kleiner” Karmatrain?

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

“Karmatrain” ?
Damit will ich nichts zu tun haben :P
Ich bin gerade schon mim Kopf auf den Tisch aufgeschlagen als ich unsere Leute im TS hören sage: "Lasst uns mal von der Millerkarte weggehen damit die Desos tappen können.
Und wir das dann einfach wiederholen, extra Karma!

naja, lets have fun @Bridge!

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Bombardir.1624

Bombardir.1624

aktuelle Situation:

1nd Desolation 214 212 +445
2nd Kodash 149 265 +155
3rd Miller’s Sound 90 932 +95

Grüße von Desolation!

ps:
vielleicht findet sich der eine oder andere in meinem Video wieder ^^

Hô Chi Mính (Thief) | Golden Horde [GH] | Desolation-EU

(Zuletzt bearbeitet am von Bombardir.1624)

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

aktuelle Situation:

1nd Desolation 214 212 +445
2nd Kodash 149 265 +155
3rd Miller’s Sound 90 932 +95

Grüße von Desolation!

ps:
vielleicht findet sich der eine oder andere in meinem Video wieder ^^

Schleichwerbung!
btw sind da nur Szenen vs Baruch und Seafarer’s Rest drin

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Jack Mc Daniel.5624

Jack Mc Daniel.5624

vielleicht findet sich der eine oder andere in meinem Video wieder ^^

Falscher Thread – Da finden sich bestimmt nicht viele wieder. Ansonsten schöne Musik und eben zusammengeschnittene Siege eines Thiefs im WvW-Gebiet.

Fire-of-Spirit.de – 4 Kodash!

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Nexusneo.7964

Nexusneo.7964

Es ist schon wirklich traurig, dass alles was Miller noch gebacken bekommt das Campen im Jumping Puzzle auf den Ewigen ist…

Char: Liara Brandstone (Commander)
Gilde: Wächter des Reiches [WdR]
Server: Kodasch [DE]

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Sylphine.4201

Sylphine.4201

Es ist schon wirklich traurig, dass alles was Miller noch gebacken bekommt das Campen im Jumping Puzzle auf den Ewigen ist…

Wir sind gerade in der erholphase und ausserdem wurden wir auch oft von euren leuten bekampt sowie auch von ödnis. Nehmt das nicht so ernst das macht jeder server. wir sind auch nur menschen und wollen spaß haben. Und es wurden soweit ich das gehört habe auch faire chancen gegeben hoch zu kommen.
btw ich hoffe wir sehen uns dann in 2 wochen wieder, nachdem wir uns ieder erholt haben. weiterhin noch viel erfolg und spaß.

mit freundlichen grüßen

Sylphine Lichtwind [Schlossherrin von Schloss Steinnebel]

It´s ok if iam the devil…
As long as i can get you listen to my hellish words.
Sylphine Lichtwind (Wächter) [DBR] Millersund

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Twinzonewarrior.5106

Twinzonewarrior.5106

Mal gut dass serverfremde Spieler besser über unseren Server bescheid wissen als die Millersunder selber. Lasst euch davon nicht irritieren. GW2 hat eine allgemeine Abwanderung an Spielern. Davon sind wir genau so betroffen wie andere Server auch. Des Weiteren sind von uns sind ein paar auf andere Server getranst und wir haben auch welche von anderen Servern bekommen. Der Rest wird auch bald wieder dabei sein und Millersund zu seiner alten Stärke zurückkehren. Momentan ist bei uns halt ein wenig die Luft raus aber wir kämpfen nach wie vor, dass sollten vor allem Ödnis und Kodash die Woche auch mitbekommen haben. Millersund ist noch lange nicht tot.

Emrith [PEST] Nekromant
Anführer der Panisch Eifrigen Sturmtruppen
Dzagonur [DE]

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Sesca.8475

Sesca.8475

Threads oder Sätze die mit lol anfangen, interpretiere ich so: Hallo ich bin ein Troll, gib mir bitte Futter. Und es erinnert mich an den guten alten Barlow ^^

Die Aktion im JP begann übrigens damit das einige von uns von Kodash und von Ödnis gecampt wurden. Nachdem wir die dann Platt gemacht hatten, sind wir einfach hängen geblieben Bedanken dafür könnt ihr euch also bei euren eigenen Leuten.

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: nasher.7521

nasher.7521

Momentan ist bei uns halt ein wenig die Luft raus aber wir kämpfen nach wie vor, dass sollten vor allem Ödnis und Kodash die Woche auch mitbekommen haben. Millersund ist noch lange nicht tot.

bin freue, dass unsere Gegner immer noch kampflüstig sind um uns etwas zu zeigen. Ich hoffe es nicht nur die Wörte

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Kontrolle.3514

Kontrolle.3514

lol millersund in 2 Wochen habt ihr noch weniger Spieler , es gehen immer mehr weg von Miller rafft es endlich !

Man Du bist sowas von lächerlich. Wenn die Pubertät vorbei ist kannst wiederkommen.

Heut wieder ~1 Stunde WvW gemacht auf jeder map 30+ Ödnis rubbelzergruppen, die alles platt walzen. Das wohl behindertste Matchup, dass ich jemals mitgemacht habe, einfach nur armseelig und langweilig, naja wems spaß macht.

Dazu ein unglaublich armseelig verhalten der Ödnis-Spieler, die solo od in Kleingruppe garnichts können, ständig zu ihren Türmchen fliehen, damit die Kanonen reinhalten können und wenns sies dann mit ihrer 10:1 übermacht, ihren speedhacks und porthacks endlich schaffen, dann springen sie auf der Leiche rum und emoten.
Einfach nur traurig.

Alles in allem ist WvW im Moment nur armseelig, jeder 2. spielt Dieb und abused den Stealthmist permanent.

(Zuletzt bearbeitet am von Kontrolle.3514)

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Pagolothas.6140

Pagolothas.6140

Der eine Vorfall mit dem Karmatrain hatte durchaus für Unstimmigkeiten gesorgt, aber so viele Spieler wie manchmal behauptet wird sind nicht gegangen. Mir wäre auch keine größere Gilde von uns bekannt, die abgewandert wäre. Lediglich vereinzelt sind Leute getranst.

Wir lernen aus unseren Fehlern und werden schon bald wieder in voller Stärke auf dem Schlachtfeld stehen. Zudem werden wir bald einige Features zu bieten haben, welche den anderen Welten noch fehlen. Die Spieler werden mehr Möglichkeiten haben sich einzubringen und durch eine Website, welche sowohl dem WvW als auch dem PvE und restlichen Spielinhalten dienen wird, eröffnen sich neue Möglichkeiten für Millersund.

Gruß

Ophilon
Millersund WvW TS Orga

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Leute… selbst wenn Miller in zwei Wochen nich wieder ins dritte Bracket hoch kommt…
rutschen wir von Kodash ja vielleicht auch wieder runter…
Und?
Wen störts?

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Kontrolle.3514

Kontrolle.3514

Mich stört die >50% Dieb-Bevölkerung, nicht weil ich nen Problem damit habe, sondern weil sie den Spielspass von all meinen Freunden und auch von mir zerstören mit dem permastealth abuse.

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: WoodstockTC.6150

WoodstockTC.6150

Mich stört die >50% Dieb-Bevölkerung, nicht weil ich nen Problem damit habe, sondern weil sie den Spielspass von all meinen Freunden und auch von mir zerstören mit dem permastealth abuse.

deckt sich nicht mit meiner erfahrung, weder in diesem matchup, noch auf dem server..
– aber mal abgesehen davon, fällt dir was auf ?

source: https://forum-de.gw2archive.eu/members/Kontrolle-3514/showposts

Heut wieder ~1 Stunde WvW gemacht auf jeder map 30+ Ödnis rubbelzergruppen, die alles platt walzen. Das wohl behindertste Matchup, dass ich jemals mitgemacht habe, einfach nur armseelig und langweilig, naja wems spaß macht.
..
Da willste wirklich hin? Sieht das wie spaß aus? ich würd glaub ich sterben vor langeweile. Das is eher halb-afk AE gefarme

Eine einzige Katastrophe ist das. WvW is so gut wie tot, kaum noch was los da.
Neue Items gut und schön, hätte ich mit leben können, aber der Aufwand dafür ist schon regelrecht ne Frechheit.

Schade, ich mochte das Spiel.
Aber damit haben sie WvW endgültig getötet.

Es kann einfach ned wahr sein, dass mir ein am boden liegender Mesmer 1,5k + konfusion mit taste 1 spam reindrückt.
Einach nur lächerlich.

14 Uhr eingeloggt paar runden gedreht, der Botzerg ~30-40 stk. wieder auf Millersund, da kann ich sie nicht angreifen. Also binsch wieder ausgeloggt, schönes Wochenende und viel spaß bei KI-Wars 2.
So ist das Spiel einfach nur lächerlich wir machen lieber was anderes.

Finds klasse wie dieser Botzerg von euren Spielern auch noch gedeckt wird.
Man man nur lamerkinder unterwegs im SPiel

Lost shores hat so vieles kaputt gemacht. WvW, PvE und für leider sehr viele, auch bei uns, den Spielspaß. Etliche loggen schon garnichtmehr ein.

Elona zergt schlimmer wie die Spanier. Unspielbar ist das. Spaßfaktor gleich 0.

PK´ing innocents since 1876
human warrior;asura thief

(Zuletzt bearbeitet am von WoodstockTC.6150)

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Kontrolle.3514

Kontrolle.3514

ja dieses Spiel macht im Moment im WvW einfach keine Laune mehr, schau mal in deine Gildenliste, in deine Freundesliste, fällt Dir da etwas auf?

Natürlich heult man in nem Forum nur rum, wenn alles super tolle knolle ist, dann spielt man. Im Gegensatz zu mir postet niemand, den ich wirklich kenne. Die Leute hörn einfach auf. Also was zum Geier willst Du mir damit sagen?
Wir haben locker 5-10 begeisterte WvWler in den letzen 3-4 Wochen verloren.
Die loggen nichtmal mehr ein. Wenn Du das toll findest, ok.

Wir loggen atm nur noch ein um so nen kackfraktal daily zu grinden, dann loggen alle wieder aus. Heute sind wir mal wieder los mit 5 Leuten, Fazit: unspielbar, culling, fotm Diebe, 30+ gezerge, Itemgrind, das ist nicht das was Anet uns versprochen hat.

Ich mag GW2 eigentlich aber im Moment fällts selbst mir schwer die Leute noch bei Laune zu halten bzw. mich selbst..

(Zuletzt bearbeitet am von Kontrolle.3514)

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Kontrolle.3514

Kontrolle.3514

aktuelle Situation:

1nd Desolation 214 212 +445
2nd Kodash 149 265 +155
3rd Miller’s Sound 90 932 +95

Grüße von Desolation!

ps:
vielleicht findet sich der eine oder andere in meinem Video wieder ^^

Und Du empfendist keinen scham? Nichtmal ein bisschen? Lol, nur noch lamer im SPiel übrig.

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: WoodstockTC.6150

WoodstockTC.6150

ja dieses Spiel macht im Moment im WvW einfach keine Laune mehr, schau mal in deine Gildenliste, in deine Freundesliste, fällt Dir da etwas auf?
Also was zum Geier willst Du mir damit sagen?
Wir haben locker 5-10 begeisterte WvWler in den letzen 3-4 Wochen verloren.
Die loggen nichtmal mehr ein. Wenn Du das toll findest, ok.
Ich mag GW2 eigentlich aber im Moment fällts selbst mir schwer die Leute noch bei Laune zu halten bzw. mich selbst..

nein, du hast recht ich finde das nicht ok und kann in dem kontext deiner letzten mail fast alle punkte nachvollziehen.
habe deine threads erst als den üblichen never ending complaint-train verstanden um jetzt festzustellen das ich hier voreilig war. also, nicht für ungut.

PK´ing innocents since 1876
human warrior;asura thief

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Dazu ein unglaublich armseelig verhalten der Ödnis-Spieler, die solo od in Kleingruppe garnichts können, ständig zu ihren Türmchen fliehen, damit die Kanonen reinhalten können und wenns sies dann mit ihrer 10:1 übermacht

Tja, strategisch & taktisch angemessen und gegenüber gegnern, die nur unorganisierte solos und kleingruppen auf die reihe bringen, extrem erfolgreich.

Wenn du meinst das kritisieren zu müssen hast du einfach noch nicht verstanden worum es beim WvW geht und solltest zum xPvP wechseln.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Kontrolle.3514

Kontrolle.3514

Dazu ein unglaublich armseelig verhalten der Ödnis-Spieler, die solo od in Kleingruppe garnichts können, ständig zu ihren Türmchen fliehen, damit die Kanonen reinhalten können und wenns sies dann mit ihrer 10:1 übermacht

Tja, strategisch & taktisch angemessen und gegenüber gegnern, die nur unorganisierte solos und kleingruppen auf die reihe bringen, extrem erfolgreich.

Wenn du meinst das kritisieren zu müssen hast du einfach noch nicht verstanden worum es beim WvW geht und solltest zum xPvP wechseln.

Ich rede hier von 05:00 Uhr morgens. Außerdem hat Anet erzählt, dass für Solos und Kleingruppen WvW möglich ist. Du spielst auf Elonafels, demnach gehörst Du zu der Zielgruppe, für die das ok bzw. toll ist, die ausser zergen im WvW garnichts hinbekommen. Ich mach Dir da kein Vorwurf, jeder wie er halt kann. Aber bevor ich mit 20 Leuten über 3-5 drüber rutsche gehe ich lieber off, andere finden das “strategisch & taktisch angemessen” ich nur ätzend langweilig.

Und komm mir nicht mit sPvP bitte, dass ist nicht mein Ding und auch ziemlich tot.
Außerdem ist sPvP ein Modus in dem Teamplay weniger zählt als die Einzelleistung von extrem starken solo-builds. 5 Leute passen in eine Gruppe und diese 4 Teammates habe ich gerne bei mir und nicht verteilt auf 3 punkte der Map.
Ich bin halt noch aus der Generation DAoC, ich bevorzuge es sogar in Unterzahl zu sein, 2:1 ist auch noch locker machbar nur 5:1 geht halt garnicht.

Dies ist mein persönlicher Eindruck, weshalb so viele Leute atm keine Lust mehr auf WvW haben. Ich bin bei 14,2K kills und die sind zu 96% mit meiner bevorzugten Spielweise möglich gewesen, seitdem wir aber in diesem bracket sind ists nur noch ätzend und ich freue mich, dass wir nun absteigen.

Du bist es der nicht verstanden hat worums im WvW geht, in Deinen Augen geht es um irgendwelche Server Ranglisten und diese lächerlichen Punkte die man sieht wenn man auf “B” drückt. Leider haben die wenigsten verstanden, dass dies nur ein balance-tool ist.

Edit: Natürlich gehört es dazu, dass man hier und da umgezergt wird, damit hab ich auch kein Problem, aber zurzeit kann man nichtmal nen Lager einnehmen ohne das nen 30+ Zerg binnen 5 Minuten da ist.
Ich habe eben mal das gemacht, weshalb Du WvW spielst, ich habe auf “B” gedrückt.
Kodash tickt mit 90 Punkten MS mit 65, glaubst Du da hat gerade irgendjemand von Kodash/MS besonders großen spaß im WvW? Ich finde es zwischen diesen beiden Server auch ziemlich ausgeglichen. Mir gefällt auch die Mentalität auf Kodash, sind halt eben noch viele aus goodolDaoc dabei, wie Gum der alte Spammer, schon damals im 4Flamers ne ganz große Forumnummer :P

(Zuletzt bearbeitet am von Kontrolle.3514)

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

14 Uhr eingeloggt paar runden gedreht, der Botzerg ~30-40 stk. wieder auf Millersund, da kann ich sie nicht angreifen. Also binsch wieder ausgeloggt, schönes Wochenende und viel spaß bei KI-Wars 2.
So ist das Spiel einfach nur lächerlich wir machen lieber was anderes.

Finds klasse wie dieser Botzerg von euren Spielern auch noch gedeckt wird.
Man man nur lamerkinder unterwegs im SPiel

Was meinst du mit Botzerg?`
Doch nicht etwa uns? o0

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Kontrolle.3514

Kontrolle.3514

14 Uhr eingeloggt paar runden gedreht, der Botzerg ~30-40 stk. wieder auf Millersund, da kann ich sie nicht angreifen. Also binsch wieder ausgeloggt, schönes Wochenende und viel spaß bei KI-Wars 2.
So ist das Spiel einfach nur lächerlich wir machen lieber was anderes.

Finds klasse wie dieser Botzerg von euren Spielern auch noch gedeckt wird.
Man man nur lamerkinder unterwegs im SPiel

Was meinst du mit Botzerg?`
Doch nicht etwa uns? o0

Quark ne
Es gab ne Zeit, da waren auf MS locker 30+ farmbots in dem Wasser welche Slots belegt haben und das zur Primetime, dieses Problem wurd zum glück beseitigt.
Solange sie Gegner waren hab ich sie fröhlich abgefarmt, selbst wenns Spieler gab die versucht haben sie zu schützen.
War noch vor eurer Zeit aber als ich euch zum ersten mal sah hätt ich fast auf “melden” gedrückt^^.

Azanai hat sich bloß die Mühe gemacht meine gesammelten heulereien zusammenzufassen, egal wie alt sie sind. ALso Wenn ich über 30-40 Farmbots im WvW (es waren wirklich so viele) rumheule im Forum dann kann man mir das doch nicht wirklich krumm nehmen, oder?

(Zuletzt bearbeitet am von Kontrolle.3514)

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: nathandark.6394

nathandark.6394

Millerzerg? 30-40? ^^
Im Moment gibt es sehr bemühte und auch meist gut umsetzende Commander, die 20+ grp leiten. Im Ts ist meist das Bild

GL 1 – 15 spieler im ts
Gl 2 – 15 Spieler im ts
GL3 – 1ner AFK
Ewige – 10+ Spieler

Und trotzdem halten sie recht gut mit.
Auf Grund gewisser Vorkomnisse, die den meisten ja durchs lesen aufgefallen sind, ist im moment bei vielen erstmal Erholung und Weihnachtsstimmung tanken angesagt.

Wenn etwas geht, dann meist Gildengruppen, die mit 15 – 25 spielern herum laufen.
Durch das zu späte auftauchen der Gegner und auch die Probleme eigene Spieler zu sehen, denkt man schnell, dass nach verlust eines Fights, der Gegner mindestens 20 mehr gewesen sein muss.^^ Man kann es im Moment einfach schlecht einschätzen.

Trotzdem. Denke bis Morgen abend werdet ihr auf nie mehr als 20 Organisierte treffen. Wenn dann mal mehr auf euch zukommen, lag es wohl daran, dass sie vorher irgendwo angelockt wurden und mal für 20 Minuten zusammen herum laufen.

:) Bin auch Froh, dass es bei uns selten bis gar keine 50+ Zergs gibt, die einfach von A nach Z laufen. Dabei würd ich persönlich einschlafen.


Erst einmal danke für eine trotzdem schöne Woche.
Ohne negativ den Servern etwas vorzuwerfen – Ich habe keine lust auf 50+ Dauergezerge in Bracket 2 oder teilweise in 3
Freue mich erstmal wieder auf die nächste Woche bevor ich dann erstmal die Feiertage genieße.

Löblich sei auch hervorzuheben, dass Kodash sich immer besser entwickelt hat.
Zuwachs hin oder her, ihr hattet auch zu kämpfen und im Moment habt ihr Aufwind. Den gönne ich euch Viel Arbeit gehört bekanntlich belohnt.

Miller wurde auch belohnt. Wir sind stetig im 3-4 Bracket. Was einfach schön ist, trotz kleiner Nachtschicht und Oftmals U Buff ( beziehe mich nicht nur auf diese Woche. Insgesamt der Verlauf in den letzten Wochen )

Viel Spaß Kodash für das Rematch mit Ödnis und den Piken wir schwer genug

Wir treffen Flussufer ( Die meister der Festeverteidigung ) und Gandara, die voll im Aufwind sind. Das wird für uns erstmal eine Probe, inwieweit wir uns wieder gefangen haben.

So on – Allen nen schönen Dezember und bis Bald auf den Schlachtfeldern

[ECL]nomantique [ECL]Gaia Remu [ECL]W. Fummler
[DE]Dzagonur – Jeder hat das recht Beutel aufzuheben, bevor er das Zeitliche segnet.

Ödnis [Eu] vs. Millersund [DE] vs. Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Moderator.2890

Moderator.2890

Hallo allesamt,

da dieser Thread mehr und mehr unkonstruktiv geworden ist, werden wir diesen an dieser Stelle schließen. Gegenseitige Beleidigungen und Vorwürfe häuften sich hier. Vielen Dank für euer Verständnis.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)