Gold ist weg!!

Gold ist weg!!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: icemankimi.6439

icemankimi.6439

Hallo!

Mir fehlen plötzlich knapp 140 Gold. Bis heute Nachmittag hatte ich noch ca. 820 Gold und 11 Gold im AH zum Abholen.
Dann habe ich mich abends wieder eingeloggt (nach dem letzten Update übrigens) und u.a. Tequatl gemacht und meinen Goldbetrag erst mal nicht angeschaut. Eben musste ich feststellen, als ich die 11 Gold im AH abholen wollte, dass ich auf einmal nur noch 692 Gold habe. Bestellt habe ich nichts im AH und eine große Investition habe ich auch nicht gemacht, dass auf einmal 140 Gold verschwinden.
Ich hoffe, die Anet-Mitarbeiter können den Goldverlauf auf meinem Account verfolgen und mir dann bestätigen, dass ich das Gold nicht ausgegeben habe und es meinem Account wieder gutschreiben. Es ist einfach nur ärgerlich.
Ich werde den Support umgehend über das Spiel kontaktieren, hoffe aber bereits hier im Forum auf Antworten. Vielleicht hat einer Ähnliches erlebt oder kann mir hilfreiche Antworten geben.
Ich bin echt verzweifelt…

Gold ist weg!!

Posted by: Sheraja.8764

Sheraja.8764

Ich werde den Support umgehend über das Spiel kontaktieren, hoffe aber bereits hier im Forum auf Antworten..

Hey, ich kann deinen Ärger natürlich verstehen..
Aber über den Ingame Support wird man dir kaum helfen können, da dort keine Antworten gegeben werden und ansich nur Bugs gemeldet werden.

Am besten wendest du dich an den richtigen Support https://help.guildwars2.com/anonymous_requests/new

Viel Glück damit.

[Drakkar-See]

Gold ist weg!!

icemankimi.6439

Hey, ich kann deinen Ärger natürlich verstehen..
Aber über den Ingame Support wird man dir kaum helfen können, da dort keine Antworten gegeben werden und ansich nur Bugs gemeldet werden.

Am besten wendest du dich an den richtigen Support https://help.guildwars2.com/anonymous_requests/new

Habe jetzt diesen Antrag ausgefüllt und “eingereicht”. Meintest du das?
Dass man über das Game selbst nur mit solchen Problemen nicht viel erreicht, ist mir dann auch klar geworden, da es da lediglich um diverse Fehler geht, die man senden kann.
Meint ihr, ich soll die Funktion “Netzwerk merken” bereits jetzt deaktivieren, indem ich die bekannten Netzwerke entferne und in Zukunft erstgar nicht mehr auf “Netzwerk merken” klicke, und ich mich somit immer neu authentifiziere per Email? Oder lösche ich somit evtl. wichtige Beweise für Anet, wenn ich das jetzt schon mache?

(Zuletzt bearbeitet am von icemankimi.6439)

Gold ist weg!!

Posted by: Sheraja.8764

Sheraja.8764

Du könntest dir die IPs mal ansehen und schauen ob eine dabei ist, die 100% nicht von dir sein kann.
Das könntest du dem Support dann auch mitteilen, möglicherweise ist das hilfreich.
Und ja, den Antrag meinte ich.

Ich bin der Meinung, dass das mit dem Netzwerk nicht mehr speichern nicht wirklich was bringt. Wenn da jemand auf dem Account war, dann wirst kaum du ihm/ihr das authentifiziert haben.

[Drakkar-See]

Gold ist weg!!

icemankimi.6439

Ok, ich warte erst mal ab, was der Support sagt. Laut dem Programm Spybot wurden 4 Dateien gefunden mit “Kritisch”. Habe dies nun behoben. Ob es daran lag, weiß ich nicht: Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Viren wurden keine gefunden.

Gold ist weg!!

icemankimi.6439

Habe nun eine Antwort erhalten, die mir aber nicht wirklich hilft, da scheinbar nichts festgestellt wurde:

“Nachdem ich unsere Logs geprüft habe, konnte ich keine Hinweise auf einen nicht authorisierten Fremdzugriff feststellen. Daher sind wir in diesem Fall leider nicht in der Lage, deinen Account wiederherzustellen.
Für die Zukunft schlagen wir vor, dass du deine Account-Informationen nicht an andere Personen weitergibst.”

Habe jetzt noch mal nachgefragt, ob Sie mir denn wenigstens mitteilen können, wofür die 140 Gold denn scheinbar verwendet wurde. Irgendwie muss es ja weggekommen sein…