Gold ist weg!!
Ich werde den Support umgehend über das Spiel kontaktieren, hoffe aber bereits hier im Forum auf Antworten..
Hey, ich kann deinen Ärger natürlich verstehen..
Aber über den Ingame Support wird man dir kaum helfen können, da dort keine Antworten gegeben werden und ansich nur Bugs gemeldet werden.
Am besten wendest du dich an den richtigen Support https://help.guildwars2.com/anonymous_requests/new
Viel Glück damit.
Hey, ich kann deinen Ärger natürlich verstehen..
Aber über den Ingame Support wird man dir kaum helfen können, da dort keine Antworten gegeben werden und ansich nur Bugs gemeldet werden.Am besten wendest du dich an den richtigen Support https://help.guildwars2.com/anonymous_requests/new
Habe jetzt diesen Antrag ausgefüllt und “eingereicht”. Meintest du das?
Dass man über das Game selbst nur mit solchen Problemen nicht viel erreicht, ist mir dann auch klar geworden, da es da lediglich um diverse Fehler geht, die man senden kann.
Meint ihr, ich soll die Funktion “Netzwerk merken” bereits jetzt deaktivieren, indem ich die bekannten Netzwerke entferne und in Zukunft erstgar nicht mehr auf “Netzwerk merken” klicke, und ich mich somit immer neu authentifiziere per Email? Oder lösche ich somit evtl. wichtige Beweise für Anet, wenn ich das jetzt schon mache?
(Zuletzt bearbeitet am von icemankimi.6439)
Du könntest dir die IPs mal ansehen und schauen ob eine dabei ist, die 100% nicht von dir sein kann.
Das könntest du dem Support dann auch mitteilen, möglicherweise ist das hilfreich.
Und ja, den Antrag meinte ich.
Ich bin der Meinung, dass das mit dem Netzwerk nicht mehr speichern nicht wirklich was bringt. Wenn da jemand auf dem Account war, dann wirst kaum du ihm/ihr das authentifiziert haben.
Ok, ich warte erst mal ab, was der Support sagt. Laut dem Programm Spybot wurden 4 Dateien gefunden mit “Kritisch”. Habe dies nun behoben. Ob es daran lag, weiß ich nicht: Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Viren wurden keine gefunden.
Habe nun eine Antwort erhalten, die mir aber nicht wirklich hilft, da scheinbar nichts festgestellt wurde:
“Nachdem ich unsere Logs geprüft habe, konnte ich keine Hinweise auf einen nicht authorisierten Fremdzugriff feststellen. Daher sind wir in diesem Fall leider nicht in der Lage, deinen Account wiederherzustellen.
Für die Zukunft schlagen wir vor, dass du deine Account-Informationen nicht an andere Personen weitergibst.”
Habe jetzt noch mal nachgefragt, ob Sie mir denn wenigstens mitteilen können, wofür die 140 Gold denn scheinbar verwendet wurde. Irgendwie muss es ja weggekommen sein…