100 % Weltkarte keine Truhe

100 % Weltkarte keine Truhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Eight.3152

Eight.3152

Hallo Zusammen,

erstmal der Mailverlauf mit dem Support:
(Oben die neuste Nachricht)

“GM Leon (Guild Wars 2 Support)
22. Feb 13:38

Hallo Maxilian,

bitte melde dieses Problem auf dem Forum. Derzeit haben wir keine Lösung für solches Anliegen.

Wir möchten uns für jegliche Frustration, die daraus resultieren könnte, entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

GM Leon
Der Guild Wars 2-Kundendienst
http://de.support.guildwars2.com

Maximilian Vollerthum
22. Feb 13:28

Hallo,

leider hab ich dass schon alles gemacht. Ich habe ja auch den Weltabschluss
ich habe nur keine Truhe mit den Gaben der Erkundung bekommen.

Ich kann ja gern ein Foto von dieser Medaille schicken die man bei der
Charakterauswahl sehen kann.

Es geht nur diese Truhe mit den Gaben ab, die ist einfach nicht erschienen.
Den Rest hab ich also diesen Titel und diesen kleinen Stern neben dem Namen.

Grüße MAX

[image: Inline image 1]
Am 22.02.2014 22:07 schrieb “Guild Wars 2 Support” <support@guildwars2.com>:

GM Leon (Guild Wars 2 Support)
22. Feb 13:07

Hallo Maximilian,

danke, dass du den Guild Wars 2-Kundendienst mit deiner Frage über den Weltenabschluss kontaktiert hast.

Für das bei dir aufgetretene Problem gibt es zwei mögliche Lösungen:

1) Einige Spieler haben festgestellt, dass ein Zusammenhang zwischen den Schwierigkeiten beim Weltenabschluss und der Heiligen Halle der Geheimnisse besteht. Wenn du in diese Zone zurückkehrst, wird deine Erforschung dieser Karte zurückgesetzt. Das aktiviert eventuell deine Erfolge beim Karten- und Weltenabschluss und löst somit das Problem.
2) Sollte die oben erwähnte Herangehensweise das Problem nicht lösen, hast du möglicherweise eine einzelne Sehenswürdigkeitirgendwo im Spiel übersehen. Kartenpunkte werden „gerundet“, es kann also vorkommen, dass dein Weltenabschluss mit 100% angezeigt wird, obwohl du die 100% tatsächlich noch nicht erreicht hast. Du kannst nach der fehlenden Sehenswürdigkeitsuchen, indem du die Weltkarte öffnest und mit der Maus über jede Zone fährst. Dadurch wird der Fortschritt deines Charakters angezeigt, und du solltest in der Lage sein, die letzte ausstehende Sehenswürdigkeitzu finden.
Falls diese Schritte nicht zur Lösung deines Problems führen, kannst du weitere Informationen über den Weltenabschluss in Guild Wars 2 auf der folgenden Wiki-Seite finden: http://wiki.guildwars2.com/wiki/Map_completion#World_completion
(Beachte bitte, dass diese Seite derzeit nur in englischer Sprache vorhanden ist.)

Zögere bitte nicht, uns bei weiteren Fragen haben erneut zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

GM Leon
Der Guild Wars 2-Kundendienst
http://de.support.guildwars2.com

Maximilian Vollerthum
22. Feb 01:20

Hallo,

ich habe gestern die Weltkarte fertig erkundet, habe auch den Erfolg, Titel und den kleinen Stern neben dem Charnamen erhalten.
Leider aber nicht die Gabe der Erkundung.
Man muss hinzufügen dass meine letzten zwei Punkte die mir zu 100% fehlten im “neuen” Löwenstein waren,
vielleicht liegt da der Fehler !?

Bitte schaut euch dass mal an, ich brauch diese Gabe ^^

PS. Alternativ würde ich mich auch mit der Waffe Sonnenaufgang [&AgHvdwAA] zufrieden geben XD

Gruß Eight.3152"

So also wie schon in der Mail an der Support:

Ich habe meiner Ansicht nach die Karten fertig.
Ich habe den Titel: “Bereits gesehen. Bereits erledigt.”
Ich habe die Medaille bei der Charakterauswahl.
Ich habe den Erfolg: “Alles schon gesehen, alles schon gemacht”
Ich habe KEINE Truhe mit der Gabe der Erkundung.

Der Support meine ja ich solle mich ans Forum wenden dass hab ich jetzt ja.

Attachments:

Server: Dzagonur, Gildenleiter [Chlor]

100 % Weltkarte keine Truhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: sigilerus.8347

sigilerus.8347

Habe das gleiche Problem mit meinem Nekro deswegen melde ich mich hier auch nochmal aber wir hatten eigendlich schon diesen Theard:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Keine-Gabe-der-Erkundung-erhalten/first#post359274

100 % Weltkarte keine Truhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ReD.9156

ReD.9156

Jap geht mir mit meinem Mesmer genauso laut Statisik in der Map hab ich alle abgeschlossen, Titel und Achievement hab ich bekommen nur die Truhe mit den Gaben fehlen mfg ReD

100 % Weltkarte keine Truhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: WASD.6153

WASD.6153

Vielleicht im neuen Löwenstein diese 2 neuen Sehenswürdigkeiten?

100 % Weltkarte keine Truhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Eight.3152

Eight.3152

Das waren die letzten die ich gemacht hab !

Server: Dzagonur, Gildenleiter [Chlor]

100 % Weltkarte keine Truhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Eight.3152

Eight.3152

Maximilian Vollerthum
24. Feb 09:47

Hallo,

bin ich recht der Annahme, dass wenn ich auf einer Karte bin z.B.
Löwenstein, und ich 13 von 13 Wegpunkten, 25 von 25 Sehenswürdigkeiten und
11 von 11 Aussichtspunkten habe, dass dann diese Karte zu 100%
abgeschlossen ist ?

Wenn ja gilt dass auch für die Weltkarte ? Ich habe 301 Herzen, 512
Wegmarken, 727 Aussichtspunkte, 202 Fähigkeitspunkte und 266
Aussichtspunkte ! Gibt es mehr als die von mir genannten ?

Ab wann bekommt man den Erfolg “Alles schon gesehen, alles schon gemacht” ?
Ab wann bekommt man den Titel “Bereits gesehen. Bereits erledigt.” ?

Bitte überprüft auch meinen Forumeintrag ich bin nicht er einzige dem es so
geht.

LG Max

GM Leon (Guild Wars 2 Support)
24. Feb 12:13

Hallo Maximilian,

bedauerlicherweise können wir dir in diesem Fall nicht weiterhelfen.

Wir möchten uns für jegliche Frustration, die daraus resultieren könnte, entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

GM Leon
Der Guild Wars 2-Kundendienst
http://de.support.guildwars2.com

Kann mir jemand von euch meine Fragen beantworten, wenn der Support dass schon nicht macht ?

Server: Dzagonur, Gildenleiter [Chlor]

(Zuletzt bearbeitet am von Eight.3152)

100 % Weltkarte keine Truhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Eight.3152

Eight.3152

Für alle die das gleich Prob haben … hier der Link zum englischen Forum :

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Another-100-Map-Completion-no-reward-thread/first

Server: Dzagonur, Gildenleiter [Chlor]

100 % Weltkarte keine Truhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Chaela.3746

Chaela.3746

Ich hab genau das selbe Problem… (nachdem ich die letzte map fuer worldcompletion fertig hatte, haben mir die beiden neuen POIs in Löwenstein gefehlt – Titel und Account medailie bekommen, aber keine Rewards)
auch der emailverkehr mit dem Support deckt sich ..

spannend finde ich ja
<snip supportmail>
Es ist uns zurzeit kein Fehler oder Bug bekannt. Daher möchten wir dich bitten, dass uns einen Bug-Report im Spiel schickst.
</snip supportmail>

Wobei genau dieses Problem schon seit einerWoche in der englischsprechenden community bekannt ist und auch der support sich diesbezüglich bereits in Forum geäussert hat:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Another-100-Map-Completion-no-reward-thread/

meh

edit: sorry eight, hab deinen link uebersehen

(Zuletzt bearbeitet am von Chaela.3746)

100 % Weltkarte keine Truhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: TheBlackOut.9412

TheBlackOut.9412

Ich habe genau das gleiche Problem. Und meine Emails decken sich auch, ich hatte sogar auch den Gleichen GM( GM Leon).
Mir wurde auch gesagt ich soll hier her und ingame den Bug melden, jedoch frage ich mich was das mir und all den anderen helfen soll; davon werden wir die Gabe wohl kaum bekommen, Anet sollte diesen Bug vielleicht einfach mal fixen und nicht von jedem verlangen ihn erneut anzumelden

100 % Weltkarte keine Truhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: trasrik.1647

trasrik.1647

Hallo zusammen,

bei mir genau das gleiche Fehlerbild. Mir fehlte noch eine Sehenswürdigkeit im WvW. Die habe ich gerade abgehakt, dann sind mit die beiden neuen Sehenswürdigkeiten in Löwenstein noch aufgefallen, die natürlich auch zu den 100% fehlten.
Also ab nach Löwenstein und die beiden auch noch abgehakt. Erfolg ist der gleiche wie bei Euch. Titel hatte ich schon (von 3 anderen Chars), die Gaben der Erkundung fehlen auch bei mir (siehe Anhang).
Habe den Bug ingame gemeldet – und jetzt hier. Mal sehen, was sich tut.

Gruß
Trasrik

Attachments:

100 % Weltkarte keine Truhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kentravyon.8149

Kentravyon.8149

Selbes Problem bei mir, die Löwensteinpunkte als letztes und keine Gabe bekommen!!

100 % Weltkarte keine Truhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Anamvarius.1205

Anamvarius.1205

Großes Kino…
da freut man sich das man alles hat für die nächste Legendary, macht die Map auf 100% und bekommt keine Truhe und somit auch nicht die Gabe der Erkundung-.-

100 % Weltkarte keine Truhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ashes.5928

Ashes.5928

Ich habe das Problem mit meinem Mesmer auch. Alle bekannten Herzen, Sehenswürdigkeiten, Aussichten, Wegmarken und Fertigkeitspunkte sind erledigt oder angelaufen worden, nur die Truhe mit den Gaben fehlt.

Der erneute Besuch der Halle der Geheimnisse führte nicht zur Truhe. Titel und Medaille hatte ich bereits von vorherigen Charakteren. Die letzten Sehenswürdigkeiten waren auch bei mir die neuen in Löwenstein.

100 % Weltkarte keine Truhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Eight.3152

Eight.3152

Bitte macht alle mal nen Bugreport ingame. /bug eingeben und das Problem melden.

Server: Dzagonur, Gildenleiter [Chlor]

100 % Weltkarte keine Truhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Eight.3152

Eight.3152

Guten Abend ich habe gute Neuigkeiten für euch!
Ich habe so eben meine Gaben der Erkundung via Post bekommen ;-)

-closed-

Server: Dzagonur, Gildenleiter [Chlor]

100 % Weltkarte keine Truhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Chaela.3746

Chaela.3746

ich auch

danke fuers beheben Anet Team ^^

100 % Weltkarte keine Truhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Anamvarius.1205

Anamvarius.1205

ich hab noch nix:(

100 % Weltkarte keine Truhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ashes.5928

Ashes.5928

Ich habe das Problem Gestern nochmal im Spiel gemeldet. Habe auch noch nichts bekommen.

100 % Weltkarte keine Truhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Magnus Mesmerize.1346

Magnus Mesmerize.1346

Hi zusammen,
habe jetzt meinen 7. Charakter auf 100% der Welt seit einigen tagen aber bisher auch noch keine gaben der Erkundung bekommen und vergessen habe ich auch nichts ,weiss ja wo ich was finde da ich bereits schon 6 auf 100% hatte die es bekommen haben. ein ticket habe ich auch schon geschrieben habe aber leider noch keine Rückantwort bekommen, würde mich freuen ,wenn der fehler bald behoben wird

Ele Abaddons JuCa 7 × 100% der Welt

100 % Weltkarte keine Truhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: TheEagle.2143

TheEagle.2143

Hallo zusammen,

ich habe gestern meine Karte auch auf 100% gebracht was am ende gar nicht so leicht war. Da mit 2 Sehenswürdigkeiten gefehlt haben… Nach längeren suchen bin ich in Löwenstein(wid Angegriffen) auf 2 die letzten beiden gestoßen. Ich war mir sicher das vor dem Angriff auf Löwenstein 100% Aufgedeckt war und ich auch schon eine Truhe erhalten habe aus Löwenstein. Was den Bug evtl. erklären würde….
Nun habe ich den Weltenabschluß dort gemacht den Erfolg erhalten und auch den Titel aber auch wie andere die " 2 Gabe der Erkundung" nicht.
Es wäre nett wenn der das Problem mal ernst genommen wird und den geschädigten Spielern auf irgend eine art die 2 Gabe der Erkundung nach gereicht wird da diese Belohnung ja die Großte und aufenwendigste im Spiel hier ist ab gesehen davon was man damit herstellen will und dann kann…..

Gruß

Marc

100 % Weltkarte keine Truhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kevin.2178

Kevin.2178

GM Santi (Guild Wars 2 Support)

28. Feb 22:54

Hallo Kevin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir bitten dich Geduld zu bewahren, da wir viele Anfragen dieser Art bekommen haben und dies bis zu 10 Tage in Anspruch nehmen kann. Falls du den Erfolg nach den nächsten 10 Tagen noch nicht bekommen hast, überprüfe nochmals alle Orte.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

GM Santi
Der Guild Wars 2-Kundendienst
http://de.support.guildwars2.com

Auch wenn ihr alle ein oder zwei Tickets habt, könnt ihr noch lange auf eure Gaben der Exploration warten… es ist eine Frechheit wie hier mit den Kunden umgegangen wird. Wenn Firmen so arbeiten würden wie A-net, dann wären die Kunden schneller weg als man gucken kann. Immer nur zu sagen “Es kann noch dauern bis das Problem behoben ist” ,ist entweder absolute Faulheit oder Inkompetenz, aber das ist vllt. nur meine Meinung. Naja immerhin ist es ein Fortschritt, dass ich überhaupt eine Antwort mit offiziellen Informationen erhalten habe o.O das scheint ja nicht bei allen hier der Fall zu sein…

Officer in Quantify [qT], Ing. : Dual Ez / pissed cause of lags !

100 % Weltkarte keine Truhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Magnus Mesmerize.1346

Magnus Mesmerize.1346

ich schreibe auch hin und her mit ihnen mir wurde zweimal die gleiche Art von Mail dann geschrieben, dass ich mir noch mal alle orte angucken solle und das es oft der Fehler dafür sei und ,wenn ich bis heute keine ingame post erhalten habe ,dann wäre ic angeblich nicht betroffen von dem bug, dass witzige ist ,dass ich schon mit 6 Charakteren zuvor die 100% der Welt Erkundung gemacht habe und daher ja weiß, was man wo findet ;-) also ich finde es extrem schade, wenn der fehler nicht bald behoben wird, weil ich dadurch den anreiz verlieren würde den 8. Charakter auch noch auf die 100% zu bringen

Ele Abaddons JuCa 7 × 100% der Welt

100 % Weltkarte keine Truhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Den Bug hab ich leider auch gerade erfahren müssen.
Liegt meiner Meinung nach eindeutig an Löwenstein, aber eher nicht weil, da zwei neue Sehenswürdigkeiten hinzu gekommen sind: Hatte mit einem anderen Char die schwarze Zitadelle auch auf 100% und bevor ich die Welt auf 100% bringen konnte, kam eine neue Wegmarke dazu. Hat aber alles normal funktioniert und ich bekam die Truhe auch ganz normal.
Das es jetzt verbuggt ist liegt, denke ich mal daran, dass Löwenstein als “Dungeon” zählt. (Wem das noch nicht aufgefallen ist, wer 10mal Löwenstein macht und sonst keinen offiziellen Dungeon, macht dennoch den monatlichen DungeonErfolg.)

A-Net wird uns da entschädigen müssen! Oder sie sorgen dafür, dass “Löwenstein (wird angegriffen)” als normale Karte und nicht mehr als “Dungeon” gezählt wird. Und das wir, die wir nun nach dem Update die 100%WeltBelohnung unsere Belohnung nachträglich bekommen (inklusive Entschädigung, immerhin reißt man sich den Hintern auf und dann sowas… und NEIN, es fehlt nichts! Kein FP, AP und SW und mein Char ist beim Orden der Gerüchte… ich habe also alles… ).

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

(Zuletzt bearbeitet am von VonArrcross.4213)

100 % Weltkarte keine Truhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Anamvarius.1205

Anamvarius.1205

Ihr bekommt zumindest ne antwort vom support-.-

100 % Weltkarte keine Truhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rookie.4123

Rookie.4123

Moin,
Mir geht es genau so, vor paar tagen fertig erkundundet. Auch meine letzten zwei sehnwürdigkiten waren im neuen doofen Löwenstein… Keine Truhe und auch keine Belohnung bekommen blos den Stern und den Titel…

Der Support und die Problem behandlung von Anet is unter aller Sau da Stimme ich Kevin.2178 100% zu.
Da Anet nix dagegen macht wie ich sie einschätze un nur ein bruchteil der betroffenen Spieler seine Gabe der Erkundung bekommt wird dies mal wieder einige leute aktive Spieler Kosten.

100 % Weltkarte keine Truhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ashes.5928

Ashes.5928

Ich habe die “Gaben der Erkundung” für die Welterkundung meines Mesmers “Mîsa Ely” immer noch nicht bekommen und die letzt Nachricht auf die ich dann am 07.03.2014 geantwortet habe war diese:

Landry (Guild Wars 2 Support)
06. Mär 16:18

Hallo,
Wir bedanken uns für deine Geduld während wir dein Anliegen bezüglich des Erfolges Weltenabschluss untersucht haben.

Wir haben bereits die fehlenden „Gaben der Erkundung“ zu den Accounts geschickt, welche diese zwar errungen, aber noch nicht erhalten haben. Deswegen würden wir dich bitten, deine In-Game Mailbox auf die Gegenstände zu überprüfen. Sollte dein Postfach voll sein, d .h. mehr als 10 Nachrichten, dann kann es sein, dass du einige von diesen löschen musst, um die Mail mit den Geschenken zu bekommen.

Solltest du, obwohl du diese Schritte befolgt hast, die „Gabe der Erkundung“ immer noch nicht bekommen haben, antworte bitte auf dieses Ticket. Wir werden diesen Fall dann weiterhin bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Landry
Der Guild Wars 2-Kundendienst
http://de.support.guildwars2.com

Es wird dann jetzt wohl schon eine Woche an meinem Fall gearbeitet, bisher ohne Rückmeldung oder Erfolg. Aber bewerten durfte ich den Support bereits, war nicht positiv. Ich habe den Support Gestern eine Erinnerungs-E-Mail geschrieben, vielleicht passiert ja noch mal irgendwann etwas.

100 % Weltkarte keine Truhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ashes.5928

Ashes.5928

Habe die Gaben nun auch bekommen. Vielen Dank an alle kom­pe­tent Support-Mitarbeiter.

100 % Weltkarte keine Truhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: littleEarl.7824

littleEarl.7824

habe noch immer das gleiche Problem, sicher auch schon 3+ Tickets geschrieben aber es kommt einfach nichts….

100 % Weltkarte keine Truhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: NeoNecro.4785

NeoNecro.4785

Ich habe nun 2016 das identisch gleiche Problem, welches auch die anderen haben.
Ich hab mit meinem 2ten char die Welt auf 100% gebracht. Von meinem ersten hatte ich ja Erfolg und Stern und so schon, daher hab ich nur die Gaben erwartet. Doch nichts kam …. Hab alles Ausprobiert woran es liegen könnte, der Support antwortet mir nicht und Spieler die ich gefragt habe sind ratlos.

Vielleicht sieht das hier ja mal ein Anet Mitarbeiter und kann mir helfen.

LG NeoNecro

100 % Weltkarte keine Truhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Paule.4936

Paule.4936

Hier auch das Problem. Mit letzten Charakter alle Tyria-Maps auf 100% gebracht, von jeder Karte ne Abschlusstruhe bekommen. Dennoch fehlen mir einige Punkte und dadurch kein Map-Complete.
Laut https://wiki.guildwars2.com/wiki/Zone gibt es 25 Zonen + 6 Städte (für Kartenabschluss). Alles auf 100% bei mir aber eben kein Abschluss da angeblich Punkte fehlen.

100 % Weltkarte keine Truhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

@Paule:Was genau fehlt dir denn? Herzen, Sehenswürdigkeiten oder ganz was anderes?

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

100 % Weltkarte keine Truhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

25 Zonen + 6 Städte und die Heilige Halle der Geheimnisse – da in 99,99% aller Fälle letztere fehlt auch an dich die Frage: hast Du die?

Wenn ja: ist das ein sehr alter Char? In dem Fall könnte es sein, dass Dir in Caledon, Aschfurt, Brisban oder Schneekuhlenhöhen nachträglich eingefügte Sachen fehlen.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

100 % Weltkarte keine Truhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Paule.4936

Paule.4936

Mir fehlen komischerweise 4 Wegmarken, 5 Vistas und 11 Sehenswürdigkeiten.
Halle d. Geheimnisse ist besucht worden, vorhin nochmal nachgesehen. Der Char ist relativ neu, kam halt zuletzt dazu. 152 Tage sagt /age.
Jede Map zeigt mir bei Mouseover über den Namen 100% und alle erforderlichen Dinge sind erfüllt.

Edit: Gefunden. Löwenstein ist der Schuldige, obwohl ich die eigentlich vor paar Tagen schon gemacht hatte. Sehr seltsam.
Jedenfalls fehlen auf der Map genau die angegebenen Dinge. Ganze Aufregung umsonst. Danke.

(Zuletzt bearbeitet am von Paule.4936)

100 % Weltkarte keine Truhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Die einzige Map die von den Werten her grob passen würde wäre der Hain wenn man rein von dern Werten her geht.

Ansonsten hilft vermutlich nur einmal über alle alten Maps porten und vorher unter Optionen auf der ersten Seite beim “Inhalts-Wegweiser” auf “Events und Persönliche Geschichte verbergen” schalten. Dann sollten oben rechts die Sachen angezeigt werden die für den Kartenabschluss noch offen sind.

OK

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören