Hallo Zusammen,
erstmal der Mailverlauf mit dem Support:
(Oben die neuste Nachricht)
“GM Leon (Guild Wars 2 Support)
22. Feb 13:38
Hallo Maxilian,
bitte melde dieses Problem auf dem Forum. Derzeit haben wir keine Lösung für solches Anliegen.
Wir möchten uns für jegliche Frustration, die daraus resultieren könnte, entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
GM Leon
Der Guild Wars 2-Kundendienst
http://de.support.guildwars2.com
Maximilian Vollerthum
22. Feb 13:28
Hallo,
leider hab ich dass schon alles gemacht. Ich habe ja auch den Weltabschluss
ich habe nur keine Truhe mit den Gaben der Erkundung bekommen.
Ich kann ja gern ein Foto von dieser Medaille schicken die man bei der
Charakterauswahl sehen kann.
Es geht nur diese Truhe mit den Gaben ab, die ist einfach nicht erschienen.
Den Rest hab ich also diesen Titel und diesen kleinen Stern neben dem Namen.
Grüße MAX
[image: Inline image 1]
Am 22.02.2014 22:07 schrieb “Guild Wars 2 Support” <support@guildwars2.com>:
GM Leon (Guild Wars 2 Support)
22. Feb 13:07
Hallo Maximilian,
danke, dass du den Guild Wars 2-Kundendienst mit deiner Frage über den Weltenabschluss kontaktiert hast.
Für das bei dir aufgetretene Problem gibt es zwei mögliche Lösungen:
1) Einige Spieler haben festgestellt, dass ein Zusammenhang zwischen den Schwierigkeiten beim Weltenabschluss und der Heiligen Halle der Geheimnisse besteht. Wenn du in diese Zone zurückkehrst, wird deine Erforschung dieser Karte zurückgesetzt. Das aktiviert eventuell deine Erfolge beim Karten- und Weltenabschluss und löst somit das Problem.
2) Sollte die oben erwähnte Herangehensweise das Problem nicht lösen, hast du möglicherweise eine einzelne Sehenswürdigkeitirgendwo im Spiel übersehen. Kartenpunkte werden „gerundet“, es kann also vorkommen, dass dein Weltenabschluss mit 100% angezeigt wird, obwohl du die 100% tatsächlich noch nicht erreicht hast. Du kannst nach der fehlenden Sehenswürdigkeitsuchen, indem du die Weltkarte öffnest und mit der Maus über jede Zone fährst. Dadurch wird der Fortschritt deines Charakters angezeigt, und du solltest in der Lage sein, die letzte ausstehende Sehenswürdigkeitzu finden.
Falls diese Schritte nicht zur Lösung deines Problems führen, kannst du weitere Informationen über den Weltenabschluss in Guild Wars 2 auf der folgenden Wiki-Seite finden: http://wiki.guildwars2.com/wiki/Map_completion#World_completion
(Beachte bitte, dass diese Seite derzeit nur in englischer Sprache vorhanden ist.)
Zögere bitte nicht, uns bei weiteren Fragen haben erneut zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
GM Leon
Der Guild Wars 2-Kundendienst
http://de.support.guildwars2.com
Maximilian Vollerthum
22. Feb 01:20
Hallo,
ich habe gestern die Weltkarte fertig erkundet, habe auch den Erfolg, Titel und den kleinen Stern neben dem Charnamen erhalten.
Leider aber nicht die Gabe der Erkundung.
Man muss hinzufügen dass meine letzten zwei Punkte die mir zu 100% fehlten im “neuen” Löwenstein waren,
vielleicht liegt da der Fehler !?
Bitte schaut euch dass mal an, ich brauch diese Gabe ^^
PS. Alternativ würde ich mich auch mit der Waffe Sonnenaufgang [&AgHvdwAA] zufrieden geben XD
Gruß Eight.3152"
So also wie schon in der Mail an der Support:
Ich habe meiner Ansicht nach die Karten fertig.
Ich habe den Titel: “Bereits gesehen. Bereits erledigt.”
Ich habe die Medaille bei der Charakterauswahl.
Ich habe den Erfolg: “Alles schon gesehen, alles schon gemacht”
Ich habe KEINE Truhe mit der Gabe der Erkundung.
Der Support meine ja ich solle mich ans Forum wenden dass hab ich jetzt ja.