100 % der Karte fertig, aber keine Belohnung.

100 % der Karte fertig, aber keine Belohnung.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tyrliciak.3960

Tyrliciak.3960

Moin,
ich hab wie in der Überschrift zu lesen ist nun 100 % der Karte. Das letzte Vista hab ich im WvW gemacht, da aber die Feinde auf mich zuliefen, hab ich mich, solange ich noch nicht im Kampfmodus war, weggeportet. Danach sah ich aber nur die Kiste für die Belohnung der Map, aber nicht für die Belohnung, dass ich 100% hab. Bekommt man die Belohnung auf eine andere Weise oder ist das ein bug? Helft mir bitte

100 % der Karte fertig, aber keine Belohnung.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tyrliciak.3960

Tyrliciak.3960

Mir wurde gerade ingame geholfen. Für die, die das gleiche Problem haben: Ich musste noch zur Höhle des Orden der Gerücht in der Blutstromküste^^

100 % der Karte fertig, aber keine Belohnung.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silent.4705

Silent.4705

Wie gut das dass nur ungefähr 50x bereits hier im forum steht.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/players/Unklarheit-bei-den-100-der-Karte
wär aber nett wenn da jemand die lösung für hätte.

100 % der Karte fertig, aber keine Belohnung.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Es existieren bereits Threads zu diesem Thema:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/100-map-completion-keine-Belohnung
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Kein-Loot-trotz-100-Map
Bitte benutze in Zukunft die Suchfunktion. Vielen Dank!