25.06.2015: Neuer Patch verursacht Bugs

25.06.2015: Neuer Patch verursacht Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Shogoki.3097

Shogoki.3097

Mir sind heute ein paar sehr merkwürdige Dinge passiert. Allem voran möchte ich vermerken, dass sich diese Dinge ausschließlich auf das neue Löwenstein beschränken. Außerhalb von Löwenstein habe ich derartige Fehler bisher noch nicht erlebt.

Zuerst konnte ich noch relativ normal spielen. Dann, völlig ohne ersichtlichen Grund, konnte mein Charakter plötzlich keine seiner Fähigkeiten mehr einsetzen. Und als wäre das mitten in einem Sprungrätsel nicht schon hinderlich genug, ist mein Charakter dann sogar völlig grundlos gestorben. Erst verliere ich meine Speed Buffs, dann stehe ich, auf meine Gruppe wartend, an einer sicheren Position völlig still und ohne Grund stirbt plötzlich mein Charakter. Ich habe mich mit einer Wiederbelebungskugel wieder aufheben wollen, ohne Erfolg. Kugel Weg, Charakter immer noch tot.

Ich dachte mir also, ich mach mal einen Relog. Und dann befindet sich mein Charakter plötzlich am anderen Ende der Stadt. Wie man sich vorstellen kann, war ich natürlich ziemlich sauer. Auf das Sprungrätsel hatte ich gar keine Lust mehr und so wollte ich ein bisschen Zeug im Handelsposten verkaufen. Plötzlich stirbt mein Charakter schon wieder grundlos. Insgesamt ist es innerhalb von 30 Minuten mehr als 10 mal passiert, dass ich erst keine Fähigkeiten mehr nutzen konnte und kurz darauf grundlos tot war.

Andere Spieler berichten im Kartenchat, dass sie die gleichen Probleme hätten, und scheinbar auch nur in Löwenstein, daher vermute ich, dass diese Fehler möglicherweise durch den neusten Patch hervorgerufen wurden.

25.06.2015: Neuer Patch verursacht Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Maxi.7054

Maxi.7054

Das mit den Sterben ist nicht nur in Löwenstein.
mir ist es in der Meerenge der Verwüstung bei Fort der Dreifaltigkeit passiert.

25.06.2015: Neuer Patch verursacht Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ToxicCrack.7293

ToxicCrack.7293

Ja, es ist nicht nur in Löwenstein. Mir selbst sind die plötzlichen Tode zwar noch nicht passiert, aber einem Freund von mir mit dem ich in der Gruppe war. Er starb ca alle 20 Minuten ohne ersichtlichen Grund. Wir waren nur in den Wanderer Hügel unterwegs.

Ich hatte gestern mehrmals das es keine Gegner oder NPC’s mehr anzeigt, außerdem wurde mein Charakter zwei mal in einen Felsen geglitched.

Und das alles eigentlich erst seit dem Patch vom 25.6.

25.06.2015: Neuer Patch verursacht Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: StormTehSinner.9406

StormTehSinner.9406

Kann ich auch bestätigen, gestern einmal alle Gegner/NPC’s verschwunden, hab dagegen nen relog gemacht, 10min später ohne irgendeinen Gegner in der Nähe einfach tot umgefallen.

Bei mir war das bei Fields of Ruin der Fall.

25.06.2015: Neuer Patch verursacht Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Merovech.9120

Merovech.9120

Hallo,

ist mir die letzten zwei Tage auch so gegangen. Bin in Löwenstein dreimal grundlos mit voller Gesundheit gestorben. Probleme mit den Skills hatte ich auch zwischendurch. Musste den Charakter aus- und wieder einloggen, damit die Skills wieder funktionieren.

25.06.2015: Neuer Patch verursacht Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Shogoki.3097

Shogoki.3097

Erst vorhin bin ich schon wieder völlig grundlos gestorben. Ich sah plötzlich keine Spieler und keine Mobs mehr, sah aber sehr deutlich und fließend den Chat, also waren es definitiv keine Lags. Ich bitte um ein Statement von ANet in dieser Angelegenheit. Es würde mir schon reichen, wenigstens zu hören, dass unser Anliegen zur Kenntnis genommen wurde, bzw dass man daran arbeiten würde.

25.06.2015: Neuer Patch verursacht Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nyra.8726

Nyra.8726

Ich kann dem ganzen nur zustimmen.
Mir und einem Freund ist das heute den ganzen Tag passiert, jedoch nur in Löwenstein.
Neben dem plötzlichen sterben konnte ich ebenfalls meine Waffen nicht mehr benutzen außerdem hab ich seit dem Update Grafik Fehler, ebenfalls nur in Löwenstein.
Bei meinem Freund sind teilweise auch Wegmarken und NPC’s verschwunden.
(Bin mir nicht sicher ob das auch hiermit zusammen hängt)
Ich hoffe wirklich das ANet dies hier zur Kenntnis nimmt und hoffentlich bald daran arbeitet.