25.06.2015: Neuer Patch verursacht Bugs
Das mit den Sterben ist nicht nur in Löwenstein.
mir ist es in der Meerenge der Verwüstung bei Fort der Dreifaltigkeit passiert.
Ja, es ist nicht nur in Löwenstein. Mir selbst sind die plötzlichen Tode zwar noch nicht passiert, aber einem Freund von mir mit dem ich in der Gruppe war. Er starb ca alle 20 Minuten ohne ersichtlichen Grund. Wir waren nur in den Wanderer Hügel unterwegs.
Ich hatte gestern mehrmals das es keine Gegner oder NPC’s mehr anzeigt, außerdem wurde mein Charakter zwei mal in einen Felsen geglitched.
Und das alles eigentlich erst seit dem Patch vom 25.6.
25.06.2015: Neuer Patch verursacht Bugs
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: StormTehSinner.9406
Kann ich auch bestätigen, gestern einmal alle Gegner/NPC’s verschwunden, hab dagegen nen relog gemacht, 10min später ohne irgendeinen Gegner in der Nähe einfach tot umgefallen.
Bei mir war das bei Fields of Ruin der Fall.
Hallo,
ist mir die letzten zwei Tage auch so gegangen. Bin in Löwenstein dreimal grundlos mit voller Gesundheit gestorben. Probleme mit den Skills hatte ich auch zwischendurch. Musste den Charakter aus- und wieder einloggen, damit die Skills wieder funktionieren.
Erst vorhin bin ich schon wieder völlig grundlos gestorben. Ich sah plötzlich keine Spieler und keine Mobs mehr, sah aber sehr deutlich und fließend den Chat, also waren es definitiv keine Lags. Ich bitte um ein Statement von ANet in dieser Angelegenheit. Es würde mir schon reichen, wenigstens zu hören, dass unser Anliegen zur Kenntnis genommen wurde, bzw dass man daran arbeiten würde.
Ich kann dem ganzen nur zustimmen.
Mir und einem Freund ist das heute den ganzen Tag passiert, jedoch nur in Löwenstein.
Neben dem plötzlichen sterben konnte ich ebenfalls meine Waffen nicht mehr benutzen außerdem hab ich seit dem Update Grafik Fehler, ebenfalls nur in Löwenstein.
Bei meinem Freund sind teilweise auch Wegmarken und NPC’s verschwunden.
(Bin mir nicht sicher ob das auch hiermit zusammen hängt)
Ich hoffe wirklich das ANet dies hier zur Kenntnis nimmt und hoffentlich bald daran arbeitet.