Arah Weg 2
Der vorletzte boss ist in der gruppe machbar mit viel schaden und ausweichen und um die kisten kite, aber es ist nicht schön und ich haffe der one hit kill ist ein bug, wobei ich habe es mit meinem krieger grad noch so überlebt o__o
Ich glaub beides ist gewollt um ein wenig neuen Pepp in Arah zu bringen, schade finde ich nur das davon nichts in den Patchnotes drinnen stand und Anet für Weg 1 leider keine Wegmarke nach dem Teerele oder nach den Champions eingefügt haben, so viel Laufweg^^ Naja ist mir eig egal. Nur unter aller Sau finde ich das Exploiten von Arah. Wieso macht Anet nicht endlichmal Lupicus als Pflichtkill in die Wege rein? Das würde den Exploitern die Sache erheblich erschweren, es sei den sie töten Lupicus solo
Also wenn die Änderung an Weg2 wirklich so geplant war, dann hat es Anet so richtig verkackt.
Damit fördern sie das Exploiten von Weg2 nur aufs extremste.. Man sollte erst die ganzen Exploits fixen bevor sie einen Boss buffen, den man durch Exploiten problemlos “umgehen” kann.