Beschreibungs-Bug: Man sieht vor dem Kauf nicht, daß Karma-Rezepte seelenbebunden sind

Beschreibungs-Bug: Man sieht vor dem Kauf nicht, daß Karma-Rezepte seelenbebunden sind

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: JES.2380

JES.2380

F:

Karma-Rezepte für Berufe konnte man bis vor einiger Zeit bei den Karmahändlern kaufen und weitergeben.

Nun sind sie seelengebunden. Allerdings steht das nicht in der Beschreibung, BEVOR man sie kauft. Erst nach dem Kauf sieht man, daß das Rezept seelengebunden ist. Man kann es also nicht mal mehr innerhalb des eigenen Accounts weitergeben.

Ich vermute mal, daß das keine Maßnahme von ArenaNet ist, um Karmavernichtung im großen Stil zu betreiben, sondern daß es bei der Änderung, als diese Rezepte seelengebunden gemacht wurden, einfach vergessen wurde.

Es sollte jedenfalls schon in der Beschreibung beim Händler stehen, daß das Rezept beim Kauf seelengebunden ist.

Gilt übrigens auch für andere Dinge, die man beim Karmahändler kaufen kann.

Beschreibungs-Bug: Man sieht vor dem Kauf nicht, daß Karma-Rezepte seelenbebunden sind

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: NathCim.4653

NathCim.4653

Bestätige ich so und find es arg doof. ^^

Cheers, NathCim
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!

Beschreibungs-Bug: Man sieht vor dem Kauf nicht, daß Karma-Rezepte seelenbebunden sind

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thaunatas.7615

Thaunatas.7615

Tja, das ist den ein weiteres Opfer der Karma-Gold-Umwandler. Mittlerweile sind ALLE Gegenstände, die man irgendwo für Karma kaufen kann, seelengebunden und unverkäuflich. Bedankt euch bei den Karma zu Gold Exploitern…

Beschreibungs-Bug: Man sieht vor dem Kauf nicht, daß Karma-Rezepte seelenbebunden sind

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: JES.2380

JES.2380

Ich finde seelengebunden nicht gut. Mit accountgebunden und unverkäuflich hätte ich kein Problem.

Aber das Thema ist eigentlich, daß es nicht angezeigt wird. Nicht, daß es seelegebunden ist.