Bitterkalte Werkzeuge - > winzige Schneeflocke

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

F:

Ist es gewollt, das man bei der Nutzung der Bitterkalten Werkzeuge nur das Glück auf winzige Schneeflocken hat? Oder ist das ein Bug?

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

A:

Da es die Teile schon seit über 5 Monaten gibt und nie wer drüber geredet hat
gehe ich davon aus das es so gewollt ist.

Und auf Dauer isses vermutlich weniger nervig die Werkzeuge garnicht mehr zu
benutzten wie ständig die Schneeflocken zu vernichten, die garantiert nie wieder
je was wert sein werden ^^

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

@Beldin,

das hat dann wohl meine Frage beantwortet

+1

@GW2-Team,

da meine Frage beantwortet ist, kann der Thread gern geschlossen werden. Vorher möchte ich aber noch die Chance nutzen einen Verbesserungsvorschlag abzugeben. Es wäre viel sinnvoller gewesen alle Stufen der Schneeflocken fallen zu lassen. Macht das doch bitte beim nächsten Event möglich.

Posted by: Capparezza.4810

Capparezza.4810

Also da ich, seit ich im Besitz dieser lustigen Werkzeuge bin, auch immer nur die winzigen Schneeflocken bekommen habe, vermute ich mal auch dass das so gewollt ist. Die Teile nerven mittlerweile nur noch und werden, wie schon von Beldin erwähnt, vermutlich erst zum Sankt Nimmerleinstag wieder etwas wert sein.
Da ich die Werkzeuge aber von meinem Weihnachtsbaum in der Heimatinstanz immer wieder mal bekomme, wäre es echt super wenn sie auch mal die anderen Schneeflocken droppen würden. +1 dafür.

Chi la dura la vince —- Kitten if kitten is kitten the kitten!!!!