Bitterkalte Werkzeuge - > winzige Schneeflocke
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Frikolade.2917
F:
F:
Ist es gewollt, das man bei der Nutzung der Bitterkalten Werkzeuge nur das Glück auf winzige Schneeflocken hat? Oder ist das ein Bug?
Posted by: Beldin.5498
A:
Da es die Teile schon seit über 5 Monaten gibt und nie wer drüber geredet hat
gehe ich davon aus das es so gewollt ist.
Und auf Dauer isses vermutlich weniger nervig die Werkzeuge garnicht mehr zu
benutzten wie ständig die Schneeflocken zu vernichten, die garantiert nie wieder
je was wert sein werden ^^
@Beldin,
das hat dann wohl meine Frage beantwortet
+1
@GW2-Team,
da meine Frage beantwortet ist, kann der Thread gern geschlossen werden. Vorher möchte ich aber noch die Chance nutzen einen Verbesserungsvorschlag abzugeben. Es wäre viel sinnvoller gewesen alle Stufen der Schneeflocken fallen zu lassen. Macht das doch bitte beim nächsten Event möglich.
Posted by: Capparezza.4810
Also da ich, seit ich im Besitz dieser lustigen Werkzeuge bin, auch immer nur die winzigen Schneeflocken bekommen habe, vermute ich mal auch dass das so gewollt ist. Die Teile nerven mittlerweile nur noch und werden, wie schon von Beldin erwähnt, vermutlich erst zum Sankt Nimmerleinstag wieder etwas wert sein.
Da ich die Werkzeuge aber von meinem Weihnachtsbaum in der Heimatinstanz immer wieder mal bekomme, wäre es echt super wenn sie auch mal die anderen Schneeflocken droppen würden. +1 dafür.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.