Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Erzian.5239

Erzian.5239

Also nachdem ich Eisbaaers schreiben gelesen habe wie es anscheinend funktionieren soll, hab ichs nochmal versucht, hab mich immer brav in die grünen kreise gestellt und bin erst weitergelaufen wenn dieser verschwand und im nächsten bereich der grüne kreis auftauchte. Fazit: Es hat leider immer noch nicht funktioniert, anscheinend ist es ein großer glückstreffer, dass das 2.te trupp einem mal folgt, wenn man sich vielleicht an bestimmte wege in der quest hält was weiß ich :P Jedenfalls kann ich die hauptquest nun nicht mehr weitermachen, werde es auch erst wieder versuchen, wenn ich irgendwo lese dass dieser bug behoben wurde -.-

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Canavas.6237

Canavas.6237

Das es schon 2 posts gibt schreib ich das hier nochmals rein:

Hab den Trick eines englischen Forumschreiber befolgt und es hat funktioniert.
Also einfach die Höhle clearen bevor ihr den grossen Mob killed und das Forscherteam ansprecht.

————
I have found a work around that was worked for me. You must clear the entire cave before going back and killing the abomination. Then walk slowly to the end killing grubs as you go. It worked for me I hope it will work for you.

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Erzian.5239

Erzian.5239

Habs nochmal ausprobiert, hab zuerst komplette höhle gecleant und dann den großen gekillt dann hab ich erst das team angesprochen, dann erscheint direkt neben einen wieder neue würmer denen man nicht ausweichen kann, man besiegt sie aber das forschungsteam folgt nicht … es funktioniert einfach nicht!

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: kazimir.9025

kazimir.9025

Der Fehler ist nun seit 8 Tagen bekannt und nicht gefixt?
Das ist ein echtes Armutszeugnis, ANet!
Wir kommen hier nicht weiter in dem Spiel und es wird nichts unternommen??

Und dann noch ein recht ätzendes Quest, da es schon lange dauert. Da spielt man dann eine halbe Stunde dran und muss dann feststellen, das es kurz vor Schluss nicht weitergeht?? Hammer!!

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nimbus.6945

Nimbus.6945

HEUREKA,
nach gefühlten 5000 Versuchen hats nun endlich geklappt.
Hab nach dem Tipp des englischen Leidensgenossen erst die Höhle ganz gesäubert (auch den in der Nische rechts) und erst dann den Fuzzi bei der zweiten Forschergruppe. Dann Step by Step die Wurmelies killen (schön langsam damit auch keiner der Asuraclowns sichs anders überlegt) bis zur Barriere. danach gehts den Weg zurück und vor der Höhle wartet dann noch ein Grüppchen fieser Gegner. Ganz schön hefftig. Aber dann ists geschafft und ich darf zum nächsten Bug “Turm gefallen”

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thorwaler.9723

Thorwaler.9723

Kann mich Nimbus anschließen. Die Höhle muss komplett leer sein, dann funktionierts. So hat’s bei mir zumindest geklappt.

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rayti.6531

Rayti.6531

Ich hab die Quest nach dem 2. Versuch abschließen können. Beim 1. Versuch hatte ich die Höhle gecleant und es hat trotzdem nicht funktioniert. Beim 2. Versuch hat es dann geklappt.

Ihr könntet ja mal versuchen, beim 2. Forscherteam eine andere Option beim Dialog zu wählen, sodass ihr erst beim 2. Mal die Option wählt “ich bringe euch hier raus”, oder was auch immer man da sagt… Das hab ich zumindest gemacht. Vielleicht funktioniert es ja dann.

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: MAD.6752

MAD.6752

Hallo , ich habe die Quest gestern gemacht und bei mir hat sie funktioniert. ich habe immer gewartet bis die kreise um die jeweiligen teams da waren. wenn ich eure kommentare lese kann ich höchstwahrscheinlich von großem glück reden. am spielerischen kanns ja nicht liegen.
dafür war dann der nächste teil “Turm gefallen” verbugt :-( , ganz am ende dieser quest , nachdem der ganze rotz erledigt ist und man gefühlte 600 untote beseitigt hat tut sich nichts mehr. kein abspann , keine belohnung – nada.
nach 3 wochen sollte man zumindest erwarten können dass die soryquests funktionieren. das events verbugt sind, fertigkeitsprüfungen schlicht nicht vorhanden sind etc.etc. etc. , an all das ist man in Bug Wars ja schon gewöhnt.

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: fantasy olga.7186

fantasy olga.7186

Ich habe es jetzt mit allen möglichen Lösungsansätzen probiert ( Höhle cleanen, in den grünen Kreisen warten, die respawnenden Raupen nicht angreifen…), hat leider alles nix geholfen. Sehr ärgerlich und beim 10. Versuch irgendwann auch extrem nervig! Ich hoffe die Quest wird bald gefixt, solang spiel ich einfach nen anderen Charakter…

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Ich hoffe ja das ihr es mit dem letzten Update endlich mal gefixt hat. Komme da seit 4 Tagen nicht weiter -.-

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ExarKun.2349

ExarKun.2349

Super, bei mir läuft die blöde Quest auch nicht weiter, habe die 2. Forschergruppe gefunden, die 3 bleiben oben stehen eine weitere Dreiergruppe stellt sich in die Mitte der Höhle und Traherne folgt mir und leiert immer den gleichen Satz ab. Kann doch nicht sein das der Bug bekannt ist und er als fixed deklariert wird obwohl es nicht so ist.

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: walktheline.4902

walktheline.4902

Ich hab dasselbe Problem. Ich kann die Quest nicht beenden. Die Forschergruppe bleibt stehen und folgt mir nicht, beim (auf der Karte markierten) Höhlenausgang tut sich rein garnichts.

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Phantis.4815

Phantis.4815

Stand heute schon wieder in den Patchnotes das sie den Bug gefixt hätten. Nichts da!! bei mir gehts immer noch nicht! Finds echt enttäuschend das sie es nach so vielen Versuchen immer noch nicht hinbekommen haben!

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sayura.7261

Sayura.7261

Ich hatte am Samstag “der Pakt wird geschmiedet” versucht und heute gleich nochmal, allerdings mit enttäuschung das die NPC stehen bleiben wie angewurzelt und sich nicht bewegen… was schade ist da ich gerne mein Storymode weiter spielen möcht
Thrahearne folgt brav wie ein Dackel aber der Rest… ich hab schon alles ausprobiert… hoffe das der bug nun bald gefixed wird >.<

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Parker.1576

Parker.1576

jetzt wird es nervig 3 updates und der bescheuerte quest kann noch immer nicht gelöst werden.

die forscher gehen einfach nicht mit.

bin diesmal bevor ich zum zweiten forscher team ging zum südlichen ausgang – höhlenausgang war offen welche freude.

ging hoch zu den forschern um mit ihnen zu sprechen bekomme den auftrag sie zum südlichen höhlenausgang zu bringen.

und die forscher kommen wie immer nicht mit und der höhlenausgang ist wieder verschlossen.

habe den quest jetzt schon 20 mal gespielt und das nervt – es muss doch möglich sein das er nach 3 updates endlich mal funktioniert.

würde die story gerne weitermachen – bitte den quest einfach als erledigt makieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! habe bald keine lust mehr den zu spielen

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kreaturenschlupi.8490

Kreaturenschlupi.8490

ich warte schon 10 tage auf den fix solange werde ich kein gw2 mehr spielen is ja lächerlich wie lang man hier warten muss …..

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: adhome.8146

adhome.8146

Hab gerade auch den Bug gehabt. Der grüne Freund geht überall mit hin. Nur der Rest ist versteinert.

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Chrissi.5362

Chrissi.5362

Ich reih mich, zwar ungern aber notgedrungen, auch hier ein…
Trahearne rennt zwar mit, aber der Rest tut als wäre er nur Deko.
Wenn das der einzige Bug wäre würde ich ja fast nix sagen, aber das sind so viele! Und der hier nervt echt am meisten…

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Anorwen.2078

Anorwen.2078

Auch bei mir verbugt.
Forscher folgen nicht beim eskortieren.

Sehr nervig, da die Story ziemlich zeitintensiv ist… :-(

“Not nerd, not casual – just DP”
Mesmer, Ranger
Diamonds Pirates [DP] Abaddons Mouth [DE]

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Patrick.7029

Patrick.7029

mein gott zum ko…..
geht immer noch nicht………

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: cuaro.7185

cuaro.7185

Wirklich nervig ?! Jetzt muss die ganze quest wiederholt werden, bitte fixt es sonst brauch ich die quest nicht nochmal versuchen !!!!!

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nyastara Taloma.4197

Nyastara Taloma.4197

Zweites Forscherteam gerettet und müsste nun zum südlichen Ausgang … auf gehts! … Erm ja also Trahearn ist und bleibt der Einzige der mir folgt, die anderen stehen wie festgewachsen in der Höhle.

Schade würde gerne weiterkommen mit der Story…

Charakter: Anataram Kapua, lvl 80 Sylvari Waldläuferin
Server: Elonafels

(Zuletzt bearbeitet am von Nyastara Taloma.4197)

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Knabbi.2619

Knabbi.2619

Hey,
bei mir hat es funktioniert alle Gegener zu töten, dann ist auch das erste Team mitgekommen.

Knabbi
[GL] Galleon – Elonaspitze

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Xylou.5068

Xylou.5068

Na, da bin ich ja froh nicht der Einzige zu sein, der an dieser persönlichen Geschichte hängen bleibt…

Liebes Community-Management: Ja, ihr habt bestimmt ganz viel Geheule gerade überall – ich heul mal mit: Kippt das bitte nochmal bei den Entwicklern ein zum erneuten Fix(-Versuch…). Schnell Und meldet Euch hier. Danke!

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: MadCookie.4165

MadCookie.4165

Das Problem besteht immer noch, hab es gerade auch gehabt und kann somit die quest nicht abschließen…

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Avalon.3069

Avalon.3069

Ich hatte das Problem auch erst gehabt. Beim zweiten mal habe ich es zu zweit gemacht und es hat funktioniert. Bis ein Patch kommt würde ich nicht warten, das dauert gewöhnlich sehr lange. Am Ende wurde nicht mal etwas an dieser Story gemacht sondern sie funktioniert per Zufall.

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Blockfett.2398

Blockfett.2398

Hatte dasselbe Problem, im 3. Anlauf hat bei mir Folgendes funktioniert:

Bevor ich den Champion bei der 2. Forschungsgruppe gekillt hab, habe ich zuerst den Pfad zum südlichen Ausgang gecleart. wozu man sonst erst später aufgefordert würde. Nachdem ich ALLE Gegner auf dem Weg beseitigt hatte, bin ich zurück zum Forscherteam und hab das Viech da gekillt. Von da an sind alle freiwillig und ohne zu murren mitgekommen Hoffe das hilft.

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dennree.5723

Dennree.5723

Ich habe mich an alle Tipps gehalten und trotzdem funktioniert es nicht! Seit 16 Tagen haben Hoff es wird schleunigst gefixxt.

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: dark floppy.9438

dark floppy.9438

ich rege mich grade auch so auf darüber… dachte schon wäre zu doof hab das bestimmt über 10 mal gemacht habe 28 silver verpulvert um meine rüssi wieder fix zu bekommen. weil ich immer wieder in die untoten rein bin dachte hab irgendjemanden vergessen. es nervt mich so an. bin kurz davor das game zu löschen es mcht kein spass mehr.

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Locksley.8450

Locksley.8450

der Tipp von Blockfett s.o. hat bei mir gut funktioniert
danke

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Walter.1087

Walter.1087

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

Habe die Quest gestern 2 mal vergeblich versucht, da auch bei mir die Forscher einfach stehen blieben. Habe deshalb heute hier im Forum nach Hilfe gesucht und den Tipp, die Höhle vorher komplett zu cleanen, entdeckt.

Interessant war allerdings auch, dass ich jedes mal wenn ich einen Gegner getötet hatte, folgende Nachricht bekam:

“Diese Inhalte wurden vorübergehend deaktiviert. Bitte versucht es später erneut.”

Ich hab mich davon nicht beeindrucken lassen und so wie ich es vorgehabt hatte, weiter gemacht. Und siehe da, dieses Mal hat alles wunderbar funktioniert.

Fazit: Versucht wie gesagt vorher einmal die Höhle komplett von Gegnern zu befreien und greift erst im Anschluss den Gegner an, der auf die Forscher los geht. Besiegt dann noch die 2 Raupen und sie sollten euch folgen.
Desweiteren ist meine Meldung bezüglich der deaktivierten Inhalte vielleicht ein Hinweis auf aktuelle Überarbeitungen bei dieser Quest. Daher am besten jetzt noch aufmerksamer die Patchnotes im Auge behalten bzw. vielleicht später einfach nochmal mit der neuen Vorgehensweise versuchen.

Gruß Walter

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dariane.5196

Dariane.5196

Ich konnte die Quest auch nicht beenden, weil das Forscherteam nicht mitgelaufen ist, obwohl ich die Höhle komplett von Mobs beseitigt habe! Sehr ärgerlich! Bitte FIXEN!!!!

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dennree.5723

Dennree.5723

Beim 9 Mal hat es endlich funktioniert (davon 3 in den letzen 1-2 Stunden)!

Was habe ich gemacht?
Bevor ich zu der 2. Forschungstruppe gestoßen bin, habe ich die Ruinen gründlich gesäubert, sowie die höhle . Nachdem der Veteran, der die Forschungstruppe attackierte, beseitigt war, musste ich nochmal die Ruinen säubern .Erst dann habe ich sie angesprochen und es hat funktioniert!

Zwar sagen die Patchnotes vom 25.09.2012, dass der fehler behoben ist, aber darauf vertraue ich nicht, denn sonst hätte ich es heute beim ersten Versuch klappen müssen! Außerdem erscheint beim killen von Mobs, diese Information:
“Diese Inhalte wurden vorübergehend deaktiviert. Bitte versucht es später erneut.” Anscheinend ist es eher Glück, wenn es mal funktionert…

Fazit: Nach 16 Tagen wurde vermutlich der bug gefixxt, nachdem ich die gleiche Aufgabe 9 Mal spielen musste, meine Rüstung des öfteren wieder reparieren (20 Silber sind sicherlich flöten gegangen) “durfte” und etliche Stunden unnötig verschwendet wurden! Das Einzige positive an dem Bug war, dass die Mobs immer schön loot fallen gelassen haben!

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: richi.4723

richi.4723

Spielupdate vom 25. September 2012
Fehler in den folgenden Geschichtenabschnitten wurden behoben:
… “Der Pakt wird geschmiedet”, ….

gleich mal versuchen ob die quest endlich funktioniert ….

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Melian.8061

Melian.8061

So, ich habe es grade versucht. Einmal normal = nicht geklappt, danach einmal mit vorher alles töten geht auch nicht!!!
Was soll denn da bitte behoben worden sein? Bitte endlich richtig (!) fixen!

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Cheraaz.2149

Cheraaz.2149

Same here … die Npc’s bewegen sich nicht ein Stück.

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Al Schabah.4576

Al Schabah.4576

Hatte das gestern und heute auch. Hab dann immer extrem lange gewartet, bis ich weitergelaufen bin, und hab in der Höhle vorher alle Gegner beseitigt. Dann ging es.

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nerons Douther.2795

Nerons Douther.2795

bei mir waren die Inhalte deaktiert. Bitte versucht es zu einem späteren Zeitpunkt.

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lifetaker.4790

Lifetaker.4790

Bei mir geht diese PQ auch nicht, sehr
ärgerlich das ganze…

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Nachdem ich las das in der letzten Patch-Note diese Storyline gefixt geworden ist, habe ich mich todesmutig zu den Forschern gestürzt, sie mit Blut und Schweiß freigekämpft, um dann zu bemerken, dass diese viel lieber in der Höhle drin bleiben, anstatt mit mir mitzukommen, diese elenden Feiglinge.

Also nochmal befreie ich diese Kleingeister nicht – ausser irgendwelche Götter flössen denen Mut ein, damit sie endlich mir und dem komischen Baumwesen neben mir, folgen.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: VirusX.4157

VirusX.4157

Das Gleiche leider auch bei mir ^^ Scheinbar ist hier wirklich noch NICHTS gefixt worden. Alles platt gemacht, gewartet, gewartet und nichts! Schade!!!

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ozedrol.5431

Ozedrol.5431

Wenn was gefixt wurde, dann hat es nichts gebracht. Der Step ist, nach wie vor, nicht ohne Tricks zu schaffen. Bei meinem ersten Durchgang bin ich direkt auf das große Vieh, was den zweiten Trupp verhauen hat. Zum Dank haben die sich dann keinen Meter mehr bewegt.

Wie es bei mir geklappt hat:
Erst die Höhle komplett säubern, dabei nicht den Step mit dem zweiten Trupp auslösen. Die dürfen euch nicht bemerken, bevor die Höhle wirklich sauber ist. Nachdem ich das so gemacht habe, sind sie anstandslos mitgekommen… dumme Gelehrte, ich weiß schon, warum ich die Wachsamen gewählt habe ^^

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: lyssahexe.9056

lyssahexe.9056

gleicher bug, bin sogar mit jmd mit der auch die quest machen musste und da hat auch alles prima geklappt, also die sind schön mit gelaufen, nur ich konnte mir keine filme mir angucken und konnte am ende auch nicht mit abschließen, heißt ich steh wieder am anfang

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Nur so zur Info: lt. englischem Forum soll mit dem Patch am 1. Oktober (bei uns also am 2. um 9:00 morgens) das Problem endgültig behoben werden. Das Hauptproblem ist wohl, dass die NPCs nicht dem Spieler sondern Traherne folgen. Ist der im falschen Moment tot oder zu weit weg geht das schief. Es wurde jetzt wohl so geändert, dass die NPCs nun den Spieler als “Bezugsperson” haben ;-)

Hoffen wir mal, dass es dann richtig geht.

Bei einer Freundin von mir haben wir es übrigens auch nach der “alles clearen ohne den NPCs zu Nahe zu kommen”-Taktik erledigt -> erst alles gekillt und ganz zum Schluss den grossen Mob vor den NPCs (und Traherne war da auch bei, da kann ich mich dran erinnern – gut möglich, dass es daran lag).

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Morra.9187

Morra.9187

Stehe eben bei der Quest, NPC’S des 2. Teams stehen wieder nur in der Hühle rum -.-
Trahene folgt, Rest nicht ..
Versuche jetzt auch mal das ich die Höhle erst vollständig cleane, dann den Boss beim 2. Forscherteam.
Was hat es mit dem Satz “Diese Inhalte wurden vorübergehend deaktiviert. Bitte versucht es später erneut.” überhaupt auf sich?
Erscheint jedes mal wenn ich so eine Raupe töte.

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: zeronimo.5136

zeronimo.5136

Immernoch das selbe Problem. Traherne kommt mit, alle anderen von Team 2 bleiben stehen. Höhle ist frei, vor der Höhle ebenso mehrmals alles gekillt (hier tauchen immer wieder neue Monster auf)

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: niice.3578

niice.3578

Also nach langer langer Zeit ist das Problem immernoch nicht behoben. Jetzt kann ich als Telekom-Kunde nach 3 Wochen(!!) endlich laggfrei spielen und dann rührt sich wieder nichts. Mein Fazit: Game top | Support Flop!
Nicht mal ein Statement seitens A-Net, NCS oder sonstwem. Wirklich peinlich.
Schönen Tag noch, ich habe jetzt schon wieder keinen Bock mehr.

PS: Über die mehr oder weniger funktionierende Seite des Forums braucht man gar nicht erst reden.

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Critlluck.4016

Critlluck.4016

habe das gleiche problem 2 mal gemacht geklappt hat es nicht …die npcs stehen einfach nur rum und bewegen sich kein meter

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Eileen.5136

Eileen.5136

Auch ich bin verärgert und hänge, weil mir dur Trahearn folgt und das zweite Team zurückbleibt.
Mittlerweile wäre ein Fix (ein echter) dringend notwendig.

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Cyberwolf.8142

Cyberwolf.8142

Ich hab auch das Problem…
Innerhalb von 2 Tagen gleich an 2 unterschiedlichen Bugs hängen zu beiben is echt ärgerlich….