Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: dbgfeller.8120

dbgfeller.8120

UPDATE:

Es geht noch immer nicht :P

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Xeyo.3725

Xeyo.3725

Das ist echt ergärlich. Dachte mir “mal schnell vor Schlafen die Story machen” und dann ist sie immer noch verbuggt :-/

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Printdrinker.9273

Printdrinker.9273

Auch bei mir funktioniert’s nicht und ich hänge fest!

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Jabberdag.7508

Jabberdag.7508

Ich habs heute gemacht, alles i.O.!

Server: Flussufer

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Arimeer.2431

Arimeer.2431

Habs nochmal versucht, es hat gefunzt, allerdings vor dem UpDate.
Hoffe dass es jetzt normal geht.

Habe folgendes gemacht, habe alles gekillt, in der Höhle alles weggemacht, bis zum Ausgang, da war er frei, was auch so muss, dann wieder zurück, siehe da, die NPC + 2 Grab-Fraktion haben den Boss selber angegriffen und musste nicht viel machen, dann zurück und zwar alle Digger, das erste mal dass es gefunzt hat, 2min später kam das UpDate.

Mit oder Ohne, hoffe für Euch, dass es geht.

MfG

Salo

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Humax.6397

Humax.6397

also bei mir geht es immernoch nicht…hab es mit jeder möglichen Art versucht aber nach dem ich das große monster getötet hatte, danach den npc angesprochen hatte und dann die raupen getötet hatte ging die erste forscher gruppe einfach wieder zurück…wobei die zweite forscher gruppe nun mitläuft….

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hisa.7936

Hisa.7936

Hallo,
Der Patch ist ja ansich sehr schön, viele sachen wurden tatsächlich behoben.
Allerdings wurde der Fehler in “Der Pakt wird geschmiedet” noch nicht behoben.
Nun folgt einem in der Höhle die 2. Gruppe der Wissenschaftler und die 1. Gruppe inklusive der Vertreter vom Orden und den Wachsamen bleiben an der stelle der 2. Gruppe in der Höhle stehen. Dadurch wird das Event schon wieder nicht abgeschlossen. Hat noch wer das Problem?

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lifetaker.4790

Lifetaker.4790

Jo, bin gerade dabei und selbes Problem… Ich fürchte ich werde diese Quest niemals zu ende bringen können…Langsam werde ich grantig.

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Gut das ich hier nochmal reingeschaut habe – ich wollte mich eben an die Quest machen.
Och Menne, dann sollen sie einen doch die Möglichkeit geben, diese Quest zu überspringen seufz

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lifetaker.4790

Lifetaker.4790

Überspringen ist auch keine gute Option, ich will die Quest nicht überspringen und einen Teil der Story somit verpassen. Sollen sie das doofe Tor da öffnen und dafür sorgen dass kein NPC da durch muss, das wäre ne Lösung… bis sie das mal hinbekommen.

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Yakira.2546

Yakira.2546

Ich selbst bin gestern bei der Story Q angekommen.
Hab mich mit nem Wächter zusammen getan bei dem die Quest 5x in Folge gebuggt hat.
Der Erste Versuch bei mir sah auch nicht besser aus, irgendwann blieben die hälfte der NPC’s einfach stehen.

Bei unserem 2. Versuch hab ich vor betreten der Quest das Spiel einmal komplett neu gestartet & in der Höhle (bevor wir in den grünen Kreis der 2. Forschungsgruppe gegangen sind) haben wir erst einmal alle Mobs vernichtet und sind bis zu unserem “Ausgang” gelaufen (zu dem Zeitpunkt nicht versperrt).
Danach wieder zurück, die 2. Gruppe von den Mobs befreit und ich hab mich (Vor der Fläche auf der sich die Krew befindet) so weit wie möglich links vom Bildschirm aufgehalten und siehe da, die liebe kleine Asura Dame die zuvor noch an der Wand stehen geblieben war lief artig mit, genauso wie der rest der Npc’s & ein Abschluss der Quest war ohne weiteres möglich

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Brother Samael.9428

Brother Samael.9428

Same here, hoffentlich beheben sie den Bug bald….möchte die Story weiter zocken ;-)

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Waddi.5793

Waddi.5793

Hi!
Ich schließe mich allen hier an: Die Mission funktioniert immer noch nicht!

Stehe gerade in der Höhle, hab alles gekillt und möchte weiterziehen. Allerdings bleiben die entsprechenden NPC’s einfach stehen und lassen auch nicht mit sich Reden. Problem wird sein, dass das System nicht anerkennt, dass ich mich im “grünen Kreis” befinde und die Kru-Gruppe bereits gerettet habe.

Bereits im Vorfeld, nachdem ich die Höhle betreten habe und vorgerückt bin, kam es zu Problemen. Denn nachdem ich die Gruppe gerettet und mich bis zum Ende vorgekämpft habe hab ich gemerkt, dass das System nicht erkannt hab, dass ich schon den grünen Kreis aktiviert habe. Bin also zurück, beim ersten hat es funktioniert – nur kamen die Mobs, bzw nur die Raupen zurück^^

Bitte zügig fixen!!

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Furanku San.3187

Furanku San.3187

Tja auch ich stehe immer noch vor dem Problem!
Ich glaube die Details brauch ich nicht mehr zu schildern, dass ist inzwischen oft genug geschehen.
Mehrere in-game Bug-Reports und auch die Bitte an den Support die Mission als abgeschlossen zu markieren damit ich in der Storyline fortfahren kann waren erfolglos, ebenso wie die Hoffnung auf die letzen angeblichen Fehlerbehebungen in den letzten Patches.
Langsam entwickelt sich dieses Problem meines Erachtens zu einem Armutszeugnis. :-(
Schade denn bislang hat das Spielen richtig Spaß gemacht!

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Adhibu.5428

Adhibu.5428

Interessant dass hier noch keine die Lösung aus der englischen Wiki geposted hat (http://wiki.guildwars2.com/wiki/Forging_the_Pact). Darin wird erwähnt, dass die Quest funktioniert wenn Trahearne nicht stirbt bevor man an dem punkt mit den Forschern ankommt. Habs gerade versucht und hat funktioniert.

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Waddi.5793

Waddi.5793

Interessant dass hier noch keine die Lösung aus der englischen Wiki geposted hat (http://wiki.guildwars2.com/wiki/Forging_the_Pact). Darin wird erwähnt, dass die Quest funktioniert wenn Trahearne nicht stirbt bevor man an dem punkt mit den Forschern ankommt. Habs gerade versucht und hat funktioniert.

Ich komme soeben aus der Misson die ich gestartet hatte, nachdem ich den Beitrag gelesen hatte!
ES FUNKTIONIERT!!!

Allerdings ist das eine sehr mühselige Alternative, die man bitte nicht so lassen sollte. Nur mit einer angemessenen Ausrüstung ist diese Mission zu schaffen – und wenn man irgendwo Pech hat, stirbt der gute und man muss nochmal anfangen… Also für alle, die schnell weiterspielen wollen (so wie ich), passt auf den guten Marschall auf :-)

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lord Bass T.1276

Lord Bass T.1276

Bei mir hat es jetzt komischerweise auch funktioniert, obwohl Traherne bevor ich zum 2. Team kam einmal gestorben ist.
Hab bevor Ich aber das 2. Team gerettet habe alle Gegner getötet, bis auf eine der Raupen in der Höhle. Diese hat nämlich so komische Zuckungen gemacht (Vielleicht war das der Bug lol )
Und danch konnte ich die Mission ohne Zwischenfälle abschließen.

Adept Mechanicus

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: rhylo.6572

rhylo.6572

Ich hab mir gestern 3 mal überlegt ob ich die Mission starten soll,nachdem ich das hier gelesen hatte.
Überraschenderweise hat sie dann aber,mehr oder weniger problemlos,funktioniert.
Nur die ewig rumzuckenden Raupen nerven tierisch.
Achja,bei mir hat Trahearne auch überlebt,scheint also etwas dran zu sein,an dem was Adhibu gepostet hat.

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: cstephan.2806

cstephan.2806

Bei mir hat er auch überlebt und es hat wiederholt NICHT funktioniert.

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sirius Gendt.2758

Sirius Gendt.2758

Hatte die gleichen Probleme. Hier ein paar Lösungsansätze:
1. In der Höhle alle Gegner töten, bevor ihr die Abscheulichkeit bei dem zweiten Team tötet.
2. Die Waffe nach dem Kampf wegstecken. Bei mir ist dann auch Trahearne wieder nachgekommen, nachdem der Kampfmodus aus war.
3. Versuchen, bis zum südlichen Höhlenausgang nicht zu sterben. Ist schwierig, ja, aber nachdem ich das alles befolgt habe, folgten mir die NPC´s ohne Probleme und blieben nirgendwo ein einziges Mal hängen. War beim dritten Versuch.

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Toxicator DeluXe.2980

Toxicator DeluXe.2980

Hallo Leute,

habe dieses Problem auch.. Und zwar laufen mir so gut wie alle bis zum südlichen Höhlenausgang hinterher, nur Agentin Zrii und Reckin Afanen bleiben die ganze Zeit auf der selben Stelle stehen.

Da diese zwei Personen unten auf der Mini-Map auch als blauer Punkt angezeigt werden vermute ich, dass diese mir auch folgen müssen.. Ist echt schade..

So viel Zeit investiert und dann sowas >.< FIXT DAS BITTE!! ;-(

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lifetaker.4790

Lifetaker.4790

Hatte die gleichen Probleme. Hier ein paar Lösungsansätze:
1. In der Höhle alle Gegner töten, bevor ihr die Abscheulichkeit bei dem zweiten Team tötet.
2. Die Waffe nach dem Kampf wegstecken. Bei mir ist dann auch Trahearne wieder nachgekommen, nachdem der Kampfmodus aus war.
3. Versuchen, bis zum südlichen Höhlenausgang nicht zu sterben. Ist schwierig, ja, aber nachdem ich das alles befolgt habe, folgten mir die NPC´s ohne Probleme und blieben nirgendwo ein einziges Mal hängen. War beim dritten Versuch.

Wie kann man die Waffe wegstecken? Sterben= nicht downed Modus oder ganz Tot, weil zweiteres ist nicht so schwer^^ Ist Trehearne bei dir gestorben als es geklappt hatte? Weil das stell ich mir sehr schwer vor, den ganze Zeit am Leben zu erhalten^^

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sirius Gendt.2758

Sirius Gendt.2758

Waffe wegstecken musst du ner Taste in den Optionen zuweisen. Das ist nicht sofort gebunden. Ich meine ganz tot. Also beim Kontrollpunkt anfangen. Manchmal kamen da die NPC´s mit, blieben aber am Spawn-Punkt. Und Trahearne ist eigentlich nicht gestorben. War zumindest selten oder schwer. Ist auch nur eine der Optionen. Er blieb bei mir manchmal stehen. Ich steckte die Waffe weg, der Kampf war schon vorbei, und er kam angerannt.

Bug persönliche Geschichte der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Roces.2975

Roces.2975

Ich habe das Problem, dass ich ewig im Ladebildschirm hänge, mittlerweile ca. 30 Min, und das zum zweiten mal. Komme also im Stotymode nicht weiter!