“Der Pakt wird geschmiedet” Funktioniert nicht
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Marder.3079
F:
Posted by: Marder.3079
F:
Hallo habe folgendes Problem Kann die Instanz Spielen.
Aber Sobald ich die Auferstanden Raupen bekämpfe steht dort der Teil ist Deaktiviert und funktioniert nicht.
Habe diese Instanz schon 4 mal gespielt komme auch bis zum Ende aber ausser Traehoern folgt mir keiner bis zum Ende (Südtor) und somit kann ich die Instanz nicht beendene und das Ärgert mich.
Posted by: Grimbo.7601
Selbes Problem.
Posted by: cstephan.2806
Habe das selbe Problem. 2 mal Versucht, jedesmal bleiben die Forscher stehen und gehen nicht weiter (Richtung Südtor).
Was mich dabei auch wundert, es kommt die Meldung “Spielinhalte wurden vorübergehend deaktivert, bitte versucht es später nochmal”.
Posted by: Jabberdag.7508
bei mir ging es ohne Probleme, ward ihr am richtigen Ausgang?
Man muss durch die Höhle gehen bis zu versperrten Ausgang!!!!
Server: Flußufer
Posted by: venomenon.6483
Bei mir kommen kommen die Forscher ebenfalls nicht zum Südtor mit. Stehe ich mit den anderen Begleitern davor, passiert nichts.
Server: Abaddons Mund
Posted by: Lord Bass T.1276
Habe das selbe Problem (Server: Abaddons Mund).
Das 2te Forscherteam kommt erst ein Stückweit mit und dann dreht es Plötzlich um und bleibt stehen.
Habe auch alle Gegner schon getötet.
weiß jemand ob man das irgendwie direkt dem Support melden kann oder nur hier im Forum?
Das 2te Forscherteam kommt erst ein Stückweit mit und dann dreht es Plötzlich um und bleibt stehen.
weiß jemand ob man das irgendwie direkt dem Support melden kann oder nur hier im Forum?
Posted by: Thaunatas.7615
Entweder du öffnest das Optionsmenü (ESC) und wählst Support, oder du benutzt den Chatbefehl /bug um ein Ingame-Ticket zu schreiben. Dort hast du sogar den Vorteil, das du drauf hingewiesen wirst, keine Antwort zu bekommen, im gegensatz zum Forum ^^
Ok, danke!
Hab gleich mal nen Bug report gemacht, in der Hoffnung das das Problem bald behoben wird.
Posted by: cstephan.2806
Immer noch das selbe Problem und langsam stinkt mir der Mist.
Mehrmals probiert und immer bleiben einige NPC´s stehen.
Wenn man es nicht hinbekommt, sollte man den Teil der Quest vielleicht streichen, den so macht es keinen Spass!
Posted by: Dennree.5723
Bevor ihr ein Thema eröffnet, benutzt doch bitte die Such-Funktion. Dieses Thema wird seit längerem Diskutiert und zwar hier:
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.