F:
www.verbraucherzentrale.de
F:
Ich hänge in der 62er Quest “Der Pakt wird geschmiedet” fest. Die Aufgabe ist “Eskortiert die Forscher zum südlichen Ausgang.” ich metzel mich also durch die Horden von Untoten, Raupen und sonstigem Gefleuch, am Ende bewegt sich kein NPC bis auf den Trahearne, der begleitet.. die Forscher bewegen sich nicht und im Chat steht nur “Diese Inhalte wurden vorübergehend deaktiviert. Bitte versucht es später erneut.”..
Was bitte soll das denn?
Das ist jetzt schon ca. ne Woche so und ich kann garnicht mehr mit meiner Story weitermachen. Ich bin in der Zwischenzeit mittlerweile schon Level 80, und hänge in der 62er Storyquest… kann doch nicht wahr sein?!
Ja ich kenne das Problem und hasse diese Instanz. Eine der langweiligsten, unoriginellsten und generell nervtötendsten Erfahrungen die ich je machen musste – auch ohne Bugs.
Ich musste die Instanz auch dreimal machen, da sie die ersten beiden Male an exakt der selben Stelle gebuggt hat (das zweite gerettete Team hat sich einfach nicht bewegt). Erst beim dritten Mal, nach einem der letzten Patches konnte ich sie dann mit Angstschweiß endlich hinter mich bringen, obwohl ich auch dann erst die Nachrichten
“Diese Inhalte wurden vorrübergehend deaktiviert. Bitte versucht es später erneut.”
bekommen habe. Meiner Erfahrung nach hat diese Nachricht aber mit dem Bug selbst nichts zu tun, sondern eher mit den Risen Grubs, sobald diese sterben. Diese sind auch nicht mehr lootbar, daher bezieht sich die Nachricht wohl auf sie.
Ich kann dir einfach nur raten es nochmal zu versuchen. Ich leide im Geiste mit dir.
PS: Ach ja, ich habe beim letzten Durchgang besonders darauf geachtet nicht zu springen – also nur Pfade zu gehen denen die NPCs auch folgen konnten – sowie ganz besonders langsam zu laufen und keine einzige Cutscene zu überspringen oder beschleunigen. Vielleicht hilft das.
(Zuletzt bearbeitet am von Simian.2038)
Habe sie Gestern und Heute sogar mit Server wechseln probiert funkt nicht,die Forscher gehen einfach nicht mit.Bin LvL 80 und kann die seit 3 Wochen nicht abschließen…..
Benutz beim nächsten Mal zuerst die Such-Funktion.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.