"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: DocRaven.8426

DocRaven.8426

Immer noch Bugged….es ist einfach lächerlich das es nicht möglich sein soll dieses Problem schnell zu beheben oder ne Möglichkeit zu liefern diese Quest zu umgehen oder einfach Zeitweise die andere zu wählen, ist nicht weniger als Traurig zu nennen.

Dies ist ja eine der vielen Fragen die der sogenannte Support hier aufwirft, genau so wie das in Englischen Threats zumindest irgendwie reagiert wird….

also warten bis zum nächsten "Hot"fix….

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Criatura.2680

Criatura.2680

Nabend Zusammen,

Ich versteh diesen Aufruhr nicht. Ich selber hänge seit level 45 daran und bin mittlerweile auf stolze level 65 angestiegen. Es ist schade das sich das Zusammentreffen mit dem Drachen dadurch verzögert jedoch gibt es keinereile Grund derartig ausfallend zu werden wie es manche hier tun.

Das Spiel ist seit Ende August da. Es ist völlig normal das hier und da beim aufspielen von Updates die eine oder andere Datei beschädigt wird. Man kann nicht von den Entwicklern erwarten das sie jeden Stein zweimal umdrehen ehe sie die Server wieder on werfen. Dann würde hier während des Updates ein Flamethread nach dem anderen aufgehen der sich auf die Dauer des Updates bezieht. Es wurde aber auch schon mehrfach gesagt das, dass ganze am 05.11 gefixt werden soll. Daher an alle die, die Quest interessiert und nicht irgendwelche die ihre Wut in einem Thread ausdrücken wollen:

Schaut am 05 Nov. Nochmal rein, funktioniert es. Freut euch ansonsten äußert euch zivilisiert. Eure Aufruhr oder die Menge an Posts ändert nichts an der Geschwindigkeit wie A-Net arbeitet. Also schreibt nicht alle 2 Stunden hier rein “Funktioniert bei mir auch nicht”

Schönen Abend noch.

mfg.

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: neXii.7031

neXii.7031

Ist noch buggy.

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ageman.6045

Ageman.6045

@Craitura viele regen sich auf, weil diese Missionen wichtige Inhalte bieten und auch gute rüssis und Items geben. Zudem kriegt man dort auch eine Menge exp.
Trotz alle dem hast du Recht das es dämlich ist wegen dem so beleidigend zu werden oder mit dem Spiel aufzuhören.

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lorderon.6301

Lorderon.6301

Habe das gleiche Problem. Quest geht nicht weiter. Hoffentlich kommt hier bald ein Hotfix …

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Criatura.2680

Criatura.2680

[…] Es wurde aber auch schon mehrfach gesagt das, dass ganze am 05.11 gefixt werden soll. Daher an alle die, die Quest interessiert und nicht irgendwelche die ihre Wut in einem Thread ausdrücken wollen:

Schaut am 05 Nov. Nochmal rein, funktioniert es. Freut euch ansonsten äußert euch zivilisiert. Eure Aufruhr oder die Menge an Posts ändert nichts an der Geschwindigkeit wie A-Net arbeitet. Also schreibt nicht alle 2 Stunden hier rein “Funktioniert bei mir auch nicht”

mfg.

Wer von euch kapiert das nicht?

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Saranos.1095

Saranos.1095

Jetzt bleibt ma flauschig Ihrs

Ich finde es sogar sehr schön das andre rein schreiben dat es noch nicht funkt… so muss ich ned unnötig rein renn und selber schauen

also ein Danke an die Leute

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Reisbower.8091

Reisbower.8091

^ this.
Das die Leute schreiben ist viel sinnvoller, als sich unnötig aufzuspielen und einen auf Support zu machen. Das ist wie wenn ich bei Telekom wegen nem Internetproblem anrufe und mich ewig in die Warteschleife hängen.
Da hab ich lieber regelmäßig das Update, dass es nicht geht und muss es nicht selber nach jedem kb patch zu probieren.
Und klar ist es normal das mit neuen Patches auch ab und zu Bugs in alte “funktionierende” Systeme kommen, aber es ist doch schon echt ziemlich schwach von Arena.net, dass seit fast einem Monat vorhandene Problem nicht hotfixen zu können. Wenn GW2 ein F2P Game wäre würde ich den mangelhaften Support ja verstehen, aber von jedem von uns 50€ zu berappen und uns dafür ein nur teils funktionierendes Spiel zu lieferen und dann nicht mal zu solchen Problemen Stellungnahme zu geben ist schon echt eine Sauerei.

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: David.3258

David.3258

Iss schon frustrierend…
push

Riverside [DE]

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: LordRaziel.8419

LordRaziel.8419

Gerade eben anch dem Patch nochmal probiert, leider immer noch derselbe Fehler. Kitaka ist nicht rettungsfähig und der andre kommt nicht mit….
Sehr schade.

Und nur zur Info, für die welche sich aufregen: Ich bin schon Lvl 70 und rage nicht rum Ich such mir einfach die Drachen auf der Karte und so weiter.

Aber es wird trotzdem mal Zeit, dass der Quest gefixed wird!

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: amanditis.5768

amanditis.5768

Habe das gleiche Problem wie alle anderen. Tchkik labert nur das gleiche und bleibt angewurzelt stehen.

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Siggi.1047

Siggi.1047

Bei mir dasselbe es geht nicht weiter nach gefühlten 50 versuchen nehmt bitte diesen teil der Story raus oder bringt ihn bitte schnellstmöglich in Ordnung. Danke!!!

Ps. Bin mittlerweile 80er und vertreibe mir bis dahin auch die Zeit mit Drachensuche^^

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: neXii.7031

neXii.7031

Heute kommt das Update raus, ich bin mal gespannt, ob es nun behoben ist oder nicht… Man kann nur das Beste hoffen!

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Naith.7098

Naith.7098

Hmm… wo steht das heute n Update kommt?
Bis auf den Post im englischen Forum das es anfang Nov. kommen soll find ich nix oder übersehe ich da was?
Würd die Story auch gern weiterspielen bevor min Ele 80 ist.

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sariefa.8301

Sariefa.8301

Also langsam nervt es……..! Das Problem mit dieser Quest besteht ja nicht erst seit gestern, so langsam könnte da mal endlich etwas passieren!

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thiberian.3895

Thiberian.3895

naja was soll man sagen tut sich nix^^

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thiberian.3895

Thiberian.3895

naja was soll man sagen geht immernoch net anscheinend nervt solangsam:(

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: schakaar.5681

schakaar.5681

Hallo?
Langsam wird es echt ärgerlich… Es geht hier ja nicht um einen Fertigkeitspunkt oder so was, es ist DIE STORY meines Charakters und dem unzähliger anderer Leute.
Abgesehen von einer Stellungnahme (ich will spielen, nicht lesen), wäre es doch schon sehr schön, wenn ich meine Geschichte weiterspielen könnte BEVOR es mit der Verlorenen Küste schon weitergeht….
Neuer Content bevor der alte alle grundlegenden Fixes hat kann deutlich nach hinten losgehn, das ist ziemlich unbeliebt bei der Community, war jedenfalls bei SWTOR so.
Aber halt, ist ja alles schon bezahlt, wen interessierts denn ob ich weiterspiele(n kann)?

Bin eigentlich ein SEHR zufriedener Kunde, aber monatelang der gleiche Bug bei der Haupt-Story-Quest? Geht gar nicht, No-go.

An alle ‘Spiel doch solange blablabla’ und ‘meckert doch nicht immer nur rum blablablub’ – Leute : Eure Meinung interessiert mich kein Stück, ich kenne den Unterschied zwischen Gemecker und Kritik.
MfG.

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Deluxe.6029

Deluxe.6029

Ich Schließe mich da einfach mal so an und bin besser ruhig!

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ShadowKiller.2710

ShadowKiller.2710

Hey eigentlich sollte er ja heute schon gfixt sein aber ist er noch nicht -,-

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Manurg.7032

Manurg.7032

Es sind ja schon sehr viele Bugs im Game…und es ist meine Zeit die ich einsetze und es funzt vieles nicht. Das ist nicht nur ärgerlich sondern es ist schon ein wenig dreist.Das nicht alles auf Fingerschnippen gefixt werden kann weiss ich auch ..aber Fehler die schon soooo lange bekannt sind sollten dann doch schon gefixt werden.Ich frage mich ob da überhaupt mal ein verantworlicher mitliest.. weil überhaupt keien Reaktionen von seiten Arena .net und so. Kann ja jeder so geduldig sein wie er mag…doch ich bin es bald nicht mehr… und naja …alles andre ist ja egal, weil das Game ist ja bezahlt…es kommt da ja nichts mehr…Doch für die Zukunft werde ich mir es gründlich überlegen von dem Entwickler noch ein Game zu zu legen..

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mafio.3240

Mafio.3240

Tjaaa… aber was wollen wir schon machen? Wir können uns noch so viel rumärgern und flamen, aber Fakt ist, dass die meisten wohl trotzdem Guild Wars 3 kaufen würden.

Wir sind den Diktatoren hier halt ausgeliefert. Hier ist kein Platz für Demokratie.

Das einzige was uns bleibt ist sich hier darüber aufzuregen. Daher finde ich die Harmonie-Fans die hier beschwichtigen wollen auch eher kontraproduktiv. Ich meine okay, Bugs passieren, man kann sie nicht immer so schnell fixen und sich auch nicht um alles kümmern, aber man muss sich schon heftig an den Kopf fassen, wenn man sieht, dass das Spiel so gemacht ist, dass man durch einen Fehler schon nicht mehr richtig weiter machen kann. Eine Überspringen Funktion oder einfach nur ein Hotfix der die Mission raus nimmt wäre ja zu viel verlangt. Ich bin mittlerweile auch schon Lvl 75 und freue mich schon richtig auf den ganzen LowLvl Müll den ich bei den nächsten Geschichten als Belohnung bekomme….

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nakumuro.4861

Nakumuro.4861

Dann muss ich auch mal mein rage post hinzufügen :)

Erster post vom 14. September. Heute ist der 6. November und die Quest funktioniert immernoch nicht. Da kann doch irgendwas nicht stimmen. So langsam Anet auch sein mag, das nicht gefixt zu bekommen ist schon traurig und deprimierend. Ich – und viele andere natürlich auch – sind schon level 80 und würden die von Guild Wars 2 so hoch angepriesene Personal Story auch gerne mal spielen… Tja da bringt alles nörgeln, flamen und Tickets schreiben auch nichts, das Problem wird wohl dieses Jahr nicht mehr gelöst…

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nys.7691

Nys.7691

Stand 6.11.12 um 7:40 Uhr (nach dem Patch, wurde vor ner Stunde aktualisiert):

Funktioniert immer noch nicht.

Elementarmagier Stufe 50, Tchkik rührt sich immer noch nicht, nachdem alles versucht wurde (Höhle gesäubert, beide Scritts wiederbelebt usw.)

sigh

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: neXii.7031

neXii.7031

Ich finde es eine frechheit seitens ANet. Der Support zeigt nicht einmal Reaktion auf diesen Thread hier. Das einzige was sie konnten, war ein Beitrag zu löschen, welcher wohl unter einer falschen Wortwohl aufgebaut war. Aber einfach mal Stellung zu beziehen zu so einem Bug…. Nein, dass geht scheinbar nicht. Ich bin mir sicher, dass es nicht lange dauern würde dieses Problem zu beheben. Manchmal sind große Unternehmen wohl auch mit kleinen Dingen überfordert…. Einfach nur ärgerlich! Man kann jetzt zwar sagen “GuildWars 3 kaufe ich auf keinen Fall mehr!” – am ende tut man es trotzdem und ärgert sich dann vielleicht wieder wegen genau so einem Bug der innerhalb 2 Monate nicht behoben wird… Mein Supportticket habe ich vor einer Woche erstellt und habe bis Heute keine Antwort, bzw. Reaktion gesehen von ArenaNet. Starke Leistung!

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ikhaho.2983

Ikhaho.2983

Ich hab ja mit Bugs gerechnet, aber nicht in den wichtigen Story-Quests. o.O
Die sollten doch am schnellsten zu testen sein.

Bin wirklich enttäuscht, dass dieser Bug immer noch existiert. Werde ich wohl Sidequests machen und sowas.

Ansonsten echt super Spiel.

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: yummeh.6175

yummeh.6175

Also sorry, jetzt muss ich aber auch mal schimpfen, ich bin echt genervt. Seit Wochen geht diese bloede Story-Quest nicht, das einzige womit ich mich vertroesten lassen habe war dass ich iwo gelesen habe am 5.11. bzw 6.11. (bei uns) wird das gefixt, weil erst Halloween etc bla bla bla….
Joa, scheinbar noch unwichtiger als unwichtig, da nur die Farbdroprate wieder gesenkt wurde?! Man sprach vom Aufspielen des Bugfixes, ergo ist er fertig, also was soll das?
Ey, da moecht man sich doch einfach nur noch gegen die Stirn klatschen..

Ist ja nicht so, dass das erst seit 2 Tagen bekannt ist…
Oder ist das gar ne Geduldsprobe? Oder testet ihr gerade wie suechtig wir schon sind? Wie lange ihr uns am Ball halten koennt? Oh man..
Langsam fuehl ich mich echt veraeppelt.
Ich moechte endlich weiterquesten und meine 100% Map fertigstellen, aber das geht nicht, da ihr das irgendwie nicht gebacken bekommt oder bekommen wollt.
Das ist echt nicht mehr feierlich…

Das Schlimmste ist die mangelnde Information, bzw Reaktion! Ich koennte wetten tausende Supporttickets gingen raus. Quest geht trotzdem seit Wochen nicht und nicht mal ne Reaktion ausser die wo man uns sagt am 5.11. (und das war nicht mal hier im Forum, im offiziellen Forum!) – was nun aber scheinbar nicht der Fall war.
Kommen die ganzen Ingame Tickets eigentlich an? Das is immer so als wuerde man einer Wand etwas erzaehlen..

Ich bin eigentlich nicht leicht unterzukriegen, habe Nerven aus Stahl, aber das nervt mich gerade tierisch, da es mir gewisse Ziele in Gw2 derzeit unmoeglich macht, welche ich aber anstreben wollte!
Ich mag Guild Wars 2, aber das geht gar nicht.. das verdirbt mir direkt wieder die Laune nachher nach Arbeit noch 2h zu zocken.
Die laufenden Questbugs und der Support bringen mich langsam dazu innerlich zu schreien..

(Zuletzt bearbeitet am von yummeh.6175)

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Atlan.9036

Atlan.9036

Mich kotzt es auch nur noch an. Bin seit Wochen lvl 80 und hänge in der verdammten lvl 45 Story Quest. Habe es eben nochmal versucht, da offiziell durch den Programmierer der es verbockt hat angekündigt wurde, das es am 5.11. gepatched wird. Natürlich immer noch genauso buggy.
Vermutlich meinte er 5.11.2014. Würde mich bei dem Laden nicht wundern.

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Healfeyer.9026

Healfeyer.9026

Hallo

Stehe vor genau dem gleichen Problem. Trotz dessen dass alle Mobs in der Höhle getötet wurden, ich jeden Winkel im Grunde mit der Lupe untersucht habe und die Skritt am liebsten eine Runde geschüttelt hätte: die Quest geht einfach nicht weiter.

Am Wochenende hatte ich die erste Supportnachricht diesbezüglich verschickt, gestern die zweite (ich hatte irgendwie die Hoffnung, dass es mein Fehler war^^).
Tatsache ist, dass man hier einfach mit der persönlichen Story nicht weiterkommt. Und noch beruhigender ist die Tatsache, dass dieser Fehler seit Mitte Oktober existiert.

In dem Sinne…
Haelfeyer

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nimue Achren.1645

Nimue Achren.1645

Hiho

habe die Story gerade zum 6.ten gespielt und ihrgentwie gehts nicht weiter. So langsam mag ich nicht mehr. Wüßte gerne von den anderen hier ob dieses problem server abhängig ist oder ob der Bug auf jeden server zu finden ist. Wäre also schön wenn ihr dazuschreibt auf welchen Server ihr spielt dann könnte man versuchen auf einen zu wechseln wo der bug eventuell nicht ist. Ansonsten würde ich a-net empfehlen sein Verhalten echt mal zu überdenken, denn nachdem was man hier so ließt sind die spieler immer unuzfriedener und das spiel lebt und stirbt mit uns. z.B. könntet ihr es einführen das man seine wahl ncoh mal rückgängig machen kann wenn ihr die bugs shcon nicht in den griff bekommt.
Ich hoffe das diese kritik jetzt konstruktiv genug war, was ich hier im ts gesagt hatte als ich merkte das der bug immer noch aktiv ist, wollte ich hier nicht wiederholen.
mfg Nimue

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Jonson.1986

Jonson.1986

Es kann doch einfach nicht wahr sein! Wurden etwa nicht alle Missionen geprüft, wenn sie öffentlich gemacht wurden? Wie sollte denn so etwas bei Spielen aussehen, die keine Internetverbindung benötigen würden? Man müsste sie vom Käufer zurück erstatten lassen.

Da das bei Guild Wars 2 nicht der Fall ist, kann ich dennoch nicht nachvollziehen, warum die bisherigen Unternehmungen gegen das Problem so ausfallen. Immerhin wird ein Spiel durch seine Storyline in Werbungen vorgestellt. Was soll das also, dass diese Mission seit Urzeiten nicht funktioniert?

Kittaka ist und bleibt tot. Der Held schläft weiter neben der verfaulenden Leiche.
Auf einen neuen Versuch und einen hoffentlich baldigen Fix!

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: SaberclawRyu.2064

SaberclawRyu.2064

also bei mir ist es immernoch verbuggt. der letzte skritt jammert wegen ihrem verstorbenen kumpel und dann is ende – tut sich nix mehr.

traurig das es anscheinend keinen dort interessiert

(Zuletzt bearbeitet am von SaberclawRyu.2064)

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Seravion.8634

Seravion.8634

funktioniert bei mir eben so nicht… hab mich so gefreut das ich endlich mal weiter machen kann un dann kommt so was… -__-

ich hoffe das dass problem bald gelöst ist sonst kann ich net weiter machen…

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: keule.5408

keule.5408

Ich bin nicht leicht zu verärgern und sehr tolerant was Bugs betrifft, aber hier haben sie es auch bei mir geschafft.
Vor allem auch weil ich von den Antworten des Supports mehr als enttäuscht bin.

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Seravion.8634

Seravion.8634

was habt ihr denn für antworten bekommen?? hab da mal hingeschrieben aba noch garnichts bekommen…

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: BerBer.4806

BerBer.4806

Bei mir auch verbugt,habe auch alles mehrfach versucht.Also warten auf den nächsten Patch,ist langsam wirklich ärgerlich.

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hoowhaat.2570

hoowhaat.2570

bei mir ist die quest auch verbuggt -.-

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: dowczek.5807

dowczek.5807

was habt ihr denn für antworten bekommen?? hab da mal hingeschrieben aba noch garnichts bekommen…

Ticket geschrieben. Antwort: Keine.

Problem besteht auch nach allen aktuellen Patches und Updates weiterhin. Ich spiele nun einen anderen Charakter erst einmal weiter, der nicht die Skritt als Volk unterstützt.

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Naith.7098

Naith.7098

Hatte vor ner Woche schon mal an den Support geschrieben und auch ein Ticket eröffnet.

[Edit]
[selber Edit]
Hmm… offenbar ist ein Copy/Paste einer Support E-Mail nicht erlaubt, dann halt mit meinen Worten: Der Support meinte “Wir haben den Fehler erkannt und arbeiten mit Hochdruck daran, bitte haben sie Geduld”
Wieso das jetzt Zensuriert wurde ist mir aber schleierhaft.

So langsam glaub ich sie kriegen’s nicht hin, also sie finden keine lösung für das Problem.
Dafür spricht ja auch das der Bug schon mal mit Patch vom 22. Oktober gefixt wurde.
Patchnote vom 22.10. :
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Spielupdate/Oktober_2012#Geschichte

[Editiert von Moderator: Zitat entfernt]

(Zuletzt bearbeitet am von Naith.7098)

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: LittleBigBuddha.3789

LittleBigBuddha.3789

Servus, hab das ganze im Forum gepostet und keine Hilfe bekommen genauso wenig wie die Spieler mit ihren Posts vor mir. Jetzt wende ich mich eben direkt an euch! Warum wird da nichts unternommen! Warum gibt es kein Feedback! Wo ist der Support?

Servus,
hab “Die Brutstätte” bereits das 6. mal jetzt gemacht. Sogar mit mehreren Gildenfreunden. Nichts geht vorwärts egal ob man so gut wie alles auslöscht in der Höhle oder nicht. Selbst wenn man alles abs ucht im möglichen Bereich geht nichts weiter. Dies ist ein sehr Spielbeinflussendes Problem.
Die perönlich Charaktergeschichte macht viel aus aber alle die dieses Problem haben können sie nicht weiter spielen. Ich bin jetzt bereits lvl 70plus und ziemlich angefressen das es nicht weiter geht schließlich hab ich für diese Spiel bezahlt. Viele Fehler können in einem großen Spiel vorkommen. Aber welche in der ach so angeprießenen persönlichen Charaktergeschichte sind doch mehr als nervig und das bereits mehrere selbiges geschildert geschildert haben deutet für mich darauf hin das es kein Einzelfall ist.

AUFRUF: Bitte meldet euch alle welche dieses Problem haben im Forum und schreibt eine Nachricht im Spiel an den Support! Ich hab bereits selber bei jedem Versuch eine Nachricht geschrieben.

Hochachtungsvoll ein ziemlich ärgerlicher Endkunde.

LittleBigBuddha

P.S.: Hab die Brutstätte jetzt das 10. Mal abgeschlossen und wieder entnervt aufgegeben.

P.P.S.: Falls jemand Botten möchte die Höhle ist super geeignet schließlich sieht keiner was und die spawnrate der Gegner ist schnell. Ob das wohl der eine oder andere ausnutzt????

Update: Nachdem ich mich beim Support per Mail gemeldet habe, war wie nicht anders zu erwarten kurze Zeit später eine automatisierte Mail in meinem Postfach in der ich lediglich darauf hingewiesen werde witer die Fehler über die Ingame Support Funktion zu melden! ES REICHT LANGSAM Hab dieBrutstätte zwischenzeitlich noch 2 Mal probiert und es tut sich nichts.
Ich bezahl für ein Spiel und erwarte eine Gegenleistung welche nicht erbracht wird! Was soll das! Gibt es wenigsten in den Foren irgendwelche Mitarbeiter die uns Spielern helfen? Ich möchte meinen Charakter leveln aber kann wegen der Story nicht weiter machen. Vom Support meldet sich niemand der einem zumindest anbieten könnte die Episode zu überspringen! Wo ist der SUPPORT?

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Chris.7126

Chris.7126

Moin,
habe das gleiche Problem. Ticket ist geschrieben. Nun heißt es wohl abwarten…
Finde ich angesichts der Tatsache, dass es sich um die persönliche Charaktergeschichte handelt schon sehr bedauerlich. Zumal es angeblich schon behoben sein sollte laut älterer Patchnotes.

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Next

Bitte berücksichtig, dass der Support hier nicht im Einzelnen helfen kann. Um diesen Fehler zu beheben, ist ein Bugfix nötig. Wir arbeiten derzeit an dem Problem – aller Voraussicht nach wird sich dieser Fehler allerdings nicht serverseitig lösen lassen, wodurch er erst mit einem kommenden Client-Patch behoben werden kann.

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: LittleBigBuddha.3789

LittleBigBuddha.3789

Dann sollte man den Spielern helfen um diesen Punkt ihrer Geschichte zu überspringen oder das die persönliche Geschichte zurück gesetzt werden kann!

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Amorird.5607

Amorird.5607

wann soll denn der client-patch sein nächsten monat ich glaube da hab ich das spiel schon an den nagel gehängt… die Brutstätte ist für stufe 45 und ich bin mittlerweile 80 wie lange soll ich noch lvln. leider geht es nicht weiter. Bin sehr verärgert

(Zuletzt bearbeitet am von Amorird.5607)

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Amon Astaldo.6507

Amon Astaldo.6507

Ich hab das selbe Problem und finde es genau so toll wie alle anderen hier ^^

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Necem.3495

Necem.3495

Wow, es hat sich mal jemand geregt, also is da doch noch was….ich hatte schon die Befürchtung dieser Thread wird konsequent ignoriert…

Löst das Problem bitte, und wenn ein Client-Patch dafür nötig is, dann macht einen, kann doch echt nicht ernst gemeint sein, wenn Neue Features (und damit mein ich auch neuen Content, Events etc…) in der Prio-Liste über bestehenden Bugs landen(die dann dummerweise auch noch ein vorankommen behindern)….zumindest wenn man sich a) die Dauer und b) die Anzahl der Betroffenen ansieht…

In der Hoffnung auf Besserung, bis dahin ^^

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Enclosed.5716

Enclosed.5716

Ebenfalls ziemlich enttäuscht über das nichts tun der Programmierer !!!!

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Carnage.8126

Carnage.8126

… es ist alles gesagt worden zu dieser Quest … ABER … es nervt, nach jedem Bug fix diese Quest erneut zu machen!

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Atlan.9036

Atlan.9036

Es wurde grade wieder mal ein Client Patch aufgespielt. Natürlich hat dieser wieder nicht das Problem gelöst. Grade probiert und die Story Quest hängt noch immer.

Super Leistung !

"Die Brutstätte" Bug [Sammelthread]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Seravion.8634

Seravion.8634

das is jetzt aba net ernst gemeint… gerade eben is ein patch erschienen un das problem wurde immer noch nicht behoben…. langsam frage ich mich echt was die machen?? man hätte doch jetzt in dem kleinen patch dieses kleine problem beheben können…… GRRR…. is langsam echt zum kot***