Also sorry, jetzt muss ich aber auch mal schimpfen, ich bin echt genervt. Seit Wochen geht diese bloede Story-Quest nicht, das einzige womit ich mich vertroesten lassen habe war dass ich iwo gelesen habe am 5.11. bzw 6.11. (bei uns) wird das gefixt, weil erst Halloween etc bla bla bla….
Joa, scheinbar noch unwichtiger als unwichtig, da nur die Farbdroprate wieder gesenkt wurde?! Man sprach vom Aufspielen des Bugfixes, ergo ist er fertig, also was soll das?
Ey, da moecht man sich doch einfach nur noch gegen die Stirn klatschen..
Ist ja nicht so, dass das erst seit 2 Tagen bekannt ist…
Oder ist das gar ne Geduldsprobe? Oder testet ihr gerade wie suechtig wir schon sind? Wie lange ihr uns am Ball halten koennt? Oh man..
Langsam fuehl ich mich echt veraeppelt.
Ich moechte endlich weiterquesten und meine 100% Map fertigstellen, aber das geht nicht, da ihr das irgendwie nicht gebacken bekommt oder bekommen wollt.
Das ist echt nicht mehr feierlich…
Das Schlimmste ist die mangelnde Information, bzw Reaktion! Ich koennte wetten tausende Supporttickets gingen raus. Quest geht trotzdem seit Wochen nicht und nicht mal ne Reaktion ausser die wo man uns sagt am 5.11. (und das war nicht mal hier im Forum, im offiziellen Forum!) – was nun aber scheinbar nicht der Fall war.
Kommen die ganzen Ingame Tickets eigentlich an? Das is immer so als wuerde man einer Wand etwas erzaehlen..
Ich bin eigentlich nicht leicht unterzukriegen, habe Nerven aus Stahl, aber das nervt mich gerade tierisch, da es mir gewisse Ziele in Gw2 derzeit unmoeglich macht, welche ich aber anstreben wollte!
Ich mag Guild Wars 2, aber das geht gar nicht.. das verdirbt mir direkt wieder die Laune nachher nach Arbeit noch 2h zu zocken.
Die laufenden Questbugs und der Support bringen mich langsam dazu innerlich zu schreien..