Die Titel "EP-Überlebender" und "Überlebender auf Lebenszeit" steigern sich nicht!

Die Titel "EP-Überlebender" und "Überlebender auf Lebenszeit" steigern sich nicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Eltrah.3786

Eltrah.3786

Hallo,

bei mir steigern sich schon seit Spielbeginn die beiden oben erwähnten Titel “EP-Überlebender” und “Überlebender auf Lebenszeit” nicht.

Ich bin mit meinem Krieger nun Stufe 11 und doch nie gestorben. Trotzdem habe ich keinen Fortschritt in diesen beiden Titeln erhalten.

“Der EP-Überlebende” wäre damit lengst geschaft, und ohne diesen kann ich die Monatserfolge nicht abschließen!

Bitte behebt das Problem!
Es erhindet meinen Monatserfolg und nervt mich ganz schön.

Wenn ihr das selbe Problem habt, tragt euch hier ein.

MfG,
Eltrah

Ich lasse mich werder beherrschen noch unterwerfen, also versucht es erst gar nicht!

Die Titel "EP-Überlebender" und "Überlebender auf Lebenszeit" steigern sich nicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: NathCim.4653

NathCim.4653

Gleiches Problem bei mir.

Cheers, NathCim
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!

Die Titel "EP-Überlebender" und "Überlebender auf Lebenszeit" steigern sich nicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lobbie.6940

Lobbie.6940

Das ganze ist sehr buggy atm und ich hatte selbiges Problem.
So resetet z.B. ein ausloggen oder wohl auch ein einfacher Mapwechsel den Counter. Wenn Ihr die 100k schaffen wollt, am besten 100k durchcraften oder auf einer Map komplett durchspielen. Dann klappts 100%ig.

Die Titel "EP-Überlebender" und "Überlebender auf Lebenszeit" steigern sich nicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: NathCim.4653

NathCim.4653

Das brachte bisher leider auch nichts. Der Erfolg wird bei mir definitiv nicht angerechnet. Weder teilweise, noch wenn die XP wirklich da sind (keine Stufe des Erfolges klappt).

Cheers, NathCim
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!

Die Titel "EP-Überlebender" und "Überlebender auf Lebenszeit" steigern sich nicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Eltrah.3786

Eltrah.3786

Beim Titel EP-Überlebender scheint das zu funktionieren, beim Titel “Überlebender auf Lebenszeit” bekomm ich aber auch wenn ich auf einer Map bleib keinen einizgen Punkt fortschritt angerechnet.
Und wie gesagt, bin noch überhaut nicht gestorben.

Ich lasse mich werder beherrschen noch unterwerfen, also versucht es erst gar nicht!

Die Titel "EP-Überlebender" und "Überlebender auf Lebenszeit" steigern sich nicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lobbie.6940

Lobbie.6940

Jup, der auf Lebenszeit ist bei mir und allen Mates auch auf 0.

Die Titel "EP-Überlebender" und "Überlebender auf Lebenszeit" steigern sich nicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Eltrah.3786

Eltrah.3786

Oh man…ich geb zu das ist nicht das wichtigste Problem, aber nerven tuts für Leute wie mich, die in GW1 schon nichts besseres zu tun hatten als den Überlebendentitel zu bewältigen, doch etwas nervig!

Ich lasse mich werder beherrschen noch unterwerfen, also versucht es erst gar nicht!

Die Titel "EP-Überlebender" und "Überlebender auf Lebenszeit" steigern sich nicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: NathCim.4653

NathCim.4653

Oh man…ich geb zu das ist nicht das wichtigste Problem, aber nerven tuts für Leute wie mich, die in GW1 schon nichts besseres zu tun hatten als den Überlebendentitel zu bewältigen, doch etwas nervig!

So isses. Es gibt sicher wichtigere Funktionen, aber der Titel wäre schon schick. Und irgendwie ist es so ein aufregenderes Spielerlebnis, wie ich finde. Man passt besser auf, plant mehr..

Cheers, NathCim
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!

Die Titel "EP-Überlebender" und "Überlebender auf Lebenszeit" steigern sich nicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: yummeh.6175

yummeh.6175

Mich aergert das auch. Bin Sammlerin und krieg das nicht zusammen weil es irgendwie immer haengt -.- sollen sie halt den bloeden Erfolg rausnehmen bis er mal gescheit funzt.. oder zumindest den im Monatserfolg rausnehmen. Bei einigen klappt es, die haben dann Glueck, bei anderen wieder nicht, die stehen dann bloed da.

Die Titel "EP-Überlebender" und "Überlebender auf Lebenszeit" steigern sich nicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sooey.1062

Sooey.1062

Mir ist das gleiche problem auch aufgefallen.
Habe durchs craften auch so einiges an Ep bekommen und damit den Monatserfolg auf 85178 EP bekommen. Dort ist es dann hängen geblieben. Bin nicht gestorben aber bekomme kein EP mehr drauf.

Die Titel "EP-Überlebender" und "Überlebender auf Lebenszeit" steigern sich nicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: yummeh.6175

yummeh.6175

Also, gestern habe ich die monatliche Herausforderung geschafft! Dabei ist mir und meinem Freund aber folgendes aufgefallen: Ausloggen stoppt definitiv das Sammeln der Erfahrung. Bei uns beiden hat sich der Balken gefuellt, er ist dann ausgeloggt um zu testen ob es danach noch weiter laeuft, naja, dem war nicht so.
Wenn es jetzt noch stimmt das man nicht mal die Map verlassen darf (ich habe nicht einmal geportet oder das Gebiet verlassen) dann finde ich das ganz schoen…bloed? Ich hoffe dass das wirklich ungewollt ist.
Und zu dem Titel, da hat sich bei mir ueberhaupt nichts gefuellt, obwohl ich die 100.000 am Stueck geschafft habe. Wie funktioniert der Titel also? Habe dort 0/200.000.
Darf man da wirklich ab Level 1 an nicht sterben und ausloggen etc?!

Die Titel "EP-Überlebender" und "Überlebender auf Lebenszeit" steigern sich nicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: NathCim.4653

NathCim.4653

Im Erfolg steht nur was von sterben. Ausloggen/Wegmarke porten ist für mich kein sterben, das buggt sicherlich. ich würd mich über ne Stellungnahme hier echt freuen.. wenn heut Abend nix da is, poste ich es einfach auf Twitter.. scheint effektiver zu sein als das Forum.

Die EP am Stück zu machen ist mir, ehrlich gesagt, zu viel, selbst für den Titel..

Cheers, NathCim
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!

Die Titel "EP-Überlebender" und "Überlebender auf Lebenszeit" steigern sich nicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hope.3810

Hope.3810

Mir geht es auch so!
Sobald ich das Gebiet wechsle oder eine Stadt betrete, geht der EP Zähler nicht weiter nach oben.

Die Titel "EP-Überlebender" und "Überlebender auf Lebenszeit" steigern sich nicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: I I SunSpirit I I.1938

I I SunSpirit I I.1938

Ich habe auch den Fehler. Bin beim Juwe soebend um 2 Lvl gestiegen. von 54 auf 56, Das sind mehr als 130 000 EP wenn ich mich nicht verrechnet habe. Leider steht mein Counter bei 98900… Da geht nichts weiter… Das ist wirklich ärgerlich da es der letzte Erfolg ist vom Monat -.-

Die Titel "EP-Überlebender" und "Überlebender auf Lebenszeit" steigern sich nicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: NathCim.4653

NathCim.4653

Jo, bei mir steigert er sich auch net mehr.. ich schau mal, dass ich weiter nicht sterbe, aber es frustet sehr..

Cheers, NathCim
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!

Die Titel "EP-Überlebender" und "Überlebender auf Lebenszeit" steigern sich nicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Anduin.8536

Anduin.8536

Das allerschlimmste ist mir gerade passiert… ich war kurz vor den 100.000EP (geht im Lonarpass recht gut da es ein Monstermäßig großes gebeit ist… und auf einmal… Konnte der SpielClient keien Verbindung mehr herstellen (d.H. Disconect) als ich wieder einloggte weitermachen wollte ging nichts mehr…

Die Titel "EP-Überlebender" und "Überlebender auf Lebenszeit" steigern sich nicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Derty.7582

Derty.7582

Ja bei mir ist das selbe Problem, der Counter zählt nicht mit.

Die Titel "EP-Überlebender" und "Überlebender auf Lebenszeit" steigern sich nicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Grifter.7360

Grifter.7360

Ich hab das selbe Problem. Der Balken bewegt sich seit Tagen nicht mehr. Selbst wenn ich hopps gehe resetet er nicht.

Die Titel "EP-Überlebender" und "Überlebender auf Lebenszeit" steigern sich nicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lecker.1859

Lecker.1859

Hab das selbe Problem.

Die Titel "EP-Überlebender" und "Überlebender auf Lebenszeit" steigern sich nicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Zhaakul.7053

Zhaakul.7053

Same here!
Keine Chance “Monatlich” zu beenden… -.-

Die Titel "EP-Überlebender" und "Überlebender auf Lebenszeit" steigern sich nicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Escaflowne.6253

Escaflowne.6253

Bei mir ist es auch das selbe. Es ist meiner Meinung nach auch nicht so gewollt ^^
Es ist für mich als Spieler mit wenig zeit unmöglich den Titel zu bekommen da schon das Ausloggen oder wechseln vom Überlauf auf den Main Server den Counter zurücksetzt.
und 100k macht man mal nicht in 5 min ,-)

Hoffe das wird schnell Behoben.

Was den Titel angeht der unter Helden zu finden ist hab ich irgendwo mal gelesen das er wie in GW (1) sein soll, ergo 1 mal sterben und nichts mehr mit Titel.
OK ich gebe zu das mit GW kennen auch nur die Alten Spieler ^^

Die Titel "EP-Überlebender" und "Überlebender auf Lebenszeit" steigern sich nicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sarakash.8621

Sarakash.8621

Ich reihe mich dann hier auch mal ein. 91055 und hängen geblieben. War auf der selben Map, nicht geportet, garnichts, nicht gestorben, der Erfolg hat sich bis zu dem Punkt geupdated, dann nichts mehr. Bei meiner Freundin, mit der ich in der Zeit in der Gruppe war hats übrigens funktioniert.

Die Titel "EP-Überlebender" und "Überlebender auf Lebenszeit" steigern sich nicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: The Kill Joy.3216

The Kill Joy.3216

genau die gleichen Probleme bei mir. Ist zwar redundant das zu posten aber vll bekommen wir so mehr Aufmerksamkeit

Die Titel "EP-Überlebender" und "Überlebender auf Lebenszeit" steigern sich nicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Canuma.7542

Canuma.7542

Habe meinen monats-erfolg zwar schon aber kann den fehler auch nur bestätigen. Bei mir war hauptsächlich das problem wenn ich eine quest der Hauptstory gemacht habe, bzw die Story instanz betreten hab.

kann euch aber sehr ans herz legen zu warten bis ihr höhere level habt. Ihr bekommt viel mehr EP durch mobs und quests in den gebieten. So hab ich es letzendlich noch geschafft den erfolg zu holen

Die Titel "EP-Überlebender" und "Überlebender auf Lebenszeit" steigern sich nicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Shayaria.7961

Shayaria.7961

Hier genau das gleiche aber bei mir is dann zwischendrin einfach aufgeplopt

Die Titel "EP-Überlebender" und "Überlebender auf Lebenszeit" steigern sich nicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Bluemchen.6035

Bluemchen.6035

Ich hol das Ganze mal wieder etwas nach oben, in der Hoffnung, dass mal jemand offizielles ein Statement dazu abgibt..
Ist es wirklich so gewollt, dass man diese Herausforderung nur schafft, indem man auf einer Map ohne Pause 100.000 EP farmt? Und falls ja, wieso steht das nicht dabei?
In den letzten Tagen bin ich oefter mal durch die Lagproblematik ausgeloggt worden, was natuerlich den monatlichen Erfolg auch verhindert..
Also.. ist es ein Bug? Oder ist es so gewollt?

Die Titel "EP-Überlebender" und "Überlebender auf Lebenszeit" steigern sich nicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Fire.1237

Fire.1237

Ausloggen resettet ? O.o
Ist das immer noch so ?

Ich dachte mit gestern bei 96.000, dass ich den Rest nachher bei den täglichen farme … das kann doch nicht sein das ich die EP jetzt Umsonst zusammen gecrafted habe …

Fire Ownz – Human Ele 80
Drakkar See [DE]

Die Titel "EP-Überlebender" und "Überlebender auf Lebenszeit" steigern sich nicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Bluemchen.6035

Bluemchen.6035

Doch.. leider ist das so.. Und nicht nur ausloggen.. auch umloggen (also auf einen andern Char loggen) und Mapwechsel stoppt das Ganze..

Die Titel "EP-Überlebender" und "Überlebender auf Lebenszeit" steigern sich nicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nasharak.8752

Nasharak.8752

Ist es möglich, dass ein Offizieller dazu mal was sagt?!?

Das kann ja nicht so schwer sein, uns zu “erklären”, wie beide Titel funktionieren soll, und dass sie ggf. buggy sind?!?!?!?

Die Titel "EP-Überlebender" und "Überlebender auf Lebenszeit" steigern sich nicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Darkolas.3596

Darkolas.3596

Betreff: Erfolg – “Überlebender”

Meine Freunde, die den Erfolg bereits Anfang September mehrfach (mit verschiedenen Charakteren) geholt haben, hatten dieses Problem nicht.
Sie konnten sich ausloggen, das Gebiet wechseln, etc. und der Zähler ging einfach weiter. (Sie sind natürlich nicht gestorben^^ hehe)
Somit scheint es für mich ein Bug zu sein, der sich in das Spiel eingeschlichen hat.

Hoffentlich wird der “Bug” bald erkannt und entfernt.

Darkolas

Die Titel "EP-Überlebender" und "Überlebender auf Lebenszeit" steigern sich nicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Aseri.3491

Aseri.3491

bei mir selbiges problem. geht auch nichtmehr weiter und ist nicht resettet. ich glaub auf eine stellungnamhe der offiziellen kann man hier aber lang warten da bisher noch nichts kam zu dem thema…schade aber gäb ja eh nur 20 mystische münzen und bissl ep und bissl kupfer

Die Titel "EP-Überlebender" und "Überlebender auf Lebenszeit" steigern sich nicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nasharak.8752

Nasharak.8752

@ Darkolas: Interessant find ich ja, wie man ACCOUNT-GEBUNDENE Erfolge mehrfach mit anderen Charakteren machen kann.

Die Titel "EP-Überlebender" und "Überlebender auf Lebenszeit" steigern sich nicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: benni.9274

benni.9274

bei mir das gleiche
den monatserfolg bekomm ich voll, also die 100k ep
aber beim überlebender erfolg steht immernoch 0/200k ep obwohl ich schon lang über die 500k ep ohne zu sterben drüber war

Die Titel "EP-Überlebender" und "Überlebender auf Lebenszeit" steigern sich nicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Darkolas.3596

Darkolas.3596

@Nasharak: Hm, dann habe ich den Punkt wohl falsch verstanden. Wahrscheinlich meinten sie, dass ein Charakterwechsel auch keinen Einfluss hat(te)^^

Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass auch ich bald in den Genuss des Erfolges kommen kann, ohne dabei in einem Gebiet bleiben zu müssen. (ganz zu schweigen von dem “nicht-ausloggen-dürfen”)

Die Titel "EP-Überlebender" und "Überlebender auf Lebenszeit" steigern sich nicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Edgar.7683

Edgar.7683

Der Monatserfolg war kein Problem. Allerdings habe ich wie viele anderen das Problem mit dem Titel “Überlebender auf Lebenszeit”
Ist er so wie der alte Guild Wars 1 Titel? Einmal sterben und futsch ? Oder ist es diese gelockerte Regelung das ich dann einfach nur von vorne anfangen muss?

Die Titel "EP-Überlebender" und "Überlebender auf Lebenszeit" steigern sich nicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Bluemchen.6035

Bluemchen.6035

Leider hat sich hier wohl immernochnichts getan.. Genauso wie bei meiner Supportanfrage.. Stillschweigen..
Vielleicht erbarmt sich ja doch noch jemand?!

Die Titel "EP-Überlebender" und "Überlebender auf Lebenszeit" steigern sich nicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Samak.7498

Samak.7498

Nein, es ist nicht wie bei GW1. Für diejenigen, die länger nicht mehr GW1 gespielt haben oder sich, weil sie den Titel schon haben, nicht weiter darum gekümmert haben: Bei GW1 ist es mittlerweile auch so, dass man nur noch eine Bestimmt Menge an EXP (1.337.500) sammeln muss, ohne zu sterben. Das funktioniert auch noch, nachdem man schon einmal gestorben ist.

Es ist also beim Überlebender auf Lebenszeit Titel egal, ob ihr schon einmal gestorben seid.

Die Titel "EP-Überlebender" und "Überlebender auf Lebenszeit" steigern sich nicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Helmchen.2841

Helmchen.2841

bestätige das
bei mir der counter auch auf 0. hat nix gezählt.

wobei ich meinen monatserfolg fertig habe auch ohne überlebender auf lebenszeit.

Die Titel "EP-Überlebender" und "Überlebender auf Lebenszeit" steigern sich nicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: danerich.1328

danerich.1328

Selbes Problem hier, 61K Erfahrung für das Abschließen einer Ini bekommen (Mobs nicht eingerechnet) und trotzdem kein Erfolg zu verzeichnen

Die Titel "EP-Überlebender" und "Überlebender auf Lebenszeit" steigern sich nicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: danerich.1328

danerich.1328

Selbes Problem hier, 61K Erfahrung für das Abschließen einer Ini bekommen (Mobs nicht eingerechnet) und trotzdem kein Erfolg zu verzeichnen

Die Titel "EP-Überlebender" und "Überlebender auf Lebenszeit" steigern sich nicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Candacis.7048

Candacis.7048

Kann mich dem auch anschließen. Ich habe den Monatserfolg jetzt nur durch Craften bzw. Entdecken neuer Rezepte an einem Ort erhalten. Das funktioniert. Ich hatte es davor schonmal durch Kämpfen/Erkunden (verbunden mit Ortswechsel und Ausloggen) versucht, dies hat nicht geklappt, obwohl ich genau darauf geachtet habe 100k xp ohne zu Sterben zu bekommen

Nun habe ich mittlerweile schon über 200k xp durch Craften (kein Ortswechsel, nicht gestorben), ich habe den Erfolg Überlebende auf Lebenszeit jedoch NICHT bekommen. Wäre super, wenn sie das bald beheben könnten oder auch mal Spieler vorwarnen, die sich vielleicht tagelang Mühe geben, extra nicht in Dungeons gehen etc, um den Titel zu schaffen.

Die Titel "EP-Überlebender" und "Überlebender auf Lebenszeit" steigern sich nicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thetrapack.9546

Thetrapack.9546

Ja bei mir auch das selbe… Hat erst ganz gut geklappt und ich war auch grad dran das Gebiet abzuschließen (ca2000 xp haben noch auf die 100k gefehlt) mach die letzte Quest fertig bekomme 33XX Xp aber die werden nicht angerechnet… na gut weitergelevelt…usw aber NICHTS passiert… (hab aber in der Zeit wo mir noch 2k gefehelt habe 20k xp gemacht)…

Die Titel "EP-Überlebender" und "Überlebender auf Lebenszeit" steigern sich nicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Alymos.5643

Alymos.5643

mal zu dem nicht weiterzählen des ersten erfolges

bsp

1try ) du hast 95000/100.000 du stirbst
2try) du hast nur 55.000/100.000 du stirbst

ALSO wird dir im 2ten teil die xp nicht angerechnet, DA ihr ja bereits einen höheren wert erreicht habt und somit schonmal näher am erfolg wart

bei dem anderen erfolg auf lebenszeit scheints einfach nur bugged zusein aber naja die 200k sind im laufe der zeit eh nen witz wenn du hier so 18k für ein event kriegst ist das schnell durch

Die Titel "EP-Überlebender" und "Überlebender auf Lebenszeit" steigern sich nicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Darkolas.3596

Darkolas.3596

@Alymos: Ich geh mal davon aus, das dies jedem klar ist/war. Nur ist es wirklich schade, dass die Exp auch wieder auf 0 gesetzt werden, sobald man sich ausloggt oder das Gebiet wechselt. Vor allem, weil es bei Release eben nicht so war.

Natürlich kann man den Erfolg “EP-Überlebender” relativ leicht bekommen, indem man die notwendigen Erfahrungspunkte z.B. durch Craften an einem Ort holt; wie es Candacis auch bereits erwähnt hat. Somit kann man wenigstens diesen Bug relativ leicht umgehen. Nichtsdestotrotz ist es ein Bug.

Den “Überlebender auf Lebenszeit” .. ja, der ist anscheinend total verbuggt
Aber gut, bei dem Erfolg hab ich Zeit^^

Die Titel "EP-Überlebender" und "Überlebender auf Lebenszeit" steigern sich nicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Darkolas.3596

Darkolas.3596

Wenigstens eine Antwort, das klingt doch schonmal super.
Danke für die Info

(irgendwie bin ich über dir gelandet ^^ ..
das hier sollte direkt nach der Antwort von Bluemchen stehen )

(Zuletzt bearbeitet am von Darkolas.3596)

Die Titel "EP-Überlebender" und "Überlebender auf Lebenszeit" steigern sich nicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Bluemchen.6035

Bluemchen.6035

Ich hab jetzt endlich Antwort vom Support bekommen:

“Hallo ,

vielen Dank für dein Schreiben. Es tut mir sehr leid, dass wir erst jetzt antworten können.

Wir wissen, dass es derzeit ein Problem mit dem Monatserfolg “EP-Überlebender” gibt. Leider kann der Kundendienst hierzu nicht eingreifen; das Problem wird jedoch durch die Entwickler untersucht, damit es behoben werden kann.

Mit freundlichem Gruß"

Also scheinbar soll es wohl nicht so sein, wie es jetzt ist.. aber aendern koennen sie grad nix dran..
Na mal abwarten bis die Entwickler sich dem Problem widmen.

Die Titel "EP-Überlebender" und "Überlebender auf Lebenszeit" steigern sich nicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

Ist ja auch recht naheliegend, dass es nicht so sein soll.

Ich durfte ja meinen Monatserfolg schon das zweite mal abschließen und am dritten arbeiten. Beim ersten mal ging noch alles. Da hab ich SM eingenommen (das waren ca. 60k XP) dann umgeloggt und die restlichen 40k auf einem anderen Char gemacht.

Beim zweiten mal (resettet wurde am 14. September bei mir glaub ich) durfte ich nicht mehr ausloggen, Gebietswechsel ging aber (hab auch hier im WvW etwas erobert und danach den Rest vom Überlebenden in Malchors Sprung gemacht.

Aber grundsätzlich scheint der etwas komisch zu sein, wenn Malchors Sprung aber funktioniert (tut es ja gerade auch nur begrenzt), dann kann man dort relativ einfach die 100k machen, da ein Event ja schon 14-15k XP bringt.

Die Titel "EP-Überlebender" und "Überlebender auf Lebenszeit" steigern sich nicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: LazerusKI.7485

LazerusKI.7485

selbes problem mit dem auf lebenszeit.
mein 80er hat nun mehrfach die monatliche abgeschlossen (iwie lustig), und hat da trotzdem noch ne 0 stehen

Die Titel "EP-Überlebender" und "Überlebender auf Lebenszeit" steigern sich nicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Bluemchen.6035

Bluemchen.6035

Jetzt wuerd ich aber wirklich gern mal wissen, wie man den monatlichen Erfolg mehr als 2 mal abschliessen kann (einmal August, einmal September)..
Bin mal auf die Antworten gespannt..

Die Titel "EP-Überlebender" und "Überlebender auf Lebenszeit" steigern sich nicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Jenny.2347

Jenny.2347

Habe das gleiche Problem, der EP Titel resettet sich nach jedem ausloggen oder Gebietswechsel… ärgerlich!

Server: Flussufer
Gilde: TigerForce [Leaderin]
www.tigerforce.de