Disconnect kurz bevor Tequatl stirbt

Disconnect kurz bevor Tequatl stirbt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sloypog.8430

Sloypog.8430

Ich hatte heute bereits zum 2. Mal nen Disconnect direkt bevor Tequatl lag, das heisst 1 Stunde warten um auf der richtigen Map zu sein + 14 Min Kampf um danach aus dem Spiel zu fliegen und rein garnichts zu bekommen, keinen Loot sowie keine Erfolge.
Zudem war ich nicht der einzige, im TeamSpeak haben diverse Spieler geflucht welche allesamt rausgeflogen sind.
Wäre schön wenn das mal behoben werden könnte denn so macht das einfach keinen Spass und ist wirklich die totale Zeitverschwendung.

Disconnect kurz bevor Tequatl stirbt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Aeszett.8704

Aeszett.8704

Das Problem kenne ich auch. Zudem habe ich häufig einen Disconnect, bevor das Event startet, also während der häufig einstündigen Wartezeit, die dem Spieler abverlangt wird, wenn er das Tequatl Event bestreiten will.
Und die Tatsache, dass ich häufig mitten während des Events vom Überlauf in den Main wechseln kann zeigt auch, dass es so einige Spieler geben muss, die während des Events rausfliegen. Ich glaube kaum, dass da einer freiwillig mitten im Kampf geht.
Kann man das nicht irgendwie anders regeln?

Disconnect kurz bevor Tequatl stirbt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sylvarias.1684

Sylvarias.1684

Wow, ich möchte Arenanet in keinster weise ans bein Pinkeln…
Aber dieser thread wurde vor 11 Monaten veröffentlicht und es aht sich bislang NICHTS an dieser Lage geändert.

Es ist immer noch das gleiche Problem und das nicht nur bei tequatl sondern bei jedem Boss, Dungeon oder Fraktale.

Es dürfte doch nicht sooo schwer sein diesen fehler nach so langer Zeit zu beheben, es mindert erheblich den Spielspass!

Strapazier dein Glück nicht zu sehr, am Ende wirst du fallen.

Disconnect kurz bevor Tequatl stirbt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Daessee.7291

Daessee.7291

dasselbe ist mir eben bei der Klaue von Jormag passiert, kurz vor Ende ein Disconnect und auf einer anderen Map eingeloggt. Ich empfinde dies als ziemlich frustrierend beim Spielen.

Es müsste doch eine bessere Lösung gefunden werden als mit diesen verschiedenen Maps.