World Tournament Series (Boston) winner
Pro League participant
Mir ist es jetzt schon öfters passiert, dass Drachenzahn keinen Schaden zufügt , sowohl im pvp auf Spielern als auch auf den Test Golems.
Im Kampflog taucht er einfach nicht auf und er hat auch keinen Schaden zugefügt.
Ein Engi wollte sich zb davon treffen lassen um in seinem rezz elixier down zu gehen, aber der Drachenzahn hat einfach nichts gemacht und das ist kein Einzelfall. Als wäre es nicht schwer genug damit was zu treffen im pvp…
Hallo…
dasselbe habe ich gestern bei meinem Ele auch beobachtet…. :/
Bei mir war`s so, dass ich einen Drachenzahn auf den Gegner wirkte, kurz darauf benommen gemacht wurde, und der Zahn daraufhin beim Einschlag keinen Schaden machte. Das war früher nicht so, und ich bezweifele, dass des so gedacht ist…
Grüsse
[LaT]
Wenn der Skill Drachenzahn beim Wirken unterbrochen wird, erscheint zwar die Animation, aber diese macht keinen Schaden.
Testen könnt ihr das z.b. bei Kaninchen. Verwendet Drachenzahn und drückt daraufhin Esc, damit die Castzeit abgebrochen wird.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.