Drachenzahn bug

Drachenzahn bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Blackjack.5621

Blackjack.5621

Mir ist es jetzt schon öfters passiert, dass Drachenzahn keinen Schaden zufügt , sowohl im pvp auf Spielern als auch auf den Test Golems.
Im Kampflog taucht er einfach nicht auf und er hat auch keinen Schaden zugefügt.
Ein Engi wollte sich zb davon treffen lassen um in seinem rezz elixier down zu gehen, aber der Drachenzahn hat einfach nichts gemacht und das ist kein Einzelfall. Als wäre es nicht schwer genug damit was zu treffen im pvp…

Tournament of Legends 2 winner
World Tournament Series (Boston) winner
Pro League participant

Drachenzahn bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mendrik.5814

Mendrik.5814

Hallo…
dasselbe habe ich gestern bei meinem Ele auch beobachtet…. :/
Bei mir war`s so, dass ich einen Drachenzahn auf den Gegner wirkte, kurz darauf benommen gemacht wurde, und der Zahn daraufhin beim Einschlag keinen Schaden machte. Das war früher nicht so, und ich bezweifele, dass des so gedacht ist…

Grüsse

Legenden alter Tage
[LaT]

Drakkar See

Drachenzahn bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Wenn der Skill Drachenzahn beim Wirken unterbrochen wird, erscheint zwar die Animation, aber diese macht keinen Schaden.
Testen könnt ihr das z.b. bei Kaninchen. Verwendet Drachenzahn und drückt daraufhin Esc, damit die Castzeit abgebrochen wird.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen