Edelsteinshop/Handelsposten werden nicht geladen
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Sensadir.2590
Hi,
Ich habe das Problem, dass der Edelsteinshop beim Öffnen kurz weiß wird und dann “schwarz” bleibt (nur Hintergrundgrafik/kein Ladebalken) und dass sich der Handelsposten nicht lädt. An der Firewall kann es nicht liegen, da GW2 sonst funktioniert und da bei abgeschalteter Firewall die gleichen Fehler sind… Hat jemand das gleiche Problem? Oder hat es jemand schon gelöst?
Posted by: golgorod.8351
das Handelsfenster ist ein Webbrowser – schau mal in die laufenden Systemprozesse, wenn das Spiel läuft. Da findest du den Eintrag “awesomium_process.exe”. Dieser “Webbrowser” läßt sich aber durch externe Tools beeinflussen. Zum Beispiel: im Firefox mit NoScript oder teilweise auch der Adblock Plus bzw. auch über Personal Firewall-Tools. Zum testen solltest du das mal deaktivieren und es dann noch einmal probieren.
(Zuletzt bearbeitet am von golgorod.8351)
Posted by: Xotix.5268
Korrekt Adblock Plus verhindet einen reibungslosen Ablauf. Ab und an machen auch diverse AntiVirusTools Probleme auch hier mal diesen Prozess kurz freigeben.
Posted by: Saelly.9218
Also Sygate Sunbelt Firewall, Windows Firewall und noScript deaktivieren hat bei mir leider keinen Effekt erzielt. Ich suche weiter nach einer Lösung.
Hier weitere Ergebnisse: Reparation des Clients hat nicht funktioniert, noch hat die Deaktivierung jeglicher Add-Ones, Firewalls, Antivirenprogramme und Proxy’s etwas gebracht…
Aber danke für den Tipp mit dem “awesomium_process.exe”. Ich probier noch die Benutzereinstellungen zu ändern. Wenn das nicht geht, sehe ich mich gezwungen GW2 erneut zu downloaden
Posted by: shoppa.3806
Ich habe ein Lösung gefunden die bei mir wirklich funtkioniert hat.
Der Prozess greift wirklich auf den IE zu – deaktiviert alle add ons und gebt dem IE auch einen Internet zugang denn wenn er keine webseite aufmachen kann öffnet sich nicht im Game der Handelsposten dann bleibt der bildschirm rechts grau !!!!
ich habe es reproduziert und es funtkioniert wirklich
Posted by: Orangesky.7623
Also bei mir hat ein neu Download geholfen.
Ich hatte noch den Beta-Client. Dachte mir es könnte damit was zu tun haben..
Posted by: Evolutio.1087
So an alle, ich habe das Problem weitesgehend bei anderen so beheben können:
Geht in dieses Verzeichnis (Vista/Win7): “C:\Users\Benutzername\Documents\Guild Wars 2” und löscht die Local.dat, das hat viele Fehler behoben
Neuinstallation, local.dat löschen und alle Add-ons des (funktionierenden) Internet Explorers deaktivieren, hat nicht geholfen… Ich habe mittlerweile die Zertifikate installiert, weil das helfen soll, aber weiterhin alles “schwarz”.
Posted by: TrAx.5937
Ich hatte das gleiche Problem. Bei mir lag es daran, dass der IE keine gültigen LAN-Einstellungen hatte, da ich auch vorzugsweise Firefox benutze. Also überprüft doch einfach mal die funktionierende Internetverbindung mit dem IE und gleicht die Einstellungen aus, falls diese nicht geht. → Problem behoben.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.