Edelsteinshop/Handelsposten werden nicht geladen

Edelsteinshop/Handelsposten werden nicht geladen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sensadir.2590

Sensadir.2590

Hi,

Ich habe das Problem, dass der Edelsteinshop beim Öffnen kurz weiß wird und dann “schwarz” bleibt (nur Hintergrundgrafik/kein Ladebalken) und dass sich der Handelsposten nicht lädt. An der Firewall kann es nicht liegen, da GW2 sonst funktioniert und da bei abgeschalteter Firewall die gleichen Fehler sind… Hat jemand das gleiche Problem? Oder hat es jemand schon gelöst?

Edelsteinshop/Handelsposten werden nicht geladen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: golgorod.8351

golgorod.8351

das Handelsfenster ist ein Webbrowser – schau mal in die laufenden Systemprozesse, wenn das Spiel läuft. Da findest du den Eintrag “awesomium_process.exe”. Dieser “Webbrowser” läßt sich aber durch externe Tools beeinflussen. Zum Beispiel: im Firefox mit NoScript oder teilweise auch der Adblock Plus bzw. auch über Personal Firewall-Tools. Zum testen solltest du das mal deaktivieren und es dann noch einmal probieren.

(Zuletzt bearbeitet am von golgorod.8351)

Edelsteinshop/Handelsposten werden nicht geladen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Xotix.5268

Xotix.5268

Korrekt Adblock Plus verhindet einen reibungslosen Ablauf. Ab und an machen auch diverse AntiVirusTools Probleme auch hier mal diesen Prozess kurz freigeben.

Edelsteinshop/Handelsposten werden nicht geladen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Saelly.9218

Saelly.9218

Also Sygate Sunbelt Firewall, Windows Firewall und noScript deaktivieren hat bei mir leider keinen Effekt erzielt. Ich suche weiter nach einer Lösung.

Edelsteinshop/Handelsposten werden nicht geladen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sensadir.2590

Sensadir.2590

Hier weitere Ergebnisse: Reparation des Clients hat nicht funktioniert, noch hat die Deaktivierung jeglicher Add-Ones, Firewalls, Antivirenprogramme und Proxy’s etwas gebracht…
Aber danke für den Tipp mit dem “awesomium_process.exe”. Ich probier noch die Benutzereinstellungen zu ändern. Wenn das nicht geht, sehe ich mich gezwungen GW2 erneut zu downloaden

Edelsteinshop/Handelsposten werden nicht geladen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: shoppa.3806

shoppa.3806

Ich habe ein Lösung gefunden die bei mir wirklich funtkioniert hat.

Der Prozess greift wirklich auf den IE zu – deaktiviert alle add ons und gebt dem IE auch einen Internet zugang denn wenn er keine webseite aufmachen kann öffnet sich nicht im Game der Handelsposten dann bleibt der bildschirm rechts grau !!!!

ich habe es reproduziert und es funtkioniert wirklich

Attachments:

Edelsteinshop/Handelsposten werden nicht geladen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Orangesky.7623

Orangesky.7623

Also bei mir hat ein neu Download geholfen.
Ich hatte noch den Beta-Client. Dachte mir es könnte damit was zu tun haben..

Edelsteinshop/Handelsposten werden nicht geladen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Evolutio.1087

Evolutio.1087

So an alle, ich habe das Problem weitesgehend bei anderen so beheben können:
Geht in dieses Verzeichnis (Vista/Win7): “C:\Users\Benutzername\Documents\Guild Wars 2” und löscht die Local.dat, das hat viele Fehler behoben

Edelsteinshop/Handelsposten werden nicht geladen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sensadir.2590

Sensadir.2590

Neuinstallation, local.dat löschen und alle Add-ons des (funktionierenden) Internet Explorers deaktivieren, hat nicht geholfen… Ich habe mittlerweile die Zertifikate installiert, weil das helfen soll, aber weiterhin alles “schwarz”.

Edelsteinshop/Handelsposten werden nicht geladen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: TrAx.5937

TrAx.5937

Ich hatte das gleiche Problem. Bei mir lag es daran, dass der IE keine gültigen LAN-Einstellungen hatte, da ich auch vorzugsweise Firefox benutze. Also überprüft doch einfach mal die funktionierende Internetverbindung mit dem IE und gleicht die Einstellungen aus, falls diese nicht geht. → Problem behoben.