Gildenbug?

Gildenbug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rai.9402

Rai.9402

Mal wieder 1/1 Mitglied in meiner Gilde, obwohl weitere Mitglieder on sind. Auch kann man die Gildenbank nicht öffnen in Löwenstein. Nach Stadtwechsel, konnte man zumindest die Bank sehen, aber nichts entnehmen. Der Bauauftrag war in Löwenstein verschwunden, nach port, war er zumindest wieder sichtbar.

Gildenbug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Spocky.2134

Spocky.2134

Bei uns auch ……………… mal wieder.
Drakkar See und Club der Rumtreiber [Cdr]

Gaia von Drakkar, Cdr
Gildenleiterin Club der Rumtreiber, Drakkar See

Gildenbug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Kann ich leider bestätigen. Wieder einmal ganz allein in der Gilde, das Wappen wird falsch angezeigt und kein Zugriff auf die Gildenbank in Löwenstein.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Gildenbug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vycca.8450

Vycca.8450

ist auf millersund das selbe problem. scheint ganz gw2 serverübergreifend zu sein.

Gildenbug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

Kodasch auch bin allein und komplett zurückgesetzt -.-

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Gildenbug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Bin in 2 Gilden .. die Hauptgilde ist auch kaputt bei mir, die andere alte Gilde wo keiner on ist ist aber noch ok .. seltsam.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Gildenbug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Esparian.1029

Esparian.1029

Gilde: Blutige Klingen [Blut]
Welt: Flussufer
Problem: Siet heut früh da selbe bei mir, 1/1 Mitglieder

Gildenbug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: mmonsta.7608

mmonsta.7608

bei uns auch alles “zerschossen”

Server: Elonafels
Gilde: “l Blood Pack l”

Gildenbug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Jaruga.9304

Jaruga.9304

Union des Reisenden [Rock] abaddons mund

So der selbe Liebsche bei mir auch !! ist euch bewusst das heute reset ist ?? wir brauchen die buffs ! langsam reg ich mich echt auf , baufortschritte stehen in so einem fall ja und laufen nicht weiter ! wie wär es mal mit ner entschädigung oder so ?? Support-ticket wo geht das hin bei euch ? direckt in mülleimer ? noch nie wurde so nen Liebsche support-ticket bearbeitet ……. is die eine sache das es bugs im spiel gibt , die andere das man euch das melden kann wie man will ! hoffe das das bis 19 uhr gefixt ist

Gildenbug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen