Gildenbug?
Bei uns auch ……………… mal wieder.
Drakkar See und Club der Rumtreiber [Cdr]
Gildenleiterin Club der Rumtreiber, Drakkar See
Kann ich leider bestätigen. Wieder einmal ganz allein in der Gilde, das Wappen wird falsch angezeigt und kein Zugriff auf die Gildenbank in Löwenstein.
ist auf millersund das selbe problem. scheint ganz gw2 serverübergreifend zu sein.
Kodasch auch bin allein und komplett zurückgesetzt -.-
Bin in 2 Gilden .. die Hauptgilde ist auch kaputt bei mir, die andere alte Gilde wo keiner on ist ist aber noch ok .. seltsam.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
Gilde: Blutige Klingen [Blut]
Welt: Flussufer
Problem: Siet heut früh da selbe bei mir, 1/1 Mitglieder
bei uns auch alles “zerschossen”
Server: Elonafels
Gilde: “l Blood Pack l”
Union des Reisenden [Rock] abaddons mund
So der selbe Liebsche bei mir auch !! ist euch bewusst das heute reset ist ?? wir brauchen die buffs ! langsam reg ich mich echt auf , baufortschritte stehen in so einem fall ja und laufen nicht weiter ! wie wär es mal mit ner entschädigung oder so ?? Support-ticket wo geht das hin bei euch ? direckt in mülleimer ? noch nie wurde so nen Liebsche support-ticket bearbeitet ……. is die eine sache das es bugs im spiel gibt , die andere das man euch das melden kann wie man will ! hoffe das das bis 19 uhr gefixt ist
Der Sammelthread befindet sich jetzt hier: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/tech/Gilden-Bug-Sammelthread/page/2#post339184
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen