Handelsposten geht nicht !!!
Den Handelsposten öffnest du (Grundeinsetellung) mit O.
Wenn du bei den Händlern stehst bringt ein Doppelklick auf diesen auch nichts, das geht, wie bei allen anderen Aktionen im Spiel, mit der F Taste….
Vllt. hilft das ja…..
Gilde: [ADAC]
Neee bringt leider auch nichts, das problem ist das sich ja nichtmal n Fenster öffnet ,…
ein kollege kommt auch nicht in den handelsposten oder in den edelsteinshop, selbst wenn er mal läuft. ausprobiert hat er schon alles von neuinstallieren bis router wechseln.
Bei uns gehts er bekommt nur ein schwarzes bild.
In einem anderen Thread hat ein Spieler darauf hingewiesen daß für den Ingameshop der Awesomium Browser genutzt wird, wohl eine Art Google Chrome Ableger, der sich über Addons von Chrome und Firefox steuern lässt.
Gerade Addons wie Adblock Plus oder Scriptblocker sollen dem Awesomium manchmal blockieren. Versuch mal testweise alle Addons in Deinem regulären Browser zu deaktivieren. Deaktiviere auch mal testweise alle Firewalls, egal ob Du die Windows eigene oder eine andere benutzt.
Ich habe NoScript, meine Sunbelt Firewall und die Windows Firewall deaktiviert. Ohne Erfolg. Ich kann nach wie vor im Handelsposten keine Artikel verkaufen.
Weiß noch jemand Rat?
Ich habe im EN-Forum eine mögliche Lösung, die mir und einigen anderen geholfen hat, gepostet. Siehe hier.
einmal die Local.dat in “C:\Users\Benutzername\Documents\Guild Wars 2” löschen, hat bei mir und zich anderen geholfen.
hab seit Release weder ein- noch verkaufen können….
Hab den Tipp von Evolutio befolgt und zwar hab ich mal die Local.dat in “C:\Users\Benutzername\Documents\Guild Wars 2” gelöscht und es geht einfand frei!!!
Super Tipp