Handelsposten geht nicht !!!

Handelsposten geht nicht !!!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Colmengos.4097

Colmengos.4097

Seit tagen versuch ich in den Handelsposten zu kommen wenn ich auf den Button klicke tut sich nichts, es öffnet sich kein fenster, nichts, auch bei den Auktionären in den städten tut sich nichts wenn ich darauf doppelklicke ,. durch die leute in meiner Gilde weiss ich das das ganze eigentlich gehen sollte aber mir tut sich einfach nix,..

hat von euch jmd. ne idee was man da machen könnte bin echt am verzweifeln

schonmal danke im vorraus ,..

Handelsposten geht nicht !!!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Semolo.3581

Semolo.3581

Den Handelsposten öffnest du (Grundeinsetellung) mit O.
Wenn du bei den Händlern stehst bringt ein Doppelklick auf diesen auch nichts, das geht, wie bei allen anderen Aktionen im Spiel, mit der F Taste….

Vllt. hilft das ja…..

Server : Abaddon
Gilde: [ADAC]

Handelsposten geht nicht !!!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Colmengos.4097

Colmengos.4097

Neee bringt leider auch nichts, das problem ist das sich ja nichtmal n Fenster öffnet ,…

Handelsposten geht nicht !!!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Chief.9582

Chief.9582

ein kollege kommt auch nicht in den handelsposten oder in den edelsteinshop, selbst wenn er mal läuft. ausprobiert hat er schon alles von neuinstallieren bis router wechseln.
Bei uns gehts er bekommt nur ein schwarzes bild.

Handelsposten geht nicht !!!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: fmeister.3945

fmeister.3945

In einem anderen Thread hat ein Spieler darauf hingewiesen daß für den Ingameshop der Awesomium Browser genutzt wird, wohl eine Art Google Chrome Ableger, der sich über Addons von Chrome und Firefox steuern lässt.

Gerade Addons wie Adblock Plus oder Scriptblocker sollen dem Awesomium manchmal blockieren. Versuch mal testweise alle Addons in Deinem regulären Browser zu deaktivieren. Deaktiviere auch mal testweise alle Firewalls, egal ob Du die Windows eigene oder eine andere benutzt.

Handelsposten geht nicht !!!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Saelly.9218

Saelly.9218

Ich habe NoScript, meine Sunbelt Firewall und die Windows Firewall deaktiviert. Ohne Erfolg. Ich kann nach wie vor im Handelsposten keine Artikel verkaufen.

Weiß noch jemand Rat?

Handelsposten geht nicht !!!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: skagrin.1368

skagrin.1368

Ich habe im EN-Forum eine mögliche Lösung, die mir und einigen anderen geholfen hat, gepostet. Siehe hier.

Handelsposten geht nicht !!!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Evolutio.1087

Evolutio.1087

einmal die Local.dat in “C:\Users\Benutzername\Documents\Guild Wars 2” löschen, hat bei mir und zich anderen geholfen.

Handelsposten geht nicht !!!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: SixEcko.7826

SixEcko.7826

hab seit Release weder ein- noch verkaufen können….
Hab den Tipp von Evolutio befolgt und zwar hab ich mal die Local.dat in “C:\Users\Benutzername\Documents\Guild Wars 2” gelöscht und es geht einfand frei!!!

Super Tipp