F:
Meerenge der Verwüstung - Fertigkeitspunkt
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Ellendara.8062
Mittlerweile funktioniert er wieder, jedenfalls zeitweise.
Ich empfehle dir, es direkt nach einem Serverrestart zu versuchen, dann geht es nämlich meistens.
Ich konnte mir den Punkt gestern nachmittag zum Beispiel holen, ein anderes Gildenmitglied gestern früh nach dem Patch.
LvL80 Kriegerin | LvL80 Nekromantin
LvL80 Ele | LvL80 Waldi | LvL80 Wächterin | LvL80 Diebin | LvL80 Ingenieurin
Das kann es aber nicht sein… das man auf ein restart warten muss… und es solange dauert bis er gefixt wird.
ich warte jetzt schon 4 tage darauf, dass ich diese karte endlich abschließen kann…
als würde man das ignorieren..
Klar ist das ein störender Bug. Aktuell ist aber noch immer die Launch-Welle. Gehackte Accounts, das Problem der Gruppen und Instanzen etc etc.
Da hat der Fertigkeitspunkt ne relativ niedrige Prio, denke ich, noch dazu wo es die ja wirklich… zuhauf gibt.
Es wird gefixt werden, sei dir sicher. Egal ist das den Entwicklern sicher nicht.
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Spitofire.7503
der fertigkeitspunkt geht immernoch nicht
Wer ihn jetzt schon machen will und nicht auf den Fix von ArenaNet warten will:
Man kann den NPC mit nem Wächter befreien.
(Stab, Skill 5, den NPC etwas nach Norden drücken)
Es nervt, ich brauch den Fertigkeitspunkt!
Wann wird dieser Bug endlich gefixxt????????
Mir fehlt nur noch dieser Punkt dann hab ich alle.
Mehrfach am Tag hau ich sinnlos 8s raus für nix!!!
Am besten suchst du dir einen Wächter die können das eigentlich beheben die müssen nur exakt im grünen kreis von dem wenn man ihn ausgewählt hat die blaue wand setzen die gegner usw blockt.
Meist funktioniert er dann wieder, hab den auch nur so bekommen den punkt.
Am besten suchst du dir einen Wächter die können das eigentlich beheben die müssen nur exakt im grünen kreis von dem wenn man ihn ausgewählt hat die blaue wand setzen die gegner usw blockt.
Meist funktioniert er dann wieder, hab den auch nur so bekommen den punkt.
Wunderbar hat funktioniert. Wächter geholt- Ihm nen Stab organiesiert Skill freigespielt und los gings.
Endlich meine Gesamt 100% =)
Trozdem sollt es schnell gefixxt werden wieviel Leute schauen nicht ins Forum und rennen täglich da hin.