Nekromant - Siegel des Untodes belebt Verbündete nur manchmal
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Morgaine le Fey.7824
Gilde: Goldenes Ende der Nahrungskette [GEDN]
Position: Anführer
Ich weiß nicht genau, ob das Absicht ist, aber das Siegel des Untodes belebt Verbündete nur ab und zu wieder. Mal werden bis zu drei Leute belebt und mal wieder nicht. Bei einer Aufladezeit von 3 Minuten will ich eigentlich davon ausgehen, das immer alle Verbündeten wiederbelebt werden und nicht nur nach Lust und Laune.
Bitte um Antwort, da ja gemäß Beschreibung bis zu 3 Verbündete wiederbelebt werden, dies aber nicht der Fall ist.
Danke schon mal.
Spielt keiner weiter den Nekromanten oder hat keiner dieses Problem? Würde mich echt mal interessieren….
Posted by: darkPhoinix.5316
Ich benutz das Siegel ehrlich gesagt ganz selten, aber habe das Problem auch schon einmal festgestellt, das keiner wiederbelebt wurde. Ob es gewollt ist keine Ahnung, möglich, weil ja steht “bis zu 3”
Posted by: snady.4638
Habs nur ein Mal verwendet, da hat es jedenfalls nicht funktioniert. Das Problem scheint es teilweise aber auch bei den Fertigkeiten der anderen Klassen zu geben.
Posted by: Cinazu.9486
Hierzu muss man evtl. sagen das es ausschließlich funktioniert wenn die Verbündeten nur angeschlagen sind und noch nicht komplett tot
Dachte mir anfangs auch das es verbugt ist aber es scheint zu funktionieren wenn das so gewollt ist ^^
Danke schon mal für die Hinweise.
@Cinazu.9486
Bei mir hat es aber selbst wenn die Spieler nur angeschlagen waren nicht funktioniert.
Da allerdings dort steht “Belebt bis zu 3 Spieler” dann geht man davon aus, das sie auch “wiederbelebt” werden, wenn sie tot sind, und nicht nur angeschlagen.
Posted by: draconismortis.6572
hab meinen nekro zwar schon ne weile nicht mehr gespielt, aber bei dem hat das siegel auch nicht immer funktioniert. in instanzen wie zB den katakomben ist sowas vorallem nervig. da will man beim boss die nahkämpfer ins leben zurück holen (angeschlagen oder tot) und dann….nix. liegen immernoch rum.
ähnliches problem hab ich gelegtlich auch beim mesmer. da kann man zwar nur angeschlagenen helfen. aber auch der skill hat nicht immer lust.
naja abwarten und tee/kaffee/etc. trinken^^
Posted by: DiplomatSpock.1095
die deutsche übersetzung ist fehlerhaft
im englischen steht das nur angeschlagene aufgerichtet werden.
richtig tote kann man damit nicht wiederbeleben.
bei angeschlagenen hat es bei mir bisher immer funktioniert, allerdings brauch ich kein siegel das nur angeschlagene wiederbelebt….
für 3min abklingzeit ist das absolut unnötig, vor allem da der Elementarmagier wirklich tote beleben kann
daher nehm ich lieber schadensspells mit und lass die eles beleben
Posted by: exa.7520
Hab es ebenfalls verwendet und es hat noch nie funktioniert… Schade.
Posted by: Azagthoth.7890
Für mich hat es den Anschein das der Boden möglichst eben sein muß, damit es funktioniert.
Wen jemand auf einer Art Hühel gestorben ist oder auf einer starken Schräge funktioniert das Siegel nicht.
Posted by: ViperFromHell.9708
richtig und du kannst nur spieler wiederbeleben die angeschlagen sind und nicht ganz tod!
Posted by: Hose.2163
Verbündete NPC kann man jedoch auch wiederbeleben wenn sie ganz tot sind.
Posted by: interferenz.8739
Ist leider immer noch verbugt. – Und ja, ich weiss dass nur angeschlagene gerezt werden sollten.
Ich hatte ca 5% restliche downstate-Leben, siegel gezündet → 75% downstate-leben.
Aber eben kein rezz.
Bitter, dass das noch nicht gefixt wurde nach Monaten.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.