Nekromant - Siegel des Untodes belebt Verbündete nur manchmal

Nekromant - Siegel des Untodes belebt Verbündete nur manchmal

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Morgaine le Fey.7824

Morgaine le Fey.7824

Ich weiß nicht genau, ob das Absicht ist, aber das Siegel des Untodes belebt Verbündete nur ab und zu wieder. Mal werden bis zu drei Leute belebt und mal wieder nicht. Bei einer Aufladezeit von 3 Minuten will ich eigentlich davon ausgehen, das immer alle Verbündeten wiederbelebt werden und nicht nur nach Lust und Laune.

Bitte um Antwort, da ja gemäß Beschreibung bis zu 3 Verbündete wiederbelebt werden, dies aber nicht der Fall ist.

Danke schon mal.

Server: Pikenplatz
Gilde: Goldenes Ende der Nahrungskette [GEDN]
Position: Anführer

Nekromant - Siegel des Untodes belebt Verbündete nur manchmal

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Morgaine le Fey.7824

Morgaine le Fey.7824

Spielt keiner weiter den Nekromanten oder hat keiner dieses Problem? Würde mich echt mal interessieren….

Server: Pikenplatz
Gilde: Goldenes Ende der Nahrungskette [GEDN]
Position: Anführer

Nekromant - Siegel des Untodes belebt Verbündete nur manchmal

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: darkPhoinix.5316

darkPhoinix.5316

Ich benutz das Siegel ehrlich gesagt ganz selten, aber habe das Problem auch schon einmal festgestellt, das keiner wiederbelebt wurde. Ob es gewollt ist keine Ahnung, möglich, weil ja steht “bis zu 3”

Nekromant - Siegel des Untodes belebt Verbündete nur manchmal

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: snady.4638

snady.4638

Habs nur ein Mal verwendet, da hat es jedenfalls nicht funktioniert. Das Problem scheint es teilweise aber auch bei den Fertigkeiten der anderen Klassen zu geben.

Nekromant - Siegel des Untodes belebt Verbündete nur manchmal

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Cinazu.9486

Cinazu.9486

Hierzu muss man evtl. sagen das es ausschließlich funktioniert wenn die Verbündeten nur angeschlagen sind und noch nicht komplett tot

Dachte mir anfangs auch das es verbugt ist aber es scheint zu funktionieren wenn das so gewollt ist ^^

Nekromant - Siegel des Untodes belebt Verbündete nur manchmal

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Morgaine le Fey.7824

Morgaine le Fey.7824

Danke schon mal für die Hinweise.

@Cinazu.9486
Bei mir hat es aber selbst wenn die Spieler nur angeschlagen waren nicht funktioniert.
Da allerdings dort steht “Belebt bis zu 3 Spieler” dann geht man davon aus, das sie auch “wiederbelebt” werden, wenn sie tot sind, und nicht nur angeschlagen.

Server: Pikenplatz
Gilde: Goldenes Ende der Nahrungskette [GEDN]
Position: Anführer

Nekromant - Siegel des Untodes belebt Verbündete nur manchmal

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: draconismortis.6572

draconismortis.6572

hab meinen nekro zwar schon ne weile nicht mehr gespielt, aber bei dem hat das siegel auch nicht immer funktioniert. in instanzen wie zB den katakomben ist sowas vorallem nervig. da will man beim boss die nahkämpfer ins leben zurück holen (angeschlagen oder tot) und dann….nix. liegen immernoch rum.
ähnliches problem hab ich gelegtlich auch beim mesmer. da kann man zwar nur angeschlagenen helfen. aber auch der skill hat nicht immer lust.

naja abwarten und tee/kaffee/etc. trinken^^

Nekromant - Siegel des Untodes belebt Verbündete nur manchmal

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: DiplomatSpock.1095

DiplomatSpock.1095

die deutsche übersetzung ist fehlerhaft

im englischen steht das nur angeschlagene aufgerichtet werden.

richtig tote kann man damit nicht wiederbeleben.

bei angeschlagenen hat es bei mir bisher immer funktioniert, allerdings brauch ich kein siegel das nur angeschlagene wiederbelebt….
für 3min abklingzeit ist das absolut unnötig, vor allem da der Elementarmagier wirklich tote beleben kann

daher nehm ich lieber schadensspells mit und lass die eles beleben

Nekromant - Siegel des Untodes belebt Verbündete nur manchmal

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: exa.7520

exa.7520

Hab es ebenfalls verwendet und es hat noch nie funktioniert… Schade.

Exanthius Tyral – Mensch – Nekromant – 80
Merathis Tyral – Mensch – Waldläufer – 80
Exares Frostheim – Norn – Krieger – 80

Nekromant - Siegel des Untodes belebt Verbündete nur manchmal

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Azagthoth.7890

Azagthoth.7890

Für mich hat es den Anschein das der Boden möglichst eben sein muß, damit es funktioniert.
Wen jemand auf einer Art Hühel gestorben ist oder auf einer starken Schräge funktioniert das Siegel nicht.

Nekromant - Siegel des Untodes belebt Verbündete nur manchmal

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ViperFromHell.9708

ViperFromHell.9708

richtig und du kannst nur spieler wiederbeleben die angeschlagen sind und nicht ganz tod!

> Elonafels <~>Anisa Calathea <~> Kiara Shantay <

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

Nekromant - Siegel des Untodes belebt Verbündete nur manchmal

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hose.2163

Hose.2163

Verbündete NPC kann man jedoch auch wiederbeleben wenn sie ganz tot sind.

Nekromant - Siegel des Untodes belebt Verbündete nur manchmal

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: interferenz.8739

interferenz.8739

Ist leider immer noch verbugt. – Und ja, ich weiss dass nur angeschlagene gerezt werden sollten.
Ich hatte ca 5% restliche downstate-Leben, siegel gezündet → 75% downstate-leben.

Aber eben kein rezz.
Bitter, dass das noch nicht gefixt wurde nach Monaten.