Riss im Eis - Bittere Kälte (Elexier-Buff weg)

Riss im Eis - Bittere Kälte (Elexier-Buff weg)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Runenwind.2893

Runenwind.2893

Hi,
ich stecke in der Story fest bei Bittere Kälte. Habe gestern Elexier gebraut. Wollte heute nach Bittere Kälte. Komm aber nicht soweit, da ich kein Elexier-Buff habe. Erfriere vorher. Lol

Riss im Eis - Bittere Kälte (Elexier-Buff weg)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Das liegt womöglich daran, dass der Buffet nur bis zum daylie Reset hält. Braust du das Elixier um 10 Uhr, endet der Buffet auch zur gleichen Zeit, als wenn du ihn um 23.30 braust. Nämlich um 1 Uhr nachts. Heißt, du musst das Elixier pro Tag einmal brauen. Daher ist das/kann das auch Teil der Bitterfrost-Daylies sein.

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Riss im Eis - Bittere Kälte (Elexier-Buff weg)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Also bei mir läuft, sobald ich das Elixier hergestellt habe, ein Timer ab. Dieser hält wenn ich das richtig gesehen habe 8 Stunden. Ob dieser Timer beim Reset um 1 Uhr nachts allerdings verloren geht, obwohl die 8 Stunden noch nicht abgelaufen sind, vermag ich nicht zu sagen, allerdings fände ich das nicht in Ordnung.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Riss im Eis - Bittere Kälte (Elexier-Buff weg)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Der Timer beinhaltet auch Offline-Zeit. Ich finde das auch blöd geregelt.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Riss im Eis - Bittere Kälte (Elexier-Buff weg)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: MSE XIII.4780

MSE XIII.4780

komisch, bei mir hielt der buff 24 stunden…damit war es kein problem dass er auch offline lief…

Riss im Eis - Bittere Kälte (Elexier-Buff weg)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Du hast ihn um 1 Uhr nachts geholt?

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Riss im Eis - Bittere Kälte (Elexier-Buff weg)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: MSE XIII.4780

MSE XIII.4780

hm, jetzt wo du es fragst…kann schon sein…