Riss im Eis - Bittere Kälte (Elexier-Buff weg)
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Runenwind.2893
Posted by: Runenwind.2893
Hi,
ich stecke in der Story fest bei Bittere Kälte. Habe gestern Elexier gebraut. Wollte heute nach Bittere Kälte. Komm aber nicht soweit, da ich kein Elexier-Buff habe. Erfriere vorher. Lol
Posted by: Executioner Of Time.7409
Das liegt womöglich daran, dass der Buffet nur bis zum daylie Reset hält. Braust du das Elixier um 10 Uhr, endet der Buffet auch zur gleichen Zeit, als wenn du ihn um 23.30 braust. Nämlich um 1 Uhr nachts. Heißt, du musst das Elixier pro Tag einmal brauen. Daher ist das/kann das auch Teil der Bitterfrost-Daylies sein.
Posted by: I Seven Of Nine I I.5319
Also bei mir läuft, sobald ich das Elixier hergestellt habe, ein Timer ab. Dieser hält wenn ich das richtig gesehen habe 8 Stunden. Ob dieser Timer beim Reset um 1 Uhr nachts allerdings verloren geht, obwohl die 8 Stunden noch nicht abgelaufen sind, vermag ich nicht zu sagen, allerdings fände ich das nicht in Ordnung.
Posted by: Tornupto.2304
Der Timer beinhaltet auch Offline-Zeit. Ich finde das auch blöd geregelt.
Posted by: MSE XIII.4780
komisch, bei mir hielt der buff 24 stunden…damit war es kein problem dass er auch offline lief…
Posted by: Tornupto.2304
Du hast ihn um 1 Uhr nachts geholt?
Posted by: MSE XIII.4780
hm, jetzt wo du es fragst…kann schon sein…
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.