[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Next

Hallo alle zusammen,

Um den Entwicklern dabei zu helfen gebündelt Fehlermeldungen zu sichten, bitten wir euch in den ersten Tagen nach dem Launch von Guild Wars 2: Heart of Thorns eure gefundenen Fehler hier in diesem Thread zu bündeln.

Herzlichen Dank und viel Spaß im Maguuma-Dschungel

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Legoar.2150

Legoar.2150

[img]http://i60.tinypic.com/2j18n6v.jpg[/img]

alle 2-5 mb, manchmal sofort…

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silver.3510

Silver.3510

im Prolog beim letzten “Stern” friert das Spiel ein: andere sehe ich dort mit dem Videosymbol über ihrem Char, ich komm nur in die Nähe des “Sterns”, dann ist Schluss bei mir (Crossfire schon abgestellt als mögliche Ursache für das Einfrieren)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rizzler.8497

Rizzler.8497

im Prolog beim letzten “Stern” friert das Spiel ein: andere sehe ich dort mit dem Videosymbol über ihrem Char, ich komm nur in die Nähe des “Sterns”, dann ist Schluss bei mir (Crossfire schon abgestellt als mögliche Ursache für das Einfrieren)

hatte das selbe Problem, lag daran das ich das spiel nicht komplett geladen hatte und schon auf spielen geklickt hab^^

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Gildenmitglieder sind zwar jetzt blaue Punkte bei mir in HoT, verschwinden dafür aber sobald sie den Rand der Minimap erreicht haben. Sehr nervig.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Legoar.2150

Legoar.2150

Man kann wenn die Spezialisierung freigeschaltet ist, alle Skills schon ausrüsten, obwohl die noch nicht erworben sind.. o.O

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

im Prolog beim letzten “Stern” friert das Spiel ein: andere sehe ich dort mit dem Videosymbol über ihrem Char, ich komm nur in die Nähe des “Sterns”, dann ist Schluss bei mir (Crossfire schon abgestellt als mögliche Ursache für das Einfrieren)

hatte das selbe Problem, lag daran das ich das spiel nicht komplett geladen hatte und schon auf spielen geklickt hab^^

Gebt dem Spiel während es freezed 2-3 Min Zeit. Irgendwann gehts weiter.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kiagami.5319

Kiagami.5319

ich habe gleich in der ersten story instanz immer ein crash am ende. Danach bin ich in der der story ins lager geporten (grenzgebiet in der ini). Danach wurde ich aus der ini rausgeworfen. Jtzt kann ich nicht mehr in die ini sprich auch nicht ans ende der instanz. Relog /deaktivieren der story hat nicht gebracht

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Elrey.3719

Elrey.3719

Hab genau das gleiche Problem wie Kiagami

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lord ElementeWieNix.3917

Lord ElementeWieNix.3917

Ist bei mir leider auch so. Bin aus der Instance geflogen und komme nun nicht weiter.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Inaktivitätszeit ist viel zu knapp bemessen. Kaum steht man ne minute irgendwo kommt direkt die Nachricht, dass man in 50sec gekickt wird wenn man nichts macht.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

- Gilden chat tut bei mir jedenfalls nicht.
- trotz dass ich die spezialisierung bei meinem ele angefangen habe wird der erfolg ncith frei. bei meinem nekro tats jedoch direkt.

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silver.3510

Silver.3510

im Prolog beim letzten “Stern” friert das Spiel ein: andere sehe ich dort mit dem Videosymbol über ihrem Char, ich komm nur in die Nähe des “Sterns”, dann ist Schluss bei mir (Crossfire schon abgestellt als mögliche Ursache für das Einfrieren)

hab jetzt die empfohlenen 3 Min gewartet: dann ging es tatsächlich nach dem Freeze weiter

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nefarius.9702

Nefarius.9702

Kurz bevor ich das Herz von Maguuma betrete, friert das Spiel ein.. .:(

Attachments:

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Stocki.5729

Stocki.5729

Mahlzeit,

ich kann seit Stunden ( ! ) die Einleitung erneut spielen und ALLES komplett neu machen! Egal was ich im Jungle vorher erreicht habe, sobald ich auslogge oder das Spiel selbst sich schließt, spawne ich wieder in der alten Welt und es verhält sich so, als wäre das Addon garnicht da!

Wahnsinn einfach. Purer Hass. Da steht nun, ich soll in den Jungle zurück, aaaaaber das kann ich ja nicht, weil ich dazu nicht berechtigt bin!
Anfangs musste ich das Startevent immer und immer wieder neu spielen und darauf hoffen, dass ich im Jungle dann einen Weg zum porten finde. Tja, immer dann, wenn ich kurz davor bin, stürzt das Spiel ab und versetzt meinen Char ins alte Gebiet.

Die letzte Aufgabe hat das Spiel wohl noch gespeichert ( die im Jungle war ), aber die Map weiß jetzt nicht mehr was sie mit mir machen soll. Event kann ich nicht mehr wiederholen.

Ich solle also zurück in den Jungle und kann genau das nicht tun. Einfach der Wahnsinn. Stehe in der Silberwüste und komme nicht in den Jungle rein. Belohnungen vom Abschluss aus dem Jungle habe ich sogar in meinem Inventar. bekam nun schon alles doppelt. Leider kein Trostpreis, da ich nach Stunden verf…. nochmal spielen will.
Muss es irgendwie austricksen aber keine Ahnung wie.

Ohne Leiden bildet sich kein Charakter

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Fehler bezüglich HoT bitte in https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Sammelthread-Bugs-und-Fehler-in-Heart-of-Thorns posten – da gibt es zu genau Deinem Thema auch schon mehrere Meldungen.

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

(Zuletzt bearbeitet am von Tiscan.8345)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Todesfalke.6923

Todesfalke.6923

Bei der Mission “Dem Himmel entrissen” (glaube so heisst das) sind paar Gegner unsichtbar, wenn man auf der Suche nach Gefangen ist.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Walago Milgar.7162

Walago Milgar.7162

Ich habe bei meinem Ingenieur (Ixor Milgar) die ersten Elite-Spezialisierungen zugewiesen. Er wurde aber kein Schrotter-Experte. Hat auch die Kiste dafür nicht bekommen. Bei 3 meiner anderen Charakere (andere Klassen hat das funktioniert). Besonderheit: Bei dem Ingenieur habe ich die Zuweisung innerhalb der PvP-Lobby gemacht, bei den anderen Chars im PvE.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Stocki.5729

Stocki.5729

Hatte bereits ein Thema zu diesem massiven Fehler erstellt und vermerke das hier nochmals kurz.

Nach einem Absturz , der immer beim beenden der ersten Story im Jungle auftritt, werde ich zurück in die Silverwüste geportet und kann von dort nicht mehr zurück in den Jungle. Kann also nicht mehr spielen und das nervt tierisch!

Ich soll also in den Jungle zurück und genau das ist technisch nicht möglich!

Ohne Leiden bildet sich kein Charakter

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: GiBsOn.6325

GiBsOn.6325

ich habe im Herz der Nebel meine Elitespezialisierung des Kriegers (Beserker) zu ca 50% geskillt. Dabei sollte ich nach dem ersten Unterpunkt ja eigentlich eine Facke erhalten (beim Schrotter hat dies auch funktioniert) jedoch habe ich weder im unteren Bildschirmrand noch im Inventar diese oder den Skin oder die Sammlung erhalten. Auch ein relogg hat dabei nicht geholfen.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Faffnir.9764

Faffnir.9764

Die Sprachausgabe ist bei mir fehlerhaft, mal viel zu laut, dann wieder viel zu leise so das man nichts mehr hört.
Bisher überall wo Leute gesprochen haben.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kirkas.1430

Kirkas.1430

Habe meinen Ele zur Hälfte für die Elite geskillt. Nun leider kann ich bei ihm keine Traitline aufrufen. Die Spezialisierung dort wird nicht angezeigt.

Bei meiner Waldi kam weder eine Truhe noch kann ich den Druiden ausrüsten, als ich die Spezialisierung geskillt habe.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Irjana.2986

Irjana.2986

Kann trotz der Erweiterung nicht die klasse “Widrgänger” erstellen. Muss zuerst die komplette patch geladen sein?

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: fudomiwa.3487

fudomiwa.3487

Hallo,

meine Freundin hatte auch das genannte Problem mit dem Freeze, allerdings hatten wir nicht vorher das Forum gelesen und ich habe dann einfach mit ihr “Dem Himmel entrissen” gestartet und dachte so wird das evtl. entbugt… Allerdings wurde das nicht angerechnet und beim Prolog wird nur noch “Begebt euch zum Sammelpunkt der in den Maguuma Dschungel führt”. Auf ihrer Karte kommt kein grüner Wegmarker mehr und wenn sie an den “Freezepunkt” geht passiert gar nichts mehr. Sie kann auch keine Mission starten oder sonstiges wodurch sie in der Storyline festhängt.

P. S.: Ihr Accname ist “Ayame Miyu.3864”

(Zuletzt bearbeitet am von fudomiwa.3487)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Draconiiz.7546

Draconiiz.7546

Habe mir einen Charr Widergänger erstellt und hänge nun bei „Zeit für eine Beförderung“ fest. Nach dem man die ersten 4 Gegner erledigt hat geht es einfach nicht weiter.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Yakiros.4165

Yakiros.4165

Teilt man einem Charakter Punkte für die Elitespezialisierung im Herz der Nebel zu, erhält er KEINE Truhe mit Waffenkiste. Auch nicht nach Map-Wechsel. Auch nicht nachträglich bisher.

Nur Chars, die ihre Punkte im PvE einsetzten, bekommen die Truhe.

Wenn man es im WvW tut, weiß ich nicht, was passiert.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Skoopy.4573

Skoopy.4573

Schrotter_Experte funktioniert bei mir auch nicht keine Belohnung(Hammer)
35 Accountpunkte sind abgezogen worden nach Update!

Ok Spezi-Belohnung scheint wohl wirklich am Herz der Nebel zu liegen,nach patchen bitte.Und Punkte habt ihr nen Parr von 5 auf 4 Accountpoints gesetzt dann erklärt sich das mit denn fehlenden Punkten auch.

(Zuletzt bearbeitet am von Skoopy.4573)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dromina.5023

Dromina.5023

Während dem ersten (?) Video setzte bei den Textpassagen von Laranthir auf deutsch teilweise der gesprochene Ton aus, glaube es waren 2 Zeilen, die er nur angefangen hatte und dann nicht zu Ende brachte. Das Video lief aber normal durch und man konnte mitlesen.

Dieser Heldenpunkt ist verbuggt. Dort steht ein NPC (glaube ein Nuhoch-Stampfer war es), man kann aber weder mit dem NPC noch mit dem HP direkt interagieren.

Attachments:

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Fledermausflügel werden in den deutschen und englischen Patchnotes für 600 Gems angepriesen, im Spiel kosten sie aber 700. Die restlichen Preise stimmen.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nefarius.9702

Nefarius.9702

Hab den Prolog angefangen, dann den Clienten neu gestartet und kann jetzt nicht mehr in die Story instanz rein, da der grüne stern nicht mehr angezeigt wird… Kann jmd. helfen?

Hallo,
meine Freundin hatte auch das genannte Problem mit dem Freeze, allerdings hatten wir nicht vorher das Forum gelesen und ich habe dann einfach mit ihr “Dem Himmel entrissen” gestartet und dachte so wird das evtl. entbugt… Allerdings wurde das nicht angerechnet und beim Prolog wird nur noch “Begebt euch zum Sammelpunkt der in den Maguuma Dschungel führt”. Auf ihrer Karte kommt kein grüner Wegmarker mehr und wenn sie an den “Freezepunkt” geht passiert gar nichts mehr. Sie kann auch keine Mission starten oder sonstiges wodurch sie in der Storyline festhängt.
P. S.: Ihr Accname ist “Ayame Miyu.3864”

Selbes Problem.

Die 35 AP fehlen mir auch.

(Zuletzt bearbeitet am von Nefarius.9702)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Marion.4638

Marion.4638

Hallo :-)
Ich habe das Problem das gw2 laufend abstürzt , mittlerweile das 15te mal! Wäre über tipps oder hilfe sehr dankbar :-)

Attachments:

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Christian.1208

Christian.1208

Ist bei mir das Gleiche, beim Sammellager vor dem Video beim letzten grünen Punkt dc gehabt und seitdem geht die Story nicht mehr weiter.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Compax.4213

Compax.4213

Hab irgendwie keinen Character Platz bekommen :-/

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dragoneye.9827

Dragoneye.9827

Kann HOT nicht Downloaden, da steht bei mir das ein Fehler aufgetreten sei oder das der spiele Client nicht mehr funktioniert!? bitte um >Hilfe!

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Hallo allerseits.
Herzlichen Dank an eure Bug-Reports. Alle hier beschriebenen Probleme wurden an die Entwickler weitergeleitet. Einige davon wurden auch bereits im gerade aufgespielten Hotfix behoben. Bitte beachtet, dass Fehler mit dem Einfrieren des Spiels inbesondere dann auftreten können, wenn noch nicht alle Dateien geladen wurde und der Client auf die Auslieferung des Datenservers wartet.

Folgende Probleme sind Außerdem bereits in Arbeit:

  • Preisabweichungen im Edelsteinshop bei den Fledermausflügeln
  • Fehlende Heldenpunkte
  • Feststeckende Spieler während und am Ende des Prologs
  • Spieler die im Labyrinth des verrückten Königs feststecken

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: AenimaEx.7306

AenimaEx.7306

Hallo,
ich weiß nicht ob dies ein Bug ist oder so beabsichtigt ist. Ich kann jedenfalls mit meinem Mesmer nach Freischaltung des Skills für das tragen eines Schildes (selbst nach erhalt des Chonomanten Schildes) keinen Schild anlegen. Muss man erst alle Skills freigeschaltet haben damit man das Schild nutzen kann?

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Hallo allerseits.
Herzlichen Dank an eure Bug-Reports. Alle hier beschriebenen Probleme wurden an die Entwickler weitergeleitet. Einige davon wurden auch bereits im gerade aufgespielten Hotfix behoben. Bitte beachtet, dass Fehler mit dem Einfrieren des Spiels inbesondere dann auftreten können, wenn noch nicht alle Dateien geladen wurde und der Client auf die Auslieferung des Datenservers wartet.

Folgende Probleme sind Außerdem bereits in Arbeit:

  • Preisabweichungen im Edelsteinshop bei den Fledermausflügeln
  • Fehlende Heldenpunkte
  • Feststeckende Spieler während und am Ende des Prologs
  • Spieler die im Labyrinth des verrückten Königs feststecken

Sollte es da eine Reduzierung auf die 600gems geben, gibts dann auch ne Rückerstattung falls man die schon gekauft hat und vorher nicht extra die patchnotes gelesen hat? Betrifft mich zwar nicht, wäre aber bestimmt für viele interessant.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Doppelpost für neuen Bug Report:

Der Menüpunkt zur Tastenbelegung der Action Cam taucht nur im Spiel auf. In den Optionen in der Charakterauswahl fehlt der Punkt dagegen.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Risa Azaria.4672

Risa Azaria.4672

Ich habe das Problem, dass mir das Spiel abstürzt wenn ich eine bestimme Wackelkiste öffnen will. Und zwar jedes Mal…. mittlerweile sinds schon zwei Wackelkisten, die ich nicht öffnen kann und langsam nerven die ^^
Ich schicke auch jedes Mal die Fehlermeldung an ArenaNet, aber bisher konnte kein Hotfix das beheben. (Gut, gab ja auch erst 2 bisher)

Attachments:

Risa Azaria – Mensch – Nekromantin
“Ich bin der leibhaftige Tod”

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: xXSchamaneXx.4107

xXSchamaneXx.4107

Habe auch ein Problem,
habe mit meinem Necro auch 1 punkt setzen können bei Elite Spezialisierungen und sollte damit eigentlich Großschwerter tragen können.Großschwert Kenntnis ist erlernt aber ich kann keine Großschwerter tragen.Weder normale Großschwerter noch die Belohnung die man bekommen hatte für die freischaltung.Das Großschwert [der Wegbereiters Schnitter-Großschwert] kann ich nicht anlegen.Auch das posten dieses Items geht nicht im im Gildenchat.

Edit. probleme sind behoben, nach ca 2 Stunden konnte ich die Spezialisierung auswählen.Jedoch ging es nur auf dem letzten platz bei den spezialisierungen.

(Zuletzt bearbeitet am von xXSchamaneXx.4107)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: exelerojr.8146

exelerojr.8146

ich kann den prolog nicht weiterspielen da ich keinen missionsmarker mehr habe

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Crusartas.9502

Crusartas.9502

Prolog beendet, Dem Himmel entrissen beendet, Spielt stürzte dann ab und nun bin ich wieder im Prolog und komme nicht mehr in den Dschungel.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: mov.1246

mov.1246

Das Bild ist selbsterklärend.
Habe mitlerweile ein paar Bonustruhen bekommen, und sobald ich sie öffnen will stürzt das Spiel ab.

Attachments:

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lord ElementeWieNix.3917

Lord ElementeWieNix.3917

Ich kann den Prolog nicht beenden. Der Missionsmaker fehlt.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tevira.8752

Tevira.8752

Hallo allerseits.
Herzlichen Dank an eure Bug-Reports. Alle hier beschriebenen Probleme wurden an die Entwickler weitergeleitet. Einige davon wurden auch bereits im gerade aufgespielten Hotfix behoben. Bitte beachtet, dass Fehler mit dem Einfrieren des Spiels inbesondere dann auftreten können, wenn noch nicht alle Dateien geladen wurde und der Client auf die Auslieferung des Datenservers wartet.

Folgende Probleme sind Außerdem bereits in Arbeit:

  • Preisabweichungen im Edelsteinshop bei den Fledermausflügeln
  • Fehlende Heldenpunkte
  • Feststeckende Spieler während und am Ende des Prologs
  • Spieler die im Labyrinth des verrückten Königs feststecken

Und wars kann/soll man machen, wenn das Spiel gefrezzt war und nach einem Neustart kein Questzeichen angezeigt wird?? Zurücksetzten der Story haben wir genauso probiert wie einen weiteren Start nachdem dass Spiel sämliche Daten heruntergeladen hat.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Avenger.4207

Avenger.4207

Guten Tag,
ich habe einen Fehler bei der Anzeige der Erfolgspunkte entdeckt. Vor ein paar Tagen habe ich die “14k-Marke” erreicht und dafür auch die Kiste bekommen. Habe seither auch jeden Tag weiter meine “Dailies” gemacht und hatte bis heute auch über 14k Erfolgspunkte. Nach dem Logg-In heute hatte ich exakt 13.999 und habe nach Abschluss der “Dailies” ganz normal 10 weitere Erfolgspunkte dazu erhalten. Die Kiste für 14k habe ich nicht erneut erhalten, und bei 13.999 war auch schon die Kiste für 14.500 Erfolgspunkte zu sehen, was ja eigentlich richtig wäre. Es handelt sich zwar nicht um viele Erfolgspunkte bei mir (schätze maximal 100), der Fehler könnte jedoch noch andere Accounts betreffen.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: draconismortis.6572

draconismortis.6572

Habe mir einen Charr Widergänger erstellt und hänge nun bei „Zeit für eine Beförderung“ fest. Nach dem man die ersten 4 Gegner erledigt hat geht es einfach nicht weiter.

Der Fehler tritt auch bei mir auf. Schon mehrmals versucht, aber sobald die Gladiatoren am Boden liegen geht es nicht weiter. Normalerweise sollten die ja abhauen und der nächste Gegner kommt.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: lupo.2943

lupo.2943

Beim herunterladen des Updates erhalte ich immer wieder gw2.exe fehler und das Fenster mit Bericht an Anet wird geöffnet. Somit bekomme ich das Spiel nicht zum laufen.

Attachments:

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Alle bisher geschilderten Probleme wurden an die Entwickler weitergeleitet.
Wir werden auch über das Wochenende weiterhin ein Auge auf auftretende Fehler haben und ggf. Hotfixes veröffentlichen.

Aufgrund der vergleichsweise geringen Zahl an Problemen, werde ich allerdings keine regelmäßigen Wasserstandsmeldungen mehr posten. Herzlichen Dank für eure Zusammenarbeit und viel Spaß an Heart of Thorns.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sansar.6483

Sansar.6483

Im GÜldenen Talkessel habe icheine grüne Kiste bekommen, wenn ich die Kiste anklicke, habe ich Client Crash.