Mahlzeit,
ich kann seit Stunden ( ! ) die Einleitung erneut spielen und ALLES komplett neu machen! Egal was ich im Jungle vorher erreicht habe, sobald ich auslogge oder das Spiel selbst sich schließt, spawne ich wieder in der alten Welt und es verhält sich so, als wäre das Addon garnicht da!
Wahnsinn einfach. Purer Hass. Da steht nun, ich soll in den Jungle zurück, aaaaaber das kann ich ja nicht, weil ich dazu nicht berechtigt bin!
Anfangs musste ich das Startevent immer und immer wieder neu spielen und darauf hoffen, dass ich im Jungle dann einen Weg zum porten finde. Tja, immer dann, wenn ich kurz davor bin, stürzt das Spiel ab und versetzt meinen Char ins alte Gebiet.
Die letzte Aufgabe hat das Spiel wohl noch gespeichert ( die im Jungle war ), aber die Map weiß jetzt nicht mehr was sie mit mir machen soll. Event kann ich nicht mehr wiederholen.
Ich solle also zurück in den Jungle und kann genau das nicht tun. Einfach der Wahnsinn. Stehe in der Silberwüste und komme nicht in den Jungle rein. Belohnungen vom Abschluss aus dem Jungle habe ich sogar in meinem Inventar. bekam nun schon alles doppelt. Leider kein Trostpreis, da ich nach Stunden verf…. nochmal spielen will.
Muss es irgendwie austricksen aber keine Ahnung wie.
Ohne Leiden bildet sich kein Charakter