[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Öhm, ist das so richtig?
ACHTUNG SPOILER SCREENSHOT

http://abload.de/img/gw002hwxpj.jpg

lol… GENAU den Fehler hatte ich gerade auch und wollte das auch posten… hatte extra schon das Bild zurechgeschnibbelt um nicht zuviel zu spoilern…

Hier noch zur Erklärung des Bildes:


Einer der Risse beim Kampf gegen Mordremoth erscheint “total lustigerweise” ausserhalb der Insel und man kann ihn nicht schliessen, wodurch das Quest hängen bleibt und man nichtmal neu anfangen kann, weil man dauernd gerezzt wird von dem zweiten NPC den man mitnimmt

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Stexy.8153

Stexy.8153

stecke leider immer noch im Prolog (seit immerhin 6 Tagen fest)
habe alles abgeschlossen und soll mich auf die nächste Schlacht im Krieg gegen Maguma vorbereiten. Leider geht es nicht mehr weiter.
Möchte dazu mal anmerken das es echt eine Frechheit ist so viele Spieler mit diesem Problem im Regen stehen zu lassen. Bugs sind ja schön und gut. Aber solche simplen Fehler die die komplette Erweiterung sperren. das geht gar nicht.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Ich habe das Problem, dass ich Glints Ei immer noch auf dem Rücken trage, wenn ich im Güldenen Talkessel unterwegs bin. Mit der Story von HoT bin ich komplett durch und daher sollte dieser Gegenstand doch vom Rücken verschwunden sein!?! Wie ist das bei euch? Seht ihr auf eurem eigenen Charakter auch immer noch Glints Ei nach dem Storyabschluss? Bitte um kurze Rückmeldung, danke Screenshot siehe Anhang

Attachments:

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

“Der Inhaber der Instanz ist gegangen.” Unsere Gildenhalle mag mich nicht mehr Ich bekomm die Meldung im Moment immer, egal wann ich versuche die Gildenhalle zu betreten.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nalani.7413

Nalani.7413

Wir haben in die Schatzkammer unserer Gilde eine größere Menge Blatt-Fossilien und Stachel-Dornen eingezahlt. Diese sind verschwunden.

www.skydragonclan.de

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Private.3419

Private.3419

Ich hab in der persönlichen Story Akt 1 “Dem Himmel entrissen” das Problem:
Wenn ich mich dazu entscheide die Verteidigung aufzubauen, dann komm ich zu dem Hügel nach dem Sylvarie mit dem ersten grünen Eventkreis, wo Gegner drauf stehen. Wenn ich diese getötet habe, passiert leider nichts.
Hab mir dazu ein Video angesehen. Eigentlich müsste der NPC sagen, dass dort nichts zu finden ist, aber die Handlung geht nicht weiter.
Somit musste ich die Story abbrechen und den Weg der vermissten Soldaten spielen. Auch beim zweiten Versuch hat es nicht geklappt.
Ich würde aber gerne die Erfolge in dem Story-Zweig abschließen..
Jetzt bin ich im Akt 1 bei “Gefangene des Drachen”; hab die Story einmal durch gespielt und möchte nun die Erfolge machen.
Hier funktioniert der Erfolg mit den Seiten einsammeln nicht. Ich sehe die Seite auf dem Boden (siehe Foto), kann sie aber nicht anklicken…

Attachments:

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Auf den Grenzlanden wird im Spawn angezeigt, dass Supps aus den Nebeln eingetroffen sind, der Balken ist voll, der Haufen ist auch da… nur nehmen kann man nichts.

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: DisCookie.2394

DisCookie.2394

Heute die letzte Karte (Widerstand des Drachen) zu 100% abgeschlossen und keine Belohnungstruhe bekommen! :O

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hobbledehoy.8912

Hobbledehoy.8912

Bei dem letzten Kampf des letzten Kapitels der persönlichen Geschichte sind bei mir einige Ungereimtheiten aufgetreten:


1. Sollte Canach mitgenommen werden, passiert es manchmal, dass er nicht redet.
Manchmal beginnt der Kampf dann nicht oder wenn er spricht im Kampf seinen Passagen nicht. Das hat zur Folge, dass der Gegner mit dem Unverwundbarkeitsbuff versehen bleibt.
Canach hat besonders gerne seinen Text vergessen, welcher damit zusammenhing, dass er seinen Schild dem Spieler zur Verfügung stellt und sich diesen bei ihm abholen kann.
Vielleicht will er einfach nicht teilen…^^

2. Wenn Caithe mitgenommen wird und es wird mit Dienern gespielt, können diese den Blassen Baum, trotz des Unverwundbarkeitsbuffs komplett erledigen, sodass der Riss anschließen nicht mehr betätigt werden kann, da die Blasse Mutter weg ist.
Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Bug ist, da der eigene Charakter mit einer Textpassage darauf hinweist, dass Caithe die Mutter nicht mehr angreifen soll.
Leider hören die Diener nicht damit auf…

3. Sollte es zum Tod des Spielers oder der Spielerin beim Endkampf gegen Mordremoth kommen, resettet der Herausforderungstarter die Ebene nicht und es steht nur das, teils zerstörte, Schlachtfeld vom Versuch davor zur Verfügung.
Leider können dann die Risse nicht angeklickt werden, da diese sich dann in der Luft befinden.

4. Des Weiteren bin ich mir nicht ganz sicher, ob der Schwierigkeitsfaktor von Modremoth nach jeder "Beschwörungsphase eines*r Freund*in sich erhöht.
Es fühlte sich aber so an, als ob nach dem resettet wurde, weiterhin in der ersten Phase genauso aufdreht wird, wie in der letzten, bevor die “Unterdrückenden Schatten” anfangen zu erscheinen.
Da bin ich mir aber nicht sicher, ob es einfach so gewollt ist.

Alle diese Bugs sind mir im ersten Durchlauf der Story passiert, d.h. ich habe die Episode vorher noch nicht abgeschlossen.

P.S. Trotz aller Bugs und kleiner Fehlerchen bin ich sehr von HoT begeistert und es macht mir viel Spaß^^
Vg.

(Zuletzt bearbeitet am von Hobbledehoy.8912)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dromina.5023

Dromina.5023

Ich hab in der persönlichen Story Akt 1 “Dem Himmel entrissen” das Problem:
Wenn ich mich dazu entscheide die Verteidigung aufzubauen, dann komm ich zu dem Hügel nach dem Sylvarie mit dem ersten grünen Eventkreis, wo Gegner drauf stehen. Wenn ich diese getötet habe, passiert leider nichts.
Hab mir dazu ein Video angesehen. Eigentlich müsste der NPC sagen, dass dort nichts zu finden ist, aber die Handlung geht nicht weiter.
Somit musste ich die Story abbrechen und den Weg der vermissten Soldaten spielen. Auch beim zweiten Versuch hat es nicht geklappt.
Ich würde aber gerne die Erfolge in dem Story-Zweig abschließen..
Jetzt bin ich im Akt 1 bei “Gefangene des Drachen”; hab die Story einmal durch gespielt und möchte nun die Erfolge machen.
Hier funktioniert der Erfolg mit den Seiten einsammeln nicht. Ich sehe die Seite auf dem Boden (siehe Foto), kann sie aber nicht anklicken…

Wollte auch gerade meinen Ele in den Dschungel bringen. Den Sylvari, der von Mordremoth beeinflusst wird, kann ich töten und dann springt der Step zum Kreis auf der Kuppe. Dort töte ich dann die Raptoren, aber es bleibt bei dem grünen Kreis und der Dialog wird nicht getriggert. Auch ein “Vorlaufen” ins abgestürzte Luftschiff und die Untersuchung von Schraddel helfen nicht weiter.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: DisCookie.2394

DisCookie.2394

Grasgrüne Schwelle auch zu 100% erkundet und auch dort keine Truhe als Belohnung bekommen.
Weiterhin resettet sich ständig der Haken bei Rückengegenstand (Fledermausflügel) und Miniatur (Mumienbeine) anzeigen, sodass diese regelmäßig manuell wieder eingestellt werden müssen.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Flaphy.7135

Flaphy.7135

Precursorjagd – Twilight – Modniir loot IMMERNOCH der falsche Item.
Wir stecken alle immer noch auf Stufe 1 fest wegen diesem Teil – wieviele Patches waren jetzt schon und immer noch kein Fix.
Ich verstehe ja komplizierten Kram im Coding etc…aber einen Lootitem neu zuzuweisen ist eine billige Aktion und wir sind alle fassunglos, daß ihr das nicht hinbekommt, nach dem so viele von uns nie Dropluck oder Schmiedeglück hatten.

BITTE – ran da – auf Stufe 1 dieser Jagd festzustecken ist extrem deprimierend – oder weist den Spielern mit der Twilight Auswahl den Item zu und wir können endlich weitermachen.

Quid quid agis, prudenter agas – et respice finem.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dunkelfee.4675

Dunkelfee.4675

Grasgrüne Schwelle zu 100% erkundet jedoch keine Belohnung erhalten.

The Heroes of Redemption [THOR] http://www.thor-ftw.de

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Zeddirax.3946

Zeddirax.3946

Hallo,

Wann kann denn entlich der Bug mit Modniir Ulgoth gefixt werden ?
Er droppt immer noch nicht “Modniirs Verderben”, sodass man mit Düsterniss 1 nicht weiter machen kann…

bin seid mehren Tagen bei 14/15

schneller fix wäre toll

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: KallistoJaris.9275

KallistoJaris.9275

Mir sind da schon ein paar Bugs untergekommen, aber die gröbsten sind

1) Kartenabschluss “Grasgrüne Schwelle” 100%: keine Truhe bekommen – ich hoffe, es kommt eine Entschädigung, da man eine Abschlusstruhe der Magus-Fälle für die Ydalir Sammlung braucht
2) Chronomancer: Elite-Spezialisierung ausgewählt und keine Truhe mit Schild bekommen – das wurde ja Gott sei Dank gefixt
3) Fraktal-Waffen-Sammlung: es wird einfach keine einzige Waffe angezeigt

Ich mag das Spiel wirklich sehr gerne, aber hätte ArenaNet sich doch nur ein bisschen mehr Zeit gelassen. Bugs können auftauchen, aber so viele bei einem Release?

Liebe Grüße

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: FeladFelan.6098

FeladFelan.6098

Irgendwas stimmt auch mit der Herausforderung bei der Wegmarke “Trügerischer Pfad” nicht mehr. Ich habe das Event nun 3 x gemacht, auch selbst gestartet und es auch geschafft, dennoch bekomme ich den Erfolg nicht angerechnet.

Vor einigen Tagen mit einem anderen Char war alles bestens.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Durzan.4603

Durzan.4603

Habe gerade ein Rezept für eine Rune für Lederer/Rüstungsschmied/Schneider erhalten, die irgendwas mit Bearbeiteter Rüstung hieß. Ich habe dieses Rezept meinem Lederer beigebracht und fand ein Rezept für eine Rune, die nur den Namen (Exotisch) trug.

Die Information im Fenster zu dieser Rune, zeigte keinerlei Werte für die Rune. Ich habe diese nun hergestellt und auf zwei Rüstungen gezogen und musste dabei feststellen, dass sich überhaupt keine Werte verbessern mit dieser Rune.

Danke für diesen Bug. Ich fühle mich gut unterhalten!

Attachments:

Die Templer [DT] – Redakteur bei Guildnews.de
Elona’s Reach

(Zuletzt bearbeitet am von Durzan.4603)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hammerite Voss.5612

Hammerite Voss.5612

Körper und Geist

Im Endkampf gegen Mordremoth gibt es einen extrem problematischen Bug der dafür sorgt den kampf nach einem Tod nicht mehr beenden zu können, da die Risse auserhalb der Map liegen und man nicht hin kommt.
SUPER IHR SEIT SO RICHTIG HIP

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Slove.4657

Slove.4657

Guten Tag liebe Guild Wars 2 Community,
mir viel auf, dass die Leystein-Rüstung (leicht) nich richtig färbbar ist.
Der Leystein der Brustrüstung bleibt braun, wärend sich der Leystein aller anderen Rüstungsteile nach Wunsch färben lassen.

Wäre echt klasse, wenn das geändert werden könnte, weil ich die Rüstung einfach wahnsinnig toll finde.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dexxyn.8104

Dexxyn.8104

Gildenhallen Bug:

Mine kann nicht weiter ausgebaut werden, da aufeinmal wieder die Wand da ist, als wäre sie nicht gebaut.
Man kann mit einer Portalkanone eines anderen spielers durchporten, jedoch geht es dann von innen nichtmehr hinaus.
Aktuelle Stufe:
- Abbaugeschwindigkeit +1
- Lagerkapazität +1

geplant wäre Lagerkapazität +2

Attachments:

Community Manager von Goteishi [Go]
TS Server: ts3.goteishi.com:9988 | pw: blackball
Server: Kodash

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: publicheaven.6179

publicheaven.6179

alte aufgestiegene ringe, können nicht aufgewertet werden (damit sie 3 slots besitzen), da sie nicht im fesnter der mystischen schmiede angezeigt werden

Elainas Erbe

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: husemr.6453

husemr.6453

Berserker-Spezialisierung komplett abgeschlossen (alle Trainingstufen sind aktiviert), im Build ist jedoch die Spezialisierung nicht anwählbar.

Erst denken, dann schreiben oder reden! ;)
Waldläufer, Wächter, Elementarmagier, Krieger, Mesmer, Dieb, Ingenieur, Widergänger.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Durzan.4603

Durzan.4603

In der Beschreibung des Items Beutel mit Mörtel, einem Handwerksmaterial des Schreibers, steht, dass man bei dem Meister-Schreiber, der Händler bei der Handwerksstation, kaufbar ist.

Dies ist nicht der Fall. Dieses Item taucht bei dem Händler nicht auf (also in keinem der 3 Tabs).

Attachments:

Die Templer [DT] – Redakteur bei Guildnews.de
Elona’s Reach

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Destiny.9176

Destiny.9176

Exploratorin Loana Buggt rum sie wird nicht zur Kauffrau somit kein Sammlungs Iteam (Fein gearbeites orrianisches Relikt)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sky.2670

Sky.2670

Hab den Güldenen Talkessel auf 100% gebracht und hab keine Belohnung bekommen, bei der Grasgrünen Schwelle ebenfalls nix bekommen.

(Zuletzt bearbeitet am von Sky.2670)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lady Ute Serena.6908

Lady Ute Serena.6908

Ausdauerbalken fürs Gleiten mit Eyefinity auf rechtem Monitor?

Hallo zusammen,
ich kann mir ja nicht vorstellen, dass ich die Einzige bin, die dies als Problem sieht. Leider habe ich nichts in den Foren dazu gefunden.

Ich spiele auf 3 × 24 Zoll Monitoren (Eyefinity 5760×1200px) und habe den Ausdauerbalken fürs Gleiten (nicht verschiebbar) auf meinem rechten Monitor unten (siehe Screenshot). Da ich aber hinschaue wo ich hinfliege, kann ich kaum auf den Balken schauen…

Der Ausdauerbalken gehört auch bei Eyefinity auf den mittleren Monitor oberhalb des “normalen” Ausdauerbalkens (so wie bei Spielern, die nur auf einem Monitor spielen).

Bug???

Attachments:

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: mov.1246

mov.1246

Ich weiß nicht ob das schon einmal jemand gepostet hat, bin aber verständlicherweise zu faul 6 Seiten durchzulesen^^
habe gestern mit meinem ingi die erste map auf 100% gemacht, habe allerdings nicht die dazugehörige kiste für den sammelerfolg bekommen.

Attachments:

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Technology.4681

Technology.4681

Berserker-Spezialisierung komplett abgeschlossen (alle Trainingstufen sind aktiviert), im Build ist jedoch die Spezialisierung nicht anwählbar.

Musst die Spezialisierung auf den letzten Slot packen, dann klappt es auch

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Wombash.8279

Wombash.8279

Lebendige Geschichte: Die Spur der Zeichen – Fortschritt ist nicht möglich!!!!!!!!!

Ich konnte zwei Zeichen von Rox anklicken und das dritte und letzte nicht! Nachdem ich nun die Episode neu gestartet habe, erhalte ich nicht einmal einen Fortschrittsbalken ob ich mich in der Nähe eines Zeichens von Rox befinde oder nicht. Die Zeichen lassen sich auch weiterhin nicht aktivieren / anklicken.

Bitte um schnelle Behebung des Fehlers.

Danke und Gruß

Die Lösung war die Episode zu beenden, zu wechseln (eine andere Episode starten / nochmal spielen) und dann wieder zurück zu wechseln auf die aktuelle Episode.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Wombash.8279)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Technology.4681

Technology.4681

Musste die Story immer wieder neustarten. Musste sie insgesamt 5 mal neustarten bis es endlich ohne bugs ging Sind immer mal andere Steine verbuggt.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mitsuki.5892

Mitsuki.5892

Achtung Story Hearts and Minds:
Der Fehler, dass ich den Riss nicht benutzen kann, weil dieser einfach in der Luft hängt und man nicht hin kommt, ist immer noch nicht behoben…
Das ist langsam etwas nervend, da dieser Teil der Story ziemlich langatmig ist und man immer wieder von vorne starten muss….bitte beheben Danke.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Berserker-Spezialisierung komplett abgeschlossen (alle Trainingstufen sind aktiviert), im Build ist jedoch die Spezialisierung nicht anwählbar.

In den oberen beiden Slots, kannst du nie eine Elite-Spezialisierung auswählen. Das geht nur im untersten (der ist nebenbei auch Gold umrandet).

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Latiryara.3407

Latiryara.3407

So da mein 1. Post nicht auffindbar ist nochmal .. ich / wir fliegen teilweise im Sekundentankt, zwei schritte laufen.. erneuter Crash.. 45 €uro mal 2 für ein Spiel wo wir immer mehr Fliegen .. das kanns nicht sein Leute .. da es nicht nur uns so geht dürft ihr euch nicht wundern wenn euch die Leute abhauen .. und wir sind auch kurz davor .. also sehr zu das ihr das scxhnellstmöglichst in den Griff bekommt.. Da frag tman sich was da für Leute sitzen .. die kriegen das auch noch richtig gut bezahlt .. und es wird immer schlimmer!

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Relsieg.5192

Relsieg.5192

Moin,
wieso wird die Dmg anzeige nicht nach jeden skill/treffer erneuert, statt immer weiter zu zählen?

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Relsieg.5192)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Crovax.3174

Crovax.3174

Hmm, ist jetzt mehrfach passiert: Beim Wechsel der Karte hatte meine Drachenjägerin den vorher ausgerüsteten Drachenjägerbogen plötzlich wieder im Inventar.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: DiabloAK.1856

DiabloAK.1856

Bug gefunden beim Asura Draufgänger in der Animation vom Automatischen Angriff und zwar gleiten die arme seltsam durch den Körper.

Stay strong like an Asura Warrior !!! ^^

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Jees.5478

Jees.5478

Hallo,

Es betrifft den Wiedergänger und seine Aspekte.
Leider ist es so, dass die Aspekte einfach von selbst wieder deaktiviert werden, egal ob infight oder beim Erkunden der Karte.

Ich aktiviere z.B Aspekt der Elemente und bekomme Eile.
Nach einigen Sekunden deaktiviert sich der Aspekt einfach und ich muss wieder den skill aktivieren.

Sobald ich ein unbekanntes Gebiet entdecke, wird der Aspekt fast immer deaktiviert.
Wenn ich in HOT bin dan passiert das nicht, bin ich jedoch auf anderen Karten dan passiert das sehr oft.

Am häufigsten in königental.
Das ist fast schon Kartenbediengt.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: GiBsOn.6325

GiBsOn.6325

Bei der Raubtier Sammlung I ist das item in Scarlets Geheimversteck nicht anklickbar oder irgendetwas vorhanden mit dem man interagieren könnte.

Ebenfalls habe ich wie manch andere auch imemr wieder den Soundbug, dass manche Stimme in der STory garnicht, hallend oder nur sehr leise vorhanden sind.

Außerdem ist es mehr als verwirrend, dass die Precursor Rezepte bei mehreren Berufen angegeben werden wobei bis auf die Inschrift nur einer Sinn macht – unnötiges neukaufen mit Karma für den geeigneten Beruf nötig.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Habe heute Abend die Karte Grasgrüne Schwelle abgeschlossen, jedoch leider kein Diebes-Lager für meine Spezialisierungs-Sammlung erhalten Allgemein gab es für meinen Kartenabschluss keinerlei Belohnung, nur die typische für die Teilnahme am Meta-Event. Ich brauche das Diebes-Lager unbedingt, damit ich den Bo-Stab erspielen kann. Hoffentlich wird das nachgereicht!

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Agathodaimon.1350

Agathodaimon.1350

Gras Grüne Schwelle nicht abschließbar – Heldenherausforderung “Pakt-Luftschifftrümmer”-Bug?
Gebiet bis auf diesen einen Heldenpunkt (lt. Kartenübersicht) abgeschlossen. Wenn ich diesen allerdings anklicke, habe ich diesen angeblich bereits erhalten. Problem besteht wohl bei mehreren Spielern.
Eventuell hängt es damit zusammen, dass wenn man sich die fehlenden Punkt auf der Karte anzeigen lässt, auch ein Punkt aus dem Gebiet Güldener Talkessel aufleuchtet?

Attachments:

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: NIGHTHUNTER.5139

NIGHTHUNTER.5139

In Verdant Brink sind die beiden Hero Challenges im Südwesten der Map vertauscht. Die Itzel spawnen jetzt auf der Insel mit den Wespen, der Kommunikationspunkt ist dagegen auf dem Luftschiff. Dies wäre nicht weiter schlimm, wenn die beiden Symbole auf der Map ebenfalls getauscht hätten. Sprich man schliesst das eine ab, auf der Map wird aber das andere als erledigt angezeigt… Wenn man beide HC gemacht hat, bekommt man also ganz normal seine Map Completion, wenn man aber auf die Karte vertraut, sieht es so aus als würde einem eine HC fehlen.

ONE CAN CHANGE THE WORLD – WITH AN ARROW IN THE RIGHT PLACE

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: NIGHTHUNTER.5139

NIGHTHUNTER.5139

@ Crowax: Das mit dem Bogen im Inventar liegt nicht zufällig daran, dass du im Herz der Nebel warst und dort mit dem PVP Build den Drachenjäger nicht ausgerüstet hast? Im WvW passiert dasselbe. Du hast die Elitespec nicht, kannst daher keinen Bogen tragen und du bekommst den Bogen ins Inventar gelegt…

ONE CAN CHANGE THE WORLD – WITH AN ARROW IN THE RIGHT PLACE

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: husemr.6453

husemr.6453

Berserker-Spezialisierung komplett abgeschlossen (alle Trainingstufen sind aktiviert), im Build ist jedoch die Spezialisierung nicht anwählbar.

Musst die Spezialisierung auf den letzten Slot packen, dann klappt es auch

Danke für den Tipp! Nun hat es geklappt.

Erst denken, dann schreiben oder reden! ;)
Waldläufer, Wächter, Elementarmagier, Krieger, Mesmer, Dieb, Ingenieur, Widergänger.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: husemr.6453

husemr.6453

Berserker-Spezialisierung komplett abgeschlossen (alle Trainingstufen sind aktiviert), im Build ist jedoch die Spezialisierung nicht anwählbar.

In den oberen beiden Slots, kannst du nie eine Elite-Spezialisierung auswählen. Das geht nur im untersten (der ist nebenbei auch Gold umrandet).

Danke für den Hinweis, das war mir bislang nicht bekannt. Nun hat es geklappt.

Erst denken, dann schreiben oder reden! ;)
Waldläufer, Wächter, Elementarmagier, Krieger, Mesmer, Dieb, Ingenieur, Widergänger.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Schmuckiii.5127

Schmuckiii.5127

Hey,

Die Fraktalskinsammlung funktioniert noch nicht.
Waffen die ich in der Bank habe, wurden/werden einfach nicht hinzugefügt.

In der Story “Seltsame Entdeckung” AKT 2 funktioniert der Erfolg “Keine Hinterhalte” nicht.
Leute erhalten den Erfolg obwohl sie Fallen auslösen und Leute die sie nicht auslösen bekommen ihn nicht. (habe auch schon ausprobiert die Fallen auszulösen, habe den Erfolg trotzdem nicht.)

Der Heldenpunkt über den Adeligen funktioniert auch nicht.
[URL=http://www.directupload.net/file/d/4158/6vzxphvp_jpg.htm][IMG]
http://fs5.directupload.net/images/151101/temp/6vzxphvp.jpg[/IMG][/URL]
Es wird mir gesagt er fehlt mir, gehe ich hin, will reden funktioniert es nicht, weil es heißt, ich hätte es schon.
Hab ich aber nicht hab 99 % der Karte

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Razor.2364

Razor.2364

Mir fehlt ebenfalls der Kartenabschluss für einige der neuen Karten. Leider gibt es bei der Belohnung für die Erkundung auch überhaupt keinen Fortschritt… Ich hoffe das wird schnell behoben da nach meiner Frage im Mapchat, relativ viele Antworten kamen, nach denen sehr viele Spieler das Problem haben sollen,was einige wenn nicht sogar alle Spezialisierungssammlungen sperrt.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Noschiii.6819

Noschiii.6819

Am Abstürzen ist das Spiel alle 4-10 Minuten.
Neu ist allerdings, dass bei Zwischensequenzen nur rot grüne matsche zu sehen ist und das Spiel dann einfriert. Bisher ist es fast unspielbar.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Poison.7841

Poison.7841

Hi Leute

Meine Frau und ich haben grad die Trockenkuppe zu 100% abgeschlossen und keine 100% Belohnungstruhe bekommen. Acc meiner Frau: Bittersweert.4196

Der Necro und der Kanonier deines Vertrauens ;)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dajanira.4932

Dajanira.4932

Hallo,

Wann kann denn entlich der Bug mit Modniir Ulgoth gefixt werden ?
Er droppt immer noch nicht “Modniirs Verderben”, sodass man mit Düsterniss 1 nicht weiter machen kann…

bin seid mehren Tagen bei 14/15

schneller fix wäre toll

ich schiebe mal diesen Fehler!!!

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Spectade.2974

Spectade.2974

Bei mir sind heut gleich 3 Fehler auffällig geworden die einiger Zuwendung benötigen.

Der erste Fehler “kann” bei der HoT-Chronik 15 “Körper und Geist” auftreten. Wenn ihr in deren 3-ten Abschnitt die Verkörperung Mordremoths bekämpft, lässt dieser Illusionen eurer Verbündeten erscheinen welche ihr bekämpfen und anschließend mit einem “RISS” konvertieren müsst. Dieser Riss ist bei mir außerhalb der Arena mitten in der Luft gespawnt und war somit unbrauchbar. Ich musste die Instanz neu starten wobei es beim 2-ten mal , zum Glück, nicht zu diesem Fehler kam.

Die anderen 2 Fehler betreffen beide die Aspektmechanik des Widergängers bei der Nutzung Glints als Legende.

Der erste Fehler hierbei stellt einen Exploit dar. Wenn ihr an Land den Buff-Effekt eurer Aspekte aktiviert und anschließend ins Wasser geht, bleiben diese Effekte aktiv. Eigentlich könnt ihr jedoch Aspekte Unterwasser nicht nutzen geschweige denn überhaupt ausrüsten. Erst ein Wechsel der Legende beendet den Buff.

Der zweite Fehler hierbei ist scheinbar neu und wird nach einer gewissen Zeit sehr nervig. Wenn ihr an Land den Buff-Effekt eurer Aspekte aktiviert, werden diese nach einer unbestimmten Zeit, unvermittelt wieder deaktiviert ohne dabei jedoch den Sekundäreffekt zu nutzen. Dieses Problem tritt sowohl im als auch außerhalb des Kampfes auf und wird schnell nervtötend da es mitunter 3-4 Minuten dauert bis zur Deaktivierung, mitunter jedoch auch nur Sekunden. An der Klassenspezifischen Energie liegt es nicht denn das Problem tritt auch bei ausreichender Menge dieser auf. Es kam bei mir schon vor das sich die aktivierten Aspekte schon nach nur einer Sekunde wieder verabschiedet hatten und das gleich mehrmals hintereinander. Wie bereits gesagt besteht dieser Fehler scheinbar erst seit heut (01.11.2015), denn erst gestern war ich einmal bei aktiven Aspekten 15 Minuten afk und die Aspekte blieben aktiv. Dieses Problem besteht bei allen Klassenskillaspekten (6-0). Aspekt der Natur scheint nicht betroffen.
All diese Fehler habe ich auch ingame gemeldet und hoffe daher auf schnellen fix.

(Zuletzt bearbeitet am von Spectade.2974)