Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015
Hey,
seit einigen Tagen wird einfach mitten im Spiel mein Bildschirm plötzlich schwarz und das einzige was ich tun kann, ist mein Spiel neu zu starten. Aus gewissen Gründen ist dies natürlich sehr ärgerlich. Ich habe nichts an meinen Spiel oder meinen PC geändert, keine andere Software herunter geladen und keine Programme installiert, die dies rechtfertigen könnten.
Hinzu kommt, dass seit dem 26.1 Update über längere Zeit alle paar Sekunden meine Friendlist komplett auf auf Offline geht und eine Sekunde später wieder online, gleiches gilt für die Gildenliste, weswegen dann mein Chat mit der Gildennachricht voll gespammt wird.
Kennt noch jemand das Problem oder hat vielleicht eine Lösung?
vielen Dank
Ich habe dieses Problem auch. Mit einem unterschied, ich muss den kompletten PC danach neustarten da sich dann alles einfriert. Musik und Teamspeak läuft weiter im Hintergrund ich höre noch alles ich kann auch im Teamspeak reden aber das Bild ist komplett eingefroren. Auch der Tastmanger ist nicht aufrufbar.
Das ist ziemlich ärgerlich wenn man bedenkt das der Rechner noch kein Monat alt ist und solche abstürtze offensichtlich von GuildWars aus kommen.
Ich habe das Problem auch schon in Google eingehackt, das scheint sehr verbreitet zu sein und es gibt auch einige Lösungsideen. Zum Beispiel sagen einige man solle den 64Bit Client von GW2 installieren. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, ja der 64Bit Client läuft besser man fliegt nicht mehr wegen Anet Errors raus, allerdings bei dem Schwarzen Bildschirm hat es nicht geholfen.
Den nächsten Tipp habe ich in Youtube gefunden, hier der Link dazu : https://www.youtube.com/watch?v=jEQ6lsked-M
Vielleicht funktioniert es bei dir ja. Bei mir hat es auf jedenfall nicht den gewünschten effekt erzielt. Ja ich habe keinen Schwarzenbildschirm mehr wenn es abschmirt, aber der Bildschirm friert trotzdem ein nur halt eben nicht in Schwarz ^^.
Es ist sehr ärgerlich vor allem wenn es bei einem Weltboss passiert und vor allem das dieses Problem nun schon länger besteht. Hoffe ANet findet mal bald die Lösung dafür und Fixed dieses Problem bzw hoffe ich das ANet überhaupt auf der Suche nach diesem Problem ist !
Danke, das Problem hat sich aber leider bei mir nicht gelöst.
Mein Spielt friert in dem Sinne nicht ein, ich kann immernoch durch F12 das Menü öffnen und auf ausloggen und charakter auswählen gehen, nur passiert dann eben nichts wenn ich drauf klicke.
Ich denke eher weniger, dass es etwas mit meinen PC zu tun hat, als vielmehr mit den login Servern oder meinen Internet Anbieter. Wenn es aber mein Provider wäre, hätte ich ja einen Paketverlust auf sämtlichen Strecken und nicht nur einen DC bei gw2.
Hatte die Hoffnung, dass es vielleicht anderen genauso geht und ich letztlich doch die Bestätigung bekomme, dass bei Anet was falsch läuft^^"
Danke nochmals
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.