Sigill Stack bleibt trotz anderer Waffe

Sigill Stack bleibt trotz anderer Waffe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thomas.8627

Thomas.8627

Bin mir nicht sicher ob folgendes Verhalten ein Bug ist:

Wenn ich als Ele mit einer Waffe mit entsprechendem Sigill 25 Stapel zusätzlichen Zustandsschaden aufgebaut habe und dann außerhalb eines Kampfes die Waffe auf eine mit einem Sigill für Kraft wechsel, dann kann ich leider keine Stapel an Kraft aufbauen. Bitte nicht falsch verstehen. Mir geht es nicht darum beides zu stapeln (auch wenn das nett wäre). Ich möchte nur den einen Stapel loswerden und einen anderen aufbauen.

Mir ist nur eine Art bekannt, den Stapel loszuwerden (außer Gebiet verlassen, bzw. ausloggen): Man muss sich niederstrecken lassen. Das ist aber keine sinnvolle Lösung für mich.

Ist das ein Bug? Kennt jemand eine andere Art, wie man den Stapel entfernen kann?

Honi soit qui mal y pense!
Heimatwelt: Flussufer

Sigill Stack bleibt trotz anderer Waffe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

nein, das ist so.

Sigill Stack bleibt trotz anderer Waffe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thomas.8627

Thomas.8627

Dann würde ich mal behaupten, das dies nicht im Sinne des Spieles ist. Es fehlt eine vernünftige Methode, den Stapel zu entfernen (also im weiteren Sinne ein Bug).

Honi soit qui mal y pense!
Heimatwelt: Flussufer

Sigill Stack bleibt trotz anderer Waffe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Erebron.6971

Erebron.6971

du kannst einfach kurz in die Nebel hüpfen (PvP) und wieder zurück, dann sind sie weg .

ja es wäre praktisch wenn man durch doppelklciken oder so die runterbekommt wenn man es will. hab auch ab und an mal ausversehen falsche waffe mit sigill drin^^

Sigill Stack bleibt trotz anderer Waffe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Dann würde ich mal behaupten, das dies nicht im Sinne des Spieles ist. Es fehlt eine vernünftige Methode, den Stapel zu entfernen (also im weiteren Sinne ein Bug).

Doch ich denke das ist es schon, denn wer will schon jedesmal bei nem Waffenwechsel wieder die Stacks verlieren ?

Am liebsten wäre es mir aber natürlich wenn man den Stack vielleicht mit Rechtklick entfernen könnte, falls man ihn wirklich loswerden will, und er dafür aber auch nach reloggen oder Zonenwechsel erhalten bliebe.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Sigill Stack bleibt trotz anderer Waffe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thomas.8627

Thomas.8627

Der Stack soll nur auf Wunsch verschwinden. Ausloggen ist im WvW bei Warteschlange definitiv schlecht. Dann würde ich mich eher vom Gegner klatschen lassen, als auszuloggen.

Es muss eine vernünftige Methode dafür her.

Den Stack bei Gebietswechsel zu behalten, wäre im reinen PvE okay. Im WvW fände ich das nicht so gut.

Honi soit qui mal y pense!
Heimatwelt: Flussufer

Sigill Stack bleibt trotz anderer Waffe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

“Klick auf den Stack entfernt Stack” und alle glücklich.

Würde ich vermutlich nicht nutzen, kann mir den Nutzen abe rfür andere vorstellen.

Deswegen …
/dafür

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Sigill Stack bleibt trotz anderer Waffe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Ja, das Problem kenne ich. Da kommt man aus einem Verlies (Dungeon-Rüstung, Dolch mit stapelndem Zustandsschaden), rennt gleich los und schickt z.B. einen Moa “schlafen” – und will dann zur Farmrüstund welchseln, samt andere, Dolch mit dem Sigill des Glücks für mehr MF. Nun ist aber schon der Stapel für den Zustandsschaden angelegt…

Eine bessere Lösung wäre einfach, sobald ein Sigill einen Stapel anlegen will, der nicht zum aktuellen Stapel paßt (Zustandsschaden vs. MF), dann wird der alte Stapel entfernt und mit einem neuen begonnen.

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)