Solider Ozean Fraktal - Erfolg nicht möglich

Solider Ozean Fraktal - Erfolg nicht möglich

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Einige Gildenmitglieder und ich haben schon mehrfach versucht der Erfolg “offenes Grab” im Soliden Ozean Fraktal zu schaffen und haben ihn bisher noch nicht bekommen.
Ich denke schon, daß wir alle Mobs getötet haben, natürlich auch die direkt beim Eingang.

Ist der Erfolg verbuggt oder versteckt sich noch irgendwo ein Mob?

Solider Ozean Fraktal - Erfolg nicht möglich

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Die Krebse (weiße Mobs) auch?

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Solider Ozean Fraktal - Erfolg nicht möglich

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ariadne.7169

Ariadne.7169

kann ich bestätigen. Die Vermutung mit den weißen Krebsen hatten wir auch und haben sie daher beim letzten Mal mitgekillt. Kein Erfolg. Entweder wir haben noch einen übersehen, oder es ist verbuggt.

-Ab igne ignem, caelo demissa-
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]

Solider Ozean Fraktal - Erfolg nicht möglich

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Palladin.4658

Palladin.4658

Kann ich bestätigen, alles gekillt, kein Erfolg bekommen. Wir haben echt mehrmal alles abgegrast, ehe wir eine Ebene tiefer gesprungen sind.

Meine 7 Sinne:

Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.

Solider Ozean Fraktal - Erfolg nicht möglich

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

Also als wir den Erfolg geholt haben, ging noch alles ohne Probleme. Ist allerdings schon etwas länger her,…
Glaube aber noch nich das es verbuggt ist.

Solider Ozean Fraktal - Erfolg nicht möglich

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

Wir habens mit einem Gildenmitglied auch 3mal vesucht. Heute hat es bei ihm geklappt – wir haben auch die Krebse weggehaun. K.A. was wir davor evlt. übersehen haben.