Solider Ozean Fraktal - Erfolg nicht möglich
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Melisendre.4390
Posted by: Melisendre.4390
Einige Gildenmitglieder und ich haben schon mehrfach versucht der Erfolg “offenes Grab” im Soliden Ozean Fraktal zu schaffen und haben ihn bisher noch nicht bekommen.
Ich denke schon, daß wir alle Mobs getötet haben, natürlich auch die direkt beim Eingang.
Ist der Erfolg verbuggt oder versteckt sich noch irgendwo ein Mob?
Die Krebse (weiße Mobs) auch?
Posted by: Ariadne.7169
kann ich bestätigen. Die Vermutung mit den weißen Krebsen hatten wir auch und haben sie daher beim letzten Mal mitgekillt. Kein Erfolg. Entweder wir haben noch einen übersehen, oder es ist verbuggt.
Posted by: Palladin.4658
Kann ich bestätigen, alles gekillt, kein Erfolg bekommen. Wir haben echt mehrmal alles abgegrast, ehe wir eine Ebene tiefer gesprungen sind.
Also als wir den Erfolg geholt haben, ging noch alles ohne Probleme. Ist allerdings schon etwas länger her,…
Glaube aber noch nich das es verbuggt ist.
Posted by: IronCalf.5628
Wir habens mit einem Gildenmitglied auch 3mal vesucht. Heute hat es bei ihm geklappt – wir haben auch die Krebse weggehaun. K.A. was wir davor evlt. übersehen haben.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.